Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2013 - SR 5008, 6008 7008

+A -A
Autor
Beitrag
ctu_agent
Inventar
#2363 erstellt: 26. Jan 2015, 17:24
Ich verstehe die Frage so, das gefragt wird ob die FB lernfähig ist?
Nein, ist sie nicht. Sie kann keine Codes anderer FB erlernen.
Viertelwissender
Stammgast
#2364 erstellt: 26. Jan 2015, 17:45
Ok, wenn das die Frage ist, dann würde ich noch ergänzen, dass ich für "sowas" hier eine Harmony One habe, die alle anderen Fernbedienungen, einschließlich der des Marantz, hervorragend ersetzt.
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#2365 erstellt: 26. Jan 2015, 22:16

ctu_agent (Beitrag #2363) schrieb:
Ich verstehe die Frage so, das gefragt wird ob die FB lernfähig ist?
Nein, ist sie nicht. Sie kann keine Codes anderer FB erlernen.
Sehr sehr schade. Dass ein Gerät von knapp tausend Euro nicht zu sowas im stande ist. Ist jetzt mein 4. Oberklasse Receiver und somit der erste, der so etwas nicht kann.
Viertelwissender (Beitrag #2364) schrieb:
Ok, wenn das die Frage ist, dann würde ich noch ergänzen, dass ich für "sowas" hier eine Harmony One habe, die alle anderen Fernbedienungen, einschließlich der des Marantz, hervorragend ersetzt.
Also mehr als 100€ finde ich schon recht happig für eine Universalfernbedienung...


[Beitrag von $t0Rm am 26. Jan 2015, 22:17 bearbeitet]
amster
Stammgast
#2366 erstellt: 27. Jan 2015, 11:56
Für mich ist die Harmony (Ultimate in meinem Falle) jeden Cent wert. Ersetzt wirklich jede andere Fernbedienung und macht das Einschalten und Bedienen aller Geräte auch für Frau und Kind zum Kinderspiel!

Da kann für mich keine einzige andere lernfähige Fernbedienung (wie sie üblicherweise bei höherpreisige Geräte beiliegen) mithalten.

Meine subjektive Meinung und Erfahrung


[Beitrag von amster am 27. Jan 2015, 11:57 bearbeitet]
ctu_agent
Inventar
#2367 erstellt: 27. Jan 2015, 12:09
Deiner Einschätzung zu Harmony stimme ich voll zu. Der Mehrpreis liegt imho in den erweiterten Konfigurationsmöglichkeiten begründet.

Ps. Ältere Marantz AVR FB waren lernfähig, konnten aber nie die Original FB zu 100 % ersetzen - was eine Harmony kann.
Mickey_Mouse
Inventar
#2368 erstellt: 27. Jan 2015, 12:19
also erstmal gibt es wohl sehr unterschiedliche Einschätzungen darüber, was denn ein "Oberklasse" AVR ist und was nicht...

die Fernbedienungen werden immer schlechter, auch bei den wirklichen Top-Modellen und nicht nur in der gehobenen Einsteiger- bis Mittelklasse (6008).

vor 10-15 Jahren gab es bei den Flaggschiffen auch noch richtige FBs dazu. Ich hatte eine Sony TA-E9000ES Surround Vorstufe, da gab es 2000 schon eine Touchscreen FB dazu, die auch Informationen von der Vorstufe empfangen und anzeigen konnte. Die großen Marantz hatten zu der Zeit Prontos dabei.

Die FB von meinem Z11 hat immerhin noch eine Beleuchtung die bei Bewegung angeht.

Wenn ich dagegen das Spielzeug vom 7009 sehe, dann merkt man halt auch wo der Rotstift angesetzt wird. Beleuchtung per seitlicher Taste die man nur erreichen kann, wenn man keine andere Taste drücken kann. Bis man umgegriffen hat und die Taste gefunden hat ist das Licht wieder weg. Die Farbtasten sind so ausgelegt, dass man sie nicht mit der Hintergrundbeleuchtung erkennen kann.

