Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 Letzte |nächste|

Neues Denon Lineup 2016 AVR-X1300W AVR-X2300W AVR-X3300W AVR-X4300H AVR-X6300H

+A -A
Autor
Beitrag
roterteufel81
Inventar
#4055 erstellt: 24. Jul 2018, 18:52
@burkm: ich werd’s auch nie verstehen, wie man bei Pegeln unter 0 den Dyn EQ nicht nutzen kann. Was einem da gerade bei moderaten und niedrigen Lautstärken an Details entgeht, die zum Teil gar nicht mehr wahrnehmbar sind ohne, da der Ton eben nicht mehr gehörrichtig beim Hörplatz ankommt. Das Feature ist bei mit seit meinem 3300 über X4000, X1100, X1300W und X4000 schon immer gesetzt.

Und Brummen tut da bei mir auch einfach nichts. Das einzige was passiert ist, dass das Verhältnis aller Tonspurelemente stets harmonisch passt, wenn man nicht aufreißt bis zum Anschlag (und es kann mir niemand erzählen immer nur mit Referenzpegel vor der Glotze zu sitzen)

Dyn Vol. auf Light in Kombination damit tut dann sein Übriges, wie schon weiter oben mehrfach erwähnt warum.
AirRailey
Inventar
#4056 erstellt: 26. Jul 2018, 14:10
hallo

da sich mein sub nach knapp 4 wochen leider verabschiedet hat bin ich gerade gezwungen mein setup als 5.0 zu betreiben!
also lasse ich die front als voll laufen, sub hab ich unter lautsprecher deaktiviert!

wenn ich jetzt bei Bässe rein gehe, steht LFE Tiefpass Filter auf 250hz

ist dieser wert korrekt oder soll der jetzt auch auf 120hz ohne sub?
AirRailey
Inventar
#4057 erstellt: 26. Jul 2018, 14:17
LFE 250hz hat denon automatisch so eingestellt, nach dem ich den sub in der lautsprecher config deaktiviert hatte!


also auch ohne sub auf 120hz?
roterteufel81
Inventar
#4058 erstellt: 26. Jul 2018, 14:19
Grundregel Nr.1: Am LFE wird nie was geändert, außer der AVR ändert wegen einer Konfiguration selbst etwas.

Schade, dass die Hersteller es immer noch zulassen, dass man am LFE händisch was ändern könnte.

Ergo: Belassen.

Allerdings solltest Du sowieso einmal alles neu als 5.0 einmessen.


[Beitrag von roterteufel81 am 26. Jul 2018, 14:20 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#4059 erstellt: 26. Jul 2018, 14:21
denon hat es ja selbst auf 250hz geändert!

ich werde neu einmessen, wenn mein sub wieder zurück ist
roterteufel81
Inventar
#4060 erstellt: 26. Jul 2018, 14:23
Ja passt ja, hab ja geschrieben: Einzige Ausnahme ist, wenn der AVR von selbst was ändert.
oskar010179
Stammgast
#4061 erstellt: 26. Jul 2018, 19:04
wenn der sub weg wäre, würde ich schon neu einmessen (in der App kannste ja mehrere Setups speichern)
stell mal deine LS auf groß
AirRailey
Inventar
#4062 erstellt: 26. Jul 2018, 19:06
habe die front auf gross!

auf neu einmessen,habe ich gerade nicht wirklich lust, da ich auf krücken unterwegs bin und vorübergehen geht der klang schon, hört sich akzeptabel an
oskar010179
Stammgast
#4063 erstellt: 26. Jul 2018, 19:10
hast recht - ist ca. 16 mal zum mic humpeln
AirRailey
Inventar
#4064 erstellt: 26. Jul 2018, 19:11
ja habe gestern einmal gemessen, weil mein sub ja nicht mehr vernünftig ging und das bei der hitze ist kein geschenk! ich nehme es in angriff, wenn mein sub wieder vor ort ist
aiza
Stammgast
#4065 erstellt: 06. Aug 2018, 20:05
Könnte mir bitte mal jemand beantworten/bestätigen, der die HEOS-App nutzt:
Lässt sich über die HEOS App auch ein lokal am AVR angeschlossener Datenträger (USB-Stick mit FLAC Files) komfortabel steuern? Werden die Cover-Bilder in der App dargestellt? Vielen Dank.
Dadof3
Moderator
#4066 erstellt: 07. Aug 2018, 07:08

AirRailey (Beitrag #4064) schrieb:
ja habe gestern einmal gemessen, weil mein sub ja nicht mehr vernünftig ging und das bei der hitze ist kein geschenk!

Das ist auch aus klanglicher Sicht nicht optimal wegen der bei hohen Temperaturen erhöhten Schallgeschwindigkeit.
chriz-z
Ist häufiger hier
#4067 erstellt: 09. Aug 2018, 17:06
Moin zusammen,

mal etwas abseits der aktuellen Diskussion:
Mein X4300H hat mir heute das Update zu Airplay 2 angeboten. Hat jemand schon (Multiroom-)Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße
Chriz
Terr0rSandmann
Inventar
#4068 erstellt: 09. Aug 2018, 23:03
Hi
Gibt es beim 1300er so etwas wie eine Dialogverstärkung? Aufgrund der Kids in der Wohnung und der Rücksichtnahme auf die Nachbarn muss ich da etwas tun. Mein Onkyo, welchen ich seit ca 2 Wochen habe, hat dies nicht und das nervt extrem. Ich überlege nun doch umzusteigen, sollte der Denon so etwas in gescheiter Ausführung haben
roterteufel81
Inventar
#4069 erstellt: 09. Aug 2018, 23:28
Dynamic Volume Modus Light (nichts anderes) + Dynamic Equalizer (Offset 0) und be happy.
elwu
Stammgast
#4070 erstellt: 14. Aug 2018, 15:07
Hallo,

vermutlich bin ich blind und finde deshalb nichts dazu in der BDA: wie komme ich bei Ton via ARC an die Audio-Einstellungen? Kommt das Bild nicht durch den Receiver, kann er natürlich auch nicht die Einstellungs-Dialoge überlagern.

/elwu
roterteufel81
Inventar
#4071 erstellt: 14. Aug 2018, 15:12

elwu (Beitrag #4070) schrieb:
Hallo,

vermutlich bin ich blind und finde deshalb nichts dazu in der BDA: wie komme ich bei Ton via ARC an die Audio-Einstellungen? Kommt das Bild nicht durch den Receiver, kann er natürlich auch nicht die Einstellungs-Dialoge überlagern.

/elwu


Was meinst Du genau für Einstellungen?

Den DSP-Modus wechselt man wie bei jeder Quelle mit kurz/lang gedrückter grüner oder gelber Taste.

Quellenzuordnung gibt es natürlich nicht bei ARC.

Ansonsten hast Du ja das Display des Receivers für das Menü.
Fuchs#14
Inventar
#4072 erstellt: 14. Aug 2018, 15:24
bei ARC gibts kein Bild vom AVR ist doch klar....
AirRailey
Inventar
#4073 erstellt: 07. Sep 2018, 13:10
hallo

wenn ich neu einmesse, werden dann die geänderten parameter und option - kanalpegeleinstellung mit in die messung eingerechnet?

ich hatte dort den sub auf +3db und dann eingemessen...

mfg
FirestarterXXIII
Inventar
#4074 erstellt: 07. Sep 2018, 13:14
Nein, bei einer Einmessung wird alles wieder zurückgestellt. Den Subwoofer pegelt man daher vor der Einmessung (direkt am Sub) möglichst gut ein. Audyssey meckert ja auch (am Anfang der Einmessung) praktischerweise, wenn er zu leise, oder zu laut ist.


[Beitrag von FirestarterXXIII am 07. Sep 2018, 13:15 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#4075 erstellt: 07. Sep 2018, 13:15
Die +3db waren nach der Einmessung immer noch eingetragen, daher frage ich
FirestarterXXIII
Inventar
#4076 erstellt: 07. Sep 2018, 13:16
Weil dein Subwoofer um 3db zu leise war. Keine Sorge, das ist weit im grünen Bereich.
AirRailey
Inventar
#4077 erstellt: 07. Sep 2018, 13:18
Wir reden aneinander vorbei....

Der sub wurde mit -2db eingemessen und unter Option kanalpegel waren die +3db geblieben
FirestarterXXIII
Inventar
#4078 erstellt: 07. Sep 2018, 13:28
Dieses Verhalten wundert mich gerade sehr. Wurde das bei einem Firmware Update geändert, oder ist bei dir was schief gelaufen
AirRailey
Inventar
#4079 erstellt: 07. Sep 2018, 13:30
Ich habe keine Ahnung, deswegen frage ich
Dadof3
Moderator
#4080 erstellt: 07. Sep 2018, 13:36
Wundert mich nicht, denn der Kanalpegel hat nichts mit der Einmessung zu tun.
Solche Einstellungen werden beim Einmessen komplett ignoriert.
FirestarterXXIII
Inventar
#4081 erstellt: 07. Sep 2018, 13:55
Dann muß ich das verwechseln und entschuldige mich für die falsche Information
Frank714
Inventar
#4082 erstellt: 10. Sep 2018, 16:33
Hallo in die Runde.

Ein Freund hat meinen Marantz SR 7009 (mit dem ich sehr zufrieden war) übernommen, so dass ich endlich auf 11 Endstufen, DTS:X und Neural:X sowie 4K Passthrough in Form des X6300 umrüsten konnte (mein Händler hatte tatsächlich noch einen anzubieten).

Nach Unterbringung im AV-Regal wollte ich zunächst die Firmware-Updates aufspielen und verband den X6300 mit meinem (Zweit) Projektor Infocus IN 76 (1280 x 720). An der Frontblende war etwas zu lesen, der IN 76 (der zuvor am SR 7009 am 2. HDMI-Monitorausgang hing) fand aber kein Signal, weder bei HDMI Out 1 oder 2.

Stattdessen schloss ich jetzt meinen FullHD-Projektor an und augenblich folgte das Onscreen-Display des gerade aktiven Radiosenders. Die W-LAN Einrichtung war merkwürdig, er behauptete, dass der Code für das Telekom-Gerät falsch sei und ließ sich nur in der Verbindung Telekom & Repeater verbinden.
Beim Einrichtungsassistent wollte ich erst mal prüfen, wo die Top Fronts hingehören, beim TV-Einrichtungsassistenten hängte er sich auf (reagierte weder auf FB noch die Tasten hinter der Frontblende).
Einmessung später klappte tadellos, aber auch hier mußte ich beim Thema TV den Einrichtungsassistenten abbrechen.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, scheint hier wohl ein Mikroprozessor Reset empfehlenswert zu sein?

Übrigens sehr schön im AVS Forum geregelt. Die ersten Seiten des dortigen Denon 2016er Threads sind durch nachträgliche Aktualisierungen ein echtes Füllhorn an Infos: https://www.avsforum...er-s-thread-faq.html
yilhas
Stammgast
#4083 erstellt: 13. Sep 2018, 13:50
Gar nicht damit gerechnet, aber heute hat mein 1300W ein Update bekommen

■ 2018/09/11
【Version: 3400-0087-8001】

(1) ALLM (Auto Low Latency Mode) compatibility
New function of HDMI 2.1 It corresponds to "ALLM" which automatically switches between high image quality mode and low delay mode.
(2) DTS-Master Audio When playing back content recorded on a mono channel, the center channel sound is not downmixed when the sound mode DTS-HD + Neural: X is set in the setting without Center Speaker in the Speaker setting Has been improved.

Übersetzt von https://www.denon.jp/jp/support/avr-x1300wupdate, da die DE/EU Seite dazu nichts sagt.

Wobei mein Denon sagt
3400-0087-8050
DTS: 3.90.50.00


[Beitrag von yilhas am 13. Sep 2018, 13:50 bearbeitet]
jebeyer
Inventar
#4084 erstellt: 13. Sep 2018, 13:54
Die Versions-Nummern auf Denon-JP unterscheiden sich meist immer etwas von den EU-Modellen. Der Change-Log passt aber meist.
AirRailey
Inventar
#4085 erstellt: 14. Sep 2018, 17:26
mein x3300w hat heute ein update bekommen
AirRailey
Inventar
#4086 erstellt: 15. Sep 2018, 11:31
so nachdem ich das update eingespielt hatte, habe ich gedacht das die hdr umschaltung endlich funktioniert...

ich habe gerade mal alles hin und her gesteckt und habe nun den x3300w als übeltäter ausgemacht!

ich habe meine geräte über nacht stromlos...

habe ich meine vu+ direkt am tv an hdmi 2 optimiertes format schaltet mein tv auf hdr um

habe ich meine vu+ am denon und diesen an hdmi3 schaltet mein tv nicht auf hdr um, ich muss dann die vu+ immer erst einmal neustarten

Video-Modus: automatisch
videokonvertierung: aus

werksresett habe ich auch schon einige hinter mir

habe auch schon alle hdmi ports am denon durch


jemand eine idee?
tovaxxx
Inventar
#4087 erstellt: 17. Sep 2018, 18:06
So, nach dem Update meines X2300W hab ich nun alle paar Minuten schwarze Bildaussetzer bei Netflix über die Shield. Hab darüber mal gelesen, aber glaube in Verbindung mit dem ATV. Da ich bisher nur über die Shield gestreamt habe, kann ich das bei anderen Zuspielern (Kabel-TV) nicht bestätigen. Muss ich mal testen. Alle Zuspieler laufen über den Denon und dann zum TV.
Schwabensound
Schaut ab und zu mal vorbei
#4088 erstellt: 18. Sep 2018, 13:11
@aiza:
Lässt sich über die HEOS App auch ein lokal am AVR angeschlossener Datenträger (USB-Stick mit FLAC Files) komfortabel steuern? Habe eine USB-Festplatte an der Fritzbox als Mediaserver hängen. Direkt am AVR noch nicht getestet. Sollte sich aber gleich verhalten. Bin soweit zufrieden, was Komfort angeht.

Werden die Cover-Bilder in der App dargestellt? Ja, werden sie.
Marquez85
Ist häufiger hier
#4089 erstellt: 18. Sep 2018, 14:17
Kann man eig. den Sound vom TV über die 5.1 Anlage und den Sound vom PC über KH separat (auch gleichzeitig) abspielen? (2 Zonen?)
prouuun
Inventar
#4090 erstellt: 18. Sep 2018, 14:33
Kopfhörer Zone 1 und Lautsprecher Zone 2 sollte ohne Probleme klappen, umgedreht aber nicht da der KH Ausgang immer Zone 1 ist. Sollte sich hier was geändert haben könnt ihr mich gern korrigieren.

Wüsste jetzt aber auch nicht ob man den KH Ausgang zuweisen kann im Menü, das könnte ich ggf. Abends mal nachschauen.


[Beitrag von prouuun am 18. Sep 2018, 14:34 bearbeitet]
Quintus14
Stammgast
#4091 erstellt: 18. Sep 2018, 14:40
Er möchte eine andere Quelle für Zone-2 ... vllt hilft das: https://denon-de.cus...wiedergabe-in-zone-2 . Betrifft aber jetzt nicht die Frage KH.


[Beitrag von Quintus14 am 18. Sep 2018, 14:42 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4092 erstellt: 18. Sep 2018, 15:00
Schon klar, sonst ginge es um Zone A/B.
Frank714
Inventar
#4093 erstellt: 19. Sep 2018, 13:39
Hatte hier kurz von meinen anfänglichen Schwierigkeiten mit dem X6300 berichtet. Da ich noch mal Surround-Lautsprecher neu positioniert hatte und eine neue Audyssey-Einmessung vornehmen mußte, habe ich doch den Default-Reset durch die Dreiertastenkombination an der Frontseite vorgenommen - jetzt sah ich sogar Einstellmenüs, die ich vorher nicht hatte, aber was mich verblüfft hat, war, dass der X6300 nicht mehr so heiß wird wie bei den ersten (zeitlich vergleichbaren) Einstellsessions (würde mich ja doch interessieren, was der kurze Vorbesitzer hier eingestellt hatte).

Was mich rückblickend aber ein wenig enttäuscht hat, war die mitgelieferte FB (scheint sich um dieselbe zu handeln, die auch dem AVC-X6500 beiliegt).
Die war beim Marantz voll und ganz auf die AV-Receiver Funktionen ausgerichtet und hinterleuchtet, ich denke mal, dass hier für kommende Denon Geräte Verbesserungspotential besteht.

(aber ein willkommener Anlass meine in Vergessenheit geratene Rotel-Universal-FB zu reaktivieren)
prouuun
Inventar
#4094 erstellt: 19. Sep 2018, 14:12
Hol die alte Rotel raus

Kann natürlich immer sein das ein Vorbesitzer die Einstellungen derart vermurkst hat, da ist ein Hard-Reset gleich nach dem Kauf immer eine gute Sache.
*StefanoZ*
Stammgast
#4095 erstellt: 25. Sep 2018, 19:58
Hat eigentlich jemand von den 4300H-Besitzern, seit bekannt werden der Upmixer-Sperr-Pläne durch Dolby, zwischenzeitlich dem Receiver eins/die Firmware-Updates gegönnt. Ich hatte seinerzeit ja dann die Schotten runtergelassen und nix mehr geupdatet. Hmm


[Beitrag von *StefanoZ* am 25. Sep 2018, 19:59 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#4096 erstellt: 25. Sep 2018, 20:00
Die im Handel befindlichen Geräte bekommen die Sperre nicht, wohl erst ab der x600er Serie
*StefanoZ*
Stammgast
#4097 erstellt: 25. Sep 2018, 20:08
Ja, danke, das hatte ich mittlerweile auch mitbekommen. Ich denke auch, dass ich die Schotten inzwischen wieder hochziehen kann. Wobei ich eigentlich keine Probleme verzeichne und man doch immer sagt, "never change a running system".


[Beitrag von *StefanoZ* am 25. Sep 2018, 20:10 bearbeitet]
machiavelli1986
Stammgast
#4098 erstellt: 04. Okt 2018, 11:06
Hab gestern auch das aktuellste Update (ALLM) auf meinen X3300W eingespielt. Nun habe ich das Problem, dass mir bei der Overlay Infoanzeige zwar der grafische Input (wo man die Speakeraufstellung sieht) korrekt angezeigt wird (die welche als Input geliefert werden sind blau), jedoch nicht der Output. Beim Output sind sämtliche Speaker nicht aktiv (also alle schwarz), ausser die beiden Dolby wenn ich zB eine Atmos Spur, einen Dolby Surround oder Neural X Upmix mache. Wenn ich ein 5.1 Signal als Input habe, dann ist bei Active Speakers keiner als aktiv gekennzeichnet wenn ich das Signal ohne Upmix weitergebe. Der Sound kommt aber in allen Fällen korrekt. Hat noch jemand das Problem?
burkm
Inventar
#4099 erstellt: 04. Okt 2018, 11:13
Manches Update "Problem" kann durch einen Reset des Receivers gelöst werden (kurz vom Strom nehmen), manchmal braucht es dazu aber je nach persönlichem Setup und Konfiguration des AVR auch eines Werksresets. Erst dann kann man wirklich von einem "Problem" sprechen. Ist dahingehend nichts wirklich Neues...


[Beitrag von burkm am 04. Okt 2018, 11:14 bearbeitet]
SpoOokY
Stammgast
#4100 erstellt: 04. Okt 2018, 15:49
Kann man die Zone 2 eigentlich irgendwo komplett deaktivieren? Habe aktuell ein Apple TV via HDMI Steuerung angeschlossen, so dass Receiver und TV angehen wenn ich den Apple TV aktiviere. Wenn ich die Apfelkiste aber ausschalte, schaltet der Denon Zone 1 aus, aber Zone 2 bleibt an. Das nervt ziemlich, da ich eigentlich gar keine zweite Zone nutze. Habe jetzt schon den Standby Timer der Zone 2 so niedrig wie möglich eingestellt, damit ich die nicht manuell abschalten muss. So richtig elegant ist das leider aber nicht.
FirestarterXXIII
Inventar
#4101 erstellt: 04. Okt 2018, 16:01
Hab mal gegoogelt.

Zone 2 direkt am Gerät abschalten.

https://denon-de.cus...haltet-sich-nicht-ab
jebeyer
Inventar
#4102 erstellt: 04. Okt 2018, 18:10

machiavelli1986 (Beitrag #4098) schrieb:
Hab gestern auch das aktuellste Update (ALLM) auf meinen X3300W eingespielt. Nun habe ich das Problem, dass mir bei der Overlay Infoanzeige zwar der grafische Input (wo man die Speakeraufstellung sieht) korrekt angezeigt wird (die welche als Input geliefert werden sind blau), jedoch nicht der Output. Beim Output sind sämtliche Speaker nicht aktiv (also alle schwarz), ausser die beiden Dolby wenn ich zB eine Atmos Spur, einen Dolby Surround oder Neural X Upmix mache. Wenn ich ein 5.1 Signal als Input habe, dann ist bei Active Speakers keiner als aktiv gekennzeichnet wenn ich das Signal ohne Upmix weitergebe. Der Sound kommt aber in allen Fällen korrekt. Hat noch jemand das Problem?

Drück mal kurz auf die Option-Taste und dann nochmal auf "Info". Jetzt müsste sich die Anzeige wieder aktualisiert haben und die korrekten Kanäle anzeigen. Ist offenbar ein Bug. Beim X1500H und X3500H scheint es wohl auch aufzutreten. In der Denon AVR -App ist die Anzeige aber auch korrekt.
SpoOokY
Stammgast
#4103 erstellt: 05. Okt 2018, 10:06

FirestarterXXIII (Beitrag #4101) schrieb:
Hab mal gegoogelt.

Zone 2 direkt am Gerät abschalten.

https://denon-de.cus...haltet-sich-nicht-ab


Hmm, alles klar, das werde ich mal prüfen. Danke Dir schon mal!
machiavelli1986
Stammgast
#4104 erstellt: 05. Okt 2018, 12:33

jebeyer (Beitrag #4102) schrieb:

Drück mal kurz auf die Option-Taste und dann nochmal auf "Info". Jetzt müsste sich die Anzeige wieder aktualisiert haben und die korrekten Kanäle anzeigen. Ist offenbar ein Bug. Beim X1500H und X3500H scheint es wohl auch aufzutreten. In der Denon AVR -App ist die Anzeige aber auch korrekt.


Danke für den Tipp, werde ich zu Hause probieren.
machiavelli1986
Stammgast
#4105 erstellt: 18. Okt 2018, 12:58
[quote="jebeyer (Beitrag #4102)"]
Drück mal kurz auf die Option-Taste und dann nochmal auf "Info". Jetzt müsste sich die Anzeige wieder aktualisiert haben und die korrekten Kanäle anzeigen. Ist offenbar ein Bug. Beim X1500H und X3500H scheint es wohl auch aufzutreten. In der Denon AVR -App ist die Anzeige aber auch korrekt.[/quote]

Hat leider in meinem Falle nicht funktioniert. Hoffe mal es gibt bald ein Update. In der App wirds mir übrigens auch falsch angezeigt.


[Beitrag von machiavelli1986 am 18. Okt 2018, 13:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVR-X6300H kurze Tonasusetzer
Mr_Foo am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.07.2017  –  9 Beiträge
Denon AVR-X3300w oder AVR-X4200w?
Rebl am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2017  –  10 Beiträge
AVR-X4300H
JuergenH666 am 09.11.2020  –  Letzte Antwort am 10.11.2020  –  5 Beiträge
Denon AVR-x2300W Bildruckeln
hascha am 03.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.03.2017  –  4 Beiträge
Denon AVR-x2300W Einstellungsproblem
hascha am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2017  –  2 Beiträge
Denon AVR-x2300W Einstellungsproblem
hascha am 07.03.2017  –  Letzte Antwort am 10.03.2017  –  8 Beiträge
Lautstärke Denon AVR-X2300w
sTeChYr am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 01.03.2019  –  6 Beiträge
Denon AVR X2300W Firmware
alias10 am 07.07.2020  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  7 Beiträge
DENON AVR X4300H
SWATultraHD am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  4 Beiträge
Denon AVR x4300h Netzwerkprobleme
PeterBox am 03.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.388