Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2013 - SR 5008, 6008 7008

+A -A
Autor
Beitrag
BlueRacer
Ist häufiger hier
#1863 erstellt: 15. Jul 2014, 07:30
@Galliano99,

na dann drücken wir mal die Daumen, das die XPA-2 noch nicht verschickt worden ist.

Die sind bei Emotiva da richtig flott.

Ich bin nicht den Weg gegangen mit der XPA-5. Ich wollte unbedingt 2 dieser XPA-2 Klötze haben.

Eine treibt die 14er an und die andere die 5er im Surround... :-)

Der 7008er hat zur Zeit nur den nuVero7 zu versorgen und eventuell bald noch die FrontHigh LS....


Gruß

BlueRacer


[Beitrag von BlueRacer am 15. Jul 2014, 07:33 bearbeitet]
einie
Stammgast
#1864 erstellt: 16. Jul 2014, 20:55

Retro-Markus (Beitrag #1854) schrieb:

BennyTurbo (Beitrag #1850) schrieb:
vielleicht kann das nochmal jemand genauer erklären, warum wieso ....


Bei 4 Ohm Lautsprechern ist der elektrische Widerstand geringer. Der AVR "pumpt" also mehr Leistung in die Lautsprecher als bei 8 Ohm Modellen. Mehr Leistungsabgabe bedeutet aber auch mehr Belastung für den AVR und somit eine höhere Hitzeentwicklung. Wenn man am AVR dann die Impedanz von 8 Ohm auf 6 Ohm ändert, dann wird ein Strombegrenzer eingeschaltet, der dafür sorgt, dass der AVR nicht mehr so viel Leistung abgeben kann.

Viele Grüße
Markus


sorry, aber das ist völliger nonsens.....

es kommt in der hauptsache auf den wirkungsgrad an......

bei 4 ohm ls und 8 ohm schalterstellung nimmt die verlustleistung der endstufe zu, folglich wird der trafo überlastet.
ctu_agent
Inventar
#1865 erstellt: 16. Jul 2014, 21:04
Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden -:)

Der Zusammenhang zwischen Leistung / Ohm etc. wurde schon mehrfach im Forum dargestellt.
Exemplarisch nur mal hier

http://www.hifi-forum.de/viewthread-42-48.html
BennyTurbo
Inventar
#1866 erstellt: 16. Jul 2014, 21:13
Irgendwie keine Lust 10 Seiten zu lesen... wo genau steht die brauchbare Information?

Im Grunde ist es doch richtig was Markus schrieb..... 8 Ohm Einstellung bringt mehr Leistung, ob Trafo überlastet wird oder nicht ist doch erstmal egal... kaum einer nutzt die vollen Pegel überhaupt aus?
ctu_agent
Inventar
#1867 erstellt: 16. Jul 2014, 21:21
Wenn es Dir egal ist: auch OK
Mehr Leistung: ist auch egal, da gehobene Zimmerlautstärke weniger als 10 W sind
BennyTurbo
Inventar
#1868 erstellt: 16. Jul 2014, 21:23
Egal ist es mir nicht. Es interessiert mich, aber ich habe keine Lust 10 Seiten zu lesen, auf der Suche nach DER brauchbaren Zusammenfassung

Also ich brauche definitiv mehr als 10W pro Lautsprecher, aber ich höre auch mehr als Zimmerlautstärke und brauchte sogar eine Endstufe für die Front, egal ob 6 oder 8 Ohm Einstellung, der AVR war am Limit.
Retro-Markus
Inventar
#1869 erstellt: 16. Jul 2014, 21:25

einie (Beitrag #1864) schrieb:
sorry, aber das ist völliger nonsens.....


Ich sehe da gerade nicht den Widerspruch zu meiner Aussage, aber sei's drum...


einie (Beitrag #1864) schrieb:
ses kommt in der hauptsache auf den wirkungsgrad an......


Aha... Ja, das ist auch EINER der Faktoren, auf die es ankommt.


einie (Beitrag #1864) schrieb:
bei 4 ohm ls und 8 ohm schalterstellung nimmt die verlustleistung der endstufe zu, folglich wird der trafo überlastet. ;)


Schön, dass du meinen lapidaren Begriff "Hitzeentwicklung" noch einmal mit "Verlustleitung" übersetzt hast. So klingt es direkt ein wenig wissenschaftlicher

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 16. Jul 2014, 21:29 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#1870 erstellt: 16. Jul 2014, 21:27
Also was ist jetzt besser bei 3-4 Ohm Lautsprechern.... 6 oder 8 Ohm Einstellung? Vor- Nachteile?
Retro-Markus
Inventar
#1871 erstellt: 16. Jul 2014, 21:34
Wenn du wirkungsgradstarke Lautsprecher hast, dann würde ich 8 Ohm einstellen. Ist der Wirkungsgrad eher schwach (85dB oder weniger), dann würde ich auf 6 Ohm runterschalten. Du müsstest bei solchen Lautsprechern den AVR zur Erreichung einer bestimmten Lautstärke deutliche weiter "aufdrehen" als bei Lautsprechern mit einem Wirkungsgrad von z.B. 95dB. Das kann dann u.U. für den AVR zu viel sein.

Viele Grüße
Markus
Galliano99
Stammgast
#1872 erstellt: 16. Jul 2014, 21:48
Kurz und frech dazwischengemeldet - Also stelle ich meinen Marantz mit wirkungsgradschwachen (keine Ahnung welchen Wirkungsgrad die genau haben - der soll aber definitiv schwach sein) nuVeros (4 Ohm) wieder dezent und ohne großes Aufsehen auf 6 Ohm um

Ist das ein hin und her - grins - aber egal. Das Thema hat sich eh bald erledigt. Der Tausch von XPA-2 auf XPA-5 hat funktioniert (mannnn war das ne Riesenaktion). Wenn die Emotiva-Endstufe dann endlich mal da ist muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen...
Retro-Markus
Inventar
#1873 erstellt: 16. Jul 2014, 21:52
Lt. Nubert-Website haben die NuVero zwischen 82,5 und 85dB. Das ist nicht wirklich viel (meine Klipsch RB-81 - ok, nicht wirklich vergleichbar mit den Nuberts - liegen lt. Klipsch bei 97dB).

Viele Grüße
Markus
Galliano99
Stammgast
#1874 erstellt: 16. Jul 2014, 21:57
Danke Markus!!!
einie
Stammgast
#1875 erstellt: 17. Jul 2014, 23:07

Retro-Markus (Beitrag #1873) schrieb:
Lt. Nubert-Website haben die NuVero zwischen 82,5 und 85dB. Das ist nicht wirklich viel (meine Klipsch RB-81 - ok, nicht wirklich vergleichbar mit den Nuberts - liegen lt. Klipsch bei 97dB).

Viele Grüße
Markus


das ist nicht wirklich viel............... das ist für jeden verstärker eine große herausvorderung......

eine völlige fehlkonstruktion............
uwebri
Ist häufiger hier
#1876 erstellt: 18. Jul 2014, 09:11
Bin nun auch stolzer Besitzer einen 7008

Bei Amazon 950€

Nun mal sehen ob er viel besser ist als mein Yamaha 1700.

Kann mir noch Jemand hier einen Link geben wo schon berichtet wurde wie er am besten eingestellt wird.

Ciao Uwe
Galliano99
Stammgast
#1877 erstellt: 18. Jul 2014, 09:50
? Ja mit dem Mikro! Also dem Einmess-System!
uwebri
Ist häufiger hier
#1878 erstellt: 18. Jul 2014, 09:57
Ich hatte hier irgendwo bei meinen Recherchen einen Beitrag gelesen der darüber hinaus geht.
Dort gab es noch Tips zum Feintuning, wie die LS Trennfrquenzen oder die Trennfrquenz des Sub.

Teilweise soll es auch mit der Lautstärke der verschieden LS, besonders des Centers, Nachtjustierungen nötig haben. Usw.

Ciao Uwe
einie
Stammgast
#1879 erstellt: 18. Jul 2014, 18:11

uwebri (Beitrag #1876) schrieb:
Bin nun auch stolzer Besitzer einen 7008

Bei Amazon 950€

Nun mal sehen ob er viel besser ist als mein Yamaha 1700.

Kann mir noch Jemand hier einen Link geben wo schon berichtet wurde wie er am besten eingestellt wird.

Ciao Uwe


glückwunsch......

deine ohren werden augen machen.....
Pitfall
Stammgast
#1880 erstellt: 18. Jul 2014, 18:53

Retro-Markus (Beitrag #1871) schrieb:
Wenn du wirkungsgradstarke Lautsprecher hast, dann würde ich 8 Ohm einstellen. Ist der Wirkungsgrad eher schwach (85dB oder weniger), dann würde ich auf 6 Ohm runterschalten. Du müsstest bei solchen Lautsprechern den AVR zur Erreichung einer bestimmten Lautstärke deutliche weiter "aufdrehen" als bei Lautsprechern mit einem Wirkungsgrad von z.B. 95dB. Das kann dann u.U. für den AVR zu viel sein.

Viele Grüße
Markus


Danke Markus, wieder was gelernt.

Meine haben 91dB, also kann ich diese ohne bedenken auf 8Ohm stellen.


[Beitrag von Pitfall am 18. Jul 2014, 18:54 bearbeitet]
uwebri
Ist häufiger hier
#1881 erstellt: 20. Jul 2014, 10:15
So, gestern alles eingestellt.

CD-Player gibt keinen Ton von sich kann man ja eigentlich nichts falsch anschließen!

Einmesssystem scheint tonal sehr gut zu funktionieren, doch mit der Dynamik liegt es völlig daneben.
Musste alle LS in den DB-Werten auf 0 nach regeln.
Und die Rears waren viel zu dominant.

Wenn ein Raumschiff abstürzt ( im letzten Star Trek ) muss die Hütte auch beben.

Und um gute Kinolautstärke zu bekommen muss ich zweidrittel aufdrehen
LS sind in der Front Kef XQ 5 Center und Rear sind XQ 2, Sub SVS SB 12

Und so richtig tiefes grollen habe ich noch nicht hin bekommen.
Das ging beim alten AVR schon ohne den Sub besser.

Wer kann mir helfen?

Ciao Uwe


[Beitrag von uwebri am 20. Jul 2014, 10:17 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#1882 erstellt: 20. Jul 2014, 11:22

uwebri (Beitrag #1881) schrieb:
Einmesssystem scheint tonal sehr gut zu funktionieren, doch mit der Dynamik liegt es völlig daneben. Musste alle LS in den DB-Werten auf 0 nach regeln.


Das kannst du natürlich machen, so ist es aber nicht gedacht.

Audyssey pegelt so ein, dass jeder Lautsprecher bei 0dB Stellung des Lautstärkereglers ein Referenz-Rauschsignal mit 75dB wiedergibt. Und das macht Audyssey eigentlich sehr gut. Deine KEF XQ5 z.B. haben einen von KEF angegebenen Wirkungsgrad von 90dB. Das ist schon relativ hoch und es kann durchaus sein, dass Audyssey sie negativ einpegelt, weil die eben mit einer negativen Einstellung die 75dB Referenzpegel bereits erreichen.

Anstatt alle Lautsprecher einzeln hochzupegeln, kannst du auch einfach die Gesamtlautstärke erhöhen, das hat genau den selben Effekt.


uwebri (Beitrag #1881) schrieb:
EUnd die Rears waren viel zu dominant.


Verwendest du DynamicEQ? Wenn ja, dann kann es sehr gut sein, dass die von dir beobachtete Dominanz daher kommt. DynamicEQ bearbeitet auch die Rears, damit man sie auch bei leisen Pegeln gut wahrnimmt. Ob das Ergebnis für einen selbst passt, ist natürlich Geschmacksfrage.


uwebri (Beitrag #1881) schrieb:
Und um gute Kinolautstärke zu bekommen muss ich zweidrittel aufdrehen


Im Gegensatz zu alten Lautstärkereglern funktionieren die in aktuellen Receivern nicht linear sondern logarithmisch. Das heißt, dass der Pegel von Nullstellung aus gesehen zuerst sehr langsam ansteigt und dann zu höheren Lautstärken hin immer schneller. Insofern kannst du eine solche Skala nicht mit "2/3" etc. bewerten.

Ich selbst höre Filme bei -18dB und da wackelt dann die Bude schon ziemlich.

Falls du DynamicEQ verwendest, dann schau mal bitte, ob du den Offset-Wert auf 0dB eingestellt hast. Das ist der richtige Wert für Filme, hier solltest du den meisten Druck im Bass haben.

Viele Grüße
Markus
uwebri
Ist häufiger hier
#1883 erstellt: 20. Jul 2014, 11:36
Ich werde es heute noch mal probieren.
Ich mache alles noch mal neu, werde es auch mal mit dem 101Sytem probieren.

-18 dB, macht das dem AVR auf Dauer nichts aus?

Ich versuche mich gerade, seit gefühlten 5 Stunden hier ein zu lesen.
http://www.hifi-foru...316&back=&sort=&z=43

Schon mühsam wenn man neu in diesem Thema ist.

Ciao Uwe
Retro-Markus
Inventar
#1884 erstellt: 20. Jul 2014, 12:43

uwebri (Beitrag #1883) schrieb:
-18 dB, macht das dem AVR auf Dauer nichts aus?


Überhaupt nicht, mach dir keine Sorgen.

Die meisten AVRs werden so eingemessen, dass sie bei 0dB Stellung des Lautstärkereglers das Referenzrauschsignal mit 75dB wiedergeben (bei Yamaha sind es 80 oder 85dB). Ich habe in den letzten Jahren daher beim Filmeschauen durchweg zwischen -20 und -18dB eingestellt.

Es ist tatsächlich so, dass wenn du nach Einmessung einen Film mit dem original Kinopegel schauen wollen würdest, du diese Lautstärke bei der 0dB Stellung hättest. Insofern ist -18dB noch "leise" - ok, in normalen Wohnzimmern dann aber doch schon recht laut

Viele Grüße
Markus
uwebri
Ist häufiger hier
#1885 erstellt: 20. Jul 2014, 16:48
Nun mittels 101 Schema und 50cm Abstand von der hinteren Wand neu ein gemessen

Nur noch die Rears etwas zurück genommen und alles prima

Bleibt noch das Problem das der CD-Player nicht zu hören ist

Ciao Uwe
einie
Stammgast
#1886 erstellt: 20. Jul 2014, 20:17

Insofern ist -18dB noch "leise" - ok, in normalen Wohnzimmern dann aber doch schon recht laut


-18db ;-) sagt nichts aus, da man die Anzeige ja variabel wählen kann............ ;-)

mir pers. gefällt die Einstellung von 0-100 besser ;-)

nur mal so zur info was den Wrkungsgrad betrifft.

Schallwandler mit hohem Wirkungsgrad sind auch bei bescheidener Wattzahl viel belastungssicherer als Boxen mit hoher Wattzahl, aber niedrigem Wirkungsgrad. Ein um nur 3 dB höherer Wirkungsgrad bringt für die Schall-Leistung (und damit für die Belastungssicherheit) einer Box das gleiche wie die Verdoppelung der elektrischen Belastbarkeit.
Eine Erhöhung des Wirkungsgrades um 10 dB entspricht einer Verzehnfachung der elektrischen Belastbarkeit.
Hoher Wirkungsgrad senkt ferner das Risiko der Übersteuerung des Verstärkers (Clipping). Die damit verbundene Zerstörungsgefahr für die Lautsprecher wird vermieden. übliche (preiswerte) HiFi-Verstärker sind für den Heimgebrauch völlig ausreichend.
Elektrisch hochbelastbare Boxen mit niedrigem Wirkungsgrad sind nur an sehr starken Verstärker-Endstufen belastungssicher. Die Übersteuerung schwacher Verstärker führt leicht zu Lautsprecherschäden.


[Beitrag von einie am 20. Jul 2014, 20:21 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#1887 erstellt: 20. Jul 2014, 20:23

einie (Beitrag #1886) schrieb:

Insofern ist -18dB noch "leise" - ok, in normalen Wohnzimmern dann aber doch schon recht laut


-18db ;-) sagt nichts aus, da man die anzeige ja variabel wählen kann............ ;-)

mir pers. gefällt die einstellung von 0-100 besser ;-)


Was ist das für eine Aussage? Es ist genau andersherum. Die 0-100 sagt überhaupt nix aus, da es keine Vergleichsmöglichkeit gibt. Filma sind auf 0 DB Referenz Niveau abgemischt (in der Regel)... Fernsehen auf eher -10 DB unter Referenz..... Dynamic EQ wird auch auf Referenz Volume 0 DB / -5 DB / -10 DB oder -15 DB berechnet.... gerade deswegen bringt Deine 0-100 Skala gar nix....

Ich würde jedem zur Referenz Skala von -80 bis +18 DB raten.... so hat man vernünftige Vergleichswerte und wenn man ordentlich eingemessen hat, kann man auch die Audyssey Funktionen wie Dynamic EQ sowie Dynamic Volume sinnvoll nutzen und verstehen.....
Retro-Markus
Inventar
#1888 erstellt: 20. Jul 2014, 20:27

einie (Beitrag #1886) schrieb:
-18db ;-) sagt nichts aus, da man die anzeige ja variabel wählen kann............ ;-)

mir pers. gefällt die einstellung von 0-100 besser ;-)


Das ist ja schön, dass dir 0 bis 100 besser gefällt

Wenn man aber über Referenzpegel und Offset-Einstellungen spricht, dann sollte man die Skala "- unendlich" bis "+ Wert" verwenden, denn diese Skala wird auch von Audyssey und z.B. THX in ihren Publikationen genutzt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das auch die Skala, die beim SR7008 voreingestellt ist.

Viele Grüße
Markus

P.S.: Danke Benny Da warst du schneller


[Beitrag von Retro-Markus am 20. Jul 2014, 20:28 bearbeitet]
uwebri
Ist häufiger hier
#1889 erstellt: 21. Jul 2014, 11:29
Nun funktioniert auch der CD-Player

Musste im Menü den Eingang nur zuweisen.

Ciao Uwe
einie
Stammgast
#1890 erstellt: 22. Jul 2014, 22:58

Wenn man aber über Referenzpegel und Offset-Einstellungen spricht, dann sollte man die Skala "- unendlich" bis "+ Wert" verwenden,


ganz richtig

ich verwende aber weder audyssey noch dynamic eq oder dynamic volume

den receiver bzw. die lautsprecher habe ich mit einem db-messgerät eingepegelt und die restlichen einstellungen nach gehör eingestellt.

ich bin halt noch aus der analogen zeit

deshalb gefällt dem alten mann die einstellung 0-100 besser.......
uwebri
Ist häufiger hier
#1891 erstellt: 29. Jul 2014, 16:45
Das Gerät wird schon sehr warm - heiß!

Wenn man es gerade noch anfassen kann, ist das dann noch normal?

Ciao Uwe
Galliano99
Stammgast
#1892 erstellt: 29. Jul 2014, 16:50
Das scheint wohl normal zu sein. Sogar dann, wenn man eine externe Endstufe betreibt. In meinem Falle eine Emotiva XPA-5. Diese habe ich gestern in Betrieb genommen und war im Anschluss ebenso erstaunt darüber, dass der Marantz immer noch so warm wird wie vorher - als ich die Lautsprecher direkt angeschlossen hatte.
BlueRacer
Ist häufiger hier
#1893 erstellt: 29. Jul 2014, 18:20
Kann das nur bestätigen.

