Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 Letzte |nächste|

Denon AVR-X3000 und AVR-X4000

+A -A
Autor
Beitrag
Denon_1957
Inventar
#8139 erstellt: 14. Nov 2018, 21:18
Bei mir funzt die App auch.
FarmerG_
Stammgast
#8140 erstellt: 14. Nov 2018, 21:39
Habe die App schon ewig nicht mehr genutzt (Musikhören wird bei mir über den Heos-Link gesteuert) und vorhin mal gestartet: Funktioniert auf Anhieb einwandfrei.
Dadof3
Moderator
#8141 erstellt: 14. Nov 2018, 21:51

Rohliboy (Beitrag #8138) schrieb:
Ich denke eher nicht, denn über den Browser ist er zumindest bei mir steuerbar. Netzverbindung steht also.

Das ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Dass http funktioniert, heißt nicht, dass auch SSDP funktioniert, welches vermutlich für das Entdecken der Geräte nötig ist.
Rohliboy
Inventar
#8142 erstellt: 14. Nov 2018, 21:56
SSDP musste ich erst einmal googlen. Und an was könnte das liegen?
Dadof3
Moderator
#8143 erstellt: 14. Nov 2018, 22:04
Keine Ahnung. Meiner Erfahrung nach ist SSDP etwas zickig; es kommt immer wieder mal vor, dass Geräte nicht gefunden werden. Irgendwann (nach Sekunden bin wenigen Minuten) geht es dann aber wieder.

Vor ein paar Monaten gab es mal einen Bug in Chromecast, der massenweise SSDP-Messages verschickte und dadurch das Netzwerk lahmlegte, aber das wurde durch ein Update behoben.

Vielleicht stört hier irgendein Gerät dauerhaft. Ggf. mal testweise alle Geräte außer dem Denon und dem Smartphone aus dem Netzwerk entfernen und gucken, ob es dann geht. Und auch das Smartphone mal entfernen und ein anderes Smartphone / Tablet probieren.
Rohliboy
Inventar
#8144 erstellt: 14. Nov 2018, 22:12
Also kann es nicht am Denon liegen?
Dadof3
Moderator
#8145 erstellt: 14. Nov 2018, 22:48
Doch, kann natürlich auch sein. Muss aber nicht.
Rohliboy
Inventar
#8146 erstellt: 14. Nov 2018, 23:26
Ok, dann guck ich mal. Ich denke ich werde erstmal den Denon resetten.
Rohliboy
Inventar
#8147 erstellt: 15. Nov 2018, 00:36
Hab jetzt mal eine andere App probiert und siehe da, damit gehts.
FarmerG_
Stammgast
#8148 erstellt: 15. Nov 2018, 01:53
Ist die neueste Firmware (vom 08.11.2018) auf dem X4000 installiert?
Hiermit wird ein in wenigen Netzwerk-Konstellationen auftretendes Problem mit „Power On per Netzwerk“ behoben.
castertroy
Stammgast
#8149 erstellt: 15. Nov 2018, 09:28

Rohliboy (Beitrag #8147) schrieb:
Hab jetzt mal eine andere App probiert und siehe da, damit gehts.


Moin,

welche hast Du genommen?
Rohliboy
Inventar
#8150 erstellt: 16. Nov 2018, 00:40
AVR-Remote für Denon/Marantz
castertroy
Stammgast
#8151 erstellt: 16. Nov 2018, 13:55
Danke!

Getestet und funktioniert.....nicht!

Fehler gerade mal lokalisiert. Denon hängt nicht -mehr- im WLAN. Habe den Einrichtungsassistenten gestartet, vergeblich. Jetzt beginnt die Fehlersuche

Grüße
ergo-hh
Inventar
#8152 erstellt: 16. Nov 2018, 14:30
Ich würde den Denon mal zurücksetzen. Auch mal testen, ob eine LAN Verbindung funktioniert. Falls auch die nicht funktioniert, würde ich auf einen Defekt des Denon tippen.

Gruß ergo-hh
FarmerG_
Stammgast
#8153 erstellt: 16. Nov 2018, 14:36
Vor dem Zurücksetzen würde ich erst mal den Netzstecker für min. 30 Sekunden ziehen und dann wieder einstecken (Geräte-Kaltstart).

Und das Firmware-Update (vom 08.11.) nicht vergessen.