Aber am Ende ist es doch wirklich so: man nimmt die originale FB nur einmal zur Installation und wenn alles soweit läuft nimmt man eine Universal-FB für die Anlage. Insofern finde ich es schon ganz ok, wenn die Hersteller da nicht zu viel Geld versenken und nur eine "Not-FB" beilegen. Auch hier im Forum gibt es doch eigentlich nur Fragen: "wie gut ist die App Steuerung?" und kaum: "wie gut ist die original FB?".
bmwfreggle
Inventar
#2369 erstellt: 27. Jan 2015, 17:24
Und weil es sooo schön war, geht mein AVR 7008 wiedermals zur Reperatur, Grung..er schaltet sich selber aus und geht in den Standby, beim einschalten nach 5 Sek.


toooooollll
Viertelwissender
Stammgast
#2370 erstellt: 27. Jan 2015, 17:30
Wann hattest Du den nochmal gekauft?
bmwfreggle
Inventar
#2371 erstellt: 27. Jan 2015, 17:36
27.12.2013...

war er gekauft...
Viertelwissender
Stammgast
#2372 erstellt: 27. Jan 2015, 18:53
Na, wenn der so oft kaputt ist, würde ich mal in Diskussionen mit dem Händler einsteigen. Ist ja noch in der Gewährleistung...
bmwfreggle
Inventar
#2373 erstellt: 27. Jan 2015, 19:06
jepp geht ja auch wieder zur rep.
Viertelwissender
Stammgast
#2374 erstellt: 27. Jan 2015, 19:42
Ich würde einen neuen haben wollen. Beliebig viele Reparaturen muss man nicht ertragen.
sumpfhuhn
Inventar
#2375 erstellt: 27. Jan 2015, 20:19

Mickey_Mouse (Beitrag #2368) schrieb:


man nimmt die originale FB nur einmal zur Installation


Hallo
Geht auch mit der App .
Die App-Steuerung war einer der Kaufkriterien für mich, um Überhaupt auf den 7009er zu Wechseln.
Obwohl ich eine gute UFB hatte, konnte/wollte ich keine Fernbedienungen mehr Sehen.
Jetzt wird alles via Tab/Phone und/oder PC gesteuert und gut ist.
Gruß
Viertelwissender
Stammgast
#2376 erstellt: 27. Jan 2015, 22:01
Klappt das zuverlässig? Ich habe hier beim 7008 öfter mal das Problem, dass die Verbindung per App verloren geht bzw. die App nach dem Einschalten (wenn es vom Strom getrennt war) das Gerät nicht findet.
sumpfhuhn
Inventar
#2377 erstellt: 27. Jan 2015, 22:53
Hallo
Also ich kann bis jetzt nichts negatives Berichten, die App funzt seit zwei Monaten einwandfrei.
AVR ist Standby und Phone immer an, keine Ahnung ob Probleme auftreten, wenn Stromlos.
Gruß
*michael1981*
Stammgast
#2378 erstellt: 27. Jan 2015, 23:05
Ich mache meine komplette Anlage (TV/7008 beides an Devolo dlan) mittels "Lichtschalter" komplett Stromlos.
Nach anschalten braucht die App ein par Sekunden, dann geht's aber problemlos weiter. Diesbezüglich hatte ich noch keine Probleme.
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#2379 erstellt: 28. Jan 2015, 01:39

Mickey_Mouse (Beitrag #2368) schrieb:
"wie gut ist die App Steuerung?"
Dazu sei mal gesagt, dass die App von Marantz absoluter Schrott ist und dies unverändert seit Jahren. Die ist für nichts zu gebrauchen.
sumpfhuhn
Inventar
#2380 erstellt: 28. Jan 2015, 07:58
Scheinst ja keine guten Erfahrungen gemacht zu haben, bei dem Urteil.
Tja, so macht jeder seine Eigene. Mir ist jedenfalls noch kein Manko aufgefallen.
Oder doch?, wenn man das als Manko ansehen will.
Es gibt im Windows Store keine Marantz App, da muss ich auf die Denon App zurückgreifen.
Aber damit lässt sich auch der 7009er, bequem und Komplett über Tablet steuern.
Beim IPhone sind Marantz/Denon App identisch, unterscheiden sich nur in der Farbe.

Gruß


[Beitrag von sumpfhuhn am 28. Jan 2015, 08:13 bearbeitet]
*michael1981*
Stammgast
#2381 erstellt: 28. Jan 2015, 09:10
"Absoluter Schrott" ist für die Marantz Remote App vielleicht etwas übertrieben. Die ein oder andere Funktion mehr würde aber sicher nicht schaden. Ich habe mir noch die DeRemote app runtergeladen, wegen der ganzen Equalizer Funktionen und so. Das alles in einer App wäre aber schon wünschenswert.
Retro-Markus
Inventar
#2382 erstellt: 28. Jan 2015, 09:39

*michael1981* (Beitrag #2378) schrieb:
Nach anschalten braucht die App ein par Sekunden, dann geht's aber problemlos weiter. Diesbezüglich hatte ich noch keine Probleme.


