Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727

+A -A
Autor
Beitrag
Alfo84
Inventar
#201 erstellt: 17. Jul 2013, 08:38
Es hat nichts geholfen. Ploppt immernoch
BennyTurbo
Inventar
#202 erstellt: 17. Jul 2013, 08:45

Alfo84 (Beitrag #201) schrieb:
Es hat nichts geholfen. Ploppt immernoch :|


Was sagt der Onkyo Support zu dem Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist....
Alfo84
Inventar
#203 erstellt: 17. Jul 2013, 09:01
Das Teil geht zurück.. Vllt sollte ich doch einfach den 818 von chubacabre nehmen
BennyTurbo
Inventar
#204 erstellt: 17. Jul 2013, 09:03
Das würde ich auch empfehlen, da weiß man was man hat....
domainprince1
Inventar
#205 erstellt: 17. Jul 2013, 09:51

Alfo84 (Beitrag #203) schrieb:
Das Teil geht zurück.. Vllt sollte ich doch einfach den 818 von chubacabre nehmen :.


Frage: hast du mal ein Hardwarereset gemacht? Vielleicht ist das Ploppen danach weg?
818er:
Sicher auf Dauer eine bessere Inverstition, und der Wiederverkaufspreis wird in 1 bis zwei Jahren höher liegen als beim 626 er, der nächstes Jahr für die Hälfte des ausgewiesenen Preises vertickert werden wird als Restbestand.


[Beitrag von domainprince1 am 17. Jul 2013, 09:52 bearbeitet]
SirHenri-70
Stammgast
#206 erstellt: 17. Jul 2013, 09:57

Alfo84 (Beitrag #201) schrieb:
Es hat nichts geholfen. Ploppt immernoch :|


Moin Alfo84,

tut mir leid das der Tipp nichts brachte,aber du wolltest uns doch noch ein Bild mit allen Kabelanschlüssen liefern?
Vielleicht sehen wir noch die eine oder andere Möglichkeit

Gruß
Jörg
Alfo84
Inventar
#207 erstellt: 17. Jul 2013, 10:01
Stimmt da war noch was... Hast du einen Verdacht oder warum willst ein Bild?

Lautsprecherkabel sind alle sauber angeschlossen. 3x HDMI (TV; BR; PS3, 1x Chinch vom PC über eine Asus Xonar STX und das war schon alles.
elchupacabre
Inventar
#208 erstellt: 17. Jul 2013, 10:03
Hast du schonmal testweise alles abgesteckt und nur die Front Lautsprecher + 1x HDMI nach Werksreset versucht?
BennyTurbo
Inventar
#209 erstellt: 17. Jul 2013, 10:04

Alfo84 (Beitrag #207) schrieb:
Stimmt da war noch was... Hast du einen Verdacht oder warum willst ein Bild?

Lautsprecherkabel sind alle sauber angeschlossen. 3x HDMI (TV; BR; PS3, 1x Chinch vom PC über eine Asus Xonar STX und das war schon alles.


Ich würde nochmal probieren NUR die Lautsprecher und das Stromkabel.... ohne die Quellen..... und dann mit jeweils einer Quelle testen. Vielleicht ist es auch ein angeschlossenes Gerät?
Alfo84
Inventar
#210 erstellt: 17. Jul 2013, 10:05
Nein. Mach ich heute Abend mal. Danke für den Tipp. Ich glaube allerdings nicht das es was bringen wird. Der 626 ist nagelneu und hat es bereits beim ersten mal ausschalten gemacht.

Das es ein anderes Gerät ist glaube ich nicht. Habe in kürzerster Zeit 3 AVR getestet und nur der 626 macht dieses Geräusch beim ausschalten.


[Beitrag von Alfo84 am 17. Jul 2013, 10:16 bearbeitet]
SirHenri-70
Stammgast
#211 erstellt: 17. Jul 2013, 10:11

Alfo84 (Beitrag #207) schrieb:
Stimmt da war noch was... Hast du einen Verdacht oder warum willst ein Bild?

Lautsprecherkabel sind alle sauber angeschlossen. 3x HDMI (TV; BR; PS3, 1x Chinch vom PC über eine Asus Xonar STX und das war schon alles.


Ja genau, meine Kollegen hier, haben gerade noch ein paar Dinge empfohlen.
Ich wollte auch gerade noch sagen,lass mal bitte den Subwoofer komplett aus. (mit Netzstecker)

Ein Großbild von der Rückansicht wäre schon sehr hilfreich,da wir erst vor kurzem jemanden hatten wo was verkehrt verkabelt war.
Es haben schon viele gesagt,dass das alles womöglich nichts bringt,und dann mit einmal"ho ho ho na ist denn heut schon Weihnachten" geht die ganze Materie wieder. Verstehst du was ich meine?

Gruß
Jörg


[Beitrag von SirHenri-70 am 17. Jul 2013, 10:19 bearbeitet]
jd68
Inventar
#212 erstellt: 17. Jul 2013, 16:59
Hallo,

ich würde es mal ohne die Cinch-Verbindung zum PC versuchen. PC und Verstärker haben häufig ein unterschiedliches Potential, was zu Problemen führen kann (normalerweise ein Netzbrummen). Dann hilft es die beiden elektrisch zu entkoppeln.

Ciao,
Jens
Alfo84
Inventar
#213 erstellt: 17. Jul 2013, 17:33
Bringt mir ja viel wenns am PC liegt... Den brauch ich nämlich als Quelle und hab extra ne sündhaft teure Soundkarte drin.

Hier das Bild:
http://abload.de/img/20130717_17275044udu.jpg
elchupacabre
Inventar
#214 erstellt: 17. Jul 2013, 17:39
Ich würd den PC trotzdem mal abstecken und prüfen, ob nicht irgendwo ne Litze bei den Lautsprecheranschlüssen am Gehäuse anliegt.
SirHenri-70
Stammgast
#215 erstellt: 17. Jul 2013, 19:23

Alfo84 (Beitrag #213) schrieb:
Bringt mir ja viel wenns am PC liegt... Den brauch ich nämlich als Quelle und hab extra ne sündhaft teure Soundkarte drin.

Hier das Bild:
http://abload.de/img/20130717_17275044udu.jpg


Jo Danke fürs Bild. Alles erstmal gut,aber warum nutzt du keine Bananenstecker? (die Plastikpuppel kann man entfernen)
Erstmal vermeindet man das ständige Gefummel und des weiterem kann man durch Bananenstecker verhindern das ein Kuperdrähtchen sich am Gehäuse verirrt.

Weitehin würde ich das mit dem PC abkabeln auch mal versuchen,auch wenn die Soundkarte noch so hübsch teuer war.
Wir wollen ja nur ausschließen was die Ursache des Ploppen sein könnte

Gruß
Jörg

P.S. Ich hätte mir vor der hübschen Soundkarte erstmal ein Satz ordentlicher Bananenstecker gekauft.
Alfo84
Inventar
#216 erstellt: 17. Jul 2013, 19:40
Bannanenstecker sind so sinnfrei wenn man nicht ständig umstöpselt

Und am PC kann es nicht liegen. Ich hatte wie gesagt einen 616 und einen 818 hier. Keiner hat diese Geräusche gemacht..
elchupacabre
Inventar
#217 erstellt: 17. Jul 2013, 19:41
Gut, dann brauchen wir ja nicht mehr weitersuchen und du kaufst dir einen vernünftigen AVR
SirHenri-70
Stammgast
#218 erstellt: 17. Jul 2013, 19:57

Alfo84 (Beitrag #216) schrieb:
Bannanenstecker sind so sinnfrei wenn man nicht ständig umstöpselt

Und am PC kann es nicht liegen. Ich hatte wie gesagt einen 616 und einen 818 hier. Keiner hat diese Geräusche gemacht..


Also gut Alfonso,

dann würde ich dir den 818er von @elchupacabre empfehlen.

Dann bist du wieder glücklich und kannst nächstes Jahr in Ruhe deinen 30. Feiern.

Schöne Grüße

Jörg

P.S. Den Preis mußt du nun aber selber mit @elchu verhandeln
Alfo84
Inventar
#219 erstellt: 17. Jul 2013, 20:13
Der ist wohl leider weg
elchupacabre
Inventar
#220 erstellt: 17. Jul 2013, 20:17
So ist es

Seit gestern.
Alfo84
Inventar
#221 erstellt: 17. Jul 2013, 20:18
Wurde bei dem Preis auch Zeit
SirHenri-70
Stammgast
#222 erstellt: 17. Jul 2013, 20:20

Alfo84 (Beitrag #219) schrieb:
Der ist wohl leider weg :D


Es sind noch neue 818er zu bekommen.
Onkyo TX-NR818

Gruß
Jörg
TDurden69
Stammgast
#223 erstellt: 24. Jul 2013, 11:57
Ich schon wieder.

Habe ein Problem mit der HDMI-Passthrough-Funktion bzw. der Steuerung über meine Logitech Harmony One. Ich möchte eine Prozedur einrichten, welche den 626 nicht einschaltet, wenn ich TV schauen möchte, sondern das HDMI-Signal beim 626 nur durchschleift.
Wie ich das Passthrough einzustellen habe, wurde ja schon geklärt.
Allerdings schaltet sich diese Funktion, wenn kein Signal anliegt, beim 626 nach einiger Zeit vollständig ab, sodass ich ihn zum TV-Schauen erstmal wecken muss. Genau das aber möchte ich nicht. Stimmt was in meinem 626er Setup nicht?


[Beitrag von TDurden69 am 24. Jul 2013, 11:59 bearbeitet]
TDurden69
Stammgast
#224 erstellt: 24. Jul 2013, 20:29
Noch eine Sache. Greife mit dem 626 auf ein NAS zu. Ich muss dazu sagen, dass alle MP3s nach dem gleichen Schema getaggt worden sind. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ein Album in der richtigen Trackreihenfolge, aus einem anderem jedoch alphabetisch sortiert abgespielt wird.

Edit: Das hat sich schnell erledigt, über Home Media wird alles korrekt wiedergegeben, nur DLNA spackt.


[Beitrag von TDurden69 am 25. Jul 2013, 14:17 bearbeitet]
Marcus1973
Schaut ab und zu mal vorbei
#225 erstellt: 28. Jul 2013, 11:05
Hallo,

Ich habe mir auch den 525 zugelegt.

Es bleibt aber für mich eine Frage offen....in der Anleitung steht was von Standbyverbrauch 0,2W....wenn meiner ausgeschaltet ist zeigt das Messgerät 2,8W an

Hat einer ähnliches festgestellt?


Gruß
fplgoe
Inventar
#226 erstellt: 28. Jul 2013, 11:16
Auch, wenn das HDMI_Through abgeschaltet und der Netzwerk-Standby deaktiviert ist?
Marcus1973
Schaut ab und zu mal vorbei
#227 erstellt: 28. Jul 2013, 11:23
Das werde ich kontrollieren...ich darf gerade nicht ausschalten wg. Robbie Konzert auf N-Joy
fplgoe
Inventar
#228 erstellt: 28. Jul 2013, 11:26
Die Angabe des Standby-Verbrauches bezieht sich selbstverständlich auf vollständigen Standby, also die Netzwerk-WakeUp-Funktion abgeschaltet und die HDMI-Through-Funktion zumindest nicht aktiviert, dass heißt, das Passthrough darf zwar im Setup freigeschaltet sein, sobald die Brücke aber anspringt, weil Du ein HDMI-Signal durchschleifst, verbraucht der Verstärker natürlich mehr.
Marcus1973
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 28. Jul 2013, 11:46
So hab alles deaktiviert und richtig....jetz klappt es

Danke
fplgoe
Inventar
#230 erstellt: 28. Jul 2013, 11:56

Marcus1973 (Beitrag #229) schrieb:
...
Na wanderfuhl... dann viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Und berichte mal ein wenig von Deinen Erfahrungen. Über die neue Serie gibt es hier ja noch nicht viele Rückmeldungen...
Marcus1973
Schaut ab und zu mal vorbei
#231 erstellt: 28. Jul 2013, 12:12
Also Klanglich kann ich gegenüber meines alten Pioneer VSX-c501 nur sagen, Verbesserung um 1000%....

Endlich mal Bass....

Und das Einmessystem ist TOP....das mit der Pegeleinstellung für den Sub fand ich klasse, das man die Lautstärke einstellen soll....denn nur so klappt das mit der perfekten Einstellung....

OK, die Net Verbindung zu TuneIn ist etwas lahm, aber damit kann ich leben....

Stromverbrauch bei TV sehen mit angeschlossenem MCE über HDMI liegt bei 44-52 Watt
TDurden69
Stammgast
#232 erstellt: 29. Jul 2013, 15:48

TDurden69 (Beitrag #223) schrieb:
Ich schon wieder.

Habe ein Problem mit der HDMI-Passthrough-Funktion bzw. der Steuerung über meine Logitech Harmony One. Ich möchte eine Prozedur einrichten, welche den 626 nicht einschaltet, wenn ich TV schauen möchte, sondern das HDMI-Signal beim 626 nur durchschleift.
Wie ich das Passthrough einzustellen habe, wurde ja schon geklärt.
Allerdings schaltet sich diese Funktion, wenn kein Signal anliegt, beim 626 nach einiger Zeit vollständig ab, sodass ich ihn zum TV-Schauen erstmal wecken muss. Genau das aber möchte ich nicht. Stimmt was in meinem 626er Setup nicht?


Edit: auch dieses Problem wurde behoben, nachdem a) ich auf meine Harmony One gelatscht bin (dass das Display keine 110kg aushält ist mir unbegreiflich) und mir dann die Touch zulegen "musste" und b) ich den Unterschied zwischen "Power Toggle" und "Power Off" beim 626 geschnallt habe.
blank61
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 11. Aug 2013, 15:31
Ich durfte heute den 626 von meinem Kollegen bewundern, naja eigentlich war ich sehr verwundert.
Da hat Onkyo scheinbar ziemlich dümmlich den Rotstift angesetzt.
Habe ich das richtig gesehen, es gibt keinen manuellen EQ mehr? Erst wieder ab dem 727?
Wie sinnfrei ist das denn? Bei jedem AVR um die 300,- gibt es diese Möglichkeit. Würde mich mal interessieren was Onkyo sich dabei gedacht hat?
Oder waren wir bloss zu doof um diese Funktion zu finden?

Peter
fplgoe
Inventar
#234 erstellt: 12. Aug 2013, 17:06
Naja, Onkyo setzt schon seit Generationen immer mehr den Rotstift an. Und der Einstieg scheint inzwischen ja erst ab dem 525 stattzufinden, damit ist der 626 gerade der zweit kleinste AVR in der Serie. Es sei denn sie schieben noch etwas nach...

Selbst die größeren Receiver sind sehr schwach ausgestattet, erwarte von einem 626 nicht zuviel...
blank61
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 12. Aug 2013, 18:13
An alle TX-NR727 Besitzer:

Ist es möglich Dynymic EQ u. Dyn. Vol. auch bei manuellen Equalizer zu benutzen?
Bei den älteren Modellen hat das immer funktioniert.
Könnte da mal jemand nachschauen?

Peter
fplgoe
Inventar
#236 erstellt: 12. Aug 2013, 18:36

blank61 (Beitrag #235) schrieb:
...Ist es möglich Dynymic EQ u. Dyn. Vol. auch bei manuellen Equalizer zu benutzen?
Bei den älteren Modellen hat das immer funktioniert. ...
Nein, das hat nie funktioniert, denn für die Anpassungen des DynamicEQ und/oder DynamicVolume muss Audyssey aktiviert sein und verwendet die Einmessung, um die Anpassungen dosieren zu können.

Ich zitiere mal aus meiner 1008er Anleitung:
Selbst wenn Sie etwas anderes auswählen als „Audyssey“ in
der„Equalizer“ Einstellung, nachdem die Audyssey MultEQ Raumkorrektur und die Lautsprecherkonfiguration durchgeführt wurden, ändert die Auswahl „An“ in „Dynamic EQ“ die „Equalizer“ Einstellung auf „Audyssey“ ...


Wie gesagt, ohne aktives Audyssey keine Raumkorrekturen die darauf aufbauen...
BennyTurbo
Inventar
#237 erstellt: 12. Aug 2013, 18:40
Beim Onkyo TX-NR818 geht Dynamic EQ und Dynamic Vol auch wenn Audyssey auf Aus steht... irgendwie merkwürdig, aber es geht
SirHenri-70
Stammgast
#238 erstellt: 12. Aug 2013, 19:22

BennyTurbo (Beitrag #237) schrieb:
Beim Onkyo TX-NR818 geht Dynamic EQ und Dynamic Vol auch wenn Audyssey auf Aus steht... irgendwie merkwürdig, aber es geht :.


Sehr unheimlich, bitte mal ein Bild vom Display.
Bin nur neugierig
Gruß
Jörg
BennyTurbo
Inventar
#239 erstellt: 12. Aug 2013, 19:24
Du hast doch auch den 818... noch nie probiert?
std67
Inventar
#240 erstellt: 12. Aug 2013, 19:39
geht beim 609 auch
SirHenri-70
Stammgast
#241 erstellt: 12. Aug 2013, 19:46

BennyTurbo (Beitrag #239) schrieb:
Du hast doch auch den 818... noch nie probiert?


Jo,tatsächlich,grad probiert. Im Display steht dann aber trotzdem"Audyssey" über Dynamic EQ. Aber ich bevorzuge doch lieber wieder den "Movie Audyssey"
Gruß
Jörg
std67
Inventar
#242 erstellt: 12. Aug 2013, 19:50
jo

im Dileuchtet Audyssey mit auf. wenn man DynEQ aktiviert Im Menü ists aber weiterhin deaktiviert
SirHenri-70
Stammgast
#243 erstellt: 12. Aug 2013, 19:54
Man lernt nie aus
Ralf2001
Inventar
#244 erstellt: 12. Aug 2013, 20:10

fplgoe (Beitrag #234) schrieb:
Naja, Onkyo setzt schon seit Generationen immer mehr den Rotstift an. Und der Einstieg scheint inzwischen ja erst ab dem 525 stattzufinden, damit ist der 626 gerade der zweit kleinste AVR in der Serie. Es sei denn sie schieben noch etwas nach...


Das Hauptproblem ist ja, dass der 626 überhaupt ein 6er geworden ist. Schon vom Listenpreis her ist er ja meilenweit vom 616 des letzten Jahres entfernt, insofern ist die Leistung im Verhältnis zum Preis schon völlig ok, aber es wird halt mit der Nr 6 eine falsche Erwartung erzeugt. Ich weiss nicht was man sich dabei gedacht hat, imho macht man mit sowas aber eine Marke kaputt, da hätte man den 626 besser zum gleichen Preis als 525 vermarktet, da hätte wohl niemand gemeckert.

Heute gibt`s den 626 übrigens als Ebay-Wow des Tages für nur 369€, muss man da noch mehr sagen?
blank61
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 12. Aug 2013, 20:15
Eine Frage hätte ich noch:

Wie ist denn der 727 klanglich? Ich hatte beim 626er dass Gefühl, dass er wärmer klingt als die Vorgänger.
Kam mir das nur so vor?
Hat mir persönlich ganz gut gefallen.
fplgoe
Inventar
#246 erstellt: 12. Aug 2013, 20:17

Ralf2001 (Beitrag #244) schrieb:
...ist er ja meilenweit vom 616 des letzten Jahres entfernt, insofern ist die Leistung im Verhältnis zum Preis schon völlig ok, aber es wird halt mit der Nr 6 eine falsche Erwartung erzeugt. ...

Das wechselt ja von Generation zu Generation:

309, 509, 609... (Nummer 'drei')

313, 414, 515, 616... (Nummer 'vier')

525, 626... (Nummer 'zwei')

Onkyo mischt seine Serien ja bewusst und gerne um die Kundschaft zu verwirren und die Seriennachfolger (und die wandernden Ausstattungen samt zugehöriger Preise) nicht zu leicht nachvollziehbar zu machen...


[Beitrag von fplgoe am 12. Aug 2013, 20:19 bearbeitet]
Ralf2001
Inventar
#247 erstellt: 12. Aug 2013, 20:53
Onkyo ist da sicher kreativ, aber unabhängig davon wie viele Geräte es da drunter gab oder gibt, waren die letzten 6er doch preislich und qualitativ enger beisammen als jetzt der neue 626, der imho wirklich eher ein 5er ist.

Vor allem fehlt preislich und qualitativ jetzt ein "echter 6er", denn der 727 ist nun mal aktuell deutlich teurer als der 616 letztes Jahr.
blank61
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 15. Aug 2013, 11:35
Wie gindet ihr eigentlich dieses TuneIn bei den neuen AVRs?
Besser oder schlechter als vTuner?
TDurden69
Stammgast
#249 erstellt: 15. Aug 2013, 11:42
Ich kenne vTuner leider nicht. TuneIn reagiert bei mir auch bei vorhandener I-NET-Verbindung tlw. ziemlich träge.
blank61
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 15. Aug 2013, 20:21
Ich konnte gestern
nicht widerstehen mir einen TX-NR727 für 600,- zu kaufen.
Klanglich bin ich mehr als bgeistert, aber eine Sache stört ziemlich (es kann natürlich sein dass ich nur einen Einstellungsfehler habe).

Um ARC nutzen zu können, muss ich ja dieses RIHD aktivieren. Jetzt ist es aber so dass sich jedesmal der Fernseher mit einschaltet, wenn ich den AVR einschalte.
Dass Ganze nervt etwas. Wenn ich das richtig sehe deaktiviert sich ARC beim Ausschalten von RIHD.

Ich hatte vorher einen Yammi 673. Dort konnte ich beides separat aktivieren, was ich für die bessere Lösung halte, weil nur um Musik zu hören, brauche ich keinen Fernseher (auch wenn das OSD schon Klasse aussieht). Ausserdem fand ich es sehr angenehm, dass beim Einschalten vom AVR der Ton vom TV ausging u. vom Receiver wiedergegeben wurde.

Das scheint beim Onkyo nur bei aktiviertem RIHD zu gehen.

Habe ich irgendwas übersehen, oder ist das wirklich so blöd integriert?


[Beitrag von blank61 am 15. Aug 2013, 20:29 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#251 erstellt: 15. Aug 2013, 20:49
Ohne RiHD (markenneutral 'CEC') geht das leider gar nicht. Das wird auch bei Deinem Yammi nicht anders gewesen sein.

Man kann nur bei einigen Geräten mehr und bei anderen weniger einstellen und anpassen. Falls Du da bei dem Menü des 727 keine entsprechenden Anpassungen vornehmen kannst, wäre das vielleicht über den TV möglich. Bei meinem Panasonic-Plasma kann ich im Setup z.B. explizit die Aktivierung durch CEC-Signale zulassen oder übergehen. Das wäre z.B. Dein Problem, mit dem per Verstärker eingeschaltetem TV. Umgekehrt kann ich per VieraLink (bei Panasonic nennt sich das CEC-RiHD-wieauchimmer einfach 'VieraLink') auswählen, ob ich den Ton per TV-Lautsprecher oder über das Heimkino wiedergeben will.

Auch bei meinem Verstärker (dem guten alten 1008er) kann ich die TV-Steuerung explizit aktivieren oder abschalten. Schau diesbezüglich mal in die Anleitungen Deiner beiden Geräte, wie sich das bei Dir verhält.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX NR 626?
torak11 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  6 Beiträge
ONKYO 2013 - TX-NR.
Ludmilla am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  2 Beiträge
tx nr 727
steven1710 am 05.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  3 Beiträge
Tx Nr 626
JackCarver am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 626 - WLAN
Linusmonster am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  24 Beiträge
Onkyo TX nr 626 fragen
Hinackb72 am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  11 Beiträge
onkyo tx-nr 626 tonprobleme
oeko2002 am 03.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  6 Beiträge
Onkyo Tx-NR 626 Stamtisch
/herbie/, am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  2 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818
Dynamo67 am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2021  –  6710 Beiträge
TX-NR 626 Netzwerk Probleme
#TheJackal# am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 05.04.2019  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418