[Beitrag von FarmerG_ am 16. Nov 2018, 14:38 bearbeitet]
kachsten
Neuling
#8154 erstellt: 16. Nov 2018, 18:02
Hallo allerseits,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X3000 und habe eine Frage...ich habe ein 4.0-Setup mit Aktivboxen, und würde gern beim TV-Stereosignal (ganz klassisch angeschlossen über HDMI/ARC) auch Ton (also das gleiche Stereosignal) über die Rear-Boxen ausgeben. Ist das irgendwie machbar?

Danke!
Rohliboy
Inventar
#8155 erstellt: 16. Nov 2018, 18:05
Stell auf Mehrkanal Stereo. Dazu die grüne Taste länger drücken, bis eine Liste aufklappt. So jedenfalls beim X4000.
kachsten
Neuling
#8156 erstellt: 16. Nov 2018, 18:09
wow, danke für die schnelle Antwort! Mit grüner Taste meinst du die "Movie"-Taste ganz unten links, oder?
Rohliboy
Inventar
#8157 erstellt: 16. Nov 2018, 18:09
Ja genau
castertroy
Stammgast
#8158 erstellt: 16. Nov 2018, 19:00

FarmerG_ (Beitrag #8153) schrieb:
Vor dem Zurücksetzen würde ich erst mal den Netzstecker für min. 30 Sekunden ziehen und dann wieder einstecken (Geräte-Kaltstart).

Und das Firmware-Update (vom 08.11.) nicht vergessen.



Nabend,

kurzes Feedback. Netzstecker für 30 Sek. ziehen war die Lösung. Nun geht wieder alles einwandfrei und ich konnte auch direkt das Firmware-Update drauf bügeln. App geht auch wieder einwandfrei...

Vielen Dank an Euch und viele Grüße
Markus
kachsten
Neuling
#8159 erstellt: 19. Nov 2018, 10:26
das war es tatsächlich...so einfach
vielen Dank!
Rohliboy
Inventar
#8160 erstellt: 19. Nov 2018, 23:40
cyberdev
Ist häufiger hier
#8161 erstellt: 21. Nov 2018, 15:37
Moin zusammen,
wollte mal allgemein bei euch in die Runde fragen - nutzt ihr Spotify Connect?
Bzw. funktioniert es bei irgendwem?

Habe die aktuellste FW drauf und bekomme es zum verrecken nicht ans laufen.
Factory reset gemacht, Netzwerk reset gemacht, DHCP getestet, Static IP getestet - alles ohne erfolg.
AirPlay, DLNA, App Steuerung, Internetradio etc - alles funktioniert, nur kein Spotify connect.

Laut Denon Support wurde mit dem letzten FW Update wohl eher einiges behoben und verbessert, gerade was Netzwerk und Spotify angeht.

Habe den AVR-X3000 im Einsatz.
FarmerG_
Stammgast
#8162 erstellt: 21. Nov 2018, 18:47
Was funktioniert denn nicht?
Das heißt, Du kannst Deinen X3000 als verfügbares Gerät aus der Spotify-App heraus nicht „sehen“?

Spotify-Connect wurde vor einiger Zeit mit dem vorletzten Firmware-Update nachgereicht, da die „klassische API“ von Spotify selbst ausrangiert wurde (und davor auch schon nicht mehr weiter gepflegt wurde).

Ich selbst nutze Spotify nur in Verbindung mit Heos-Amps (und beim X4000 mit einem Heos-Link):

1

Der X4000 wäre bei mir aber auch in der Liste der auswählbaren Geräte vorhanden.


[Beitrag von FarmerG_ am 21. Nov 2018, 18:56 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#8163 erstellt: 21. Nov 2018, 19:39
Bei meinem X4000 funktioniert es auch.
cyberdev
Ist häufiger hier
#8164 erstellt: 22. Nov 2018, 09:59
Moin, Danke für die Rückmeldungen.
Bekomme den Denon nicht in der Auswahl Liste angeboten.
Mit der alten FW hatte ich ihn ab und zu mal.

In anderen Foren hatte ich gelesen dass einige mit Denon und Spotify Connect wohl Probleme haben.
Viele haben es gelöst und der eine schreibt dann dass er eine Statische IP eingestellt hat und es klappt, der nächste schreibt dass er es auf DHCP umgestellt hat und es klappt - also ganz komisch.

Werde mich wohl am Wochenende nochmal damit befassen, Werksreset machen, testen, ggf FW Downgrade auf die letzte FW machen - mal sehen.
castertroy
Stammgast
#8165 erstellt: 23. Nov 2018, 08:39
Guten Morgen zusammen,

heute sind einige Denon´s im Angebot. Meine Frage: Lohnt der wechsel auf einen z.B. aktuellen X2400?