Der SR 7008 wird schon gut warm, auch wenn externe Endstufen angschlossen sind, bei mir 2x Emotiva XPA-2

Gruß

BlueRacer


[Beitrag von BlueRacer am 29. Jul 2014, 18:22 bearbeitet]
Galliano99
Stammgast
#1894 erstellt: 29. Jul 2014, 18:32
@BlueRacer: Von der Hardware her könnten wir ja fast Brüder sein

Gruß vom kleinen Bruder


[Beitrag von Galliano99 am 29. Jul 2014, 18:33 bearbeitet]
*michael1981*
Stammgast
#1895 erstellt: 29. Jul 2014, 18:48

Galliano99 (Beitrag #1892) schrieb:
Das scheint wohl normal zu sein. Sogar dann, wenn man eine externe Endstufe betreibt. In meinem Falle eine Emotiva XPA-5. Diese habe ich gestern in Betrieb genommen und war im Anschluss ebenso erstaunt darüber, dass der Marantz immer noch so warm wird wie vorher - als ich die Lautsprecher direkt angeschlossen hatte.



Ging ja recht flott! Mich würde mal interessier vergleich vorher/ nacher, eine lohnende Investition?

Gerne auch ein Bild:-)

Danke und Gruß!
Galliano99
Stammgast
#1896 erstellt: 29. Jul 2014, 19:55
XPA-5

Da unten links im Bild lauert die Endstufe in der Ecke

Ich muss mir wohl ein neuen Sideboard kaufen - ich habe keinen Platz mehr.

Vom Sound her: Ich versuche neutral/objektiv zu bleiben: Auf jeden Fall kann ich jetzt wesentlich mehr Gas geben, ohne Sorge zu haben, dass mir die Endstufe wieder abraucht...

Jesses wirkt die Glotze auf dem Foto klein. Und das sind 55 Zoll. Plane eh schon seit kurzem mal ein Upgrade auf 65 Zoll zu tätigen.


[Beitrag von Galliano99 am 29. Jul 2014, 20:16 bearbeitet]
BlueRacer
Ist häufiger hier
#1897 erstellt: 29. Jul 2014, 20:09
So mal was ganz aktuelles von mir...

Und ja die Investitionen haben sich gelohnt!

1406657163769

1406657227931

Sorry Bilder sind etwas dunkel geworden.
Galliano99
Stammgast
#1898 erstellt: 29. Jul 2014, 20:14
Sehr fettttt!!!! Bis auf den gefliesten Boden. Aber daran kannste halt schwer was ändern.

Und grins: Dein 65 Zoll sieht ja auch recht verloren aus. Wie bei mir. Größer geht halt immer.

Bei mir muss auf jeden Fall mal ein neues Sideboard her...


[Beitrag von Galliano99 am 29. Jul 2014, 20:15 bearbeitet]
BlueRacer
Ist häufiger hier
#1899 erstellt: 29. Jul 2014, 20:17
Da wird wohl demnächst ein Teppich vor die 14er gelegt... 😊
*michael1981*
Stammgast
#1900 erstellt: 29. Jul 2014, 22:30
Tolle Bilder von euch! Die emotiva sind ja schon mächtig! Um beim Thema zu bleiben; der Marantz 7008 ist einfach Weltklasse und schön anzusehen, ein UD fehlt mir auch noch in der Sammlung. 5007 wird's wohl werden, zum 7007 ist mir der Mehrpreis zu Mehrwert nicht ersichtlich bzw mir nicht von nutzen, oder wie seht ihr das?
uwebri
Ist häufiger hier
#1901 erstellt: 30. Jul 2014, 08:15
Also ich hatte vorher auch die Front mittels eines Vincent 233 angetrieben.

Klanglich ist da nix anders, nur musste ich da weniger aufdrehen.

Macht es denn Sinn nun meine Front als Bi Amping am 7008 zu betreiben?

Ciao Uwe
marco1707
Hat sich gelöscht
#1902 erstellt: 30. Jul 2014, 18:43
nullDSCN1300]

Hier mein kleines Wohnzimmerkino.
Betreibe auch den Marantz 7008 und er wird auch bei ziemlich warm
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1903 erstellt: 30. Jul 2014, 18:50
Hi marco1707
das sieht ja richtig schniecke aus und
wie ist es mit dem Sound?
Übrigens mein SR7005 wird auch sehr warm
und der sound ist echt geil, ich weiss das ist hier der
7008er tread.

Gruß das Böse
marco1707
Hat sich gelöscht
#1904 erstellt: 30. Jul 2014, 19:24
Bin eigendlich recht zu frieden mit dem Sound hatte schon einige Kisten gehabt aber der Marantz hat ein sehr guten Klang, erst recht für 890 Mücken.
Bin auch am übrlegen mir noch eine Entstufe zu holen .
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1905 erstellt: 30. Jul 2014, 22:40
warum nicht wenn der Sound dadurch
noch besser wird ist doch ok und 890
Mücken ist ein sehr fairer preis da kann
man nicht meckern, und was mich betrifft
komme ich ohne Endstufe aus(Ich habe für
meinen SR7005er 599 mücken hingelegt)
Ist kein gebrauchter und hat volle Garantie
Gruß das Böse
JustCinema
Inventar
#1906 erstellt: 02. Aug 2014, 23:51
Na dann will ich auch mal allerdings sind schon neue Möbel geplant in einem hellen Holzton.

20140712_135114
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1907 erstellt: 03. Aug 2014, 10:41
Hi JustCinema

Sind die LS von B&W? Dein Home Cinema
sieht auch echt schnieke aus, und dein Flachbild
ist das einCurved oder täusche ich mich da?

Gruß das Böse
JustCinema
Inventar
#1908 erstellt: 03. Aug 2014, 10:59
Ja das sind die B&W CM10...und der TV ist ein 65"HU8590

Meine Anlage steht ja im Profil


Gruß
Christian
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1909 erstellt: 03. Aug 2014, 11:34
Das ist ja echt richtig G E I L

Gruß das Böse
JustCinema
Inventar
#1910 erstellt: 03. Aug 2014, 11:35

dDas-Böse666/,4124) (Beitrag #1909) schrieb:
Das ist ja echt richtig G E I L

Gruß das Böse :)


Dankeschön
Pitfall
Stammgast
#1911 erstellt: 03. Aug 2014, 11:39
Ja, sehr sehr fett! Da brauchst keinen Sub mehr. Der spielt jetzt wunderbar bei mir
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1912 erstellt: 03. Aug 2014, 11:44
Bitteschön
JustCinema
Inventar
#1913 erstellt: 03. Aug 2014, 11:49

Pitfall (Beitrag #1911) schrieb:
Ja, sehr sehr fett! Da brauchst keinen Sub mehr. Der spielt jetzt wunderbar bei mir :D


Hey Pit freut mich das du mit meinem Sub Freude hast hoffe doch es ist alles zu deiner Zufriedenheit

Gruß
Christian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR 7008
sinbad1708 am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  2 Beiträge
Marantz SR 7008
Garfunkel2002 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  3 Beiträge
Marantz SR 5008 kein Ton
Matthias_1074 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  7 Beiträge
Impedanz einstellung? marantz sr-5008
chris230686 am 10.03.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2023  –  2 Beiträge
Marantz SR 6008 - 2. Paar Front LS
mranguish am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  3 Beiträge
Marantz SR 5008 und UHD Signale
abra2 am 19.02.2020  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  2 Beiträge
bubbleupnp mit SR-7008
SVriderk3 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  3 Beiträge
Marantz SR 6008 Probleme beim umschalten
Moritz1105 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Marantz SR 7008 - Firmwareupdate via USB - gelöst!
AndruschkaG am 25.07.2020  –  Letzte Antwort am 13.07.2022  –  20 Beiträge
Marantz SR 7008 mit Dolby Atmos
Klausie123 am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2016  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen