Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Projekt Vorstellung *Compact812*

+A -A
Autor
Beitrag
Krümelkater
Stammgast
#51 erstellt: 07. Jun 2010, 15:20
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand die Möglichkeit gehabt den Compact 812 mit dem Mivoc AW 3000 zu vergleichen?

Mich würde schon sehr interessieren welcher von beiden für Musik und Film die bessere Wahl ist.

Gruß

Hajo
prof_schneiper
Stammgast
#52 erstellt: 07. Jun 2010, 17:44
Hören durfte ich aus der AW Reihe bis jetzt nur den 2000er.
Aber rein von den Parametern eignet sich der AW 3000 besser für Filme und der Compactor besser für Musik.
Außerdem hat der Compactor Vorteile bei der Gehäusegröße.

Wenn du den Sub für beides gleichermaßen Verwenden willst, ist auch dein Musikgeschmack nicht unwichtig.
Bei Hip Hop/RnB würde ich zum AW 3000 greifen.
Hörst du aber eher handgemachtes oder elektronische Musik, eignet sich der Compactor besser.

WarriorsClan
Stammgast
#53 erstellt: 07. Jun 2010, 19:07
Für Filme ist er sehr gut bin grad am HeimKino bauen bald kommt ein V700 von eMachines und eine 90" leinwand *muhahaha* und ein Blu ray Player
prof_schneiper
Stammgast
#54 erstellt: 07. Jun 2010, 20:21
Gibt es eigentlich schon ein Finish?
Wenn nicht, was ist geplant?
WarriorsClan
Stammgast
#55 erstellt: 07. Jun 2010, 22:03
Geplant ist nix so wie er da steht stört er mich bis jetzt nicht! Ansonsten Schmwarz wie nacht soll er werden!
Krümelkater
Stammgast
#56 erstellt: 08. Jun 2010, 09:37
@ prof_schneiper

Danke für deine schnelle Antwort. Wenn es so ist wie du schreibst, sollte ich wohl bei meinen beiden AW 3000 bleiben.

Gruß

Hajo

Ps: Sorry für meinen "Threatmissbrauch"
musiclovaa
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 15. Jun 2010, 16:46
So ich habe den Subwoofer fast fertig (2 stück hab ich gebaut^^)
Muss da noch so ne Dämmwatte rein?
Kann man den auch so belasten wie die SPL 610?
Hier wird gemeint der subwoofer is schon belastet... ich find da geht mehr oder?
http://www.youtube.com/watch?v=_WfpLrg3DaU
Als vergleich den 610er
http://www.youtube.com/watch?v=LKc74DsMnc0&translated=1


[Beitrag von musiclovaa am 15. Jun 2010, 17:41 bearbeitet]
WarriorsClan
Stammgast
#58 erstellt: 15. Jun 2010, 18:28
@Musiclova

das sind 2verschiedene Chassis! Die kann man nicht vergleichen die sehen nur ähnlich aus! Aber der 812 wird mehr druck machen bei weniger schwingungen! Ich weis eig garnicht wie das Hansinator gemacht hat das die Membran so stark rauskommt^^

@Thread

Eine frage an die Experten! Ich will jetzt den Sub Grundieren und schwarz berollen!
Heute war ich im toom baumarkt da gibt es 3varianten!

1. Weiße Grundierung + Schwarze Farbe
2. 2in1 Farbe nehmen in schwarz wo schon Grundierung drinne ist
3. Wetterschutzfarbe die schwarz ist und 10jahre lang hält!

Was würde ihr nehmen ich denke die 2in1 farbe oder?
musiclovaa
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 15. Jun 2010, 19:05
Schon mal danke...
Kann man den SPL auch an ne 8 Ohm anlage anschließen?
Würde den gern ma testen....
Als ich den eben angeschlossen habe, kam ein ganz leichter geruch von verbranntem ausm woofer...
Ist wirklich sehr leicht aber ich rieche das^^
Ist das jetzt schlimm?^^
WarriorsClan
Stammgast
#60 erstellt: 15. Jun 2010, 19:23
puh ich kann dir jetzt nix sagen dazu ! Es sollte gehen wenn man 2subs granhängt damit sich die last auf 4ohm verteilt anstelle eine Sub an 8Ohm!