Ich habe derzeit alles über den X4000 laufen. Die Shield, die PS4 des Sohnemannes, der Pana BST940 Receiver, der TV, alles geht durch den X4000. Da ich mich schon länger nicht mit dem Thema beschäftigt habe und nun ein neuer TV bestellt ist stelle ich mir die Frage ob der X4000 noch allen Anforderungen gerecht wird. 4K-Upscaling hat er ja, aber reicht dies um z.B. von der Shield Amazon in UHD/ 4K zu schauen?
Auch die neuen Tonformate wären (vielleicht) mal einen Gedanken wert über den Wechsel nachzudenken?!

Grüße


[Beitrag von castertroy am 23. Nov 2018, 08:40 bearbeitet]
cyberdev
Ist häufiger hier
#8166 erstellt: 23. Nov 2018, 10:58
Sooo, gestern meinen AVR-X3000 mal zurückgesetzt - Spotify Connect -> nö
FW Downgrade (Über USB) -> Factory reset -> Spotify Connect ja
Online upgrade durchgeführt -> Spotify Connect ja

Mal hoffen dass es so bleibt.
Dadof3
Moderator
#8167 erstellt: 23. Nov 2018, 12:05

castertroy (Beitrag #8165) schrieb:
heute sind einige Denon´s im Angebot.

Ich beantworte deine Fragen nur, wenn du versprichst, keine Apostrophe mehr zu verwenden ...

Na gut, ich bin mal nicht so:


Ich habe derzeit alles über den X4000 laufen. Die Shield, die PS4 des Sohnemannes, der Pana BST940 Receiver, der TV, alles geht durch den X4000. Da ich mich schon länger nicht mit dem Thema beschäftigt habe und nun ein neuer TV bestellt ist stelle ich mir die Frage ob der X4000 noch allen Anforderungen gerecht wird.

Das hängt natürlich ganz von den Anforderungen ab. Ich zuhause habe auch noch den X4000 und sehe keine Notwendigkeit für ein neues Gerät.


4K-Upscaling hat er ja,

Das hat der neue Fernseher auch, ist daher kein Mehrwert.


aber reicht dies um z.B. von der Shield Amazon in UHD/ 4K zu schauen?

Ich kenne die Anschlüsse der Shield nicht, aber du kannst 4K nicht durchschleifen. Entweder umgehst du den AVR für das Bild und schickst dort nur den Ton hin, oder du musst auf native 4K-Inhalte verzichten.

Die Frage ist aber, ob das so schlimm ist. Ich weiß nicht, wie groß dein Fernseher ist, aber für sichtbare Verbesserungen durch 4K muss der schon recht groß sein und man muss sehr nah davor sitzen, um den Unterschied wahrnehmen zu können - bei einem Gerät mit 170 cm Diagonale nicht weiter als 2,5 Meter, richtig spürbar wird es erst ab etwa der Hälfte. Selbst wenn du also so nah vor dem TV sitzt, ist die Frage, ob du für den geringen Vorteil so viel Geld ausgeben willst.


Auch die neuen Tonformate wären (vielleicht) mal einen Gedanken wert über den Wechsel nachzudenken?!

Die nützen dir nur etwas, wenn du auch zusätzliche Lautsprecher für die obere Ebene installieren willst.
castertroy
Stammgast
#8168 erstellt: 23. Nov 2018, 12:22
Hallo Dadof3,

danke für Deine ausführlichen Antworten.

Vorweg: Keine Apostrophe mehr.

Für mich ist bzw. werden UHD/ 4K-Inhalte immer präsenter. Wir nutzen mittlerweile recht oft Amazon und auch Netflix mit 4K-Inhalten. Der neue TV wird wie der jetzige 65 Zoll haben, die Entfernung ebenfalls wie aktuell auch ca. 3m. Das sind die Gedankengänge warum ein Wechsel in Frage käme.

Zur Shield: Über die Shield schaue ich die Appz (Amazon, Netflix, YouTube), die ist mit dem AVR über HDMI (Eingang MediaPlayer) verbunden. Deiner Aussage nach würde ein 4K-Signal nicht durch den X4000 zum TV geleitet werden? Würde das denn ein aktueller Denon/ AVR denn können? Das trennen der Signale wird, so glaube ich zumindest nicht gehen, die Shield hat nur HMDI als Ausgang. es geht ja dann noch weiter. Mein SAT-Receiver, ein Panasonic BST 940 hat auch nur 4k-Upscaling, geht ebenfalls erst in den X4000 und dann weiter zum TV. Für 4K-Inhalte über SAT-TV müsste ich das Signal dann auch wieder trennen und den Receider auch wieder einzeln in den TV. Der hat wiederrum ja auch nicht endloss HDMI-Eingänge, bzw. fand ich das komfortabel derzeit alles in den AVR zu packen.

EDIT: Wenn der neue TV nun Netflix, Amazon und Youtube on Board hätte und 4K senden würde, dann würde der TV das auch anzeigen, korrekt?!?!

Zu den Tonformaten: Derzeit läuft 5.1., zukünftig könnte es durch mit z.B. Atmos etwas werden, das wäre aber erstmal nur zweitrangig.

Danke und Grüße
Markus


[Beitrag von castertroy am 23. Nov 2018, 12:30 bearbeitet]
FarmerG_
Stammgast
#8169 erstellt: 23. Nov 2018, 12:31
Dein X4000 besitzt Audyssey XT32 als Einmesssystem, Dein in‘s Auge gefasster X2400 hat lediglich eine deutlich reduzierte Variante hiervon (ohne „XT32“).
Gerade in Verbindung mit einem Subwoofer fällt dieser Unterschied „ohrenscheinlich“ auf.

Die 4k-Upscaling-Funktionen (und auch die anderen bildbearbeitenden Features) in AVRs fallen qualitativ sichtbar hinter die Upscaling- und Bildbearbeitungs-Funktionen von (Marken)Fernsehern zurück und ist somit wirklich gar kein Entscheidungskriterium.


[Beitrag von FarmerG_ am 23. Nov 2018, 12:37 bearbeitet]
castertroy
Stammgast
#8170 erstellt: 23. Nov 2018, 12:33

FarmerG_ (Beitrag #8169) schrieb:
Dein X4000 besitzt Audyssey XT32 als Einmesssystem, Dein in‘s Auge gefasster X2400 hat lediglich eine deutlich reduzierte Variante hiervon (ohne „XT32“).
Gerade in Verbindung mit einem Subwoofer fällt dieser Unterschied „ohrenscheinlich“ auf.


Mir ist bewusst, dass ich ein durchaus gutes Gerät stehen habe. Daher tue ich mich ja auch schwer damit ihn einfach auszumustern, sondern frage die Experten
cyberdev
Ist häufiger hier
#8171 erstellt: 23. Nov 2018, 12:40
Also ein umstieg auf ein X2*** halte ich für wenig sinnvoll
Wenn du einen 4K TV holst, nimm einen SmartTV und gut ist. Achte drauf dass der direkt Amazon und Netflix kann, dann haste 4K direkt auf dem TV und den Ton über ARC oder Toslink am AV Receiver.
Gucke auch ab und an mal - soll aber eher in die Richtung AVR-X4400 / X4500 gehen, aber sehe es nicht ein 1000 Euro und mehr aus zu geben.

Und zur not gäbe es ja noch Chromecast 4K oder FireTV Stick was man am TV anschließen könnte um Natives 4K direkt auf den TV zu bekommen.
Aber wenn ich es richtig im Kopf habe können die Denon's ( ) 4K über path trough durchschleifen (?)
Dadof3
Moderator
#8172 erstellt: 23. Nov 2018, 13:44

castertroy (Beitrag #8168) schrieb:
Deiner Aussage nach würde ein 4K-Signal nicht durch den X4000 zum TV geleitet werden?

Korrekt, dafür wird HDMI 2.0 und HDCP 2.2 benötigt. Das gab es damals noch nicht.


Würde das denn ein aktueller Denon/ AVR denn können?

Ja.


Das trennen der Signale wird, so glaube ich zumindest nicht gehen, die Shield hat nur HMDI als Ausgang. es geht ja dann noch weiter.

Dann geht es nicht - außer mit Zusatzgeräten wie dem HDFury Integral.

Du könntest dir aber auch einfach einen Bluray-Player mit zwei HDMI-Ausgängen kaufen. Den Panasonic DP-UB424 gibt es heute für effektiv 160 €, und dort hast du Netflix usw. auch an Board, noch dazu ist die Qualität bei HDR besser. Das ist deutlich billiger als ein neuer AVR, der dem jetzigen X4000 ebenbürtig wäre.


