Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|

Onkyo Einsteiger 2011 309 / 509 / 579 / 609

+A -A
Autor
Beitrag
std67
Inventar
#3322 erstellt: 14. Sep 2012, 16:38
Hi

Dyn.Vol hebt halt auch die Effekte an die von der Abmischung her etwas weniger spektakulär sind. Das wird dann unausgewogen da auch eine Pistole sich anhört wie ein Granatwerfer (etwas übertrieben)

Dyn.EQ dagegen passt Frequenzgang (eine Version moderner Loudnesstaste), Rears und Center dem menschlichen Gehör bei niedrigeren Abhörpegeln an.
Hier merkt man deutlich das man die Rears viel intensiver wahrnimmt

Letzteres halte ich für sinnvoll. Ersteres eher nicht, auch wenn es erst einmal beeindruckend klingt
Junger_Schwede
Inventar
#3323 erstellt: 14. Sep 2012, 16:50

Seba911 schrieb:
Ich hab nun einige Tage mal komplett auf dynamic eq und -volume verzichtet und ich muss sagen, mit d.eq und d.v klingt es deutlich spektakulärer, was meinem Geschmack etwas mehr zusagt
Ich hab viel mit den ersten Minuten von "Ein Quantum Trost" (DTS HD Master) Iron Man 2 (DTS) und Star Trek (Dolby 5.1) getestet. Die Szenen sind mit aktiviertem d.eq+d.v um einiges druckvoller. In Zukunft bleibt dynamic eq und dynamic volume bei mir also aktiviert.

Ebent, das ist genau das, was ich damit sagen wollte.

Aber man muss das wirklich gehört haben, um zu wissen, worum es sich handelt.
Bei den meisten Filmen ist das meiner Meinung nach klar von Vorteil und wie du so treffend schreibst spektakulärer und bei Forza 4 sogar (wirklich) um Welten spektakulärer!!!
Man hört eben auch die "Atem-, und Zisch/Sauggeräusche" von einem Motor!
Da fliegt einem buchstäblich der Hut weg!


[Beitrag von Junger_Schwede am 14. Sep 2012, 16:52 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3324 erstellt: 14. Sep 2012, 16:52

std67 schrieb:


Dyn.Vol hebt halt auch die Effekte an die von der Abmischung her etwas weniger spektakulär sind. Das wird dann unausgewogen da auch eine Pistole sich anhört wie ein Granatwerfer (etwas übertrieben)


Nein, Dynamic Volume komprimiert nur die Dynamik d.h. eine Granate hört sich so laut an wie Staubsauger.
std67
Inventar
#3325 erstellt: 14. Sep 2012, 16:55
@Spiderschwein

egal wie rum.

Leises wird lauter, und lautes wird leiser
>Spider<
Inventar
#3326 erstellt: 14. Sep 2012, 17:04
Es hebt aber keine Effekte an und macht auch nichts spektakulärer.
std67
Inventar
#3327 erstellt: 14. Sep 2012, 17:07
@spiderschwein

auch da stimme ich pers dir zu. Aber ich kenne eben auch User die das voll geil finden wenn der Pistolenschuß auch so reinknallt
Junger_Schwede
Inventar
#3328 erstellt: 14. Sep 2012, 17:11

_spiderschwein: schrieb:
Es hebt aber keine Effekte an und macht auch nichts spektakulärer.

Selbstverständlich wirds spektakulärer! Eben genau weil Lautstärken verschoben werden,

Und dadurch, dass du deine Aussage wiederholst, wird es nicht wahrer, Spider. Es ist und bleibt falsch.

Einfaches Beispiel:
Ob ich jemandem mit 10 oder 50 db ins Ohr flüster ist ein riesen Unterschied. Und wenn du dann noch bei 50db sich die Spucke unter der Zunge und zwischen den Zähnen bewegen hörst, ist das dann nochmals massiv anders, und somit wesentlich intensiver oder auch spektakulärer!

Ich glaube, du willst das einfach nicht verstehen. That´s it.


[Beitrag von Junger_Schwede am 14. Sep 2012, 17:15 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3329 erstellt: 14. Sep 2012, 17:20

Junger_Schwede schrieb:

Selbstverständlich wirds spektakulärer! Eben genau weil Lautstärken verschoben werden,

Und dadurch, dass du deine Aussage wiederholst, wird es nicht wahrer, Spider. Es ist und bleibt falsch.

Du wiederholst doch immer wieder den Quatsch.
Nehme ich Dynamik raus, wird der Ton fader.
Nur Audyssey kaschiert das durch den dyn. Eq. recht gut.


Einfaches Beispiel:
Ob ich jemandem mit 10 oder 50 db ins Ohr flüster ist ein riesen Unterschied. Und wenn du dann noch bei 50db sich die Spucke unter der Zunge und zwischen den Zähnen bewegen hörst, ist das dann nochmals massiv anders.

Ich glaube, du willst das einfach nicht verstehen. That´s it.

Toll und eine Explosion erzeugt dann 51 dB, das nennt sich dann spektakulär; man muss nicht alles verstehen.
std67
Inventar
#3330 erstellt: 14. Sep 2012, 17:22
nur ICH will gar nicht beim Flüstern angebrüllt werden, sondern eben ein Flüstern
Junger_Schwede
Inventar
#3331 erstellt: 14. Sep 2012, 18:27

_spiderschwein: schrieb:

Du wiederholst doch immer wieder den Quatsch.
Zu spät Spider.

_spiderschwein: schrieb:

Toll und eine Explosion erzeugt dann 51 dB

Möchte wissen, wer hier den Quatsch schreibt...
>Spider<
Inventar
#3332 erstellt: 14. Sep 2012, 18:32

Junger_Schwede schrieb:

Zu spät Spider. ;)

Was ist zu spät?

_spiderschwein: schrieb:

Möchte wissen, wer hier den Quatsch schreibt... :(

Ah ok, was macht die Dynamikkompression dann, schieß los.
Junger_Schwede
Inventar
#3333 erstellt: 14. Sep 2012, 18:35

std67 schrieb:
nur ICH will gar nicht beim Flüstern angebrüllt werden, sondern eben ein Flüstern ;)

Um das gehts nicht. Ich habe nur versucht, Spider mir einer Metapher begreiflich zu, von was ich geschrieben habe.

Ich habe von Forza 4 geschrieben.
Und das ist mit den zugeschalteten Dynamic des Onkyo exorbitant!

Ich bin mir sicher, dass weder du, noch Spider Forza 4 besitzen. Sonst wären eure Aussagen zu diesem speziellen Thema völlig anders.

Aber so ist es oft in Foren - da schreiben Leute mit, die oft weder Fernseher, Anlagen, Boxen, Kameras, Phones, Spiele, Filme oder sonst etwas haben, aber trotzdem eine Röhre führen bzw. ein vermeintliches Selbstbewusstsein an den Tag legen, und Dinge von sich geben, dass man nur so staunt...
Junger_Schwede
Inventar
#3334 erstellt: 14. Sep 2012, 18:36

_spiderschwein: schrieb:
Ah ok, was macht die Dynamikkompression dann, schieß los.

Du hast Forza 4?
Schiess los!
Igelfrau
Inventar
#3335 erstellt: 14. Sep 2012, 18:42
@Schwede und Schwein
Könnt ihr eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten bitte per PM klären.
Danke.
Kalle_1980
Inventar
#3336 erstellt: 14. Sep 2012, 18:48
was dolby volume macht steht doch im handbuch, "leises" wird lauter und "lautes" wird leiser.

macht für mich nur sinn wenn man nachts film guckt, und die nachbarn nicht ärgern will, oder man hat schrottlautsprecher die bei ner explosion nicht gesprengt werden sollen.


[Beitrag von Kalle_1980 am 14. Sep 2012, 18:49 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#3337 erstellt: 14. Sep 2012, 18:49
Naja, ich hab alles dazu geschrieben.

Dachte einfach, dass davon die Leute wissen sollten, mehr nicht.
>Spider<
Inventar
#3338 erstellt: 14. Sep 2012, 18:51

Junger_Schwede schrieb:

Ich bin mir sicher, dass weder du, noch Spider Forza 4 besitzen.

Wie nennt man diese Art Bilder noch ach ja FAIL!
Da sieht man, was von deien Äußerungen hier zu halten ist.
Diese Unterstellungen muss ich mir nicht bieten lassen, damit bin ich hier raus.
p.s. hatte übrigens geschrieben, dass ich Forza4 besitze...zeigt mir, dass Dich meine Post gar nicht interessierten.



Kalle_1980 schrieb:

macht für mich nur sinn wenn man nachts film guckt, und die nachbarn nicht ärgern will, oder man hat schrottlautsprecher die bei ner explosion nicht gesprengt werden sollen.
:prost

Vollkommen richtig, viel mehr passiert da nicht.


[Beitrag von >Spider< am 14. Sep 2012, 18:55 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#3339 erstellt: 14. Sep 2012, 18:53
@Schwede
Fein. Dann können wir ja nun wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurück kehren hoffe ich.
Kalle_1980
Inventar
#3340 erstellt: 14. Sep 2012, 18:59
also als ich noch jung war und nen 609 hatte, war diese funktion grundsätzlich aus. dann dreht man halt laut wenn mans laut will. so laut dass leises laut ist, und lautes noch lauter ich fand diese volumeregelung da auch etwas träge.
>Spider<
Inventar
#3341 erstellt: 14. Sep 2012, 19:02

Kalle_1980 schrieb:
dann dreht man halt laut wenn mans laut will. so laut dass leises laut ist, und lautes noch lauter ich fand diese volumeregelung da auch etwas träge.

Und ich kenne nichts, wo lautes zunlaut und leises zu leise war.Also eigentlich braucht man das echt nicht.
Junger_Schwede
Inventar
#3342 erstellt: 14. Sep 2012, 20:09

_spiderschwein: schrieb:

Junger_Schwede schrieb:

Ich bin mir sicher, dass weder du, noch Spider Forza 4 besitzen.

Wie nennt man diese Art Bilder noch ach ja FAIL!

In dem Fall sorry für die Unterstellung. Hatte ich wirklich überlesen.

Wie aber kannst du dann erst recht nur solche Antworten abgeben?

Hast du die neue Viper? Hast du den DTM Mercedes, die 2004er Corvette, den R18 (wobei bei dem hält es sich in Grenzen), hast du den Accura? Und vor allem, hast du sie mit alles ON und OFF gefahren? Das sind Welten!
Das hat auch nichts mit Gewehrschüssen und Explosionen zu tun.
Ein Motorsound hat ganz andere Frequenzen, kaum Tiefen, selten Höhen. Da zieht es dir mit alles ON z.B. Ventilgeräusche nach oben, die du sonst in deinem ganzen Leben nicht zu hören bekommen würdest. Sie haben auch verschiedene Aufnahmen für verschiedene Drehzahlen benutzt und somit ändert der Motor mit steigender Drehzahl seinen Aggressionscharakter. Und genau deshalb ist die Steigerung ja so exorbitant geil! Das ist im weitesten Sinne ein Dauergewitter an grandiosen Sounds!

Alles OFF und alles ON am Onkyo ergeben in Forza 4 einen riesen Unterschied!
Man hört mit alles ON die Motoren richtig atmen! Habs oben beschrieben.
Davon hörst du mit alles OFF so gut, wie gar nichts.

Das hörst du auch nicht live in einem Rennauto.
Erstens sitzt man da im Fahrerinnenraum und zweitens nicht direkt bei den Ventilen, Krümmern, Kompressoren, Vergasern usw. und drittens hat man in der Regel einen Helm auf, was sowieso alles dumpf macht.

Aber wie ich bereits vermutet hatte (diesmal werde ich hoffentlich richtig liegen), bist du Purist, und da ist dir das Anschalten dieser Effekte natürlich schon mal grundsätzlich ein Greuel.
Und da so gut, wie alles eine Geschmacksache ist, ist es auch müssig mit dir darüber zu diskutieren.
Wir werden nie einer Meinung sein.
>Spider<
Inventar
#3343 erstellt: 14. Sep 2012, 20:25

Junger_Schwede schrieb:

Wie aber kannst du dann erst recht nur solche Antworten abgeben?
Weil ich lieber 5 dB lauter mache, als mir die Dynammik zu komprimieren.




Aber wie ich bereits vermutet hatte (diesmal werde ich hoffentlich richtig liegen), bist du Purist, und da ist dir das Anschalten dieser Effekte natürlich schon mal grundsätzlich ein Greuel.
Und da so gut, wie alles eine Geschmacksache ist, ist es auch müssig mit dir darüber zu diskutieren.
Wir werden nie einer Meinung sein.

Wie ich schon geschrieben habe, kommt das auf die Definition des Puristen an.
Igelfrau
Inventar
#3344 erstellt: 14. Sep 2012, 20:50
Nochmal meine Bitte:
Könnt ihr beiden das bitte per PM diskutieren!? Hier ist eure persönliche Diskussion über Forza wirklich fehl am Platze.
>Spider<
Inventar
#3345 erstellt: 14. Sep 2012, 20:58

Igelfrau schrieb:
Nochmal meine Bitte:
Könnt ihr beiden das bitte per PM diskutieren!? Hier ist eure persönliche Diskussion über Forza wirklich fehl am Platze.

Es geht um den Dyn. Eq
Der Dyn Eq ist beim 509, 579 und 609 zu finden, daher verstehe ich dein Problem damit nicht.


[Beitrag von >Spider< am 14. Sep 2012, 20:58 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#3346 erstellt: 14. Sep 2012, 21:29
den 579 hat aber irgendwie keiner. war der jemals aufn markt ? oder nur im katalog ^^
>Spider<
Inventar
#3347 erstellt: 14. Sep 2012, 21:37
Ich glaube in D gab es den nicht.
krouebi
Stammgast
#3348 erstellt: 03. Okt 2012, 17:06
Moins da,

Seit vorgestern ist mein schwarzer TX-SR608 von einen silbernen TX-NR609 abgelöst worden. Es ist ein "Tageszulassungs"-Gerät, das ich für 399 EUR gekauft habe.

Ästetisch mag ich eher das "neue" Design - und das weiße Display ist deutlich besser lesbar als das grüne vom TX-SR608. Die Webradiofunktion ist absolut super .

Klangmäßig finde ich das neue Gerät richtig gut - aber beim Anschließen der LS fiel mir negativ auf, das der "neue" nicht gleichzeitig Front High und Surround Back angeschlossen haben kann - das konnte der "alte", und man konnte dann leicht zwischen den beiden LS-Paare wechseln.

So eine Pfennigfuchserei ist bei ein Gerät der "oberen Einstaeigerklasse" ärgerlich - auch wenn ich das Problem relativ leicht durch eine sowieso herumliegende externe LS-Umschaltbox umgehen kann.

MfG,
Krouebi
DerRose
Ist häufiger hier
#3349 erstellt: 08. Okt 2012, 13:11
Frage:

Wieso ist mein Setup OSD nur im Mode "GAME" auf meinem TV zu sehen und in allen anderen nicht? Wer kann helfen? Möchte das OSD in allen Source Kanälen nutzen können....

Gruß,
Michael
fatty01
Inventar
#3350 erstellt: 08. Okt 2012, 14:12
Hatte vor einiger Zeit hier angefragt ob jemand weiss welche Impendanz der KH-Ausgang des NR509 hat. Nun, nach fast 3 Wochen hat mir Onkyo auf meine Support Anfrage geantwortet.
340Ohm.
Vllt. hilft das ja irgendwann mal einem suchenden
-siLk-
Stammgast
#3351 erstellt: 08. Okt 2012, 22:59
Ich mag meinen ja 609 wirklich aber die stereoleistung geht mir so auf die eier......

sry aber das musste mal raus
std67
Inventar
#3352 erstellt: 08. Okt 2012, 23:01
was passt dir nicht an der Stereoleistung?
Dragon283
Stammgast
#3353 erstellt: 09. Okt 2012, 12:29
Ich hab grade mit meinem Tx-nr 609 en kleines/großes Problem.

Er lässt sich einfach nicht mehr updaten. Hab die noch die Version -1131-1400-0010-8106- drauf.
Habs schon per Netwerk und Usb probiert.
Aber immer wenn ich auf Update gehe und dann bei Aktualisieren auf Ok drücke passiert nichts mehr.
Sogar eine steuerung per FB ist nicht mehr möglich ,ich kann nur noch am Gerät selbst des Update abbrechen und aus em Menü rausgehen

Weiß jemand was da los sein könnte?

grüße
schwaigst
Neuling
#3354 erstellt: 15. Okt 2012, 14:28
Hi,

ich habe einen NR-509, der zusammen mit einem LG PK-350 Plasma, einem Onkyo HT-528 5.1 Set, einer Xbox 360 und einem Samsung BD-D6900S Bluray an einer Steckerleiste hängt.

Seit der D6900S dazu kam (ersetzte einen Humax HD-FOX), verliert der TV das Signal und auch aus den Boxen kommt kein Ton mehr, wenn im selben oder einem anderen Raum der an der selben Sicherung hängt das Licht an- oder ausgeschaltet wird. Der NR509 läuft dabei normal weiter, aber nur ein Neustart bringt wieder ein Signal.

Kann es sein dass in so einem Moment zu viel Strom gezogen wird? Ich kenn mich da leider nicht aus. Was könnte ich denn dagegen tun? USV? Andere Sicherung?


Danke + Gruß
noemo
>Spider<
Inventar
#3355 erstellt: 15. Okt 2012, 14:33
Da würde ich mal einen Elektriker kommen lassen.
fatty01
Inventar
#3356 erstellt: 15. Okt 2012, 14:36
@noemo exakt das gleiche Problem (mit anderer Austattung) hatte ich in meiner alten Wohnung auch. Der Elektriker hats behpoben, weiss aber nichtmehr was er gemacht hat.
Dragon283
Stammgast
#3357 erstellt: 15. Okt 2012, 17:32
Problem mit dem Update ist inzwischen gelöst.

Hätt ich ma auch früher drauf kommen können. Hab einfach ma kurz den Netzstecker gezogen .

Danach gings wieder mit dem Update
darkstar80
Stammgast
#3358 erstellt: 18. Okt 2012, 10:18
Hi, ich würde gerne mein Samsung Galaxy S3 mit dem 609er per usb verbinden.
Das funktioniert nur leider nicht. Weiss jemand warum?
dharkkum
Inventar
#3359 erstellt: 18. Okt 2012, 10:36

darkstar80 schrieb:
Hi, ich würde gerne mein Samsung Galaxy S3 mit dem 609er per usb verbinden.
Das funktioniert nur leider nicht. Weiss jemand warum?


Wie hast du denn den USB-Modus vom S3 eingestellt?
darkstar80
Stammgast
#3360 erstellt: 19. Okt 2012, 10:29
Wo kann man da was einstellen?
Habe nichts gefunden
Kann ja nur Kamera oder Mediengerät wählen. Aber beides wird nicht erkannt.


[Beitrag von darkstar80 am 19. Okt 2012, 10:43 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3361 erstellt: 19. Okt 2012, 11:25
Geht nicht der Onkyo unterstützt weder MTP noch PTP
dharkkum
Inventar
#3362 erstellt: 19. Okt 2012, 11:33

darkstar80 schrieb:
Wo kann man da was einstellen?


Keine Ahnung wo das beim S3 geht.

Ich habe ein älteres HTC-Handy mit Android 2.2.2.

Da kann ich beim USB als Modus Festplatte einstellen, dann wird das Handy wie ein USB-Stick erkannt.

Warum lädst du dir für das S3 nicht die Onkyo-App runter und streamst die Lieder zum 609?

Mit meinem HTC geht das ohne Probleme.
>Spider<
Inventar
#3363 erstellt: 19. Okt 2012, 11:42

dharkkum schrieb:

Ich habe ein älteres HTC-Handy mit Android 2.2.2.

Da kann ich beim USB als Modus Festplatte einstellen, dann wird das Handy wie ein USB-Stick erkannt.


Ab Android 4 wird kein Massenspeichermodus mehr unterstützt.
aroaro
Inventar
#3364 erstellt: 19. Okt 2012, 15:25

_spiderschwein: schrieb:

Ab Android 4 wird kein Massenspeichermodus mehr unterstützt.

ich hab 4.1.2 drauf - da geht das sehr wohl
darkstar80
Stammgast
#3365 erstellt: 19. Okt 2012, 16:32

aroaro schrieb:

_spiderschwein: schrieb:

Ab Android 4 wird kein Massenspeichermodus mehr unterstützt.

ich hab 4.1.2 drauf - da geht das sehr wohl


Dafür müste ich das Handy aber Rooten oder?
>Spider<
Inventar
#3366 erstellt: 19. Okt 2012, 17:34

aroaro schrieb:

_spiderschwein: schrieb:

Ab Android 4 wird kein Massenspeichermodus mehr unterstützt.

ich hab 4.1.2 drauf - da geht das sehr wohl

Es geht bei einem Stock und von Herstellern angepassten Versionen nicht.

4.1.2 Stock
jonny_23
Ist häufiger hier
#3367 erstellt: 26. Okt 2012, 17:48
hallo hat einer bei seinem 609 pre outs nach gerüstet. oder weiß wo man so was machen lassen kann?

Hintergrund-

hab eventuell vor bei meinem onkyo ein Endverstärker dran zu hängen. aber wie hat ja keine pre outs, also neuen AVR kaufen oder wie?

Grund

bin auf der suche nach Infinity klang Körper die brauche echt Leistung. Ich glaub der Onkyo Pakt das nicht außer einer weis es besser ist ja bi amp tauglich
Igelfrau
Inventar
#3368 erstellt: 27. Okt 2012, 00:14
Ich kenne leider nur eine PreOuts Umbauanleitung für ONKYO TX-SR607/608. Aber vielleicht kannst du dort auch eine für deinen AVR finden.
jonny_23
Ist häufiger hier
#3369 erstellt: 27. Okt 2012, 01:18
Danke sehr gute Seite!

Das Problem ist, das ich Sache nicht selbst durch führen kann. und mein onkyo noch bis nächstes Jahr Garantie hat. ich hab gedacht das ich denn avr einschicken kann bei einem Händler der mir so gar noch Garantie auf denn Umbau geben kann.

es wäre schade wenn das ansonsten so gute gerät schaden nehmen würde. Wenn ich denn Umbau lebst machen würde, obwohl ich keine Ahnung von so was habe

bist du der Meinung das der Onkyo 609 ein Kaliber, der Infinity Kappa 8.2 von der Leistung her bedienen kann im bi amp Modus

Technische Daten:

4-Wege Bassreflex
Nenn-/Musikbelastbarkeit: 200/350 Watt
Frequenzumfang: 30 Hz – 35 kHz/ +/- 2 dB
Schalldruck: 89 dB
Nennimpedanz: 4 Ohm
Übergangsfrequenzen: 180Hz/700Hz/ 4.7 kHz
Tieftöner: 300 mm
Mitteltiefton: 165 mm Kappa
Mittel-/Tieftöner Mittelton: 75 mm Polydome Mitteltöner
Hochtöner: Emit-R Hochtöner
Abmessungen: 1230x420x305 mm
>Spider<
Inventar
#3370 erstellt: 27. Okt 2012, 09:06
Bi-Amp bringt nichts. Es geht alles über das gleiche Netzteil.

89dB Kennschalldruck wäre bei 1W gut bei 2W durchschnittlich.
jonny_23
Ist häufiger hier
#3371 erstellt: 27. Okt 2012, 12:48

_spiderschwein: schrieb:
Bi-Amp bringt nichts. Es geht alles über das gleiche Netzteil.

89dB Kennschalldruck wäre bei 1W gut bei 2W durchschnittlich.


wenn Bi-amp nichts bringt für was ist es dann gut

denn Rest weiß ich auch nicht 1W 2W
>Spider<
Inventar
#3372 erstellt: 27. Okt 2012, 12:59

jonny_23 schrieb:


wenn Bi-amp nichts bringt für was ist es dann gut

Beim AVR ist es Marketing würde ich sagen


denn Rest weiß ich auch nicht 1W 2W :?

Dann hat der Wert leider keine besondere Aussagekraft
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 2011: 309/509/579/609
wannaknow2005 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  22 Beiträge
509 + 609
kafi112 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  3 Beiträge
Onkyo TX-NR 509 gegen 609 tauschen
rookie444 am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  10 Beiträge
Zusammenspiel Onkyo 509/609 + Teufel Consono 35
schlumel am 01.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  2 Beiträge
Onkyo 509/609 Netzwerkstreaming Bitraten / DLNA Frage
onload am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  3 Beiträge
Onkyo tx 609 bildeinstellung
Memphis666 am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  5 Beiträge
YUV -> HDMI Out (TX-NR 309/509)
Brommel am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  3 Beiträge
Onkyo 509/609 MP3 Steuerung mit der Android App
tommy13 am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  3 Beiträge
Letzter Preischeck Onkyo 509/609 vor eventl. Kauf
ynrana am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  7 Beiträge
Problem mit onkyo 309
totwart22 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.278