Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Marantz 2022/2023 Cinema 10/20/30/40 usw.

+A -A
Autor
Beitrag
blue-blacky
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 29. Mrz 2023, 21:11
Naja Begründung ist
zuviel gesagt, mehr Leistung und besserer Klang im Stereobereich. Habe bei Grobi TV und Hifi Regler nachgefragt.
*StefanoZ*
Stammgast
#1003 erstellt: 29. Mrz 2023, 21:48

blue-blacky (Beitrag #1002) schrieb:
Naja Begründung ist
zuviel gesagt, mehr Leistung und besserer Klang im Stereobereich. Habe bei Grobi TV und Hifi Regler nachgefragt.


Ich glaube die Händler wollen an dir nur mehr Geld verdienen. Ich habe einen SR8015 und der hat schon eine top Stereo Performance. Letztendlich kommt es aber eher auf die Lautsprecher, deren Aufstellung und auf den Raum an.

Ich würde fast wetten, dass du bei einem Blindvergleich zwischen beiden Geräten keinen Unterschied hörst.


[Beitrag von *StefanoZ* am 30. Mrz 2023, 07:40 bearbeitet]
Kunibert63
Inventar
#1004 erstellt: 30. Mrz 2023, 03:47
Geht es da etwa um Verkäufe? Mehr ist doch die Aussage nicht. Die wollen den alten Kram los werden.

Die paar unwesendlichen Watt machen im Stereo kein Kraut fett. Und falls man doch glaubt da ginge noch was dann halt eine Endstufe ala Crown XLS-2502. Da können die AVR alle einpacken wenn es um die reine Wattzahl geht. Die bekanntlich nicht wirklich den Klang ausmachen. Aber die Reserven bringen die Lautsprecher auf trab.

Ich sehe persönlich auch den 40 als den neuen 7015. Ist er aber nicht. Schon wegen dem Endstufenlayout. Nur deswegen ist er 40 näher am 8015. Abgespeckt genüber dem 7015 ist der 40. Es fehlen an allen Neuen die Frontanschlüsse und analog Video für die Konsolensammler. Ich hoffe dass mein 7015 auch so lange hält wie zur Zeit mein NR1603 und mein Onkyo NR-414.

Ein "Vernunftkauf" währe ein C50 oder x3800. Die haben bis 7.2.4 alles was in einem Wohnzimmerkino "nötig" ist. Klappe mit Display drunter brauchen viele nicht weil sie oft viel zu weit vom Gerät entfernt sitzen oder der AVR im Board steckt.

Das nicht ausgegebene Geld geht in Lautsprecher und UHD-Scheiben.
AirRailey
Inventar
#1005 erstellt: 30. Mrz 2023, 13:34
Moin!


Wenn jemand Interesse an einem Cinema 50 vom 27.02.23 hat kann sich gerne melden.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1006 erstellt: 30. Mrz 2023, 13:41
Kein Bock mehr drauf?
AirRailey
Inventar
#1007 erstellt: 30. Mrz 2023, 13:44
Irgendwie nicht, bin was anderes vom Anthem gewohnt
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1008 erstellt: 30. Mrz 2023, 13:46
Von denen liest man auch nur gutes im AVS Forum sind auch alle davon begeistert.
Waa kommt dann?Welcher Anthem?
AirRailey
Inventar
#1009 erstellt: 30. Mrz 2023, 13:47
Ich hatte ja den 740… vielleicht mache ich vorher noch nen Abstecher zu Onkyo oder Pioneer
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1010 erstellt: 30. Mrz 2023, 13:55
Der neue Onkyo kommt Juni raus im AVS Forum,oder im HeimkinoVerein hat man schon ein Auge drauf geworfen.Der bringt alles mit..
QE.2
Inventar
#1011 erstellt: 30. Mrz 2023, 14:11
Na hoffentlich funktioniert dann bei den Onkyos alles. Haben sich ja in den letzten Jahren nicht unbedingt mit Rum bekleckert. Den ich vor Jahren mal hatte, der war allerdings sehr gut.