Wenn du den Geräten eine feste IP-Adresse zuweist, dann sollte es flotter gehen bzw. direkt funktionieren. Ist bei mir zumindest so (verwende Roomie auf dem iPad und da dauert es auch immer ein wenig, wenn die Geräte erst per DHCP eine Adresse bekommen müssen - bei fester IP klappt es direkt).

Viele Grüße
Markus
Mickey_Mouse
Inventar
#2383 erstellt: 28. Jan 2015, 10:27
also ich kann der App auch absolut gar nichts abgewinnen, aber ich habe auch eine Harmony Ultimate und die kann halt alle beteiligten Geräte (ich nutze die maximale Anzahl von 15 aus, dazu gehören dann auch Beamer, Leinwand, Beleuchtung, Steckdosen für Subwoofer (zu weit weg für Master/Slave), usw.) steuern.
WENN, dann nutze ich das Web-Interface und nicht die App. Darüber kann viele Dinger schneller konfigurieren, statt sich mit der FB durch die Menüs zu hangeln.
sumpfhuhn
Inventar
#2384 erstellt: 28. Jan 2015, 11:01
Es kommt wohl darauf an, was mit der App auch gesteuert werden soll.
In meinem Fall wäre das: Ein/Aus, Lautstärke, Quellenwahl und das war es.
Für mehr brauche ich die App nicht.
Und übersichtlich ist sich auch, alles Unnötige fliegt raus ;):
038

Gruß


[Beitrag von sumpfhuhn am 28. Jan 2015, 11:21 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#2385 erstellt: 28. Jan 2015, 11:18
aber was machst du z.B. beim TV gucken (in meinem Fall mit Sat-Receiver)?
AVR, Subwoofer, TV, Sat-Receiver ein -> 3 FBs und das Smartphone nur zum Einschalten oder zwischen 4 verschiedenen Apps umschalten.
AVR und TV auf den richtigen Eingang stellen
Lautstärke machst du dann per App und Programm wechseln per FB für den Sat-Receiver?

Ich stelle mir das gerade vor: Werbung fängt an und ist mal wieder viel zu laut, Handy/Tablet greifen, auf die AVR App wechseln, leiser machen, auf die App für den Sat-Receiver wechseln, etwas rum zappen, zwischendurch immer mal wieder auf die AVR App wechseln um die Lautstärke anzupassen...
sumpfhuhn
Inventar
#2386 erstellt: 28. Jan 2015, 11:24
Sorry, da muss ich Passen, seit 7 Jahren TV frei.
Mickey_Mouse
Inventar
#2387 erstellt: 28. Jan 2015, 11:34
naja, Film gucken per PC, Amazon-Fire-TV, BD-Player oder Musik hören per PC, Apple-TV, Squeezebox oder...
ist doch alles dasselbe?!?

Wenn man den AVR einzig und alleine für Streaming (I-Net oder eigene Musik) einsetzt und einem da der Komfort ausreicht, dann mag das ja ganz gut funktionieren. Aber du musst doch ganz ehrlich zugeben, dass das wohl die Ausnahme sein dürfte.
sumpfhuhn
Inventar
#2388 erstellt: 28. Jan 2015, 11:57
Eine Ausnahme, könnte man so Schreiben .
Deine Aufzählung ist in meinem Fall, zu lang .
Benutze den AVR für: Bluray/CD, Xbox One, Xbox 360, das war es.
TV/Radio oder Streaming gibt es bei mir nicht.

So, will jetzt ins Büro, können später weiter Babbeln .
Beaufighter
Inventar
#2389 erstellt: 28. Jan 2015, 13:57
Moin moin,

Ich habe den Marantz SR 6008 an einem KEF Surround System nun habe ich noch meine Dundynaudio Contour II und die möchte ich nun mal von meinem AV Receiver hören.

Kann ich die einfach an Front Rechts und Links anschließen auf Stereo klicken und dann höre ich nur die beiden Boxen?

Kann etwas kaputtgehen wenn man die restlichen LS einfach abklemmen würde. Merkt der Receiver von selbst das einer oder mehrere der LS nicht angeschlossen sind?

Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 28. Jan 2015, 13:58 bearbeitet]
drachenbremser
Stammgast
#2390 erstellt: 28. Jan 2015, 16:36
Ich benutze die App zum streamen von flacs von meinem NAS, zum Bedienen des blu-Ray-Players und für Internetradio. Reicht mir vollkommen aus. Finde die App, bis auf die etwas verlangsamte Volumeregelung eigentlich klasse. Kann mir aber vorstellen, wenn man noch mehr Geräte bedienen will, dass es dann knapp wird.
Beaufighter
Inventar
#2391 erstellt: 30. Jan 2015, 10:48
Moin moin,

nun habe ich noch ein Problem?

Wenn ich meinen Marantz Bluerayplayer an den SR 6008 über Cinch anschließe, kommt kein Signal
an den Lautsprechern an. Über HDMI kommt es an. An der Front über AUX 1 kommt es auch an. die Cincheingänge CD, DVD, und Blueray geben keinen Mucks von sich.

Mache ich was falsch?


Gruß Beaufighter
Beaufighter
Inventar
#2392 erstellt: 30. Jan 2015, 11:32
Moin moin,

hab den Fehler gefunden...
Man muss im Setup die Eingangsquelle auf Cinch freigeben
Ich dachte das der Receiver das automatisch merkt woher die Quelle kommt.

Gruß Beaufigter
bmwfreggle
Inventar
#2393 erstellt: 30. Jan 2015, 16:57
So, Sr7008 is bereits in der Reperatur, halte Euch auf dem laufenden , was es dann ist:-((

Gruss
*michael1981*
Stammgast
#2394 erstellt: 31. Jan 2015, 01:04
Kleine Verständnis Frage zu Marantz 7008 und Speedport.
Ich habe am speedport doch einen usb Anschluss, und hoffte, das wenn ich da eine externe Festplatte ranhänge, irgendwie auf die über meinen 7008 zugreifen kann. Verbunden ist das ganze über devolo. Warum tut das nicht, muss ich evt eine Festplatte dranhängen, die lan Anschluss hat? Die Festplatte hatte ich noch rumliegen, ich dachte, ich komme so Evt um den Kauf eins nas rum, oder falsch gedacht?


@Freggle, ich lese gerade, das du wieder ein Problem hast, echt schade, kann einem echt leid tun:-(
ctu_agent
Inventar
#2395 erstellt: 31. Jan 2015, 13:54
Da ich keine Speedbox, sondern eine Fritzbox nutze, kann ich nur allgemein antworten.
Du kannst nur dann darauf zugreifen, wenn die Speedport eine NAS Funktionalität (DLNA, UpNP etc.) bietet und diese aktiviert ist.
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#2396 erstellt: 31. Jan 2015, 17:48
Zurück zum Thema App. Wenn ich lauter&leiser oder an und ausschalten will, geht das mit der FB ja wohl viel schneller.

Ich finde, das die Navigation bei Spotify oder Internetradio einfach unerträglich ist. Da geht man mal zurück und schwups geht die Musik einfach aus. Die Navigation ist hier einfach furchtbar. Und noch dazu ist die App viel zu langsam. Es ist mit Abstand die langsamste App die ich besitze. Man kann ja auch überhaupt keine Einstellungen ändern, nichts an den Lautsprechern oder sonstwas. Und wenn man wie ich nur eine Leinwand hat, ist das sehr schade, da das Smartphone ja quasi als Ersatz für den Bildschirm durchgehen könnte, und das problemlos.

Den einzigen Vorteil den ich durch die App habe, wofür ich sie auch benutze, damit ich den Receiver anschalten kann sobald ich nach Hause komme, damit ich danach sofort loslegen kann und nicht die 15 Sekunden Startzeit abwarten muss.


[Beitrag von $t0Rm am 31. Jan 2015, 17:49 bearbeitet]
sumpfhuhn
Inventar
#2397 erstellt: 31. Jan 2015, 22:23

$t0Rm (Beitrag #2396) schrieb:
Zurück zum Thema App. Wenn ich lauter&leiser oder an und ausschalten will, geht das mit der FB ja wohl viel schneller.
Man kann ja auch überhaupt keine Einstellungen ändern, nichts an den Lautsprechern oder sonstwas. Und wenn man wie ich nur eine Leinwand hat, ist das sehr schade, da das Smartphone ja quasi als Ersatz für den Bildschirm durchgehen könnte, und das problemlos.


