Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2015 - SR5010, SR6010, SR7010

+A -A
Autor
Beitrag
MadMacs1
Stammgast
#851 erstellt: 15. Jan 2016, 18:50

champain (Beitrag #850) schrieb:
Hallo, hab nen SR 7010 weiß jemand wann das Upgrade für DTS-X kommt? Danke. :hail


Soll am 3.03.2016 für den 7010er kommen.
hudsucker
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 15. Jan 2016, 18:50
Die ersten Marantz-Modelle, für die das DTS:X Firmware-Update verfügbar sein soll, sind die AV-Receiver SR7010 und SR6010 sowie der AV8802(A) und der AV7702mkII Vor-Verstärker. Der Zeitplan für das DTS:X Firmware-Update sieht (unter dem Vorbehalt kurzfristiger Verschiebungen) derzeit folgendermaßen aus:

04. Februar 2016

Marantz AV8802(A)

03. März 2016

Marantz SR7010
Marantz SR6010
Marantz AV7702mkII

Quelle Areadvd.de, 17.12.15
champain
Neuling
#853 erstellt: 15. Jan 2016, 19:11
Hab vielen Dank.
UwWe74
Ist häufiger hier
#854 erstellt: 15. Jan 2016, 21:33
Noch soooooooo lange warten ....
bmwfreggle
Inventar
#855 erstellt: 15. Jan 2016, 21:33
aber ehrlich...will endlich DTS:X :-)))
champain
Neuling
#856 erstellt: 15. Jan 2016, 21:36
Ja ich hoffe wir bekommen dann mehr Material um die Ohren hab grad Metallica in Dolby Atmos genossen das ist soooo unendlich geillll!
Mickey_Mouse
Inventar
#857 erstellt: 15. Jan 2016, 21:36
wie viele Filme mit dts:X Ton habt ihr denn schon auf Halde liegen, dass ihr gar nicht abwarten könnt bis die Updates da sind?!?
fesmeedy
Inventar
#858 erstellt: 15. Jan 2016, 21:40
@ Mickeymouse

Geht ja vielen ja bestimmt auch um den DTS:x Upmixer! Aber ob der viel besser ist als die DSU?
Jedenfalls versprech ch mir mehr vom auro 3D. Aber das dauert ja noch länger! Wahrscheinlich erst nach dem DTS:x Update. Würde mich nicht wundern wenn es April wird.
Schon irgend wie schei.....

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir im Nachhinein wahrscheinlich den Denon 7200 gekauft

Gruss


[Beitrag von fesmeedy am 15. Jan 2016, 21:41 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#859 erstellt: 15. Jan 2016, 21:50
achja, ich hatte vergessen, dass es bei den xx10 Modellen noch gar kein Auro3D gibt und der DSU nicht für dts Ton eingesetzt werden kann.
unter diesen Umständen ist das natürlich etwas anderes...
UwWe74
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 15. Jan 2016, 22:13

Mickey_Mouse (Beitrag #857) schrieb:
wie viele Filme mit dts:X Ton habt ihr denn schon auf Halde liegen, dass ihr gar nicht abwarten könnt bis die Updates da sind?!?


Mir geht es auch erstmal um Auro3D.
Mit DTS:X habe ich mich noch nicht groß beschäftigt. Ist es ähnlich wie Atmos und Co. ? Oder geht es andere Wege?
Welches Setup ist die Vorraussetzung dafür?
eager_keen
Stammgast
#861 erstellt: 16. Jan 2016, 03:17
dts: X arbeitet wie Atmos objektbasiert und soll sich generell recht flexibel an sowohl Dolby- als auch Auro- Setups anpassen.
Die letzte Präsentation auf der diesjährigen CES in Las Vegas wurde auf einer Auro-ähnlichen Konfig gespielt, einzig die hinteren Heights bildeten keine vertikale Achse mit den unteren Surrounds.
Aber es lässt wohl daraus schliessen, dass es evtl. mit einem Auro-Setup etwas besser klar kommt als mit Top's.
Nach diesem VDO wurden im Heimkinoforum Entscheidungen über zukünftige LS-Aufhängungen plötzlich von mehreren Usern in Sekunden gefällt, sehr amüsant.. Und bei uns, die schon auf die belgische Konfiguration gesetzt hatten, eine grosse Erleichterung, prophezeiten ja schon viele Kollegen den Untergang von Auro in der nordamerikanischen Filmproduktion.....
BMWDaniel
Inventar
#862 erstellt: 18. Jan 2016, 15:42
Kann ich mit dem Marantz 7010, den Ton einfach zum TV durchschleifen ohne das etwas aus den Lautsprechern kommt. Grund dafür ist, das ich die wii und ps4 nicht immer mit den Lautsprechern zocken will oder kann und ich diese gerne an den Marantz anschließen würde.
MadMacs1
Stammgast
#863 erstellt: 18. Jan 2016, 15:45

