Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Pioneer 2014:SC-1224, SC-LX58 / SC-2024, SC-LX78SC-LX88

+A -A
Autor
Beitrag
Kratzfest
Stammgast
#1652 erstellt: 04. Jan 2016, 15:50
Das habe ich noch nicht versucht. Ergiebt für mich auch keinen Sinn, aber wie es aussieht, schleift er das Signal auch bei dieser Einstellung durch. Die HDMI-Steuerung hatte ich schon immer auf OFF, da das sowieso bei meinen Geräten nur unbefriedigend fuinktioniert. Ich steuere alles mit der Harmony und hatte damit noch nie Probleme
dvddiego
Inventar
#1653 erstellt: 04. Jan 2016, 19:20
Mann hat auch die Möglichkeit im AVR OFF Betrieb mittels der FB und Druck auf die HDMI Taste die einzelnen Quellen anzuwählen.
So schalte ich bei Bedarf z.B. von Sat auf AppleTV usw. um.
Atello
Ist häufiger hier
#1654 erstellt: 10. Jan 2016, 21:12
Ich leide bei meinem VSX-924 unter Betriebsblindheit oder maximaler Verwirrung.
Es war doch so, dass ich jeden Speicherslot sagen kann, dass z.B.:
M1 = Stereo, L+R als Large, angepasste dB-Werte, Symmetry
M2 = 5.1, Lautsprecher Small, angepasste dB-Werte, Trennfrequenz 80 Hz, All Ch Adj
M3 = usw.
Aber irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin. Auch blättere ich mich in der BDA wund.
Könnt mir bitte wer einen kurzen Denkanstoß geben. Ich will doch nur Musik- & Filmbetrieb trennen.
jazznova
Inventar
#1655 erstellt: 10. Jan 2016, 21:39
Du kannst den einzelnen Memory Plätze keine Lautsprechereinstellung hinterlegen.
Lediglich den EQ anpassen.

Ich mach das dann immer mit dem APP AVRPioRemote.
Atello
Ist häufiger hier
#1656 erstellt: 10. Jan 2016, 22:03
Gut zu wissen. Der Link aus dem Thread führt hierher: http://sourceforge.net/projects/avrpioremote/?source=navbar Dort werden "nur" 26 Downloads verzeichnet. Auch die letzte Aktualisierung ist schon 6 Monate her. Bin ich richtig oder wo muss ich hin?
-------------------------
Gibt es ein Pio Modell, dass das kann, was ich gern wöllte?
jazznova
Inventar
#1657 erstellt: 10. Jan 2016, 22:16
Ja, das ist richtig.
Wundert mich, dass nur so wenig das Programm gezogen haben. Ist für mich das beste was es gibt

Schau mal hier:

http://www.hifi-foru...m_id=273&thread=2280


[Beitrag von jazznova am 10. Jan 2016, 22:19 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#1658 erstellt: 11. Jan 2016, 07:13
Ich hatte mir das schon immer gezogen, nur wird der 83er nur begrenzt unterstützt und da kann ich auch das WebIf verwenden.
Irgendwie schon schade das beim 83er über PC Software und HandyApp nicht so viel geht wie bei den neueren Modellen.
Aber die Grundeinstellungen kann man schon vornehmen. Habe die Tage nochmal eine neue App gefunden für alle Pioneer Modelle im AppStore von Android, vielleicht teste ich die auch nochmal.
Atello
Ist häufiger hier
#1659 erstellt: 11. Jan 2016, 09:09
Wie heißt sie denn?
rcstorch
Inventar
#1660 erstellt: 11. Jan 2016, 09:15
Andreas, wie heißt denn die App?
AndreasBloechl
Inventar
#1661 erstellt: 11. Jan 2016, 17:22
BlackVoodoo
Inventar
#1662 erstellt: 13. Jan 2016, 09:48

McStruppi (Beitrag #1637) schrieb:

Kratzfest (Beitrag #1628) schrieb:
Bezieht sich auf den 58er, 78er und 88er
4k UltraHD in voller Farbenpracht
Alle Modelle wurden für hochauflösendes 4k UltraHD mit einer neuen Video-Signalverarbeitung ausgestattet. Basierend auf HDMI 2.0 verarbeiten die Mehrkanal-Receiver Videosignale mit bis zu 4k@60p und 4:4:4 Farbabtastung. Herkömmliche Videosignale, z.B. PAL-SD oder 1080p können auf Wunsch vom Receiver auf 4k UltraHD skaliert werden.


Hallo. Ich muß hier nochmals einhaken. Wie verhält sich denn das ganze im Passthrough an den HDMI Eingängen? Schleift der 58er Content mit HDR überhaupt durch oder gibt es hier bereits Probleme und man sollte zum 59/79/89er greifen?


Guten Morgen.

Ich möchte die Frage meines Vorredners nochmal aufwärmen, da ich bisher keine Antworten hierzu im Netz gefunden habe. Kann der Pioneer SC-LX58 auch HDCP 2.2 codiertes Signal durchschleifen oder bleibt das Bild am TV dann schwarz?
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#1663 erstellt: 13. Jan 2016, 10:01
Es wird auf 1080p runtergerechnet, weil ihm HDCP 2.2 fehlt.

Es wird nur wenige 4K-Inhalte geben, die nicht mit HDCP 2.2 geschützt sind. Die zukünftige UHD-Blu-ray verlangt HDCP 2.2, für 4K-Streaming dürfte das dann auch so von den Studios vorgegeben werden. Verbleiben selbst erstellte Videos oder sowas wie Youtube.

Der Pio könnte also 4K durchleiten, darf es aber in der Regel nicht.
BlackVoodoo
Inventar
#1664 erstellt: 13. Jan 2016, 12:25

Lichtboxer (Beitrag #1663) schrieb:
Es wird auf 1080p runtergerechnet, weil ihm HDCP 2.2 fehlt.

Es wird nur wenige 4K-Inhalte geben, die nicht mit HDCP 2.2 geschützt sind. Die zukünftige UHD-Blu-ray verlangt HDCP 2.2, für 4K-Streaming dürfte das dann auch so von den Studios vorgegeben werden. Verbleiben selbst erstellte Videos oder sowas wie Youtube.

Der Pio könnte also 4K durchleiten, darf es aber in der Regel nicht.


Danke für die Info. Dann sehe ich es richtig, daß wenn ich einen UHD-Player an den Pio lx58 anschließe und reines 4k+Material am HDMI durchschleife, am TV nur 1080p ankommt und dieser dann wiederum das Signal hochskaliert?
AndreasBloechl
Inventar
#1665 erstellt: 18. Jan 2016, 09:36
Habe die App das Wochenende ausgiebig getestet. Diese App ist Hammer, einziger Fehler, wenn man auf Stereo oder Direct und und und schaltet, komme ich beim 83er nicht mehr zurück auf Standard (ProLogic). Wäre das nicht so blöd geregelt würde ich die anderen Apps sofort löschen. Die ist super, hoffe sie reagieren auf mein Posting im PlayStore von Android.
jazznova
Inventar
#1666 erstellt: 28. Jan 2016, 11:55
Mal eine Bescheidene Frage:

Das FM - Radio ist doch unterirdisch, ich bekomme irgendwie keinen Sender bei meinen 2024 rein obwohl ich diese Komische Antenne eingesteckt habe.
Der AVR steht bei mir im Lowboard, Antennenkabel habe ich aber nach außen verlegt.

Wie ist denn das bei euch?
rcstorch
Inventar
#1667 erstellt: 28. Jan 2016, 13:20
Bevor jetzt die Frage kommt, warum Du nicht das Web-Radio verwendest...

Bei mir funzt das FM-Radio mit der Serienantenne des AVR einwandfrei. Bekomme alle Sender ohne Kratzen rein, die bei mir in der Gegend ausgestrahlt werden.
jazznova
Inventar
#1668 erstellt: 28. Jan 2016, 13:43

rcstorch (Beitrag #1667) schrieb:
Bevor jetzt die Frage kommt, warum Du nicht das Web-Radio verwendest... .


Hab vorher nie die FM Antenne probiert, nur letztens ist Unitymedia ausgefallen = Kein WEB kein TV.
Da wollte ich den Radio anmachen und hab festgestellt, der Empfang ist eine reine Katastrophe.

Ich muss mir das mal anschauen, danke für Deine Antwort.
harvey#
Stammgast
#1669 erstellt: 29. Jan 2016, 18:36

AndreasBloechl (Beitrag #1665) schrieb:
Habe die App das Wochenende ausgiebig getestet. Diese App ist Hammer, einziger Fehler, wenn man auf Stereo oder Direct und und und schaltet, komme ich beim 83er nicht mehr zurück auf Standard (ProLogic). Wäre das nicht so blöd geregelt würde ich die anderen Apps sofort löschen. Die ist super, hoffe sie reagieren auf mein Posting im PlayStore von Android.


Ich habe diese App sofort wieder gelöscht. Sie hat weder im Automatikmodus noch bei manueller IP-Eingabe meinen 922 oder 2022 gefunden. Und wenn sowas grundlegendes nicht sofort klappt, bleib ich lieber bei bereits funktionierenden Apps.
AndreasBloechl
Inventar
#1670 erstellt: 30. Jan 2016, 10:36
Du ich kann das aber nicht behaupten, mein 83er wird sofort erkannt. Habe mir jetzt die Vollversion gekauft, was mir halt fehlt ist das Anwählen von DolbyDigital bzw. überhaupt die Standard DSPs, die lassen sich nicht anwählen, hoffe die reichen das nach.
Und das Lautsprechersetup kann man auch nicht durchzappen, das hätte ich auch gerne gehabt. Aber ansonsten besser als alles andere was ich bisher getestet habe.
Nick11
Inventar
#1671 erstellt: 30. Jan 2016, 17:10

jazznova (Beitrag #1666) schrieb:
Das FM - Radio ist doch unterirdisch, ich bekomme irgendwie keinen Sender bei meinen 2024 rein obwohl ich diese Komische Antenne eingesteckt habe.
....
Wie ist denn das bei euch?