Hallo
Stimmt, mit der FB geht es schneller, aber: nicht in meinem Fall. Die liegt im Keller in der Kiste, also geht der Schnelligkeitsvorteil rapide verloren .
Und wieso kann man mit der App keine Einstellungen vornehmen?, ich kann den AVR komplett mit der App steuern.
Ich habe auch nur eine Leinwand, am AVR hängt ein Kontrollmonitor, damit ich nicht den Beamer anschmeißen muß.
Brauche den aber selten, fast nie.
Gruß


[Beitrag von sumpfhuhn am 31. Jan 2015, 22:24 bearbeitet]
hage2
Ist häufiger hier
#2398 erstellt: 02. Feb 2015, 09:32
Hallo,
kann mir jemand verraten, was die Bezeichnung BL und N auf dem Etikett bedeuten, sowie >SR7008/N1B) und vielleicht noch das Russische übersetzen?

100_9473


Besten Dank im Voraus.
ctu_agent
Inventar
#2399 erstellt: 02. Feb 2015, 11:55
Das N1B steht für EU Gerät in Farbe schwarz. (ergibt sich aus dem Data Sheet auf der HP; Silb Gold wäre N1SG)

Russisch kann ich leider nicht
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#2400 erstellt: 02. Feb 2015, 17:51

sumpfhuhn (Beitrag #2397) schrieb:
Ich habe auch nur eine Leinwand, am AVR hängt ein Kontrollmonitor, damit ich nicht den Beamer anschmeißen muß.
Brauche den aber selten, fast nie.
Gerade den Kontrollmonitor habe ich ja nicht

Auf der App selbst kann man ja die geänderten Einstellungen nicht einsehen, verstehst du was ich meine?
sumpfhuhn
Inventar
#2401 erstellt: 02. Feb 2015, 20:27
Ja schon klar .
Und warum hast du kein Kontrollmonitor, muss man doch haben .
.
Tablet oder Notebook geht natürlich auch.
Gruß
mksilent
Inventar
#2402 erstellt: 04. Feb 2015, 22:23
Guten Abend,

ich schaue gerade auf Sky die Fussball Bundesliga (mit dem Sky Sat Receicer) und habe alle paar Minuten für 2-4sek. keinen Ton - Tonaussetzer sozusagen. Mein SR7008 ist über HDMI am HDMI ARC Anschluss meines Sony W905 angeschlossen.

Habt ihr eine Idee woran sowas liegen kann? ... Kann das mit irgendeiner Einstellung am Marantz zusammenhängen?

Danke Euch!


[Beitrag von mksilent am 05. Feb 2015, 15:47 bearbeitet]
bmwfreggle
Inventar
#2403 erstellt: 05. Feb 2015, 00:55
Hatte ich auch bevor mein Marantz 7008 zur Reperatur ging...bei mir war es so, s.o. das er einfach kurz nachdem starten ausging und aus blieb...aber ob die Tonaussetzer mit dem o.g. Problem zusammen hängt oder hing weiss ich noch nicht:-((
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#2404 erstellt: 06. Feb 2015, 01:41

sumpfhuhn (Beitrag #2401) schrieb:
Ja schon klar .
Und warum hast du kein Kontrollmonitor, muss man doch haben .
.
Tablet oder Notebook geht natürlich auch.
Gruß
Als Student hat man es halt nicht für alles
*michael1981*
Stammgast
#2405 erstellt: 07. Feb 2015, 00:55
Hallo zusammen, kurze Verständnis Frage: ich stolpere im netzt immer wieder auf Netzwerk Player, welche zum Teil auch recht solide und gar nicht mal so günstig sind. Richtet sich das Angebot solcher Netzwerk Player an Besitzer von Stereo Verstärker, oder haben die auch einen Mehrwert, wenn ich schon einen AVR wie den 7008 besitze. Ich finde im Netz nicht wirklich ein Feature, was den Kauf rechtfertigen würde.
Bin aber ja immer auf der Suche nach sinnvollen Upgrades:-)
Mickey_Mouse
Inventar
#2406 erstellt: 07. Feb 2015, 01:03
also die erste Frage ist: kannst du mit dem 7008 denn Videos abspielen? Filme vom NAS? Online-Videotheken? usw. usf.?

