Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

ONKYO TX-SR xx5er-Serie mit HDMI 1.3, TrueHD, DTS-HD MA, ab 599 €

+A -A
Autor
Beitrag
TheBoondockSaint
Stammgast
#451 erstellt: 02. Jun 2007, 08:03
Ist für mich eher uninteressant, da oft nur rudimentäre Funktionen unterstützt werden und Verkettungen von Funtkionen nicht möglich sind. Dann doch lieber eine anständige programmierbare Multifunktionsfernbedienung.
kotalla
Stammgast
#452 erstellt: 02. Jun 2007, 10:08
Auf der Onkyo-Homepage ist es jetzt möglich sich die Bedienungsanleitung vom TX-SR605 als Pdf-Datei zu laden!
Duckshark
Inventar
#453 erstellt: 02. Jun 2007, 10:12
Ohne das passende Gerät nützt sie einem nicht viel, finde ich!
homerj
Hat sich gelöscht
#454 erstellt: 02. Jun 2007, 10:52
Ihr könnt euch schonmal einlesen und wenn dann der 605 kommt dann könnt ihr in blind bedienen
celle
Inventar
#455 erstellt: 02. Jun 2007, 13:42
In den USA gibt es schon erste Erfahrungsberichte:

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=854964

ACHTUNG FÜR 7.1-User


Der Onkyo TX-SR605 ist nicht in der Lage 5.1 PCM/TrueHD/Dolby Plus/DTS-HD/DTS-HD-MA auf 7.1 zu erweitern!

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=854091

Hier sollte man zu den größeren Modellen greifen!


[Beitrag von celle am 02. Jun 2007, 13:42 bearbeitet]
homerj
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 02. Jun 2007, 16:14
Ich finde wenn ein signal 5.1 ist dann soll es das auch bleiben und nicht künstlich augeschraubt werden, genau so denke ich auch bei stereo.
aroaro
Inventar
#457 erstellt: 02. Jun 2007, 16:21
ich hab ja nur ein 5.1 System - die zusätzlichen Anschlüsse will ich für ein paar gute Bi-Amping Lautsprecher nutzen
Starchild_2006
Gesperrt
#458 erstellt: 03. Jun 2007, 14:53
Die von Area DVD hätten mal die PS 3 mit dem Update von 24p nehmen sollen, dann hätten wir mehr gewußt wie der Ton und die Bildweiterleitung mit 24p wäre.

Hoffentlich berücksichtigen die von audivision und Heimkino die Ihn in der nächsten Ausgabe testen wenigstens ob die 24p Wiedergabe beim Durchschleifen gewahrt bleibt, ansonsten wäre das DAS TOTALE KO.

HDMI 1.3a neue Tonformate, aber Bildweiterleitung bei Einschleifen für Ton MIT RUCKELN, bitte das NICHT.


[Beitrag von Starchild_2006 am 03. Jun 2007, 14:55 bearbeitet]
aroaro
Inventar
#459 erstellt: 03. Jun 2007, 15:12

Starchild_2006 schrieb:
Die von Area DVD hätten mal die PS 3 mit dem Update von 24p nehmen sollen, dann hätten wir mehr gewußt wie der Ton und die Bildweiterleitung mit 24p wäre.

Hoffentlich berücksichtigen die von audivision und Heimkino die Ihn in der nächsten Ausgabe testen wenigstens ob die 24p Wiedergabe beim Durchschleifen gewahrt bleibt, ansonsten wäre das DAS TOTALE KO.

HDMI 1.3a neue Tonformate, aber Bildweiterleitung bei Einschleifen für Ton MIT RUCKELN, bitte das NICHT.

also dazu haben die Amis doch alles gesagt:
HDMI Input wird unangetastet durchgeschleift - auch 24p
einzig die analogen Anschlüsse S-Video,Composite und Componente werden auf Wunsch als 720p über Componente oder HDMI ausgegeben, oder im originaler Auflösung, aber progressiv
und das die neuen 5.1-Formate nicht auf 7.1 hochgerechnet werden ist kein Nachteil für mich - es ist nunmal der Kleine der Serie, und hat weniger Rechenpower, vielleicht ist das auch Pölitik um die Großen abzuheben
7.1 Quellen werden auch 7.1 ausgegeben
P.S. das Dumme allerdings ist, dass er auch 1080i Input an Component als 720p auf HDMI/Component ausgibt - es soll allerdings kaum Qualitätsverlust geben - das muss man sich halt selbst angucken


[Beitrag von aroaro am 03. Jun 2007, 15:36 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#460 erstellt: 03. Jun 2007, 20:54
das gilt, soweit ich das verstanden habe, nur für die "kleinen" Versionen. Bei den 875 & 905 kann man wohl auch die HDMI-Signale zum guten Verbessern und auch auf 1080p konvertieren
aroaro
Inventar
#461 erstellt: 03. Jun 2007, 21:00
jo, hier gings nur um den 605, die anderen gibts ja noch nich
nick-ed
Stammgast
#462 erstellt: 03. Jun 2007, 21:05

aroaro schrieb:

Starchild_2006 schrieb:
Die von Area DVD hätten mal die PS 3 mit dem Update von 24p nehmen sollen, dann hätten wir mehr gewußt wie der Ton und die Bildweiterleitung mit 24p wäre.

Hoffentlich berücksichtigen die von audivision und Heimkino die Ihn in der nächsten Ausgabe testen wenigstens ob die 24p Wiedergabe beim Durchschleifen gewahrt bleibt, ansonsten wäre das DAS TOTALE KO.

HDMI 1.3a neue Tonformate, aber Bildweiterleitung bei Einschleifen für Ton MIT RUCKELN, bitte das NICHT.

also dazu haben die Amis doch alles gesagt:
HDMI Input wird unangetastet durchgeschleift - auch 24p
einzig die analogen Anschlüsse S-Video,Composite und Componente werden auf Wunsch als 720p über Componente oder HDMI ausgegeben, oder im originaler Auflösung, aber progressiv
und das die neuen 5.1-Formate nicht auf 7.1 hochgerechnet werden ist kein Nachteil für mich - es ist nunmal der Kleine der Serie, und hat weniger Rechenpower, vielleicht ist das auch Pölitik um die Großen abzuheben
7.1 Quellen werden auch 7.1 ausgegeben
P.S. das Dumme allerdings ist, dass er auch 1080i Input an Component als 720p auf HDMI/Component ausgibt - es soll allerdings kaum Qualitätsverlust geben - das muss man sich halt selbst angucken


Also 24p kann er, desweiteren glaube ich, dass mit dem Halbbild zu Vollbild 1080i zu 720p gemeint ist :/
1080i und 720p sehen ungefähr gleich gut aus, da bei i sehr viele Bildpunkte verloren gehen.
Duckshark
Inventar
#463 erstellt: 03. Jun 2007, 21:08
Hifi-Regler hat den 805 und 875 auch schon gelistet. Ist zwar noch nicht lieferbar, aber Preise sind schon gelistet. Die können einen schon recht optimistisch stimmen was die Preise von 805 und 875 und 905 betrifft, wenn man ein wenig warten kann!
derfalk
Inventar
#464 erstellt: 04. Jun 2007, 05:11
Bin noch am überlegen, ob ich für den 875 oder 905 meine Rotel RSP-1068 und Vincent-Monos "opfern" soll ...
Starchild_2006
Gesperrt
#465 erstellt: 04. Jun 2007, 06:39
Derfalk:

In Anbetracht das die Zukunft in HD Bereich liegt und mit Ihr die NEUEN Tonformate solltest Du es tuen und den 905 nehmen, da hast Du alles was Du für die nächsten Jahre brauchst um HD-DVD oder Bluray uneingeschränkt sehen und hören zu können und hast direkt 2 HDMI 1.3a Ausgänge für Fernseher und Beamer. (Man weiß ja nie ob man sich bei der Preisentwicklung von Beamern sich nicht einen gönnt)


[Beitrag von Starchild_2006 am 04. Jun 2007, 06:40 bearbeitet]
Onykofan
Schaut ab und zu mal vorbei
#466 erstellt: 04. Jun 2007, 07:55
Der 905 klingt wirklich interessant. Vor allem die Netzwerk Technik. Hab jetzt gehört, damit soll auch Internetradio möglich sein und man soll sogar Stationen speichern (Wie bei UKW) können. Weiß da jemand was genaueres drüber?
derfalk
Inventar
#467 erstellt: 04. Jun 2007, 08:03
Also so rein von den "Spielereien" reicht der 875er meiner Meinung nach auch aus. Beim 905er sind wirklich nur noch der eine HDMI-Ausgang mehr, Internetradio, mehr Watt. Oder hab ich was übersehen?
Onykofan
Schaut ab und zu mal vorbei
#468 erstellt: 04. Jun 2007, 08:20
Nun, er hat halt noch nen Ringkertrafo im Töpfchen und 2 weitere Trafos für Audio NF und Video. Klanglich sollte das schon etwas bringen.
Gardi
Stammgast
#469 erstellt: 04. Jun 2007, 09:41

derfalk schrieb:
Also so rein von den "Spielereien" reicht der 875er meiner Meinung nach auch aus. Beim 905er sind wirklich nur noch der eine HDMI-Ausgang mehr, Internetradio, mehr Watt. Oder hab ich was übersehen?


Der für mich entscheidene Unterschied sind die drei Trafos wo durch die einzelnen Sektionen voneinander unabhängig versorgt werden.

Ein Vektorfeld Trafo für die Leistung und je ein Trafo für die Audio und Video Verarbeitung.

Gruß,
Dirk
derfalk
Inventar
#470 erstellt: 04. Jun 2007, 09:43
Das überzeugt mich dann doch Vielen Dank!
getsixgo
Inventar
#471 erstellt: 04. Jun 2007, 09:53
Gibt es denn zum 905er schon nähere Angaben, resp. etwas offizielles wie ein technisches Datenblatt, Fotos usw?
Gardi
Stammgast
#472 erstellt: 04. Jun 2007, 10:47

getsixgo schrieb:
Gibt es denn zum 905er schon nähere Angaben, resp. etwas offizielles wie ein technisches Datenblatt, Fotos usw?


Kennst Du den Onkyo Online-Treff ?

Schau Dir die Rubriken "News Flash" und "OOT-Special Umfrage" an.

1) OOT Special Produkt Line-Up 2007

2) OOT News Flash * Nachrichten Blitz

Gruß,
Dirk


[Beitrag von Gardi am 04. Jun 2007, 10:52 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#473 erstellt: 04. Jun 2007, 11:02
@Gardi

Vielen Dank für die Infos.

Da hat sich wer ziemlich Mühe gegeben

Der 905er verspricht ja ein richtiger Überflieger zu werden...
Starchild_2006
Gesperrt
#474 erstellt: 04. Jun 2007, 12:42
Das einzige Manko des 905 sehe ich an den wenigen optischen Eingängen 2 sind nunmal nicht für diese Klasse zeitgemäß.

Allein Settopbox und DVD-recorder benötigt man schon, da man die ja nicht Durschleifen kann, um nicht ständig den Receiver anzuhaben. Das wars dann mit den optischen Eingängen SCHADE.
Gardi
Stammgast
#475 erstellt: 04. Jun 2007, 12:52

Starchild_2006 schrieb:
Das einzige Manko des 905 sehe ich an den wenigen optischen Eingängen 2 sind nunmal nicht für diese Klasse zeitgemäß....


Mit Front-Anschluss 3

Also, meine Zuspieler Sat, DVD, etc. sind recht flexibel mit den Anschlüssen. Mit den ges. 3 Coax + 3 Opt Digital-Eingängen komme ich locker hin.


[Beitrag von Gardi am 04. Jun 2007, 12:54 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#476 erstellt: 04. Jun 2007, 12:53
@Starchild_2006

Da steht aber was von 6 optischen Eingängen ...

3x Coax und 3x Toslink

Oder stimmt das Datenblatt nicht?

Würde mich aber wundern bei dem Boliden

Ok, Gardi war schneller


[Beitrag von getsixgo am 04. Jun 2007, 12:55 bearbeitet]
ChaosChristoph
Inventar
#477 erstellt: 04. Jun 2007, 13:00

Starchild_2006 schrieb:
Das einzige Manko des 905 sehe ich an den wenigen optischen Eingängen 2 sind nunmal nicht für diese Klasse zeitgemäß.

Allein Settopbox und DVD-recorder benötigt man schon, da man die ja nicht Durschleifen kann, um nicht ständig den Receiver anzuhaben. Das wars dann mit den optischen Eingängen SCHADE.


Der 905 zielt ja auch eher auf Leute mit HDMI-Zu/Durchleitung ab (4x IN). Mehr als die beiden optischen IN benötigt man doch auch nicht. Zumal noch 3 Koax-Eingänge zusätzlich verfügbar sind. Notfalls nimmt man halt einen opti/koax- Wandler dazwischen.

@ getsixgo
Koax ist kein Opti-Eingang;)


[Beitrag von ChaosChristoph am 04. Jun 2007, 13:02 bearbeitet]
Starchild_2006
Gesperrt
#478 erstellt: 04. Jun 2007, 13:06
OK gibts sowas opisch koaxilawandler Adapter.

Wie gesagt der 905 ist meine erste Wahl, ich hoffe nur das er auch 1080p/24p ohne zu RUCKELN zum Fernseher durchschleift, ansonsten kann man ihn sonst wohl sparen, denn das würde sonst keinen Zweck haben, wenn ich eine 24p Kette habe und Ihn über den receiver anschließe, damit er den Ton original wiedergibt aber das Bild mit 50/60hz und RUCKELER weiterleiten würde. Bitte das nicht.

Weiß jemand ob das so ist?


[Beitrag von Starchild_2006 am 04. Jun 2007, 13:07 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#479 erstellt: 04. Jun 2007, 13:07

ChaosChristoph schrieb:

Starchild_2006 schrieb:
Das einzige Manko des 905 sehe ich an den wenigen optischen Eingängen 2 sind nunmal nicht für diese Klasse zeitgemäß.

Allein Settopbox und DVD-recorder benötigt man schon, da man die ja nicht Durschleifen kann, um nicht ständig den Receiver anzuhaben. Das wars dann mit den optischen Eingängen SCHADE.


Der 905 zielt ja auch eher auf Leute mit HDMI-Zu/Durchleitung ab (4x IN). Mehr als die beiden optischen IN benötigt man doch auch nicht. Zumal noch 3 Koax-Eingänge zusätzlich verfügbar sind. Notfalls nimmt man halt einen opti/koax- Wandler dazwischen.

@ getsixgo
Koax ist kein Opti-Eingang;)


Ja, schon klar...

Meinte eigentlich sechs digitale Eingänge (exkl. HDMI).
Gardi
Stammgast
#480 erstellt: 04. Jun 2007, 13:07
STIMMT, an HDMI habe ich garnicht mehr gedacht... peinlich
Starchild_2006
Gesperrt
#481 erstellt: 04. Jun 2007, 13:10
Ich bezog mich ja auf die Geräte die ich nicht durch den Receiver leiten kann, mangels HDMI, bzw. Settopbox, und DVD Recorder, da ich nicht den Verstärker ständig an haben will, also ist schon 2 an der Rücjkseite knapp. Aber wenn es einen Optisch/koaxialwandler Adapter gibt, sind es ja auf jedenfall genug.
getsixgo
Inventar
#482 erstellt: 04. Jun 2007, 13:14
Ich verstehe sowieso nicht warum das so ne grosse Rolle spielen soll?

Die digitalen Koaxeingänge sind ja qualitativ gleichwertig zu den Toslink Eingängen. Oder sehe ich das falsch?

Abgesehen von den sperrigen Kabeln (Koax) dürfte also kein Nachteil bestehend gegenüber Toslink. Oder?
Starchild_2006
Gesperrt
#483 erstellt: 04. Jun 2007, 13:17
Nicht jeder DVD recorder hat zu HDMI koaxil Ausgang und meine Settopbox hat nur optischen Ausgang für den Ton, also wäre das schon ausgeschöpft, da wie schon geschrieben ich die nicht über HDMI durchschleifen kann und will wegen ständiger Spannung.
getsixgo
Inventar
#484 erstellt: 04. Jun 2007, 13:19
Ok, jetzt hab ich verstanden

Du hast keine Alternative zu Toslink da die Koaxausgänge gar nicht vorhanden sind.

Bin heute etwas schwer von Begriff

Sorry für OT...


[Beitrag von getsixgo am 04. Jun 2007, 13:43 bearbeitet]
TheBoondockSaint
Stammgast
#485 erstellt: 04. Jun 2007, 14:32
Zu der 1080p24p-Durchleitung:

Lt. AVSForum.com soll sogar der 605 in der Lage sein, das Signal ohne sichtbare Qualitätsverluste durchzuschleifen!

Wenn das nicht mal eine positive Nachricht ist!
blackTEHhawk
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 04. Jun 2007, 20:11
Das Wort "durchschleifen" sagt ja eigentlich schon alles aus.
Durchschleifen heisst, dass das Eingangssignal unverändert wieder ausgegeben wird.

Wenn also 24Hz reinkommen müssten auch wieder 24Hz raus, sonst würde der Reciever ja irgendwas umwandeln, was dann wieder nicht durchschleifen wäre.

Ihr wisst was ich meine
Starchild_2006
Gesperrt
#487 erstellt: 05. Jun 2007, 06:30
Das hoffe ich klappt auch nicht das der receiver etwas daran verändert und hinten was mit RUCKELN rauskommt, das wäre das totale Fiasko. Nichts wär schlimmer, als wenn plötzlich ein Pulldown rauskommen würde und Ruckler.
karlklatsche
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 05. Jun 2007, 09:34
Hallo,

ich würde gerne wissen ob die Onkyos ab Modell 605 Bananensteckertauglich sind.

Danke
Duckshark
Inventar
#489 erstellt: 05. Jun 2007, 09:44
Vorsicht bei folgender Aussage bin ich mir nicht 100% sicher!
Normalerweise sind die Av-Receiver von Onkyo schon seit ewigen Tagen Bananenstecker tauglich, es sein denn der LS-Anschluss ist noch mit so Klemmbuchsen. Die zum Schrauben sind eigentlich immer Banana-tauglich und ab der Preisklasse des 605 wäre alles andere wohl auch ziemlich bescheiden.
Man liest allerdings immer schon mal wieder, dass die Bananas nicht immer so richtig passen, sprich das sie recht locker in den Terminals hängen (ist nicht auf Onkyo bezogen, sondern allgemein).
karlklatsche
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 05. Jun 2007, 10:06
Okay,
mich interessiert noch etwas anderes...wird aber wohl erst zur Beantwortung kommen wenn es Erfahrungsberichte geben wird.

Folgendes:

Bei meinem alten Denon 3801 sind die Endstufen durch....der Grund ist nicht gant klar...aber eine mögliche Quelle könnte sein, dass ich die Komponenten vollständig abstelle per Funksteckdose.

Beim Einschalten wird aber der Denon nicht in den Standby angeschaltet sondern geht vollständig an. Das ist für mich mittlerweile eine Kaufentscheidung, da man nicht jedesmal das Gerät an der Front nochmals ausschalten will.

Gibt es hier grundsätzlich Erfahrungen zu den Onkyo-Geräten.

Danke
Duckshark
Inventar
#491 erstellt: 05. Jun 2007, 10:25
Ich weiß zwar nicht ganz genau worauf du hinauswillst, denke aber mal Folgendes könnte in die richtige Richtung gehen:
Ich habe meinen Onkyo-Receiver (älteres Modell) an einer Master-Slave-Steckdose. Über die Fernbedienung schalte ich den Receiver in den Standby, worauf die eingestellte Netzleiste alle Geräte inkl. den Receivers komplet vom Netz trennt. Schalte ich den Receiver wieder ein (FB oder am Gerät) geht er ach direkt wieder an.
Das entspricht vom Prinzip her (das was für den Receiver stromtechnisch interessant ist), denke ich dem was du auch machst. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Weil ich mir auch schon die Frage gestellt habe, ob es dem Gerät schaden könnte, habe ich auch mal einen Thread gestartet leider aber keine Antwort erhalten. Vielleicht aktiviere ich den Thread nochmal!
karlklatsche
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 05. Jun 2007, 11:32
Vom Prinzip her meine ich genau das.

Denn der Subwoofer von Teufel hat durch diese Maßnahme seine Elektronik abrauchen lassen....zwar ohne Probs ausgetauscht...aber die Teufelempfehlung ist nun leider den Sub am Strom zu lassen.....
Alle anderen Komponenten werden vollstndig vom Strom getrennt....und da ich nun schon das Erlebnis mit einer Komponente hatte könnte die Vermutung nahe liegen das es ev. den Denon nicht so gut bekommen ist.......aber wie gesagt alles Vermutungen und der Receiver läuft mit dieser Maßnahme des Abschaltens ja auch noch.....nur leider nicht mehr 7.1...

Gruß
TheBoondockSaint
Stammgast
#493 erstellt: 05. Jun 2007, 12:32
@ karlklatsche:
So weit ist weis ist in Deutschland KEIN verkaufter AV-Receiver für Bananenstecker vorbereitet, da die offen zugänglichen Buchsen ein Sicherheitsrisiko darstellen und sowas mag der TÜV (oder wer auch immer für sowas zuständig ist) garnicht. Viele Hersteller drücken also einfach Kappen auf oder Stopfen in die Schraubanschlüssen, welche aber mit ein bischen Kraft ohne Gewährleistungsverlust enfernt werden können. Kann sein, das die High-End-Schmieden sich da nicht IMMER dran halten und ihre Produkte schon Banana-tauglich ausliefern, ist z. B. der A1-Serie von Denon glaube ich so.
Aber da Dirk uns ja schon mit so vielen schönen Bildern von den neuen Onkyos versorgt hat und auf allen ersichtlich war, das es keine Probleme geben sollte, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.
Arabrax
Stammgast
#494 erstellt: 05. Jun 2007, 13:25

Duckshark schrieb:
Vorsicht bei folgender Aussage bin ich mir nicht 100% sicher!
Normalerweise sind die Av-Receiver von Onkyo schon seit ewigen Tagen Bananenstecker tauglich, es sein denn der LS-Anschluss ist noch mit so Klemmbuchsen. Die zum Schrauben sind eigentlich immer Banana-tauglich und ab der Preisklasse des 605 wäre alles andere wohl auch ziemlich bescheiden.
Man liest allerdings immer schon mal wieder, dass die Bananas nicht immer so richtig passen, sprich das sie recht locker in den Terminals hängen (ist nicht auf Onkyo bezogen, sondern allgemein).


Ich habe einen etwas älteren Onkyo, den TX-DS 777, der hat zwar Schraubklemmen, die sind aber in der Mitte zu, so dass da keine Bananenstecker reingehen, oder habe ich da was übersehen?
snoop69
Stammgast
#495 erstellt: 05. Jun 2007, 17:41

TheBoondockSaint schrieb:
@ karlklatsche:
So weit ist weis ist in Deutschland KEIN verkaufter AV-Receiver für Bananenstecker vorbereitet, da die offen zugänglichen Buchsen ein Sicherheitsrisiko darstellen und sowas mag der TÜV (oder wer auch immer für sowas zuständig ist) garnicht.

Ich würde mal auf den VDE tippen....

TheBoondockSaint schrieb:
Viele Hersteller drücken also einfach Kappen auf oder Stopfen in die Schraubanschlüssen, welche aber mit ein bischen Kraft ohne Gewährleistungsverlust enfernt werden können.

Naja, das könnte man schon als "Banana-vorbereitet" betrachten, oder? Schließlich sind keine wirklichen Umbaumaßnahmen notwendig....
Duckshark
Inventar
#496 erstellt: 05. Jun 2007, 17:44
Also auf den Websiten der Hersteller heißt es immer "Banana-Stecker geeignet oder vorbereitet"!
formaldehyd
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 05. Jun 2007, 19:41
In der Schweiz ist der offizielle VP 1199.- CHF!!! Die haben doch einen Knall, dass sind 730.- Euro!! Internetpreise gibts bei den Eidgenossen noch nicht!
corcoran
Inventar
#498 erstellt: 05. Jun 2007, 19:45

formaldehyd schrieb:
In der Schweiz ist der offizielle VP 1199.- CHF!!! Die haben doch einen Knall, dass sind 730.- Euro!! Internetpreise gibts bei den Eidgenossen noch nicht!

Für welchen?
formaldehyd
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 05. Jun 2007, 19:50
Hoppala, hab ich vergessen zu schreiben. Meinte den 605er
Ist schon ein bischen viel?!
Duckshark
Inventar
#500 erstellt: 05. Jun 2007, 20:07
Tja die Schweiz ist eben ein reiches Land!
Da sind dann auch die Preise was höher.

Aber bestell das Ding doch in Deutschland, der Versand kostet teilweise ja nur wenige Euro mehr, wenn es nach Ö oder CH geht.
formaldehyd
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 05. Jun 2007, 20:19
Jetzt weiss ich wieso der 605er soviel mehr kostet, die müssen ja noch einen anderen Stecker für den Saft dranschrauben
Mal kucken, was für ein Preis die CH Internethändler geben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 804: TrueHD/ DTS-HD MA per Bitstream
ChaosChristoph am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  26 Beiträge
Onkyo TX SR 507
roy-sam am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  17 Beiträge
Onkyo TX-SR 508 zeigt kein TrueHD an
lite86 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  3 Beiträge
Kein DTS HD MA Ton mit Onkyo TX-SR309
Vaeleia12 am 04.10.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2020  –  13 Beiträge
Onkyo TX - SR 608
trinity676 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  6 Beiträge
PS3 und Onkyo TX-SR607 kein TrueHD
oxymed am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  27 Beiträge
Onkyo TX-SR 508 DTS-Problem
*NarcotiC* am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  4 Beiträge
DTS-HD, DD beim Onkyo TX-SR 507?
movinghead am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  3 Beiträge
Onkyo TX SR 707 und HDMI 1.4?
carlos24m am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  8 Beiträge
Onkyo TX-SR 508: Bildaussetzer
FijiSan am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187