Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2013 - SR 5008, 6008 7008

+A -A
Autor
Beitrag
Beaufighter
Inventar
#2263 erstellt: 23. Dez 2014, 11:36
Ich habe zwar den SR 6008, habe aber noch mehr Fragen als Antworten.

Da ich den Receiver noch ganz neu mein eigen nenne.

Zone 2 brauche ich nicht wirklich. Aus diesem Grund heraus wäre meine Antwort schlechter als die der Bedienungsanleitung.



Mal zu den Endstufen.... Warum sollten PA Endstufen mehr rauschen als Heimendstufen?

Solange du keine ewig langen Kabel wie auf der Bühne Bspw. verlegst sollte da nicht viel passieren.

Yamaha MX 35 Endstufen könnten das Preis Qualitätssegment erreichen welches dir vorschwebt??



Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 23. Dez 2014, 11:46 bearbeitet]
Roman79
Inventar
#2264 erstellt: 23. Dez 2014, 14:30
PA Endstufen haben aber ganz andere Werte bei Klirrfaktor usw. PA Endstufen sind auf pure Leistung ausgelegt, und nicht so auf Qualität.
Mickey_Mouse
Inventar
#2265 erstellt: 23. Dez 2014, 15:21
ich "traue" PA Endstufen ja auch nicht so wirklich, aber das sind zum großen Teil halt auch einfach nur Vorurteile!

In diesem Thread hat jemand seine beiden Audiolab 8200M Mono Blöcke gegen PA Endstufen getauscht und ist sehr zufrieden.
Ich habe selber einen TAG McLaren Vollverstärker und eine 7-Kanal Endstufe (die Firmen-Historie ist: Camtech -> TAG McLaren -> audiolab, wobei die Geräte meist 1:1 weiter gebaut wurden) und halte die Endstufen für über alle Zweifel erhaben (außer vielleicht absolute Höchstleistung). Wenn da eine "billige" PA Endstufe gegen an kann, dann kann die nicht so schlecht sein...
fattymann
Stammgast
#2266 erstellt: 24. Dez 2014, 02:53
Ich muss sagen, nach einem Tag mit dem SR 6008, bin ich wirklich enttäuscht. Ich betreibe ein 5.0-System, mit dem ich immer SEHR zufrieden war mit meinem Sony STR-DN 1050 AVR - satte, wuchtige Bässe bei Filmen, ohne den Sub vermissen zu müssen.

Egal welche Einstellungen ich mit dem SR 6008 vornehme - ich bekomme nie diese Basswiedergabe hin, die ich mit dem Sony hinbekomme. Das kann doch nicht sein, oder? Ich verstehe die Welt nicht mehr... und das, obwohl der Son wesentlich weniger Leistung hat und ein vergleichsweise klein auslegtes Netzteil...?

Bei Musik klingt der Marantz OK - aber ähnlich wie der Sony, da kann ich jetzt keine großen Unterschiede feststellen.

Sofern nicht jemand einen heissen Tipp hat, womit das zusammenhängen könnte, geht der Marantz (leider!) wieder weg
BennyTurbo
Inventar
#2267 erstellt: 24. Dez 2014, 02:55
Scheint so als wärst du an die Raummoden gewöhnt. Hast Du mal ohne Audyssey getestet ob es im Direct Modus besser gefällt?
fattymann
Stammgast
#2268 erstellt: 24. Dez 2014, 02:58
Ersteres kann sein - Letzteres habe ich getestet - dann klingt es leider ganz flach.

Also kann der Marantz, wenn ich an die räumlichen Gegebenheiten gewöhnt bin, nicht meinen Klangvorlieben entsprechen? Das wäre sehr, sehr schade....
BennyTurbo
Inventar
#2269 erstellt: 24. Dez 2014, 03:00
Auf was hast du die Audyssey Einstellungen stehen ?
fattymann
Stammgast
#2270 erstellt: 24. Dez 2014, 03:01
Im Moment auf Grafik EQ, weil die automatische Einmessung sehr flach klang. Daher habe ich manuell, was den Bass angeht, versucht entgegen zu steuern...
BennyTurbo
Inventar
#2271 erstellt: 24. Dez 2014, 03:43
Selbst mit Dynamic EQ auf Reference 0 DB ?
fattymann
Stammgast
#2272 erstellt: 24. Dez 2014, 03:44
Jup, leider ja. Er klingt einfach zu bassarm...
BennyTurbo
Inventar
#2273 erstellt: 24. Dez 2014, 04:01
Versuch Dich doch mal dran zu gewöhnen.... die Raummodenbeseitigung ist ja Ziel des Einmesssystems.... manchmal brauchen die Ohren paar Tage und dann geniesst man die Quellen neu, da einfach alles sauberer klingt. Du kannst Dir ja mal die Korrekturkurven anschauen (Audyssey Einmessung) dann siehst Du wie stark der Bassbereich korrigiert wurde?
Beaufighter
Inventar
#2274 erstellt: 24. Dez 2014, 08:27
An meinen Kef's habe ich so gar kein Bass Problem. Sicherlich ist da ein Subwoofer mit bei, doch der steht auf -8db.
Alles klingt dabei gut.
Gruß Beaufighter
fattymann
Stammgast
#2275 erstellt: 24. Dez 2014, 11:36

BennyTurbo (Beitrag #2273) schrieb:
Versuch Dich doch mal dran zu gewöhnen.... die Raummodenbeseitigung ist ja Ziel des Einmesssystems.... manchmal brauchen die Ohren paar Tage und dann geniesst man die Quellen neu, da einfach alles sauberer klingt. Du kannst Dir ja mal die Korrekturkurven anschauen (Audyssey Einmessung) dann siehst Du wie stark der Bassbereich korrigiert wurde?


Das kann doch aber nicht sein, wenn ich auf Grafik EQ stehe, oder? Dann sind die eingemessenen Date doch erstmal nicht mehr relevant? Ich habe dann ja extra den Bassbereich angehoben. Selbst der Bass unter "Klang" steht auf + 6db. Bei meinem Sony ist der Bass nur halb aufgedreht und es ist mehr Bass vorhanden
fattymann
Stammgast
#2276 erstellt: 24. Dez 2014, 11:46
Ich weiß nicht, ob jemand von euch die BluRay von "The Dark Knight" hat - gleich die erste Szene mit dem zerspringenden Fenster, welches von innen aufgeschossen wird - hat einen satten und trockenen Bass mit dem Sony Receiver, den man, wenn man will, auch im Magen spüren kann...

Mit dem Marantz bekomme ich keine Einstellung hin, die das umsetzen kann.

Ich meine in einem Review gelesen zu haben, dass er wohl ohne Subwoofer durchaus im Stereo- und Heimkino-Betrieb etwas bassarm agieren soll - finde ich so schnell jetzt leider nicht mehr wieder...
fattymann
Stammgast
#2277 erstellt: 24. Dez 2014, 12:22
Mhhh.... nun sehe ich gerade etwas. Beim Anschluss des Bi-Wiring(Amping) scheinen sich die beiden Receiver zu unterscheiden.

Wie hier auf Seite 27 steht (http://download.sony-europe.com/pub/manuals/consumer/4454443411_DE.pdf)
gehen beim Sony die LOW-Wires an die FRONT-LS und die HIGH an Surround back. Beim Marantz, wie hier auf Seite 31 beschrieben (http://m.marantz.de/DocumentMaster/DE/SR6008N_DEU_CD-ROM_UG_v00.pdf) wird das ganze genau andersherum angeschlossen, ergo die LOW-Wires auf die Surround Back und die HIGH auf die FRONT-LS.

Könnte da der Fehler liegen? Dann werde ich heute Nachmittag nochmal umbauen und testen!
realmadridcf09
Inventar
#2278 erstellt: 24. Dez 2014, 12:56
Ich denke ich frage mal bei marantz wie es ausschaut mit der Belastbarkeit.
bmwfreggle
Inventar
#2279 erstellt: 24. Dez 2014, 13:03
Ich war damals ( 1 Jahr) von einem Yamaha 673 auf den Marantz gewechselt und dachte auch erst, hey wo ist mein Bass, aber nach 2Wochen höhren , passt einfach alles, denn ich hatte mich vorher an die Moden gewöhnt und mein Gehör musste sich erst an den neuen "richtigen" Klang gewöhnen...

und mittlerweile ist der Bass genau das was ich will:-))
fattymann
Stammgast
#2280 erstellt: 24. Dez 2014, 13:30
Ich bezweifle aber doch, dass es die Raummoden sind. Bestimmte Dinge müssen ja so herüberkommen, wie sie gedacht sind - zB der Anfang von Transformers IV - in der Szene, in der die Dinosaurier über das Feld trampeln. Da ist beim Marantz keinerlei Druck bemerkbar, der diese Stampfer herüberbringt - beim Sony hingegen sehr wohl. Das finde ich wirklich schon sonderbar - aber vielleicht scheuche ich hier ja auch umsonst die Pferde, aufgrund von falscher Bi-Amping Verkabelung (das wäre nun meine letzte Hoffnung). Vielleicht komme ich ja heute nochmal kurz zum Testen und kann Rückmeldung geben.
bmwfreggle
Inventar
#2281 erstellt: 24. Dez 2014, 13:44
dieses ganze Bi amping gedöhnse bringt doch eh nichts...
deep.g
Stammgast
#2282 erstellt: 24. Dez 2014, 15:15
@fattymann:

- Sind alle Deine 5 LS (zumindest die beiden Fronts) korrekt auf "groß/large" eingestellt?
- Der Subwoofer ist als "nicht vorhanden" konfiguriert?

Den größten Loudness-Effekt nach der Einmessung habe ich beim 5007 mit:

- Einstellung MultiEQ XT: "Audyssey Bypass L/R"
- Einstellung Dynamic EQ: "Ein"
- Einstellung Dynamic Volume: "Aus"

Ich fahre auch öfter 5.0 ohne Subs und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
sumpfhuhn
Inventar
#2283 erstellt: 24. Dez 2014, 16:45

fattymann (Beitrag #2280) schrieb:
- zB der Anfang von Transformers IV - in der Szene, in der die Dinosaurier über das Feld trampeln. Da ist beim Marantz keinerlei Druck bemerkbar.


Hallo
Kann ich nicht nachvollziehen, habe den 7009 und in dieser Szene drückt es die Scheiben aus dem Fenster.
Ohne Dynamik EQ und gehobener Zimmerlautstärke.
Wird bei dir ein Anschlussproblem sein.
Oder falsche Einstellung im BM.

Gruß
fattymann
Stammgast
#2284 erstellt: 24. Dez 2014, 19:47
Tatsächlich bringt der richtige Anschluss als Bi-Wiring den erwünschten Klang im Bassbereich, wenn auch klanglich unähnlich zum Sony Amp, aber das muss ja nichts Schlechtes heissen.

Was ich aber etwas schade finde ist, dass es keine Einstellmöglichkeiten bzgl des Klangs gibt, wenn Airplay Geräte die Musik liefern... ist leider alles ausgegraut...
fattymann
Stammgast
#2285 erstellt: 24. Dez 2014, 19:52

sumpfhuhn (Beitrag #2283) schrieb:

fattymann (Beitrag #2280) schrieb:
- zB der Anfang von Transformers IV - in der Szene, in der die Dinosaurier über das Feld trampeln. Da ist beim Marantz keinerlei Druck bemerkbar.


Hallo
Kann ich nicht nachvollziehen, habe den 7009 und in dieser Szene drückt es die Scheiben aus dem Fenster.
Ohne Dynamik EQ und gehobener Zimmerlautstärke.
Wird bei dir ein Anschlussproblem sein.
Oder falsche Einstellung im BM.

Gruß



BSsmanagement faellt ja weg, da ich keinenSub betreibe, aber dennoch vorher mit meinem anderen Amp den gewünschten Effekt erzielt habe. Wie dem auch sei ist der Bass nun besser... zwar noch nicjt auf dem basslichen Niveau des Sony, aber naja... ich werde morgen nochmal testen...
BennyTurbo
Inventar
#2286 erstellt: 24. Dez 2014, 20:09

fattymann (Beitrag #2284) schrieb:
Tatsächlich bringt der richtige Anschluss als Bi-Wiring den erwünschten Klang im Bassbereich, wenn auch klanglich unähnlich zum Sony Amp, aber das muss ja nichts Schlechtes heissen.

Was ich aber etwas schade finde ist, dass es keine Einstellmöglichkeiten bzgl des Klangs gibt, wenn Airplay Geräte die Musik liefern... ist leider alles ausgegraut...


Um die Klangregler (Bass und Höhen) zu nutzen kannst Du die Audyssey Kurve drin lassen, ABER der Dynamic EQ muss ausgestellt werden... Beides zusammen geht nicht.
fattymann
Stammgast
#2287 erstellt: 24. Dez 2014, 20:49
Auch im Airplay-Mode? Da ist das nämlich alles ausgegraut...
BennyTurbo
Inventar
#2288 erstellt: 24. Dez 2014, 23:06
Da bin ich überfragt, da ich das nicht nutze, es ist aber bei allen Quellen eigentlich so meines Wissens....
fattymann
Stammgast
#2289 erstellt: 25. Dez 2014, 15:20

BennyTurbo (Beitrag #2286) schrieb:

Um die Klangregler (Bass und Höhen) zu nutzen kannst Du die Audyssey Kurve drin lassen, ABER der Dynamic EQ muss ausgestellt werden... Beides zusammen geht nicht.


Danke, hat geklappt, auch mit Airplay!
realmadridcf09
Inventar
#2290 erstellt: 27. Dez 2014, 17:46
Ich suche ein verlässliches HDMI Kabel 10 Meter. Es soll mit dem marantz funktionieren und alle Formate können. Am marantz soll ne ps3 , pc, und vu+ soloe2 angeschlossen werden. Vom sr7008 soll ein 10 Meter HDMI Kabel dann zu einem Beamer.

Hat hier jemand ein 10 Meter KAB vom marantz zum Beamer, welches 100% funktioniert?
Viertelwissender
Stammgast
#2291 erstellt: 27. Dez 2014, 18:10
Die einzigen Probleme, die ich jemals mit HDMI-Kabel gehabt habe, sind im Darbee Thread ab Posting #40 beschrieben, samt Tipps für HDMI-Kabel.
bmwfreggle
Inventar
#2292 erstellt: 27. Dez 2014, 18:13
hy, ich habe das hier:

ich habe 15m Kabel vom Marantz zum Beamer und konnte bisher keine Negativen Dinge feststellen:

HDMI Kabel
sumpfhuhn
Inventar
#2293 erstellt: 27. Dez 2014, 19:22
Hallo
Habe dieses hier:
http://www.hivilux.de/shop/product_info.php?info=p216_HiViLux-OFC-HDMI-Kabel-15m.html.
seit drei Jahren in Betrieb, ohne Probleme.
Gruß
realmadridcf09
Inventar
#2294 erstellt: 27. Dez 2014, 19:24
Ok. Dann versuch ich das mal
Malefiz69
Stammgast
#2295 erstellt: 28. Dez 2014, 00:01
Wie führt man ein Reset am SR6008 durch
*michael1981*
Stammgast
#2296 erstellt: 28. Dez 2014, 01:02
1 Schalten Sie das Gerät mit X aus.
2 Drücken Sie auf X und gleichzeitig auf ZONE2 SOURCE
und M-DAX.
3 Lassen Sie die beiden Tasten los, sobald das Display im Sekundentakt zu blinken beginnt.
X ist Power:-)
BDA Seite 208


[Beitrag von *michael1981* am 28. Dez 2014, 01:03 bearbeitet]
bmwfreggle
Inventar
#2297 erstellt: 28. Dez 2014, 01:27
ein blick in die BDA ist manchmal auch zu schwer:-))
Malefiz69
Stammgast
#2298 erstellt: 28. Dez 2014, 02:11
Bin nicht davon ausgegangen das es in der BDA steht.
Danke für die Info.
Habe jetzt wieder Sound über HDMI ARC
Ein Werksreset bewirkt manchmal Wunder.
Bin froh das ich noch nicht eingemessen habe uns sonst alles eingestellt habe.
fattymann
Stammgast
#2299 erstellt: 29. Dez 2014, 22:43
Ich werde hier jetzt gleich verrückt, leider. Ich habe mir einen Marantz SR 6008 gegönnt und betreibe ein Wohnzimmer-Setup mit einem TV (Samsung) und einem Beamer (BenQ). Bisher war es so (mit meinem alten Sony STR-DN1050), dass ich den HDmI-Ausgang, wenn ich über den BEamer schauen wollte, auf HDMI B setze und somit die Videoausgabe über den Beamer leite und die HDMI-Audio-Ausgabe beim AVR bleibt, über Passthrough, so dass ich digitale Audiospuren direkt an den AVR leite (DD / DTS / DTS-HD) - ich bekomme es mit dem Marantz einfach nicht hin, das Videosignal über ZONE2 auszugeben und das Audio Signal beim AVR zu lassen, als Passthrough, unberührt. PCM geht, PAssthrough irgendwie nicht. Der Beamer ist als ZONE2 angeschlossen und der TV als Main. Über den TV-only funktioniert alles mit PAssthrough - sobald der Beamer dazu kommt, ist auf beiden Geräten (auch wenn ich den TV ausschalte) Funkstille.

Wie bekomme ich den Zustand hin, wie mit meinem alten Amp? Audio soll IMMER der AVR haben als Passthrough, nicht selbst dekodiert. Und Video ENTWEDER der TV ODER der Beamer.

Bitte um Hilfe!!! Bin hier echt am Verzweifeln
fattymann
Stammgast
#2300 erstellt: 30. Dez 2014, 00:36
Oder ist das gar kein vollwertiger HDMI-Ausgang?
fattymann
Stammgast
#2301 erstellt: 30. Dez 2014, 00:44
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=175632

???

Also Zone 2 geht nur 2.0? Ich will doch Video-ONLY über Zone2 ausgeben - der sound soll vom AVR gehandled werden, nicht dekodiert.

Kann das der 6008 also nicht???
realmadridcf09
Inventar
#2302 erstellt: 30. Dez 2014, 01:44
Was verstehst du unter vollwertiger HDMI anschluss?

Er gibt vollwertig jedes Quell Signal an den Beamer weiter. Ton wird bei Zone 2 nur in stereo wieder gegeben.

Du muss bei zone1 und 2 die gleiche Quelle wählen, dann hast auch Bild am Beamer und Ton in 5.1

Ob das dann synchron ist, Weiß ich nicht.

Steht aber alles genauer inn der Bedienungsanleitung.
fattymann
Stammgast
#2303 erstellt: 30. Dez 2014, 02:10
Eben genau das bekomme ich nicht hin. Ich möchte ganz einfach das video über den Zone2-HDMI ausgeben und den Ton (digital, also 5.x, DD, DTS, etc...) über den Amp als Passthrough). Aber genau das bekomme ich nicht hin, auch nicht mit den selben Eingangsquellen für Main + Zone 2 Ist doch zum verrückt werden...

Selbst die kleinsten Receiverserien von zB. Pioneer schaffen das (VSX 924) ohne Probleme - wie kann denn das sein? Oder habe ich einen groben Fehler bei der Config gemacht? ODer wird DIESES Feature erst vom 7008 mit 2 richtigen HDMI-Outs und einem Zone2-Out supported???
fattymann
Stammgast
#2304 erstellt: 30. Dez 2014, 11:14
45 Seiten voller Beiträge und keiner hat das selbe "Problem"/die selbe Konstellation wie ich?

Ich finde in der BDA auch nichts Entsprechendes, wie ich den 5.1-Ton per HDMI realisieren könnte, leider.
realmadridcf09
Inventar
#2305 erstellt: 30. Dez 2014, 11:19
Dann t f doch mal bei marantz an. Wir sind auch nicht allwissend!
Beaufighter
Inventar
#2306 erstellt: 30. Dez 2014, 11:57

Ich finde in der BDA auch nichts Entsprechendes, wie ich den 5.1-Ton per HDMI realisieren könnte, leider.


Wenn er denn übertragen wird vom Sender her ist er einfach da per HDMI und wenn er nicht vom Sender her übertragen wird kann man unten links auf Movie klicken und dann wird das so ein bisschen generiert.
fattymann
Stammgast
#2307 erstellt: 30. Dez 2014, 12:02
Dolby Digital, DTS, DTS HD - ich möchte nichts "generieren" sondern durchschleifen. Dies klappt ja auch einwandfrei über HDMI-Out-1 - aber nicht über die Zone 2. Auch nicht, wenn ich HDMI1 und 2 auf die selbe Eingangsquelle setze.
michi26
Stammgast
#2308 erstellt: 30. Dez 2014, 15:56
Habe momentan ein reines 5.1 Set am 7008. Wie sollte man da die Endstufen-Zuweis. einstellen? Hab momentan auf 9.1-Kanal. Wie sind so eure Erfahrungen damit?
nOerkH
Stammgast
#2309 erstellt: 30. Dez 2014, 16:32

michi26 (Beitrag #2308) schrieb:
Habe momentan ein reines 5.1 Set am 7008. Wie sollte man da die Endstufen-Zuweis. einstellen? Hab momentan auf 9.1-Kanal. Wie sind so eure Erfahrungen damit?


Wenn deine Lautsprecher das zulassen und du auf die zusätzliche Zone verzichten kannst (wovon ich bei der derzeitigen 9.1 Konfig ausgehe) würde ich dir 5.1 BiAmp empfehlen und die Lautsprecher dann auch dementsprechend anschließend (Brücke am Anschlussterminal raus)

ich selbst hab den 7008 mit Monitor Audio RX-8 im Betrieb - BiAmp hat einen riesen Sprung nach vorne gebracht!
sumpfhuhn
Inventar
#2310 erstellt: 31. Dez 2014, 09:48

fattymann (Beitrag #2304) schrieb:
45 Seiten voller Beiträge und keiner hat das selbe "Problem"/die selbe Konstellation wie ich?

Ich finde in der BDA auch nichts Entsprechendes, wie ich den 5.1-Ton per HDMI realisieren könnte, leider.

Hallo
Also, hier steht doch alles, wo ist das Problem?
Screenshot (1).

Und die selbe Konstellation werden die wenigsten haben, warum auch?. Mir erschließt sich der Sinn jedenfalls nicht, in ein und den selben Raum, die Zone 2 in 5.1 Betreiben zu wollen.
Nun gut, ich bin da auch kein Maßstab, habe und Schaue kein TV.
Filme und Spiele, werden bei mir nur über Beamer wiedergegeben.
Habe zwar noch einen Kontrollmonitor am zweiten HDMI OUT des 7009er, aber nur um nicht jedes mal den Beamer anschmeißen zu müssen, wenn ich irgendwelche Einstellungen im Menü machen will.
Oder willst Du, Filme nur über Beamer schauen und Fernsehen über TV, dann schließe den TV direkt an SAT/Kabel Receiver an, außer der TV hat die Receiver schon an Board, dann muß er aber auch min. einen Optisch/Digital OUT haben, damit gehst du dann in den AVR und hast 5.1.

Gruß
fattymann
Stammgast
#2311 erstellt: 01. Jan 2015, 14:29
Das Problem ist, dass wenn der Beamer dran hängt, ich automatisch, lt. BDA, auf Stereo herabgestuft werde. Und das will ich ja nicht. Ich möchte undekodiertes Audio und lediglich eine separate Videoausgabe, entweder Beamer oder TV. Der Ton soll stets beim AVR bleiben - den TV-Ton nutze ich nie.

Habe mein Problem nun aber hiermit gelöst:
http://www.amazon.de...i_detailpage_o01_s00

Hängt am HDMI-Out1. Muss dann nur an dem Gerät umswitchen, wenn ich Beamer schauen will... doof nur, dass es ein Gerät dieser Preisklasse nicht hinbekommt, 2 HDMI-Ausgänge zu liefern, die problemlos funktionieren, wie es zB. auch Receiver der 350eur Preisklasse bereits können. Das finde ich persönlich ziemlich schwach...
sumpfhuhn
Inventar
#2312 erstellt: 02. Jan 2015, 09:24
Hallo
Gut, das Du eine Lösung gefunden hast.
Aber: mit der Wahl des für Dich richtigen AVR´s, hättest Du dieses Problem umgangen.
Der 6008er hat nun mal keine zwei HDMI Ausgänge, das weiß man, bevor der AVR gekauft wird.
Gruß
realmadridcf09
Inventar
#2313 erstellt: 02. Jan 2015, 10:44
Fattyman du hast auch das falsche gekauft bei Amazon. Du brauchst kein HDMI Switch! Du brauchst einen HDMI Splitter...
Da werden immer beide Endgeräte mit dem Signal der Quelle bedient und du brauchst nichts hin und her drücken wenn du Beamer oder tv nutzt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR 7008
sinbad1708 am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  2 Beiträge
Marantz SR 7008
Garfunkel2002 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  3 Beiträge
Marantz SR 5008 kein Ton
Matthias_1074 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  7 Beiträge
Impedanz einstellung? marantz sr-5008
chris230686 am 10.03.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2023  –  2 Beiträge
Marantz SR 6008 - 2. Paar Front LS
mranguish am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  3 Beiträge
Marantz SR 5008 und UHD Signale
abra2 am 19.02.2020  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  2 Beiträge
bubbleupnp mit SR-7008
SVriderk3 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  3 Beiträge
Marantz SR 6008 Probleme beim umschalten
Moritz1105 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Marantz SR 7008 - Firmwareupdate via USB - gelöst!
AndruschkaG am 25.07.2020  –  Letzte Antwort am 13.07.2022  –  20 Beiträge
Marantz SR 7008 mit Dolby Atmos
Klausie123 am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2016  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.322

Hersteller in diesem Thread Widget schließen