Wenn der Subwoofer noch geht ohne das er gerüche macht sollte er ja noch funktionieren wenn er kratzt oder andere nicht normalen geräusche von sich gibt ist er hin!

Welchen Verstärker hast du den? Für die Subs
musiclovaa
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 15. Jun 2010, 19:29
ab gerade herausgefunden dass der 4 Ohm hat...
Joa is schon älter, hab ich immer für den MP3 Player benutzt^^ (mit nem Magnat Powerbull 3001 und nem macAudio MP Tube 30 hat er bis jetzt gut geklappt^^):
Ein Microlab FC-362...
Komische Geräusche macht der net..
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 15. Jun 2010, 19:43
Kurz: Ein Verstärker "hat keine OHM".(OK,halb richtig )
Die heutigen "Transistor"-Verstärker sind eigendlich alle 4-Ohm-stabil. Es sei denn die schreiben expliziet etwas anderes dazu.
Es geht eigendlich mehr darum ne "Basis" zu schaffen um in diesem Fall die Leistungswerte einordnen zu können.
An 4 Ohm gibt jeder amp mehr Leistung ab als an zB 8Ohm.
Subwoofer-LS sind deswegen ja meistens 4Öhmer da sie so auch die ganze power welcher der amp liefert abrufen können.
Nur wenn die Impedanz geringer als 4Ohm wird. Zum Beispiel wenn du einfach 2 4Ohm-chassis zusammen parallel an einen amp klemmst....Dann wirds "heiß". Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Irgendwo auch logisch: Ist der Widerstand zu gering, kann der "Antreiber" mehr power ablassen. Doch, bevor du nun auf "dumme Gedanken" kommst: 2Ohm gehen NUR DANN wenn der Hersteller des Verstärkers extra darauf hinweißt!!!!!
Ansonsten ist 4Ohm die Untergrenze!
Ich hoffe du siehst etwas "klarer"
mach die Mucke an
Dirk
musiclovaa
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 15. Jun 2010, 19:56
Danke, jetz wird mir alles klarer^^
Okay ich hab hier den Magnat und den macAudio an der 4 Ohm Anlage, warum sin die bis jetzt net abgeraucht^^
Brauch ich eig ne Freq. - weiche für den Woofer?
Die Anlage hat ja nen extra Aktivwoofer-ausgang...
Kannste mir ne gute Endstufe die nicht teuer ist empfehlen^^?
Danke
PS: Ich hab überhaupt keine Ahnung in diesem Gebiet^^
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 15. Jun 2010, 20:16
Vesuch mir mal die GANZE Anlage wo du nun hast so GENAU als MÖGLICH zu beschreiben.
Was füe Gräte genau, welche Impedanzen haben die beiden "woofer", was genau haste für nen Verstärker...Einfach so gut wie ALLES was du sagen kannst!
Sonst kommen uU halbrichtige Antworten.
Auch wichtig: Was genau haste damit vor? Nen "Disco-sound", was fürs Auto, oder...
Echt, gib mir mal ALLES was du so an Daten hast.!
Dann sehen wir mal weiter
Bis morgen mal, noch nen soundy Abend wünscht
Dirk
Acoustimass10
Inventar
#65 erstellt: 15. Jun 2010, 20:35

Ich weis eig garnicht wie das Hansinator gemacht hat das die Membran so stark rauskommt^^


Richtig tiefen bass so bei 20-30hz lufen lassen.
Wenn du nur willst, dass sich die Membran RICHTIG bewegt, dann einfach nen 10hz Sinuston laufen lassen und VORSICHTIG !!! lauter drehen


Hansinator
Inventar
#66 erstellt: 15. Jun 2010, 20:42
Hauptsache ersmal mein Video posten


Ich weis eig garnicht wie das Hansinator gemacht hat das die Membran so stark rauskommt^^


240W RMS , bassboost bei den "hubstarken Frequenzen" (35hz, +5dB), und sehr weit aufdrehen AUfpassen, bei mri ist schon relativ oft die Schwingspule angeschlagen: garnicht gut! Dann is die absolute Obergrenze erreicht.



Hier wird gemeint der subwoofer is schon belastet... ich find da geht mehr oder?


denke ich mal.... Woran hast du denn den Sub betrieben? am SA-250? Ich denke, da die Herstellerangabe zumindest bei 610er stimmt was Belastbarkeit angeht, werden die 300W RMS (oder womit genau der angegeben ist) auch hier stimmen.
Wenn du nen Verstärker hats der dann auch 300 RMS locker bringt, solltest du auch so viel Hub hinbekommen
Wobei, wenns laut ist ist ja schon oke. Membranauslenkung ≠ Lautstärke!!!

Interessant wäre Sicher ein Vergleich zwischen 610er und 812er! Wo wohnt denn ihr so?

LG Hans
musiclovaa
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 15. Jun 2010, 21:10
Westerwald in Rheinland-Pfalz
Du?
XDD ich hab den Sub an ner 24W Anlage und der Sub wackelt schon ziemlich übel^^
300W Rms wären dann glaube ich übertrieben^^
Hansinator
Inventar
#68 erstellt: 15. Jun 2010, 21:27
Mettmann neben Düsseldorf......

Ok, bei 24W darf man halt nicht sooo viel Hub erwarten. Wobei übrtrieben sidn 300W rms denke ich nicht. Ich kann mit meinen 240 dann halt auch mal eben 40 Leute bei Partypegel open air und bei basslastiger Musik mit einem 25kG schweren Woofer beschallen

LG Hans
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 15. Jun 2010, 21:37
Halb OT
Hab mir nen "Reckhorn A-403" bestellt. SICHER, es gibt immer noch besseres.
Doch ich bin mal auf die Unterschiede in der Sauberkeit der Wiedergabe gespannt An 4 Ohm hat er mit angegebenen 290Wrms auch nicht arg MEHR als zB "buddy SA-500".
Oder der Dicke von "C".
Der Buddy ist ja im bassboost um 3dB gezähmt worden. der AM-150 noch nicht.(@Hansi, kann sein das ich dich da mal "nerv")
Jedenfalls werde ich euch berichten
soundigen Abend
Dirk
musiclovaa
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 15. Jun 2010, 21:39
Kannste mir ne gute Endstufe empfehlen?
Habe mir mal deine angeschaut ( deine selbstgebastelte^^)
War sehr interessant.
Ich bräuchte ne Endstufe welche meine 2 SPL 812
befeuern könnte^^
Haben beide 4 Ohm, welche Endstufe kannst du mir empfehlen^^
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 15. Jun 2010, 21:46
Auaha : Das ist eben die angesagte "crux".
2 4Ohm-LS parallel....macht dann eben 2 . In Reihe 8 .
Das eine bringt "normale" Verstärker zum kochen, bei der anderen Version verzichtest du auf nen Haufen Leistung!
Da hilft entweder nur: siehe oben, oder siehe woanders.
Ich Tip dich gleich mal PM an.
Ich mein damit nur: Reihenschaltung ist nicht nur wegen der Impedanzverdoppelung nicht der Hit!
Dirk
Acoustimass10
Inventar
#72 erstellt: 15. Jun 2010, 21:59

mit einem 25kG schweren Woofer


Ist ja noch ein leichtgewicht
Meine 12"er fingen immer so bei 30kg an. Mein jetztiger hat 60kg

Hansinator
Inventar
#73 erstellt: 15. Jun 2010, 22:09
@ Dirkmöhre: Nerv nur! ich bin unnervbar ;-) UUuund ich denke musiclovaaa ist mit ner PA_Endstufe gut bedient, die haben in der Regel 2 Kanäle

@ musiclovaa: such mal beim thomann.de nach den t.amps, z.B. einer E 800.

@ Acoustimass: Ich glaube es sind sogar nur 10 KG oder so. 6 kG Compactor, ca. 6 kG Aktivmodul und ca. 8 Kg für ca. 0,85 m2 19mm MDF und Filz und Kontaktkleber. Geht klar, ist dafür aber doch recht schwer... Ich finde, die Compactoren sich irgendwie Seeehr schwer! 1,4 KG Magnet hat meiner, die Membran wie knapp 100 gramm, Warum Korb und Polkern und Polplatten so schwer sind weiß ich nicht :=
musiclovaa
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 15. Jun 2010, 22:36
@ Hansinator
Alderrr der E800 sieht doch mal richtig gut aus,
2 X 440 W willst mich umbringen
Der hat 2 Kanäle mit je 4 Ohm also würde das hier bei meinen
2 Subs passen?
Ich habe noch 2 Hochton-Lautsprecher, die müsste ich dann an meinen anderen Verstärker anschließen stimmts?
Hansinator
Inventar
#75 erstellt: 15. Jun 2010, 22:47
jop genauso ist es.
die e800 hat halt den nachteil dass der lüfter ununterbrochen auf volle pulle läuft aber sonst

LG Hans
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 15. Jun 2010, 22:58
@Hansi: Quanta Kostder?
@Hansi, Acoustimass10 und musiclovaa..... Laßt uns morgen! mal PuMeln!
@all:Gute Nacht. Auf das der bass genauso schwarz wird
Dirk


[Beitrag von Dirkmöhre am 15. Jun 2010, 22:59 bearbeitet]
musiclovaa
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 15. Jun 2010, 23:01
Machs gut
Hansinator
Inventar
#78 erstellt: 15. Jun 2010, 23:03
@ Dirk: Ab 99 okken biste dabei ;D

Laßt uns morgen! mal PuMeln!


whaaaaaaaaaat?! egal! haut ihr rein, träumt süß von den tiefen tönen!
WarriorsClan
Stammgast
#79 erstellt: 16. Jun 2010, 00:23
Wennste den E800 nommst dann brauchste aber eine Frequenzweiche z.b eine BEHRINGER CX2310 SUPERX th0m4nn PRO
prof_schneiper
Stammgast
#80 erstellt: 16. Jun 2010, 02:02
In diesem Gehäuse braucht der Compactor die Bassanhebung des Buddy-tec's.
Mit einer E800 und der Behringer-Weiche ist es da nicht getan.

E800 mit einer Behringer DCX würde aber sehr gut funktionieren.

Die günstigste Alternative wären zwei Buddy-tec oder C Module.

musiclovaa
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 16. Jun 2010, 13:36
WOfür brauch ich so ne Weiche?
Ich dachte das is eine kleine platine wie bei meinen Boxen..
Hansinator
Inventar
#82 erstellt: 16. Jun 2010, 15:41
Diese Aktivweiche klemmst du VOR den verstärker. Sie beshcneider also die signale, sie sie z.B. aus deinem CD-player kommen, und noch nicht verstärkt wurden. Das hat viele vorteile, z.B. bist du flexibler da du alles genau einstellen kannst. Die Platinchen in deinen Boxen teilen die frequenzen auf, nachdem die ganze sache verstärkt wurde. dadurch geht hier ein wenig leistung verloren, du bist nicht so felxibel etc.



In diesem Gehäuse braucht der Compactor die Bassanhebung des Buddy-tec's.
Mit einer E800 und der Behringer-Weiche ist es da nicht getan.

Och, brauchen tut der Compactor das nicht. Der jenige, ders am ehesten braucht ist der Besitzer, und zwar wenn er wert auf tiefgang legt. Dem Compactor ist das egal Ohne bassboost kann er insgesamt halt lauter. Und ich persönlich finde, er klingt besser ohne bassboost, auch wenn die da vielleicht 4, 5 hz untenrum "fehlen", dafür klingt er in meinen ohren nicht so schiebend, sondern klarer dynamischer, und kickt mehr. Also alles gechmackssache

LG Hans
musiclovaa
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 16. Jun 2010, 17:24
Okay, woher bekomme ich eine billige Aktivweiche
PS:
Ist das hier sowas?
http://cgi.ebay.de/A...f0d243b#ht_842wt_911


[Beitrag von musiclovaa am 16. Jun 2010, 17:45 bearbeitet]
WarriorsClan
Stammgast
#84 erstellt: 16. Jun 2010, 18:04
Ohne den bassboost von +6db geht der Compactor im diesem Gehäuse auf cirka 40Hz runter ansonten 34Hz korrekt prof_schneiper?

Das gute an der Behringer CX ist sie hat auch einen Subsonic filter/schutz!


[Beitrag von WarriorsClan am 16. Jun 2010, 18:05 bearbeitet]
musiclovaa
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 16. Jun 2010, 18:22
Die Frage is jetz, geht das 10€ Teil von Ebay? xD
Die Subs stehen meist draußen für Partys...
Manchmal auch mal für die Halle...
Ich denke die 40 Hertz-töne passen auch oder?
Houselieder gehen ja kaum unter 40 Hertz..
Die nächsten Antworter bitte etwas Neuling-freundlicher
Ich verstehe hier überhaupt nichts^^


[Beitrag von musiclovaa am 16. Jun 2010, 18:22 bearbeitet]
Acoustimass10
Inventar
#86 erstellt: 16. Jun 2010, 19:09

Die nächsten Antworter bitte etwas Neuling-freundlicher
Ich verstehe hier überhaupt nichts^^


Je Bumm, desto Zisch

Stell die ein Auto vor.
Wenn du einen Anhänger anhängst kannst du mehr transportieren, hast aber weniger leistung, die du in Geschwindigkeit umwandeln kannst.
Wenn du keinen Anhänger dran hast, kannst du schneller, aber nicht so viel mitnehmen.

Anhänger = BassBoost




Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 16. Jun 2010, 19:50
Gut beschrieben!
Fehlt eigendlich nur das es beim bremsen genauso abgeht
Doch unser 812er kommt DAMIT schon gut klar.
Es geht halt immer um den vermeintlich besten kompromiß zwischen Memrangewicht, "Festigkeiten" und Antrieb der Membran.
Sonst eintönig heute
BUMM
Dirk
Acoustimass10
Inventar
#88 erstellt: 16. Jun 2010, 20:26
ich würde mir den Raveland auch gerne mal antun !

WarriorsClan
Stammgast
#89 erstellt: 16. Jun 2010, 21:40
Also habe heute mal den sub mit Acrylfarbe(wasserverdünnt) bestrichen! Dies soll als Grundierung ausreichen sagte mir ein bekannter MalerMeister und ein SchreinerMeister von mir! Morgen kommt dann die 1schicht von der schönen unverdünnten farbe drauf und übermorgen die 2!
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 17. Jun 2010, 15:43
Ich hatte es euch ja "angedroht".
Heute kam dieser Reckhorn A-403.
Kurz: Was vorher schon GUT war, ist eindeutig BESSER geworden ! Der 812er wirkt irgendwie "besser kontrolliert"! Obs nun an den steileren Filtern, an mehr power oder an weiß der Geier woran liegt....Unser compactor überrascht mich IMMER wieder .
Ihr werdet vertsehen: ICH HAB WICHTIGES ZU TUN!
Euch auch allen "nen guten sound"
Dirk
musiclovaa
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 17. Jun 2010, 17:46
Hi Leute,
Ich bin jetzt etwas verwirrt,
was brauche ich denn jetzt für meine 2 Subs?
Den e-800 will ich shcon haben
Was benötige ich zudem noch?
WarriorsClan
Stammgast
#92 erstellt: 17. Jun 2010, 19:23
Wenn du mit 40Hz zufrieden bist dann kaufe dir E800 und eine CX2..(75€) Frequenzweiche! Bei www.Thomann.de damit solltest du sehr gut bedient sein!
Hansinator
Inventar
#93 erstellt: 17. Jun 2010, 20:02

Unser compactor überrascht mich IMMER wieder


Kenn ich
musiclovaa
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 17. Jun 2010, 23:11
kann ich net so ne 10€ weich nehmen xD?
Finds bissel unnötig, soll ja kein homekino system sein sondern draußen guten bass haben!
WarriorsClan
Stammgast
#95 erstellt: 17. Jun 2010, 23:13
Und sieht auch noch geil aus! Ich bin auch immer überrascht wenn ich den regler aufdrehe
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 18. Jun 2010, 00:39
Au mann kommt das GEIL!
Das Ding ist 2 Ohm-stabil und pustet dabei dann 400watt Vorne unseren 812er, und himterm Sofa 2 10"er von Monarch mit GF-Membran.
Und das BESTE: Ich wohn in ner ehemaligen sauna-Salariumecke. Heute würde man wohl "wellness-Bereich" sagen. Mir Egal, wegen Wärmedämmunng und so....kann ich auch mal noch später richtig
Und mit etwas elektronischer Unterstützung läuft die Sache bis knapp unter 20Hz. Was aber bei Musik nicht so der Bringer ist. Da langen 35.
Wie gesagt, ich hab "besseres" zu tun
Dirk

PS: Von wegen der Optik , Ja er sieht echt gut aus.
Von hinten sogar noch besser


[Beitrag von Dirkmöhre am 18. Jun 2010, 00:41 bearbeitet]
WarriorsClan
Stammgast
#97 erstellt: 18. Jun 2010, 20:23
So mein Sub ist Fertig habe ihn schwarz angestrichen(acrylfarbe wasserlöslich) insgesamt 3 schichten,2 normal und die erste mit wasser gelöst(Grundierung). Ich finde das kann man sehen lassen oder?



Gruß Eugen


[Beitrag von WarriorsClan am 18. Jun 2010, 20:25 bearbeitet]
musiclovaa
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 19. Jun 2010, 12:22
Sieht schon geil aus!
Ich werde Filz nehmen ^^
Der Sub ist jetzt zu 90% fertig nur noch das Anschlussteil (xD) fehlt^^


Der 2. ist in Arbeit muss immer warten bis mein Vater mir helfen kann xD
Habe geleimt und geschraubt^^


[Beitrag von musiclovaa am 19. Jun 2010, 12:33 bearbeitet]
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 19. Jun 2010, 12:49
Der gefällt mir!
Doch 2 Sachen: UNBEDINGT! noch ne Versteifung rein!!!!
Das zweite: GEIL: ich bin ja eh ein Fan von OSB-Holz. Das nun einfach beifen, farbe ist deine sache. Und ruhig etwas "unregelmäßig" . Gibt !1A camuoflage-Muster.
Danach noch ne Ladung Klarlack(falls du willst) und fertig!
Frage: Schon mal "reingehört"?
Dirk muß erstmal selber ne Platte suchen
Dirk
musiclovaa
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 19. Jun 2010, 13:09
Was ist denn eine Versteifung
Ja ich hab mir das Teil ma angehört, doch das Chassis wird noch nicht geschraubt, denn die Schrauben im Holz halten nur einmal!
Acoustimass10
Inventar
#101 erstellt: 19. Jun 2010, 13:17

Was ist denn eine Versteifung




Das ist einfach ein Brett oder eine Leiste, die die Wände stabilisiert und schwingungen verhindert !

Guck dir mal das Innenleben meines "LbO" an ! Auf dem Bild "Der innere Korpus" ! ( Achja, dies ist ein Link !




Ich melde mich, wenn meine Bude Sauber ist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Low-Budget Subwoofer "ALLOY CONE"
visualXXX am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  37 Beiträge
Hifikiller's--->Soundy_man's DIY Projekt
HifiKiller am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  137 Beiträge
Rear loaded Horn Subwoofer Selbstbau Projekt
modulate am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  6 Beiträge
Mein Boombox Projekt "Bassliner XL"
Grilli_303 am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2014  –  41 Beiträge
Preiswerte, variabel einsetzbare Bassreflex-Breitbänderbox "Sarah"
FloGatt am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  355 Beiträge
Das NEXT Projekt-Ein Rundsstrahler/Fast
holly65 am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  40 Beiträge
Projekt "Kommt mir bekannt vor"
dcmaster am 07.07.2020  –  Letzte Antwort am 25.07.2020  –  16 Beiträge
Vorstellung - 2 x Visaton W200S 4Ohm Subwoofer
MrColumbo am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  18 Beiträge
Mein erstes eigenes Projekt: FAST mit Tweeter - Twist
MisterOZ am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2020  –  29 Beiträge
LS Projekt entwickeln
der_schrauber am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.01.2015  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486