[Beitrag von QE.2 am 30. Mrz 2023, 14:13 bearbeitet]
unlocked
Neuling
#1012 erstellt: 30. Mrz 2023, 14:50
Hat jemand den Cinema 50 und Model 30 als Kombination laufen und kann es empfehlen?
rmfausi
Stammgast
#1013 erstellt: 30. Mrz 2023, 23:40
Ich habe einen Cinema 50 in Kombination mit "nur" einen PM8006. Meine Meinung dazu: Kann ich so uneingeschränkt
weiterempfehlen, macht mir sehr viel Spass einen Vollverstärker als zusätzliche Endstufe für die Fronts.
Zum Musikhören (Stereo) ist der 8006er an, der Cinema 50 für den Rest (Mehrkanal und Filme).

Gruß rmfausi


[Beitrag von rmfausi am 30. Mrz 2023, 23:41 bearbeitet]
blue-blacky
Ist häufiger hier
#1014 erstellt: 31. Mrz 2023, 00:04
Gibt's eigentlich irgendwelche Vorteile od Nachteile wenn man zusätzlich ein Vollverstärker oder eine Endstufe nimmt.
phro
Stammgast
#1015 erstellt: 31. Mrz 2023, 06:33
Hallo,

bei mir läuft der Cinema 50 mit KEF LS 50 im Stereo. Es gefällt mir sehr gut.

Gruß Peter
rmfausi
Stammgast
#1016 erstellt: 31. Mrz 2023, 08:50

blue-blacky (Beitrag #1014) schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwelche Vorteile od. Nachteile, wenn man zusätzlich ein Vollverstärker oder eine Endstufe nimmt.


Der Vorteil, den ich für mich sehe, man braucht zum Stereo Musikhören nicht den AVR einzuschalten. Mein Ziel ist ein 7.1.4 System,
dazu wird beim Cinema 50 sowieso eine zusätzliche Endstufe/Verstärker benötigt. Ein weiterer Punkt für mich ist, die Fronts zu entlasten. Das hat
man bei meinem "alten" NR1509, sehr deutlich gemerkt und so habe ich es auch beim Cinema 50 übernommen.

Nachteile sehe ich aktuell bei so einer Kombination eher nicht, man sagt/behauptet ein AVR kann kein gescheites Stereo abbilden,
das muss jeder eigentlich für sich selbst herausfinden.

Gruß rmfausi
QE.2
Inventar
#1017 erstellt: 31. Mrz 2023, 09:27

rmfausi (Beitrag #1016) schrieb:


Nachteile sehe ich aktuell bei so einer Kombination eher nicht, man sagt/behauptet ein AVR kann kein gescheites Stereo abbilden,
das muss jeder eigentlich für sich selbst herausfinden.

Gruß rmfausi


Die Sache mit der Stereoabbildung ist aber schon etwas überholt. Da mag in den Anfangsjahren was dran gewesen sein, heute, bei einem ordentlichen Gerät läuft auch Stereo sehr gut.
Ich hatte auch mal so eine Kombi, AVR und separaten Stereoverstärker. Hat rein gar nichts gebracht. Der Verstärker war übrigens ein Marantz....
blue-blacky
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 31. Mrz 2023, 09:37
Was klingt dann besser, eine zusätzliche Stereo-Endstufe od ein zusätzlicher Vollverstärker in Kombination mit dem AVR. Zumal HEOS beim AVR dann nicht genutzt wird wenn die Musik über den Vollverstärker kommt.
Kunibert63
Inventar
#1019 erstellt: 31. Mrz 2023, 10:58
Verstärker klingen nicht ausser man haut drauf....... Es ist der wegen Wumpe ob Endstufe oder Vollverstärker. Der Vorteil des Vollverstärker ist schon genannt. Zusätzlich kann man noch etwas mit den Höhen-/Bassregler eingreifen. Mache ich mit meinen Center andauernd. Endstufen haben meistens noch mehr Ausgangsleistung, haben eine bessere Stromversorgung und kosten oft weniger.
Nicht wegen Klang sondern wegen mehr Saft. Der geht AVR schnell zur Neige. Dann bleiben pro Kanal gerade noch 50Watt übrig, wenns viel ist. Die 150Watt sind im Stereo....vielleicht. Der angesprochene 1509 und mein 1603 haben im Surround gleich noch weniger. Wohl dem der sich Marantz ausgesucht hat. Die haben alle die Pre-Outs für die Front.

Wenn einem das Stereoabbild flöten geht hat er ein Akustikproblem und oder sitzt nicht im gleichseitigem Stereodreieck. Und selbst wenn das stimmt hört/empfindet man nicht jeden Tag gleich. Aber am AVR liegt es weniger ob Stereo funktioniert/nicht funktioniert.
boccherini
Stammgast
#1020 erstellt: 31. Mrz 2023, 11:22
Ich interessiere mich für den Cinema 60 und Cinema 50. Hat jemand Erfahrung mit der Phono-Vorstufe und kann etwas über deren Qualität aussagen?
AirRailey
Inventar
#1021 erstellt: 31. Mrz 2023, 11:24
Wenn du dich zwischen dem 60 und 50 entscheiden willst, dann ganz klar der 50.

Dirac möglich und Audyssey xt32.

Den 50er möchte ich gerade verkaufen
QE.2
Inventar
#1022 erstellt: 31. Mrz 2023, 15:35

Kunibert63 (Beitrag #1019) schrieb:

Nicht wegen Klang sondern wegen mehr Saft. Der geht AVR schnell zur Neige. Dann bleiben pro Kanal gerade noch 50Watt übrig, wenns viel ist. Die 150Watt sind im Stereo....vielleicht. Der angesprochene 1509 und mein 1603 haben im Surround gleich noch weniger. Wohl dem der sich Marantz ausgesucht hat. Die haben alle die Pre-Outs für die Front.

Wenn einem das Stereoabbild flöten geht hat er ein Akustikproblem und oder sitzt nicht im gleichseitigem Stereodreieck. Und selbst wenn das stimmt hört/empfindet man nicht jeden Tag gleich. Aber am AVR liegt es weniger ob Stereo funktioniert/nicht funktioniert.


Na ja, und mit der fehlenden Leistung, das zieht auch nur, wenn Du einen Saal beschallen willst. Höre nur mal mit ca. 10W Stereo in einem durchschnittlichen Wohnzimmer, das sind schon ordentliche Lautstärken.
Aber mehr Leistung beruhigt auf jeden Fall.


[Beitrag von QE.2 am 31. Mrz 2023, 15:36 bearbeitet]
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#1023 erstellt: 31. Mrz 2023, 17:25
So ist es. Stabile 50W sind normalerweise für ein durchschnittlicher WZ völlig ausreichend.
Und für große Räume, die laut beschallt werden sollen, sollte man Lautsprecher mit hohem Schalldruck verwenden.
Oft denkt der Laie, doppelte Leistung = doppelte Lautstärke. Nein, um die doppelte Lautstärke zu erzeugen braucht man die zehnfache Leistung. Da würden dann Lautsprecher, die 3dB mehr Schalldruck haben eher Sinn machen. Die brauchen dann nur die halbe Leistung, um die gleiche Lautstärke zu erzeugen.


[Beitrag von Scott_Malkinson am 31. Mrz 2023, 17:26 bearbeitet]
Icak
Stammgast
#1024 erstellt: 31. Mrz 2023, 18:29
Richtig, möchte mich auch mal zum cinema 70s äußern.
Nach anfänglichen Problemen, bin ich nun sehr zufrieden.
Die 50W reichen für die 5 Nuline ws 14 mehr als aus.
Das einfach multiEQ reicht mir im Wohnzimmer auch komplett aus.
Die anfänglichen Probleme waren lediglich eine Einstellungssache.
Bin zufrieden, kein brummen des Trafos etc.
Eins möchte ich allerdings auch noch anmerken. Die Verarbeitungsqualität empfinde ich als geringer als bei meinem alten NR1506.
Wirkt alles billiger. Auch eine ungleichmäßigkeit oben auf der Front habe ich zu verzeichnen. Ist ja mit etwas glitzer drin, würde ich mal sagen. Da ist an einer Stelle etwas mehr. Fällt aber im Regal nicht auf.


[Beitrag von Icak am 31. Mrz 2023, 18:32 bearbeitet]
Kunibert63
Inventar
#1025 erstellt: 31. Mrz 2023, 19:50
Ja der c70s, cooles Teil. Alle Vorverstärkerausgänge vorhanden. Da kann man sich prima ein Aktivset zusammenstellen. Da sind die 50Watt völlig egal. Man stelle sich solche

https://www.thomann.de/de/ld_systems_stinger_28a_g3.htm

https://www.thomann.de/de/presonus_eris_e5.htm

im Kinokeller vor. Da ist Schalldruck bis zum Abwinken.

Wäre sowas vor 20Jahren möglich gewesen sähe mein Kino anders aus.
QE.2
Inventar
#1026 erstellt: 31. Mrz 2023, 23:47
Na ja, die Optik muß man aber auch mögen......
Prim2357
Inventar
#1027 erstellt: 01. Apr 2023, 00:22
Den Marantz C50 gibt es gerade bei einem deutschen Händler für 1600€, ist das ein üblicher Preis?
McQuade
Stammgast
#1028 erstellt: 01. Apr 2023, 09:34
Klingt doch eigentlich ganz interessant. Dessen UVP war 2.000 €.
Und auf die Schnelle findet man im Netz auch keinen besseren Preis als die besagten 1600 €
Silas_
Inventar
#1029 erstellt: 01. Apr 2023, 09:40
Ich hatte im Januar bei Projekt Akustik 1650€ für meinen in schwarz bezahlt. Die waren dort direkt ausverkauft. Hatte zu der Zeit woanders selten einen in schwarz unter 1900€ gesehen. 1600€ sind top.
Filou6901
Inventar
#1030 erstellt: 01. Apr 2023, 12:45
AirRelay@
Du schreibst, bist vom Anthem doch etwas anderes gewohnt .
Könntest du das bitte mal etwas genauer erklären, mit mehr Details ?
Was macht der Anthem nun wesentlich besser als ein Marantz ?
Meinst du hier generell das Gerät oder eher das Einmess-System ?
AirRailey
Inventar
#1031 erstellt: 01. Apr 2023, 12:58
@Filou
In der Bedienung, Cec Steuerung etc. ist der Marantz das deutlich bessere Gerät. Auch die Fernbedienung deutlich besser.

Die Einmessung geht ganz klar an den Anthem, hier hat das Zusammenspiel zwischen Fronts und Subs gestimmt. Beim Marantz kommt es in meinem Raum nicht hin, weil Audyssey auf 6m zwischen dem dichtesten und weitestem Lautsprecher begrenzt ist.
Audyssey killt mir auch den ganzen Bass raus, beim Anthem war es auf den Punkt.
blue-blacky
Ist häufiger hier
#1032 erstellt: 01. Apr 2023, 20:44
Würde den Cinema 40 für 2200 Euro bekommen, wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
unlocked
Neuling
#1033 erstellt: 02. Apr 2023, 20:04
Jetzt habe ich noch eine andere Idee und zwar würde ich gern den NAD M 10 mit den Marantz Cinema 50 kombinieren. Hat vielleicht jemand die Kombi am laufen und kann berichten?
Grüße Axel
Kunibert63
Inventar
#1034 erstellt: 02. Apr 2023, 21:20
Warum soll das denn nicht gehen?

Ich würde dabei sogar soweit gehen, dass an jedem jeweils eigene Lautsprecher angeschlossen sind. So mache ich und andere das mit einer Endstufe. Bei deiner Lösung kannst du dann noch mehr kombinieren. Je nachdem was man hören will dann die passenen Lautsprecher/Verstärker-kombinationen. Braucht man halt Platz neben dem Surroundset noch zwei andere Fronts hinzustellen.
oliverpanis
Inventar
#1035 erstellt: 03. Apr 2023, 16:35
In der BA zum Cinema 50 ist auf Seite 160 ein Verweis auf die Soundmodi Rock Arena, Jazz Club, Mono Movie und Video Game.
Es ist aber niergends beschrieben, wie man diese Modi aktivieren kann, über die Movie, Music oder Game Taste jedenfalls nicht.
Weis das Jemand von Euch, wie man das aktivieren kann?
DirkH
Ist häufiger hier
#1036 erstellt: 03. Apr 2023, 17:29
DSP Simulatoren Bei meinem alten Denon gehen die von dir genannten DSP Simulationen nur über die App auf dem Handy


[Beitrag von DirkH am 03. Apr 2023, 17:32 bearbeitet]
oliverpanis
Inventar
#1037 erstellt: 03. Apr 2023, 18:48
Geht auch mit der App nicht.
Silas_
Inventar
#1038 erstellt: 03. Apr 2023, 19:46
Ich finde den Punkt nicht in der BDA
oliverpanis
Inventar
#1039 erstellt: 03. Apr 2023, 19:51
Seite 160 wird das erwähnt und die möglichen Einstellungen dazu.
Silas_
Inventar
#1040 erstellt: 03. Apr 2023, 19:54
Da schaute ich ja zuerst, kann ja lesen.

Bildschirmfoto 2023-04-03 um 19.53.09
Silas_
Inventar
#1041 erstellt: 03. Apr 2023, 20:00
Wo wir schonmal bei Möglichkeiten sind, über Airplay kann ich z.B. vom Iphone Spotify gleichzeitig über den AVR und über den Homepod in der Küche laufen lassen. Oder auch noch meinen Homepod Mini ebenfalls gleichzeitigt als Ausgabegerät nutzen. Geht sowas auch irgendwie über Heos (TuneIn z.B)?

Frage wegen einer einfachen Möglichkeit der Multiroom Beschallung mit TuneIn.
Sjaunja
Ist häufiger hier
#1042 erstellt: 03. Apr 2023, 23:23

rmfausi (Beitrag #1016) schrieb:
man sagt/behauptet ein AVR kann kein gescheites Stereo abbilden,


Ja das war vor 20 Jahren so und ist es auch heute noch.


QE.2 (Beitrag #1017) schrieb:

Die Sache mit der Stereoabbildung ist aber schon etwas überholt. Da mag in den Anfangsjahren was dran gewesen sein, heute, bei einem ordentlichen Gerät läuft auch Stereo sehr gut.

Nö, ist es nicht.
Habe heute den C50 mal mit Musik im Stereo laufen lassen. Wohlgemerkt an einer separaten Endstufe.
Dann die Musik nur über die Stereoanlage mit der gleichen Endstufe.

Ich hatte einen Unterschied erwartet. Dieser fiel dann aber doch wesentlich drastischer als gedacht.
Also die Stereoanlage muss ich nach diesem Test behalten.

Die Signalaufbereitung macht den Unterschied.
Die Stereoanlage ist ein Spezialist. Der AVR ein Generalist. Wem Stereowiedergabe wichtig ist, also alles größer gleich AAC 320kbps, der kommt um eine Stereoanlage nicht drum herum. Erst recht mit FLAC Dateien.



QE.2 (Beitrag #1017) schrieb:

Ich hatte auch mal so eine Kombi, AVR und separaten Stereoverstärker. Hat rein gar nichts gebracht. Der Verstärker war übrigens ein Marantz....

Dann war der Flaschenhals bei der Wiedergabe woanders als bei dem Verstärker.
QE.2
Inventar
#1043 erstellt: 04. Apr 2023, 07:52

Sjaunja (Beitrag #1042) schrieb:



Dann war der Flaschenhals bei der Wiedergabe woanders als bei dem Verstärker.


Ja, wahrscheinlich das Kabel.....


[Beitrag von QE.2 am 04. Apr 2023, 07:54 bearbeitet]
Kunibert63
Inventar
#1044 erstellt: 04. Apr 2023, 08:00
Oder der Flaschenhals im C50 noch diverse Einstellungen. Geht beim C50 nicht für Zweikanal alle Einstellungen abweichend von den Surroundeinstellungen zu konfigurieren? Da habe ich(SR7015) die Standlautsprecher, die an der Endstufe hängen, wieder auf Groß gestellt.
Wenn der 50 diese Möglichkeit nicht haben sollte weiß ich noch einen Grund den 50 nicht haben zu wollen.


[Beitrag von Kunibert63 am 04. Apr 2023, 08:09 bearbeitet]
Dezember52
Hat sich gelöscht
#1045 erstellt: 04. Apr 2023, 08:52
Hallo, Klangmodi Einstellung haben sich nach dem Update geändert, sind in der BDA gesondert beschrieben.
https://manuals.marantz.com/CINEMA50/EU/de/GFNFSYqncqxxen.php
https://manuals.marantz.com/U30_9_MZ/EU/de/index.php
Gruß Dieter
Errkah
Stammgast
#1046 erstellt: 04. Apr 2023, 08:56
Im Pure-Modus ist egal, ob die Lautsprecher auf "small" oder "large" stehen. Eine externe Endstufe ändert nicht den Frequenzbereich eines Lautsprechers, deshalb macht es keinen Sinn von klein auf groß zu stellen, die Lautsprecher spielen deswegen nicht tiefer.


[Beitrag von Errkah am 04. Apr 2023, 09:14 bearbeitet]
Sjaunja
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 04. Apr 2023, 09:58

QE.2 (Beitrag #1043) schrieb:

Sjaunja (Beitrag #1042) schrieb:

Dann war der Flaschenhals bei der Wiedergabe woanders als bei dem Verstärker.

Ja, wahrscheinlich das Kabel.....


... oder die Quelle (128er MP3 oder so)
Silas_
Inventar
#1048 erstellt: 04. Apr 2023, 10:03

Dezember52 (Beitrag #1045) schrieb:
Hallo, Klangmodi Einstellung haben sich nach dem Update geändert, sind in der BDA gesondert beschrieben.
https://manuals.marantz.com/CINEMA50/EU/de/GFNFSYqncqxxen.php
https://manuals.marantz.com/U30_9_MZ/EU/de/index.php
Gruß Dieter

Keine Ahnung, wüsste nicht wie man dieses DSPs einstellen sollte. Wahrscheinlich ist die geänderte Anleitung so buggy wie die Firmware selbst?!

Müsste ja dann prinzipiell auch im Changlog der FW stehen.

Frage mich, wieso es immer noch keinen bugfix für das Smart Select Fiasko gibt.


[Beitrag von Silas_ am 04. Apr 2023, 10:03 bearbeitet]
QE.2
Inventar
#1049 erstellt: 04. Apr 2023, 12:17

Sjaunja (Beitrag #1047) schrieb:

QE.2 (Beitrag #1043) schrieb:

Sjaunja (Beitrag #1042) schrieb:

Dann war der Flaschenhals bei der Wiedergabe woanders als bei dem Verstärker.

Ja, wahrscheinlich das Kabel.....


... oder die Quelle (128er MP3 oder so)


Ja, waren nur 64er. Muß man jetzt Ironie noch dazuschreiben?
oliverpanis
Inventar
#1050 erstellt: 04. Apr 2023, 15:40
@Silas

komisch hab die gestern erst runtergeladen.

Cinema50
Dezember52
Hat sich gelöscht
#1051 erstellt: 04. Apr 2023, 17:19
Hallo oliverpanis, ich hab doch oben geschrieben, das sich durch das Update die Struktur verändert hat, der BDA.
Gruß Dieter
Silas_
Inventar
#1052 erstellt: 04. Apr 2023, 17:39
Ich hatte die gestern auch erst von der Marantz Seite geladen. Ist aber auch egal, ich gehe von einem Fehler aus. Irgendein alter Baustein per copy paste reingenommen oder so ähnlich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Cinema 40 Mehrkanal Audiodateien?
Jens2006 am 11.02.2024  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  8 Beiträge
Marantz Cinema 40 oder Marantz SR8015
Karisma am 04.02.2023  –  Letzte Antwort am 11.05.2023  –  15 Beiträge
Cinema 50 oder Cinema 40
Malefiz69 am 28.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.02.2024  –  33 Beiträge
Marantz Cinema 70s als Vorverstärker?
nathanielfisher am 09.05.2023  –  Letzte Antwort am 03.06.2023  –  64 Beiträge
Video Modus Marantz Cinema 50
Sabinemark am 02.10.2023  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  10 Beiträge
Marantz Cinema 70s bildaussetzer mit PS5
Icak am 28.03.2023  –  Letzte Antwort am 06.04.2023  –  2 Beiträge
Cinema 40 und Model 40n - Probleme
mavmark23 am 06.01.2024  –  Letzte Antwort am 12.01.2024  –  16 Beiträge
Marantz Cinema 70S primär für Musik
nathanielfisher am 14.12.2022  –  Letzte Antwort am 20.12.2022  –  23 Beiträge
Marantz Cinema 70s eingebauter DAC oder externes
nathanielfisher am 02.02.2023  –  Letzte Antwort am 02.02.2023  –  7 Beiträge
Marantz Cinema 70S + Crown XLS 1002
wosch666 am 30.01.2023  –  Letzte Antwort am 30.01.2023  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.977