BMWDaniel (Beitrag #862) schrieb:
Kann ich mit dem Marantz 7010, den Ton einfach zum TV durchschleifen ohne das etwas aus den Lautsprechern kommt. Grund dafür ist, das ich die wii und ps4 nicht immer mit den Lautsprechern zocken will oder kann und ich diese gerne an den Marantz anschließen würde.


Ja, du kannst einstellen welchen HDMI Eingäng er im Stand-by durchschleifen soll (PassThrough Einstellungen).
Dakrat
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 18. Jan 2016, 20:28
Ich musste bei mir nichts umstellen. Wenn der Marantz nicht eingeschaltet wird sondern einfach Aus bleibt, läuft das Ganze über die TV-Lautsprecher.
Marantz ist dazwischen geschaltet.

MfG
Dak
sven29da
Inventar
#865 erstellt: 18. Jan 2016, 20:42
Sagt einmal, worin besteht Unterschied zwischen 11.1 und 9.1?
Ja ja schon klar, eine 2

Im ernst, gleiche Zuordnung möglich außer gezielt zu sagen das Fronts am Pre-Out hängen.
Sonst sehe ich nichts
hudsucker
Ist häufiger hier
#866 erstellt: 19. Jan 2016, 15:50
Jedenfalls ist bei 11.1 nicht jede Pre Out-Kombi möglich:

Ich hatte vor, meine Surround Backs über den Stereo-Zusatzverstärker laufen zu lassen - leider nicht machbar. Der Marantz nimmt nur Front oder Heights vorne bzw. hinten als Pre Out.
Mickey_Mouse
Inventar
#867 erstellt: 19. Jan 2016, 15:56
das ist etwas unglücklich formuliert!
ich betreibe den 7009 (und da wird sich zum 7010 nicht so wahnsinnig viel geändert haben) mit einer 11-Kanal Endstufe ausschließlich über die Pre-Out!
D.h. es kommen ALLE Kanäle aus den Pre-Out raus, es fragt sich nur ob auch noch für die "richtigen" Kanäle interne Endstufen "über bleiben".
sven29da
Inventar
#868 erstellt: 19. Jan 2016, 16:58
Also mir erschließt es sich so nicht.

Als ich meine Endstufe bekam, habe ich wie Mickey_Mouse geschrieben einfach die "Pre-Out Front" an die Endstufe gehängt und alles lief korrekt.
Bei 11.1 kann man gezielt auswählen ob Pre-Out für Fronts sein sollen.
Seit Samstag habe ich die Front-Heights noch mit am SR und alles funktioniert.

Bekomme ich die Tage noch die zwei LS für hinten, kommen die auch noch dran und stelle zur Sicherheit von 9.1 auf 11.1 um inkl. Auswahl Fronts an Pre-Out. Ob es was aus macht, keine Ahnung.

Wie geschrieben, sonst sehe ich keinen Unterschied zwischen den 11.1 und 9.1 - vielleicht hat das was dann noch mit den Zonen welche ich nicht nutze was zu tun oder das die interne Endstufe für die Fronts bei Auswahl Pre-Out/Fronts abgeschaltet wird.

Wenn man nicht immer Ewigkeiten (letzt knapp 20Minuten )in der Warteschleife bei Marantz hängen würde, hätte ich ja da mal nachgefragt aber so


[Beitrag von sven29da am 19. Jan 2016, 16:59 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#869 erstellt: 19. Jan 2016, 17:21
naja, wenn du 11.1 anschließen möchtest (egal ob wie viel davon direkt und wie viel per externen Endstufen) dann sollte die Kiste ja auch auf 11.1 stehen (oder Atmos/Auro3D, was nur ein anderer "Startpunkt" für den Setup-Assistenten ist).

Ich kenne die Konfiguration vom 7010 halt nicht genau. Vielleicht schaltet der "heimlich" auch auf 11.1 um, wenn du ihm bei einem Start mit 9.1 später sagst, dass da mehr als 9.1 LS dran hängen.

Manchmal machst du auch aus einer Mücke einen Elefanten. Die Konfiguration ist zwar vielleicht nicht 100% logisch, aber auch nicht so kompliziert. Da setzt man sich hin, stellt das ein und fertig...
MadMacs1
Stammgast
#870 erstellt: 19. Jan 2016, 17:29
Kann man beim 7010 die Einstellungen (Lautsprecher, Pegel etc.) speichern?

Bei meinem alten Onkyo 609 ging das.Wenn man an den Einstellungen rumgespielt hatte und es nichts wurde, konnte man immer zu den gespeicherten zurückkehren.
sven29da
Inventar
#871 erstellt: 19. Jan 2016, 17:33
@Mickey_Mouse
Ich mache nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Ich möchte lediglich soweit möglich alles korrekt machen.
Wäre doof wenn ich z.B. nach 2 Jahren erfahre das mit einer anderen Einstellung es viel besser gewesen wäre.

@MadMacs1
Man kann das was der SR automatisch sich eingemessen hat, wieder nach rumspielen direkt im OSD-Menü zurück holen. Was alles genau, weis ich nicht bzw. ob was nicht darunter fällt.
Deshalb mache ich nach jedem einmessen eine Sicherung per Rechner sprich über das Netzwerk und gut ist.


[Beitrag von sven29da am 19. Jan 2016, 17:34 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#872 erstellt: 19. Jan 2016, 17:48
du machst dir aber zu viele Gedanken beim "Trockenschwimmen"

warte bis du die LS hast, schließe sie so an und konfiguriere sie wie vorgesehen. Dabei sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass wenn 11.1 LS vorhanden sind, man auch 11.1 und nicht 9.1 einstellt.
Wie gesagt, es kann sein dass der AVR da einen Check macht und das selber intern umstellt, wenn es anders nicht passt, aber ist doch nun wirklich kein Hexenwerk das einfach einzustellen und auszuprobieren.

Ich hatte auch mal die Konfiguration so, dass die 7 unteren Kanäle per externer Endstufe und die 4 Height mit den internen Endstufen versorgt wurden.
Damit ich aber 4 interne Endstufen für die Height bekomme, muss ich in der Konfiguration am Anfang sagen, dass ich Front und Front-Wide(!) per Pre-Out angeschlossen habe, damit hält er dann die 4 Endstufen für die Height frei.
Beim ersten Einmessen versucht er die Front-Wide anzusteuern, "hört sie nicht" und schon fliegen sie automatisch aus der Konfiguration raus, bei der zweiten Messposition versucht er es gar nicht erst mit den Front-Wide.

Wie gesagt, das ist nicht 100% logisch. Aber recht simple wenn man alle LS hat, dann probiert man es einfach aus und fertig.

du kriegst das schon hin!
MadMacs1
Stammgast
#873 erstellt: 19. Jan 2016, 18:32

sven29da (Beitrag #871) schrieb:


@MadMacs1
Man kann das was der SR automatisch sich eingemessen hat, wieder nach rumspielen direkt im OSD-Menü zurück holen. Was alles genau, weis ich nicht bzw. ob was nicht darunter fällt.
Deshalb mache ich nach jedem einmessen eine Sicherung per Rechner sprich über das Netzwerk und gut ist.



Die automatische Einmessung war gut und nah dran, aber nicht perfekt. Ich habe danach die Pegel besser angepasst, so dass die Effekte im Kreis rum alle gleich laut sind. Hier würde ich gerne eine Speicherung/Snapshot machen.

Hintergrund ist das nahende Update für DTS:X und Auro. Bei Auro müsste ich vielleicht die Stellung der Deckenlautsprecher im Receiver anpassen, da Auro diese event. so nicht akzeptiert. Klar, man kann die Werte abschreiben und nach der Einmessung weitermachen.
Kann ich die Einstellung jetzt noch auf den Rechner speichern?
Mickey_Mouse
Inventar
#874 erstellt: 19. Jan 2016, 18:45
du kannst jederzeit die Konfiguration speichern!

ich wage mich aber mal so weit aus dem Fenster zu lehnen, dass du die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr nach einem FW Update einlesen kannst und schon gar nicht nach so etwas "gravierenden" wie der dts:X Erweiterung. Da gibt es ja dann neue Einstellungen, die in deiner Sicherung noch gar nicht existieren. Und D&M ist nun wirklich nicht für die Stabilität dieser Sicherung und dem wieder Einlesen berühmt.
Nachdem bei mir das Einlesen in ca. 3 von 5 Fällen immer gescheitert ist, habe ich mir zur Gewohnheit gemacht, vor dem Einlesen erstmal einen Werksreset und dann Einlesen, das klappt (fast) immer.

ich bin auch ziemlich sicher, dass nach dem Auro3D Update ein Werksreset durchgeführt wurde und man komplett bei Null anfangen musste.
Razor285
Inventar
#875 erstellt: 19. Jan 2016, 23:48
Abend, hab da mal ne Grage zu den Upmixern in meinem 6010.
Ich habe immer nur folgendes zur Auswahl:

Stereo
Dolby Surround
All ch Stereo
Virtual

Bei meinem vorherigen X4100 gab es da mehr.
Versteh auch nicht warum der X4100 bei zugespieltem Bitstream Ton (z.b. DTS) die Top Middle trotzdem mit versorgt hat und der 6010 nicht?
Kann mir dazu vll einer weiter helfen?
sven29da
Inventar
#876 erstellt: 20. Jan 2016, 00:27
Da ich es eh gerade greifbar habe nur als Info wie es bei mir aussieht:
DSC_0748
Razor285
Inventar
#877 erstellt: 20. Jan 2016, 00:33
Gut, du hast einen 7010. gibt es so viele Unterschiede?
Razor285
Inventar
#878 erstellt: 20. Jan 2016, 00:43
So sieht es bei mir aus

image

Sorry für die schlechte Qualität, war nur kurz mit dem IPad
Razor285
Inventar
#879 erstellt: 20. Jan 2016, 00:45
Update ist auch keines verfügbar.
Habe heute auch schon versucht beim Support nach zu fragen, hatte aber keine Chance durch zu kommen.
sven29da
Inventar
#880 erstellt: 20. Jan 2016, 00:48
Ich bin neu in der Materie geschweige Marantz...

Läuft bei Dir ein Film mit Atmos? Also nicht nur ein Film sondern auch die Atmos Tonspur?
Drück mal die Taste Info und mach davon mal Foto. Denke das damit die Spezialisten hier was sagen können


[Beitrag von sven29da am 20. Jan 2016, 00:49 bearbeitet]
Razor285
Inventar
#881 erstellt: 20. Jan 2016, 00:50
Und so sieht es aus bei einem Film mit Atmos Tonspur (Expandebales 3)

image
Razor285
Inventar
#882 erstellt: 20. Jan 2016, 00:56
Das erste was ein Film mit DTS-HD Tonspur, das zweite eine Atmos Spur,
Beim X4100 war es aber so das er bei normalen Spuren ohne Atmos den DSU mit zum eigentlichen Tonformat verwendet hat (wie in Bild 2) und bei Atmos Tonspuren stand dann da auch wirklich Atmos.
Der_große_Bär
Stammgast
#883 erstellt: 20. Jan 2016, 00:58
Wenn eine echte Atmos Tonspur bei mir läuft, steht Atmos bei mir im Display hinter der Frontklappe.
Sowie wenn dich die infotaste drücke auch dort dann als Eingangssignal auf dem TV .
Razor285
Inventar
#884 erstellt: 20. Jan 2016, 01:01
Es wäre interessant wie es bei 6010 Besitzern ist
Mickey_Mouse
Inventar
#885 erstellt: 20. Jan 2016, 01:09
da ist definitiv etwas faul (mit dem Player)!
bei mir (7009 inkl. Auro3D) gibt es bei einer Atmos Spur zur Auswahl:
Stereo
Dolby TrueHD
Dolby Atmos/Surround
Neo:X Cinema (Back/Height)
Dolby TrueHD A-DSX (Height)
Auro-3D
Auro-2D Surround
Multi Ch Stereo
Virtual

es muss eigentlich irgendwas mit Atmos auftauchen! Wenn nicht, dann liefert dein Player keinen "reinen" Bitstream an, so sieht das hier aus!
Der_große_Bär
Stammgast
#886 erstellt: 20. Jan 2016, 01:12
Info Taste auf der FB drücken da sollte als Eingangssignal Dolby Atmos stehen 😊
Razor285
Inventar
#887 erstellt: 20. Jan 2016, 01:33
Am Player steht alles auf Bitstream.

image

So sieht es bei The Expandables 3 aus

Edit:

Lege ich die Dolby Atmos Demo ein steht auch Atmos drin, versteh das nicht 😀
Der X4100 hat immer den DSU mit zum Eigentlich ankommenden Tonformat verwendet, somit kam auch immer ein klein wenig was von oben.
Warmmachen hat es der 6010 nicht?


[Beitrag von Razor285 am 20. Jan 2016, 01:38 bearbeitet]
Huminator
Stammgast
#888 erstellt: 20. Jan 2016, 01:56
Das gleiche hatte mein Kumpel auch, das liegt am Player. Im Pioneer reicht es nicht auf Bitstream alleine zu stellen. Im HDMI Menü steht sowas ähnliches,dann geht es.
Die Atmos Demo CD spielt er deshalb ab richtig weil nur die Tonspur drauf ist
Mickey_Mouse
Inventar
#889 erstellt: 20. Jan 2016, 02:00
meistens haben die Leute am Player irgendwo "Secondary Audio" oder "Zweit Ton" (irgendwie so etwas) aktiviert ohne zu wissen was das ist (klingt ja toll, keine Ahnung was es ist, aber ich mache das mal an...).
Mache das mal aus (ist bei den Panasonic irgendwo ganz tief versteckt), dann hast du auch Atmos Ton.
Eisi2005
Stammgast
#890 erstellt: 20. Jan 2016, 09:11
@Razor

was micht wundert ist, das bei dir bei dem Film auch nur Dolby Digital angezeigt wird, die Atmos Tonspur ist so wie bei MM zu sehen eine True HD Tonspur. Da ist an deinem Player irgendwas falsch eingestellt oder ausgewählt.
Pandinus63
Schaut ab und zu mal vorbei
#891 erstellt: 20. Jan 2016, 11:55
Hallo zusammen,
sorry wen ich mich hier einmische. Ich habe zwar nur einen Denon X4200W mit einer 5.1.2 Konf. (Dolby Atmos Zusatzlautsprecher) aber mit Expendables 3 exakt das gleiche Problem wie Razor285.
Genau so wie auf seinen beiden Bildern die er gemacht hat, sieht es bei mir auch aus. (Player von Panasonic)
Also von Dolby Atmos nix zu sehen.
Wen ich aber "Mad Max" einlege, habe ich im Display die Dolby Atmos Anzeige und wen ich auf der FB "Info" drücke steht da auch, unter anderem Dolby Atmos /Surround.

Da kann es doch keine Einstellungssache im BR Player sein, oder ?


LG Frank
ZABEK
Stammgast
#892 erstellt: 20. Jan 2016, 12:15
Ich habe auch den X4200 und bei mir steht Dolby Atmos bei Exbendables 3.
ZABEK
Stammgast
#893 erstellt: 20. Jan 2016, 12:31
Ihr müsst bei den Panasonic Player in der Einstellung Audio Digitalausgang Mpeg Ton auf Bitstream stellen dann gehts.
Pandinus63
Schaut ab und zu mal vorbei
#894 erstellt: 20. Jan 2016, 13:04
Danke für die Antwort.

Also bei mir steht nichts von Mpeg Ton im Menü des BR Players. Bei mir im Audio Menü steht :

Dolby D/ Dolbx D +/ Dolby True-HD: Bitstream
DTS/DTS-HD : Bitstream
BD-Video Zweitton : Ein
HDMI Audioausgabe : Ein


oder übersehe ich da etwas ?

LG


[Beitrag von Pandinus63 am 20. Jan 2016, 13:05 bearbeitet]
meki
Stammgast
#895 erstellt: 20. Jan 2016, 13:08
mach mal den zweitton aus.
Pandinus63
Schaut ab und zu mal vorbei
#896 erstellt: 20. Jan 2016, 13:21
Jaaaa, es funktioniert.

Zweitton aus, Expendables 3 rein.

Im Display vom AVR steht jetzt Dolby Atmos, beim Druck auf die Info Taste steht jetzt auch Dolby Atmos.

Klasse, vielen Dank meki.


LG Frank
MadMacs1
Stammgast
#897 erstellt: 20. Jan 2016, 13:34

Pandinus63 (Beitrag #896) schrieb:
Jaaaa, es funktioniert.

Zweitton aus, Expendables 3 rein.

Im Display vom AVR steht jetzt Dolby Atmos, beim Druck auf die Info Taste steht jetzt auch Dolby Atmos.

Klasse, vielen Dank meki.


LG Frank


Das war mir auch passiert. Irgendwie hatte ich mich verklickt.

Wohl noch an einer zweiten Stelle. Wenn ich während eines Films auf die Info-Taste klicke, wird der Bildschirm schwarz und dann die Info eingeblendet. Ich meine zu erinnern, dass am Anfang die Info über den Film geblendet wurde - so wie bei Euren Screenshots. Wie kann ich das wieder zurückstellen?
sven29da
Inventar
#898 erstellt: 20. Jan 2016, 14:17
Du musst unter Video das einschakten, was direkt über "Scaler ein/aus" zur Auswahl steht.
Mir fällt der Begriff gerade nicht ein

PS: Blick in die BDA :
Videokonvertierung
Das Eingangsvideosignal wird automatisch in Verbindung mit dem
angeschlossenen Fernseher umgewandelt. (S. 321)


Das auf EIN, dann bekommst Du das OSD direkt im Filmbild mit eingeschliffen.
Soweit ich es verstanden habe und mir wichtig war ist, dass trotz dem EIN der AVR das Bild in keiner Weise beim Filme schauen beeinflusst.
Das Bild wird soweit mir bekannt und hoffentlich korrekt, erst angefasst wenn der Scaler (und vielleicht anderes) auf EIN sitzt


[Beitrag von sven29da am 20. Jan 2016, 14:24 bearbeitet]
TopgeaR32
Stammgast
#899 erstellt: 22. Jan 2016, 11:47
Hab gestern mal beim Marantz Support nachgefragt, wann man mit dem Auro 3D Upgrade rechnen kann und folgende Antwort erhalten:

Thanks for your request to Auro.

The paid firmware upgrade service for the SR7010 is scheduled to start in late March 2016. The exact date depends in which region you are living. It will be first available in the USA usually and a week later also in all other regions.

Thanks and best regards,
Your Marantz Product Support Europe



Nicht wirklich eine neue Info, aber ich dachte in stelle es mal hier rein.
firefox_1971
Stammgast
#900 erstellt: 22. Jan 2016, 11:57
Danke für die Info. Ich hatte mich schon auf April eingestellt, aber Ende März ist natürlich besser. Hoffen wir mal das es klappt.
sven29da
Inventar
#901 erstellt: 23. Jan 2016, 00:54
Hallo 7010-Besitzer,
Lautstärkenanzeige 0-98, bei welchen Wert schaut Ihr nach dem Einmessen so Eure Filme?
Würde mich mal interessieren
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR5010 und PS5
Cyrus1982 am 18.12.2021  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  4 Beiträge
Marantz SR7010
Ritchy880 am 23.08.2017  –  Letzte Antwort am 17.10.2017  –  3 Beiträge
Marantz SR5010 vs Marantz SR5011
Sascha2012 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  2 Beiträge
marantz sr7010 4k 120hz
jani23mm am 26.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  2 Beiträge
Marantz SR5010 Defekt ?
xMeaningx am 04.09.2018  –  Letzte Antwort am 05.09.2018  –  2 Beiträge
Marantz SR5010 HDR-Problem
RouvenE am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2017  –  7 Beiträge
Brummproblem Marantz SR7010
werlechr am 29.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  3 Beiträge
Marantz SR7010 oder SR7011
dektra1 am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  12 Beiträge
Marantz SR7010 Pre Out
esprit70 am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  4 Beiträge
Marantz Receiver SR5010 und Sky Q Receiver
*haweka* am 03.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.11.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407