und selbst wenn wir uns nur auf Musik beschränken sind die Funktionen doch sehr eingeschränkt. Da kommt es halt darauf an, was man alles haben möchte.
sumpfhuhn
Inventar
#2407 erstellt: 07. Feb 2015, 01:15
Naja, wenn Du bist jetzt kein Netzwerk Player vermisst, wirst Du auch keinen brauchen .
Und nur einen Kaufen, weil es die gibt, muss wohl jeder selber Entscheiden.
Ich brauch keinen, bin da Altmodisch. Kaufe ne CD, leg die in den Player und gut ist. Filme nur auf Bluray ebenso.
Habe keine Musik auf Rechner/Smartphone oder Tablet. Benutze auch nicht die Netzfunktionen(außer Wlan) vom 7009er.
Hat man aber eine Riesensammlung, Saugt ok Streamt viel, oder muss von jedem Gerät im Haus, auf die Sammlung zugreifen, macht so ein Teil schon Sinn.
Gruß


[Beitrag von sumpfhuhn am 07. Feb 2015, 01:17 bearbeitet]
*michael1981*
Stammgast
#2408 erstellt: 07. Feb 2015, 01:16
Was meinst Du mit Videos? Ich schaue Prime über Smart TV.
NAS ist in Planung, bin gerade an Sondierung( evt kannst mich da ja auch beraten )
Musik ist eher mein Thema. Was ist da beschränkt beim 7008 im Gegensatz zum NP? Ich Streamen Spotyfi über app, das geht super. Momentan habe ich noch eine USB Festplatte angeschlossen, gefällt mir aber (optisch) nicht, daher Gedanke an NAS. Von der Bedienung her, ist aber auch die USB Festplatte nicht weniger schlecht zu bedienen wie zB spotyfi. Was kann hier ein NP besser?
*michael1981*
Stammgast
#2409 erstellt: 07. Feb 2015, 01:26

sumpfhuhn (Beitrag #2407) schrieb:

Hat man aber eine Riesensammlung, Saugt ok Streamt viel, oder muss von jedem Gerät im Haus, auf die Sammlung zugreifen, macht so ein Teil schon Sinn.
Gruß



Genau das geht aber auch, mMn, mit dem AVR. Auf jeden Fall bei mir, und momentan brauche ich auch nicht unbedingt so ein Teil. Aber könnte ja sein, das ich da etwas übersehe, was mir das Leben leichter machen könnte.
Mickey_Mouse
Inventar
#2410 erstellt: 07. Feb 2015, 01:32
ich habe hier schonmal gezeigt wie es aussieht, wenn ich mir meine Musik aussuche und abspiele.
*michael1981*
Stammgast
#2411 erstellt: 07. Feb 2015, 01:45
Schaut natürlich nicht schlecht aus, welcher Player ist das? Ich habe aber bei Musik hören eigentlich auch den TV aus, steuere alles über app. In dem Moment, wo der TV raus ist, ist das ganze den eher nicht mehr so wichtig, oder?
Mickey_Mouse
Inventar
#2412 erstellt: 07. Feb 2015, 02:00
das ist noch XBMC (heißt jetzt Kodi) auf einem Intel NUC HTPC.
Das kann man auch vollständig z.B. über ein Tablet bedienen, dann sieht es etwas anders aus. Da suche ich noch nach guten Lösungen, die z.B. auch die Lieder-Texte auf dem Tablet anzeigen können.
*michael1981*
Stammgast
#2413 erstellt: 07. Feb 2015, 02:09
Das mit dem kodi habe ich mal auf die schnelle versucht mit dem iPad, hat nicht so geklappt. Probiere ich morgen mal in Ruhe, danke.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR 7008
sinbad1708 am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  2 Beiträge
Marantz SR 7008
Garfunkel2002 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  3 Beiträge
Marantz SR 5008 kein Ton
Matthias_1074 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  7 Beiträge
Impedanz einstellung? marantz sr-5008
chris230686 am 10.03.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2023  –  2 Beiträge
Marantz SR 6008 - 2. Paar Front LS
mranguish am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  3 Beiträge
Marantz SR 5008 und UHD Signale
abra2 am 19.02.2020  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  2 Beiträge
bubbleupnp mit SR-7008
SVriderk3 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  3 Beiträge
Marantz SR 6008 Probleme beim umschalten
Moritz1105 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Marantz SR 7008 - Firmwareupdate via USB - gelöst!
AndruschkaG am 25.07.2020  –  Letzte Antwort am 13.07.2022  –  20 Beiträge
Marantz SR 7008 mit Dolby Atmos
Klausie123 am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2016  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen