Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 Letzte |nächste|

Denon AVR-X3000 und AVR-X4000

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#8039 erstellt: 07. Jun 2017, 17:32
Poste doch mal deine Korrekturkurven.
hajue1968
Stammgast
#8040 erstellt: 08. Jun 2017, 21:47
Hallo, hier mal das Foto der Messung. Wenn ich mich recht erinnere, war beim X4000 am Ende der Kurve genau das Gegenteil der Fall, der Ausschlag ging nach oben.
Audessey Messung
hajue1968
Stammgast
#8041 erstellt: 08. Jun 2017, 21:50
Ich muss noch erwähnen, dass meine Lautsprecher recht hoch stehen und etwas geneigt nach unten strahlen. Ist aber nicht relevant, da sie immer schon so gestanden haben und das bleibt auch so, bis meine Tochter älter ist.
Rohliboy
Inventar
#8042 erstellt: 08. Jun 2017, 21:51
Na mal gucken was die Profis sagen. Für mich sehen die Kurven recht ordentlich aus.
cine_fanat
Inventar
#8043 erstellt: 09. Jun 2017, 10:04
Profi hin oder her.....das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass da die Höhen kastriert wurden. Ergo hat das hajue1968 gut erkannt.

Bleibt die immer noch die Frage, warum?

Kannst nicht einfach die Höhen wieder soweit anheben das es dir passt?

Gibt doch da so eine App, kostet zwar, aber ein Versuch wert, oder?


[Beitrag von cine_fanat am 09. Jun 2017, 10:05 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#8044 erstellt: 09. Jun 2017, 11:26

cine_fanat (Beitrag #8043) schrieb:
Profi hin oder her.....das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass da die Höhen kastriert wurden.

Wo sieht man das?

Erstens kann man anhand der Korrekturkurve sowieso keine Aussage machen, wie viel Hochton am Hörplatz ankommt, und vor allem nicht, wie es in Relation zum früheren X4000 aussieht.

Zweitens sehe ich eine relevante Absenkung erst im Bereich um 16 kHz herum. Das ist ein Frequenzbereich, in dem viele sowieso kaum noch etwas hören, und der für Musik auch keine große Rolle mehr spielt, hier gibt es nur noch vereinzelt Obertöne zum Beispiel von Becken. Der wirklich wichtige Hochtonbereich endet bei ca. 10 bis 12 kHz (der Bereich zwischen 6 und 10 kHz wird schon als "oberer Hochton" bezeichnet), und darunter sieht man eine deutliche Anhebung


[Beitrag von Dadof3 am 09. Jun 2017, 11:27 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#8045 erstellt: 09. Jun 2017, 11:50
Ich bezog mich auf das Endstück 10kHz bis 20kHz. Dieser Bereich ist deutlich abgesenkt (worden?).

Für mich ist genau dieser Bereich der Hochtonbereich.
Was auch das hier bestätigen würde:
hajue1968 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, war beim X4000 am Ende der Kurve genau das Gegenteil der Fall, der Ausschlag ging nach oben.
Audessey Messung


Aber ok, diese Diskussion bringt uns nun auch nicht weiter.

Was kann man tun?

Einmessung wiederholen mit optimalen Voraussetzungen. D. h. keine Nebengeräusche im Raum. Micro auf Microständer an alle Positionen auf Ohrhöhe.
Danach Ergebnis abwarten und weiter sehen.

fplgoe
Inventar
#8046 erstellt: 09. Jun 2017, 14:07
Auch der Bereich 10-15kHz (darüber hört ohnehin kaum noch ein Erwachsener was) ist schon sehr hoch. Da hört man Veränderungen eher an einem zischelnden "S"-Laut etc., oder in den Oberwellen eines klassischen Instruments. Hör Dir mal dieses Beispiel mit10kHz an:
https://www.youtube.com/watch?v=wVoF_aDPxWw

Wirklich auffallen wird ein 'dumpfer' Klang eher im Bereich um ein paar Kilohertz niedriger.


[Beitrag von fplgoe am 09. Jun 2017, 14:08 bearbeitet]
hajue1968
Stammgast
#8047 erstellt: 09. Jun 2017, 21:59
Hallo, habe heute nochmal eingemessen und habe eine leichte Verbesserung erreicht. Habe allerdings im Moment recht wenig Zeit und konnte noch nicht ausgiebig hören. Werde nächste Woche mal schauen ob ich etwas Zeit finde.
Danke aber schon mal für Eure Mithilfe.
derBadenser
Ist häufiger hier
#8048 erstellt: 16. Jun 2017, 10:04
Hi,
habe bei meinem X4000 ein bißchen Probleme mit den optischen Eingängen. Folgende Konstellation: Fernseh mit optischem Kabel mit dem x4000 verbunden (OPT1 oder OPT2 ist dabei egal). es kommt nun leider min. bei jedem zweiten Mal vor, dass der Denon keinen Ton wiedergibt und ich den Denon bei laufendem Fernseh erst einmal manuell aus und wieder anmachen muss, dann gibt er den Ton wieder... Irgendeiner eine Idee an was das liegen kann oder hat(te) jemand das Problem auch? Bug, Feature oder technischer Defekt? Er wird Ende Juli 3 Jahre alt, wäre also noch im Garantiezeitraum...

Gruß aus Baden
ergo-hh
Inventar
#8049 erstellt: 16. Jun 2017, 11:15
Wenn der X4000 keinen Ton von sich gibt und du die Lautstärke des TV hochregelst, kommt dann ein Ton aus den TV Lautsprechern? Wenn ja, müsstest du über das TV Menü einstellen (sinngemäß) 'Audioausgabe über Heimkino'. Wenn es dann klappt, der TV aber immer wieder auf TV zurückstellt, solltest du mal versuchen, die Einschaltreihenfolge zu ändern: zuerst den Receiver einschalten und wenn der bereit ist, den TV einschalten.

Gruß ergo-hh
derBadenser
Ist häufiger hier
#8050 erstellt: 16. Jun 2017, 11:55
die Audio-Einstellung des TV steht auf eigene Lautsprecher + optischer Ausgang. Wenn ich die Lautstärke des TV hochregele (steht standard auf 0, da ich ja über Denon=>Boxenset hören will), kommt immer Ton, d.h. Ton liegt an, er wird vom Denon aber nicht immer wiedergegeben. Einschaltreihenfolge ändern geht schwerlich automatisch, da die ganze Kette über CEC automatisch angeschaltet wird. Das wieder auf händisch umzustellen würde zwar gehen, ist aber jetzt nicht unbedingt gewünscht.
Die Frage ist doch, warum der Denon schon ansein müsste bzw. nicht ansein darf (wer als erstes anschaltet müsste ich mal schauen), damit er mitbekommt, dass auf dem optischen Eingang Ton anliegt. Oder verstehe ich da was nicht, muss da auch ein Handshake o.ä. stattfinden? Bin jetzt nicht so fit von der technischen Seite her, aber ich stell mir das so vor, dass da die Lichtsignale immer anliegen und wenn er merkt, dass da Signal reinkommt dann gibt er sie wieder. Auf dem richtigen EIngang TV-Audio steht der Denon und der jeweilige optische Eingang ist auch zugeordnet... oder liege ich da prinzipiell falsch?

Edit: hatte die EInstellungen falsch im Kopf, der Fernseh steht auf ARC/optischer Ausgang für Tonausgabe. Ändert aber prinzipiell nichts an der Situation denke ich. Auf dem optischen Kabel ist auch immer Signal, d.h. auch wenn kein Ton ausgegeben wird, kommt rotes Licht an.


[Beitrag von derBadenser am 16. Jun 2017, 11:58 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#8051 erstellt: 23. Jun 2017, 09:20
Guten Morgen,

Betreibt hier zufällig jemand einen Heos Link HS2 am X4000?

MfG
Fabi
FarmerG
Hat sich gelöscht
#8052 erstellt: 23. Jun 2017, 09:42
Habe nur einen Link ohne "HS2" am X4000.
MrFabillez
Inventar
#8053 erstellt: 23. Jun 2017, 09:57
Sollte ja keinen all zu großen Unterschied machen denk ich.
Bist du zufrieden mit der Kombination?
Ist ein einschalten des AVR dann über die App möglich, respektive über den heos? Vielleicht magst du ja ein paar Takte schreiben zu deinem Einsatzbereich und Erfahrungen.
Plane die Anschaffung, bin aber noch unschlüssig.

Danke und MfG
Fabi
FarmerG
Hat sich gelöscht
#8054 erstellt: 23. Jun 2017, 13:07
Bin sehr zufrieden.
Die Kombi HEOS Link und X4000 verhalten sich zusammen in der HEOS-App wie ein einziger HEOS-Lautsprecher.
Am X4000 muss man nichts separat Ein- oder Umschalten oder Lautstärke regeln - das steuert alles der Link per CLI-Protokoll über's Netzwerk am X4000 selbst.

Hört man Musik so im Stereo-Modus (also ohne leicht zeitaufwändigen "Stereo zu Dolby- oder DTS-Mehrkanalupmix") ist der Ton auch absolut synchron zu anderen HEOS-Teilnehmern.


[Beitrag von FarmerG am 23. Jun 2017, 13:14 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#8055 erstellt: 23. Jun 2017, 18:02
Klingt ja ganz vielversprechend.
Danke dir erstmal sehr für die Infos!

MfG
Fabi
MichiSy
Schaut ab und zu mal vorbei
#8056 erstellt: 24. Jun 2017, 00:31
Hallo Zusammen,

ich wollte mir heute abend einen schönen Videoabend machen; leider macht mein X4000 Probleme.
Der Ton über die Surround-Lautsprecher ist auf einmal ganz leise bzw. fast gar nicht hörbar.

Ich habe folgendes überprüft:
Pegel geprüft
Endstufe (an seperate Endstufe angeschlossen)
Kabel getauscht
Surround LS getauscht
Anschluß überprüft
Neu eingemessen (Hat den Pegel auf Max +12 db hochgefahren und trotzdem viel zu leise)
Receiver Komplettreset gemacht
Stromstecker für ein paar Sekunden gezogen

Alles nichts geholfen. Ich bin ratlos. Gewährleistung ist natürlich abgelaufen.

Hat jemand noch eine Idee, was es sein könnte? Danke!
fplgoe
Inventar
#8057 erstellt: 24. Jun 2017, 06:11
Bei allen DSP's? Ich habe jetzt keinen Denon, aber so was wie All-Channel wird es doch da auch geben. Ist es auch im Prologic so, oder nur bei nativer Wiedergabe eines 5.1-Streams?

Das Testrauschen aus dem Setup ist im Surroundbereich auch zu leise? Was sagt die Einmessung (nach dem Reset)?
Dadof3
Moderator
#8058 erstellt: 24. Jun 2017, 08:31
Ich würde mal ein Werksreset probieren.
MichiSy
Schaut ab und zu mal vorbei
#8059 erstellt: 24. Jun 2017, 10:17
Ist leider bei allen SoundModis so inkl. beim manuellen Einpegeln per Rauschen.

Werksreset habe ich auch gemacht. Leider nichts gebracht.
rollomat
Stammgast
#8060 erstellt: 20. Jul 2017, 22:51
Hi zusammen,

ich bin endlich Besitzer eines Beamers und einer Leinwand und möchte nun eine Duo-Lösung aus TV und Beamer + Leinwand betreiben. Also habe ich alles verkabelt (Denon X4000) und bin davon ausgegangen, dass ich zwischen Fernseh- und Beamerbild wechseln kann, indem ich zwischen Monitor 1 (TV) und Monitor (2) Beamer wechsele. Leider bekomme ich bei Monitor 2 kein Bild auf die Leinwand, wobei der Ton ganz normal läuft. Ziemlich deprimierend. Das Phänomen tritt bei allen Quellen auf. Was mache ich falsch? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
Chris
Beatngu89
Stammgast
#8061 erstellt: 21. Jul 2017, 07:17
Hi,
bei mir funktionierts mit Beamer und TV einwandfrei. (auch X4000)
Einzig was mir einfällt - richtige Quelle im Beamer Menü ausgewählt? (HDMI 1, HDMI 2 etc)

Lg
Florian
Beatngu89
Stammgast
#8062 erstellt: 21. Jul 2017, 07:20
Ich seh gerade.
Du hast ja anscheinend schon jede Quelle durch probiert - dann bin ich auch Ratlos.

Lg
Florian
tss
Inventar
#8063 erstellt: 21. Jul 2017, 08:27
die beiden hdmi kabel hast du schon getauscht?
rollomat
Stammgast
#8064 erstellt: 21. Jul 2017, 16:44
Hey Leute,

danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Habe das Problem gefunden. Leider ist es nicht das HDMI-Kabel, sondern der HDMI-Port am Beamer. Mit dem anderen Port, der aber leider HDCP nicht kann, läuft es ohne Probleme.
fplgoe
Inventar
#8065 erstellt: 21. Jul 2017, 19:34

rollomat (Beitrag #8064) schrieb:
... Mit dem anderen Port, der aber leider HDCP nicht kann, läuft es ohne Probleme.
Das bringt Dich doch aber nicht weiter, denn ohne HDCP dürfte keine blu-ray abgespielt werden.

Warum geht der erste Port nicht? Mal was direkt angesteckt, ohne Verstärker dazwischen?
nguyen78
Stammgast
#8066 erstellt: 02. Aug 2017, 23:08
Ich höre zur Zeit Stereo bei Musik mit den X4000 nur noch mit Restorer auf niedrig, ich finde den Klang viel besser als ohne, der Bass kommt druckvoller, die Höhen kommen klarer bzw. Noch feiner.
Jetzt macht es für mich noch mehr Spaß Musik zu hören
Meine Standlautschprecher sind Focal Aria 936.
Wer von euch hört Musik auch mit Restorer auf niedrige Stufe?
FarmerG
Hat sich gelöscht
#8067 erstellt: 03. Aug 2017, 00:12
Das ist nicht die "niedrigste Stufe" sondern ein Equalizer für ursprünglich niedrigst Aufgelöstes (Samplerate) Eingangsmaterial und arbeitet mit der höchsten Bass- und Höhenanhebung (Badewannen-Hüllkurve) der drei "Restorer-Stufen".
tss
Inventar
#8068 erstellt: 03. Aug 2017, 08:37
quasi der bose-vorführmodus.
Beatngu89
Stammgast
#8069 erstellt: 03. Aug 2017, 09:08
Also liebe auf Hoch stellen oder aus?
Ich habe diese Einstellung immer so gelassen wie sie nach dem Einmessesn war.

Lg
Florian
Dadof3
Moderator
#8070 erstellt: 03. Aug 2017, 10:55
Diese Einstellung wird durch die Einmessung doch überhaupt nicht verändert.

Zudem: Wenn sie wirklich den Bass "druckvoller" macht, dann tut sie nicht das, wofür sie ausgelobt wurde.
nguyen78
Stammgast
#8071 erstellt: 03. Aug 2017, 13:42
Das ist mir Wurscht was der X4000 bei Restorer macht, Hauptsache ist was am Lautschprecher rauskommt und das gefällt mir
Skahead69
Stammgast
#8072 erstellt: 03. Aug 2017, 15:43
Moin,
ich brauch mal eure Hilfe

Bin irgendwie zu doof die Einstellung zu finden. Ich möchte bei meinem X3000 beide HDMI out nutzen (TV + Beamer). Wie kann ich bestimmten input quellen einen bestimmten HDMI Out zuweisen. (Beispiel. Sat = hdmi 1 (tv), Blu Ray Player = HDMI2 (Beamer)

Danke
std67
Inventar
#8073 erstellt: 03. Aug 2017, 16:58
gar nicht
Die Outputs lasen sich nicht in Abhängigkeit von dn Inputs aktivieren, bei KEINEM AVR
Das musst du schon manuell machen
Mickey_Mouse
Inventar
#8074 erstellt: 03. Aug 2017, 17:09
manuell machen lassen, z.B. einer Harmony
ich weiß allerdings nicht, ob der X3000 die diskreten Befehle dafür kennt wie die Yamaha.
Skahead69
Stammgast
#8075 erstellt: 04. Aug 2017, 07:26
Danke schon mal für die Infos =)

Wie kann man denn von Hand den Out HDMI auswählen?

Ich hab ne Harmony 650.
Muss ich mal schauen ob das geht mit dem x3000
fplgoe
Inventar
#8076 erstellt: 08. Aug 2017, 13:22

std67 (Beitrag #8073) schrieb:
gar nicht Die [HDMI...] Outputs lasen sich nicht in Abhängigkeit von dn Inputs aktivieren, bei KEINEM AVR...
Das stimmt nicht ganz, denn bei Yamaha lässt sich bei den größeren Geräten der zweite HDMI-Out als Zone4 definieren (z.B. für einen TV im Schlafzimmer) und dort lassen sich natürlich andere Quellen, als auf dem HDMI-Main darstellen.

Allerdings ist dann der zweite Kanal zu keinem Scaling fähig und das Signal wird nur von dem gewünschten Eingang zum zweiten HDMI-Ausgang durchgeschleift, inklusive Ton, der natürlich dann nicht über den AVR wiedergegeben wird. Für die Anwendung in anderer Zone auch nicht notwendig bzw. sinnvoll.


[Beitrag von fplgoe am 08. Aug 2017, 13:24 bearbeitet]
std67
Inventar
#8077 erstellt: 08. Aug 2017, 16:58
ja

natürlich kann man in HDMI-Zone ander Quellen darstellen
Aber er will ja das wenn er z.B. TV-Eingang wählt HDMI1 aktiv ist, wenn er BD-Player wählt soll AUTOMATISCH HDMI2 aktiv sein
nguyen78
Stammgast
#8078 erstellt: 21. Aug 2017, 21:00
Hallo liebe Denon Freunde,
Ich höre gerne und viel Musik CDs über meine PlayStation 3 die an der x4000 angeschlossen ist, nun überlege ich mir ein Denon CD Player zu holen. Meine Frage ist ob ich mit einen Denon CD Player einen besseren Klang habe als mit der PlayStation 3?


[Beitrag von nguyen78 am 21. Aug 2017, 21:02 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#8079 erstellt: 21. Aug 2017, 21:11
Zumindest bei einem digitalen Anschluss: nein.

Aber eventuell ein leiseres Betriebsgeräusch,


[Beitrag von Dadof3 am 21. Aug 2017, 21:11 bearbeitet]
Dreamweaver
Stammgast
#8080 erstellt: 02. Nov 2017, 22:02
So heute läuft mein 4000er mal wieder, ich höre echt drauf Musik - das kommt nicht oft vor.

Klingt eigentlich super, aber mit Denon bin ich nie so wirklich warm geworden, außerdem ist das Teil völlig oversized bei mir.

Ich schau kaum noch Filme und finde den TV mittlerweile auch zu groß im Wohnzimmer.

Es wird wohl auf ein Downsizing hinauslaufen. Auch den Receiver tausche ich aus. Es war eine Hassliebe. Wenn man vorher Yamaha hatte, dann ist so ein Denon irgendwie ein Kompromiss. Obwohl das Gerät echt top ist - ich bin nie damit warm geworden.

Schade auch mit den Firmware-Updates. Das war ein Kampf der mich genervt hat. Beim Messen des Stromverbrauchs fiel mir auch mal auf, dass so ein X 4000 irgendwie suboptimal zum TV schauen ist....

Austausch wird wohl ein Yamaha RX-A 870 in titan. Eigentlich reicht auch ein kleinerer aber die find ich alle hässlich und eine Metallfront muss schon sein.

Danach kommt dann das TV-Downsizing Projekt von 60 auf 55 Zoll mit silbernen Rahmen....


[Beitrag von Dreamweaver am 02. Nov 2017, 22:05 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#8081 erstellt: 03. Nov 2017, 01:09
Das ist immer Geschmackssache. Ich hatte vor dem X4000 auch einen Yamaha, aber der Denon hat mir erst gezeigt was aus meinen Boxen so rauskommen kann. Viel klarer, sauberer Bass, ein Träumchen.
Und das mit deinem zu grossen Tv solltest du dringend mit deinem Arzt besprechen, das ist nicht normal.😂


[Beitrag von Rohliboy am 03. Nov 2017, 01:10 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#8082 erstellt: 03. Nov 2017, 18:20
ich hatte vorher auch einen Yamaha.Der Denon hat deutlich mehr überzeugt in allen belangen.Einzig die Yamaha IOS app war deutlich besser.
Mickey_Mouse
Inventar
#8083 erstellt: 03. Nov 2017, 18:29
ich habe eine Yamaha Vor/Endstufe und einen Marantz SR7009 (also ein Zwilling vom Denon 5200).
die Vorstufe hängt per XLR an der Endstufe und deren Cinch Eingänge sind mit den Pre-Out des Marantz verbunden.
wenn ich die Endstufe auf Cinch/Marantz schalte, höre ich dann den klaren D&M Klang oder den weniger klaren Yamaha Klang?!?
und ich kann das Spiel ja auch weiter spinnen: wenn ich die Cinch Ausgänge der Vorstufe (die sind ja im Moment noch frei) an den Multi-Channel-In des Marantz anschließe und die LS an den Marantz klemme, welcher Klang "dominiert" denn dann?

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Subwoofer per Antimode laufen habe, die Unterschiede bei den beiden Einmesssystemen für Subwoofer daher nicht oder weniger ins Gewicht fällt.
DerNils76
Ist häufiger hier
#8084 erstellt: 09. Nov 2017, 16:24
Hallo Leute

Ich habe den AVR X4000 und bin auch sehr zufrieden... bis ich mir gestern einen 4K Tv geholt habe. Schaue Hauptsächlich über Amazon FireBox Filme und nach Aufbau zeigte mir Amazon auch direkt 4K Filme an... und auch die Nachricht das eines meiner Geräte HDCP 2.2 nicht unterstützen würde

Wenn ich nicht falsch recherchiert habe kann der Denon kein HDCP 2.2?
Das wäre traurig... hab Emir damals extra den geholt weil er ja 4K unterstützen sollte.

Welchen sollte man jetzt nehmen? Möchte wieder einen Denon da ich sehr zufrieden mit dem Rest bin.

Danke
Dadof3
Moderator
#8085 erstellt: 09. Nov 2017, 17:23

DerNils76 (Beitrag #8084) schrieb:
Wenn ich nicht falsch recherchiert habe kann der Denon kein HDCP 2.2?
Das wäre traurig... hab Emir damals extra den geholt weil er ja 4K unterstützen sollte.

HDCP 2.2 gab es damals noch gar nicht, deswegen kann er das auch nicht unterstützen.

Es ist aber richtig, dass die Hersteller dennoch gerne mit 4K geworben haben und dabei verschwiegen, dass den Kunden das eigentlich nur für selbstgedrehte Videos etwas nützt. Das haben aber alle Hersteller getan. Onkyo war sogar so frech, ein Jahr später einen AVR mit "HDCP 2.2 und HDMI 2.0" zu bewerben, welche aber nur auf unterschiedlichen Eingängen funktionierten. Es gab damals dann zwar HDCP 2.2, aber noch keine Chips, die beides gemeinsam konnten.


Welchen sollte man jetzt nehmen? Möchte wieder einen Denon da ich sehr zufrieden mit dem Rest bin.

Naheliegend ist natürlich ein X4300 oder X4400. Du könntest auch auf den X3300/X3400 gehen, der mittlerweile auch Audyssey XT32 hat, wirst aber auf die Anmutung des X4000 und einige Funktionen verzichten müssen.

Schnäppchen wie damals beim X4000, der eine Zeitlang sogar für 550 € zu bekommen war, sind die aber nicht mehr.


[Beitrag von Dadof3 am 09. Nov 2017, 17:24 bearbeitet]
DerNils76
Ist häufiger hier
#8086 erstellt: 09. Nov 2017, 17:32
Danke

Das es HDCP2.2 gibt wusste ich bis gestern auch nicht.

Nachdem ich mir jetzt den Lg 65G7V geholt habe spielt das mit den Kosten auch keine Rolle mehr.... hoffe das es dann mal für länger ist.

Habe mir den 4400H angeschaut und der passt und sieht ja fast identisch zu meinem alten aus.

War nur am Überlegen ob man dann nicht gleich den 7200 nimmt... macht den Braten auch nicht mehr fett... SO wirklich Unterschiede (die mich tangieren) finde ich jedoch nicht.


[Beitrag von DerNils76 am 09. Nov 2017, 17:33 bearbeitet]
tss
Inventar
#8087 erstellt: 09. Nov 2017, 17:39
welche tonformate kann dein lg über arc weiterleiten?
DerNils76
Ist häufiger hier
#8088 erstellt: 09. Nov 2017, 17:45
.... ich weiß nicht mal was es für welche gibt... geschweige denn was arc ist.

Habe für den Empfang einen Technisat (irgendwas mit ISIO s1 oder so mit Festplatte) von da aus geht es zu einem Denon AVR X4000 Receiver für den Ton mit Canton Boxen und das Bild zum TV. An den Denon sind dann auch Fire Box und DVD etc. angeschlossen.

Fürchte jetzt habe ich einen tollen Fernseher... und der Rest darum ist in die Jahre gekommen...
Dadof3
Moderator
#8089 erstellt: 09. Nov 2017, 17:59
Es gibt auch nicht viel, was der X7200 besser macht, einiges sogar schlechter, zum Beispiel fehlt der Support für die neue Audyssey-App.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Denon AVR-X3000
Cantonist_2 am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
Denon AVR-X3000 defekt ?
everyday_ffm am 06.03.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  5 Beiträge
Denon AVR x1000 / x3000
Mago86 am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  3 Beiträge
AVR-X3000
dosser am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR-X4000 verstellt?
Patrickppp am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  3 Beiträge
Denon AVR-X4000: Kopfhörerverstärker
-geka- am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  2 Beiträge
Denon avr-x4000 Internetprobleme
evgenyproject am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  15 Beiträge
Denon AVR-X4000 einmessen?
Patrickppp am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  8 Beiträge
denon avr x4000 vs. denon avr-4520
markuskoenig19 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Denon AVR-X2000 oder X3000
sascha29683 am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.857