Mein SAT-Receiver, ein Panasonic BST 940 hat auch nur 4k-Upscaling, geht ebenfalls erst in den X4000 und dann weiter zum TV. Für 4K-Inhalte über SAT-TV müsste ich das Signal dann auch wieder trennen und den Receider auch wieder einzeln in den TV.

Nein, der Receiver kann ohnehin keine 4K-Inhalte empfangen. Der Upscaler ist wertlos. Daher hätte ein neuer AVR hier keinerlei Mehrwert.


EDIT: Wenn der neue TV nun Netflix, Amazon und Youtube on Board hätte und 4K senden würde, dann würde der TV das auch anzeigen, korrekt?!?!

Normalerweise ja.


[Beitrag von Dadof3 am 23. Nov 2018, 13:49 bearbeitet]
castertroy
Stammgast
#8173 erstellt: 23. Nov 2018, 13:48
Danke.

Dann wird der erste Schritt der ohnehin neue TV sein, dann schaue ich mal weiter inwieweit außerhalb des TV´s dann 4K. Inhalte genutzt werden.
Der Reciever kann keine 4K-Inhalte empfangen? Ich meine mal getestet zu haben, dass es ging; seinerzeit war ja mal ein Fashion-4K Kanal auf Sendung.

Danke jedenfalls für die Tips!!!!

Grüße
castertroy
Stammgast
#8174 erstellt: 23. Nov 2018, 14:46
Nomma ich

Jetzt habe ich am Hisense TV mal Amazon gestartet, habe mir 4K-Material ausgesucht, gestartet: Wie bekomme ich nun den Ton über/ auf den AVR? Der Ton des Tv´s ist bisher ja immer leise, da der AVR die externen Quellen erhält und nur das Bild an den TV durchreicht?

Ich möchte ja den Ton nach wie vor über den X4000 und die LS hören...
Dadof3
Moderator
#8175 erstellt: 23. Nov 2018, 14:51
Der X4000 muss über den ARC-Anschluss des TV verbunden sein und ARC und CEC müssen sowohl am TV als auch am AVR aktiviert sein.
castertroy
Stammgast
#8176 erstellt: 23. Nov 2018, 15:07
Im ARC HDMI steckt der AVR, das ist die einzige Verbindnung.

ARC / CEC am TV habe ich eingestellt, am Denon finde ich auf Anhieb nichts. Auf welcher Quelle muss der Denon denn dann gestellt sein?

Sorry für die blöden Fragen!
jebeyer
Inventar
#8177 erstellt: 23. Nov 2018, 15:49
TV/Audio auf Denon-FB drücken.


[Beitrag von jebeyer am 23. Nov 2018, 15:50 bearbeitet]
castertroy
Stammgast
#8178 erstellt: 23. Nov 2018, 15:57
Ah, danke....! Habs auch gerade in der BA gefunden, musste HDMI-Steuerung auf "ein" gestellt werden extra nochmal...

Na dann scheint es wohl zu klappen

Danke!
Dadof3
Moderator
#8179 erstellt: 23. Nov 2018, 16:02
HDMI-Steuerung ist CEC. Blöderweise meint jeder Hersteller, dem einen eigenen Namen geben zu müssen. Wäre ja auch sonst zu einfach.


[Beitrag von Dadof3 am 23. Nov 2018, 16:03 bearbeitet]
castertroy
Stammgast
#8180 erstellt: 23. Nov 2018, 16:30
Naja, sogar ich hab´s ja dann auch gefunden noch

CEC/ ARC lief ja jetzt, aber: Ich habe nun auf meiner Harmony eine Aktion für die Geschichte angelegt, passt und geht auch sowweit. Wenn ich nun auf der Harmony die Lautstärke regel habe ich 2 Anzeigen im Tv Bild, die des Denon und des Hisense; unschön.

Jetzt aber noch komischer bzw. unschön. Wechselte ich vorher von meinen ursprünglichen Aktion TV über Sat zu einer anderen Aktion z.B. Media-Player (Shield), ging dies ohne das der Denon sich abgeschaltet hat, er wechselte lediglich die Quellen. Jetzt durch die HDMI-Steuerung schaltet er sich aus und springt dann direkt für die neue Aktion wieder an, unschön(er).

Edit: Mit der Harmony klappt es gar nicht. Wechsel ich von TV über SAT auf eine andere Quelle, schaltet sich der Denon wie oben beschrieben ab, der TV auch. Der Denon springt wieder an, der TV schafft es aber nicht, bleibt dann aus bzw. zerschiesst die Harmony-Aktion.


[Beitrag von castertroy am 23. Nov 2018, 16:49 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#8181 erstellt: 23. Nov 2018, 18:06
Ich würde die Aktionen löschen und komplett neu erstellen. Irgendwas ist da komisch.

Ich habe die HDMI-Steuerung an und trotzdem keine Probleme mit der Harmony.

Den Lautstärkebalken des Denon kannst du im Menü abschalten.


[Beitrag von Dadof3 am 23. Nov 2018, 18:06 bearbeitet]
castertroy
Stammgast
#8182 erstellt: 23. Nov 2018, 18:24
Ich teste mich da morgen bzw. am Wochenende mal ran, spätestens wenn der neue TV da ist wird alles neu eingestellt.

Vielen Dank und viele Grüße
Markus
castertroy
Stammgast
#8183 erstellt: 26. Nov 2018, 07:58
Guten Morgen,

ich muss hier nochmal reingrätzschen

Wechsel von X4000 auf X3500 - so mein Gedanke. Dann hätte ich meine UHD/ 4K-fähigen HDMI (alle) und könnte ggfls. noch 2 Front LS für Atmos (später) mal dazu nehmen. der 300er hat etwas weniger Leistung und keine 2. Zone, beides könnte ich locker verschmerzen. Einmesssystem habe beide das XT32. Sonstige Merkmale oder Unterschiede die ich berücksichtigen sollte/ muss?

Gedanke ist: X3500 für ca. 680€ neu kaufen und den X4000 für ca. 400€ (?) zu verkaufen?!

Danke und Grüße
Dadof3
Moderator
#8184 erstellt: 26. Nov 2018, 11:00
Hast du eine Frage oder wolltest du einfach nur mal deine Gedanken loswerden?
castertroy
Stammgast
#8185 erstellt: 26. Nov 2018, 11:27
Frage: Sind meine Gedankengänge plausibel und kirre?
Dadof3
Moderator
#8186 erstellt: 26. Nov 2018, 11:54
Kirre nicht. Du musst wissen, ob es dir das Geld wert ist.

Der Verkaufserlös von 400 € ist recht optimistisch kalkuliert.Denke, es werden eher um die 300 € werden.

Bedenken solltest du zudem, dass der X3500 optisch und haptisch nicht mit dem X4000 mithalten kann, und ihm zudem auch vereinzelte Funktionen fehlen.
castertroy
Stammgast
#8187 erstellt: 26. Nov 2018, 14:38
Danke für Deine Einschätzung.

Optik/ Haptik ist sicher ein Faktor, da er aber gut behütet im Rack (verschlossen) steht ist das zu verschmerzen.
So viele Funktionen habe ich gar nicht finden können, ich bin der Meinung, dass er eher mehr (wenn auch wenig relavante) sind...

Einmesssystem ist aber identisch, das ist schon enorm wichtig. Die Hauptursache ist halt die 4K-Kompatiblität, bzw. das Können.
Dadof3
Moderator
#8188 erstellt: 26. Nov 2018, 14:47
Schon klar. Hier gab es halt schon Fälle, wo Leute von einem X4?00 auf einen X3?00 (mit XT32) gegangen sind und dann enttäuscht waren, weil zum Beispiel die 2-Kanal-Einstellungen fehlten. Daher sollte man sich damit einmal genauer auseinandersetzen.
castertroy
Stammgast
#8189 erstellt: 26. Nov 2018, 14:49
Gut gut, dann werde ich mir das noch einmal zu Gemüte führen.

Vielen Dank für Deine Hilfe unf Erfahrungen!

Grüße
Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Denon AVR-X3000
Cantonist_2 am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
Denon AVR-X3000 defekt ?
everyday_ffm am 06.03.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  5 Beiträge
Denon AVR x1000 / x3000
Mago86 am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  3 Beiträge
AVR-X3000
dosser am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR-X4000 verstellt?
Patrickppp am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  3 Beiträge
Denon AVR-X4000: Kopfhörerverstärker
-geka- am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  2 Beiträge
Denon avr-x4000 Internetprobleme
evgenyproject am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  15 Beiträge
Denon AVR-X4000 einmessen?
Patrickppp am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  8 Beiträge
denon avr x4000 vs. denon avr-4520
markuskoenig19 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Denon AVR-X2000 oder X3000
sascha29683 am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.749