Ukw-Empfang völlig problemlos (LX86), allerdings mit einer ordentlichen Dachantenne.
Rainer_Hohn
Inventar
#1672 erstellt: 30. Jan 2016, 19:00

Nick11 (Beitrag #1671) schrieb:
UKW-Empfang völlig problemlos (LX86), allerdings mit einer ordentlichen Dachantenne.

Letzteres ist der Punkt, nur mit einer Wurfantenne wird das nichts.
jazznova
Inventar
#1673 erstellt: 30. Jan 2016, 19:05
Früher war alles besser

Dann weiß ich aber bescheid, dass diese kleine Antenne nicht den Effekt bringt und vor allem wenn der AVR noch im Lowboad drinnen steht
Snowbo
Inventar
#1674 erstellt: 30. Jan 2016, 20:57
Hmmm, ich habe meinen 85er auch im Lowboard und das mitgelieferte Kabel hinterm AVR auf dem Boden das Lowboards sauber ausgelegt ... ich wohne ziemlich in der Wallachei (20 km westlich von Heilbronx) und bekomme SWR1 / SWR3; Antenne 1 und diverse starke Regionalsender sehr gut rein, manchmal sogar HR3
Rainer_Hohn
Inventar
#1675 erstellt: 14. Feb 2016, 13:11
Meine Subwoofer schalte ich per 12V Triggersignal zu. Im AVR habe das Signal allerdings nur bei Blu-Ray auf on gestellt. Bei TV und allen anderen Quellen kommt in der Regel eh kein 5.1 Signal. Allerdings werden manche TV Sendungen ja doch in 5.1 ausgestrahlt, wo ich die Subs gerne dabei hätte.
Gibt es da eine Zwischenlösung oder wäre das dann nur die Subs auf Dauer on zu stellen?

Danke
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#1676 erstellt: 14. Feb 2016, 13:58
Viele Subs schalten sich aus dem Standby automatisch nach Erhalt eines Signals zu (und wieder nach einer gewissen Zeit, bei "nicht Benutzung", ab). Evtl. mal so probieren.
Rainer_Hohn
Inventar
#1677 erstellt: 14. Feb 2016, 14:26

Tannhäuser_Tor (Beitrag #1676) schrieb:
Viele Subs schalten sich aus dem Standby automatisch nach Erhalt eines Signals zu (und wieder nach einer gewissen Zeit, bei "nicht Benutzung", ab).

Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen. Liegt kein Signal an, schalten die Subs nach 8min mit einem deutlich hörbaren Klacken ab.
Liegt wieder ein Signal an, schalten sich die Subs mit Klacken ein. Und so geht das ewig hin und her.
Könnte man die AUTO off Zeit einstellen, auf vlt. 1h wäre das für mich eine Lösung, so aber nicht.

Gruß Rainer
Kratzfest
Stammgast
#1678 erstellt: 14. Feb 2016, 15:43
Mein Sub (SVS SB 2000) hat eine Abschaltautomatik nach 15min. damit bin ich sehr zufrieden. Wenn er sich zu- bzw. abschaltet gibts auch kein klicken, wenn er gebraucht wird, ist er einfach da :-)
Wieso überhaupt ein Trigger-Kabel, der Sub schaltet sich doch sowieso ein, sobald ein entsprechendes Signal kommt
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#1679 erstellt: 14. Feb 2016, 16:42

Tannhäuser_Tor (Beitrag #1676) schrieb:
Viele Subs schalten sich aus dem Standby automatisch nach Erhalt eines Signals zu (und wieder nach einer gewissen Zeit, bei "nicht Benutzung", ab).



Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen. Liegt kein Signal an, schalten die Subs nach 8min mit einem deutlich hörbaren Klacken ab.
Liegt wieder ein Signal an, schalten sich die Subs mit Klacken ein. Und so geht das ewig hin und her.
Könnte man die AUTO off Zeit einstellen, auf vlt. 1h wäre das für mich eine Lösung, so aber nicht.

Gruß Rainer


OK.

Läuft jetzt z.B. 5.1 schaltet sich doch der Sub nicht ab, es sei den es kommt erst immer ein Signal nach +8 min (dann ist sowie so die Frage ob er wirklich benötigt wird, od. „zu schwach“ angesteuert wird).

Dann hilft dir eine „Master/Slave Steckdose“ auch nicht weiter?
Kratzfest
Stammgast
#1680 erstellt: 14. Feb 2016, 17:22
Wenn ein 5.1 Singnal anliegt kommt doch nicht nur alle +8min. ein Signal. Dann wird er, wie gesagt zu schwach angesteuert bzw. ist zu leise eingestellt, oder der Sub ist defekt. Ist überhaupt richtig eingemessen?
Snowbo
Inventar
#1681 erstellt: 14. Feb 2016, 17:39
Kratztest: ... exakt, dass wollte ich auch gerade schreiben..
Rainer_Hohn
Inventar
#1682 erstellt: 14. Feb 2016, 18:06
Eingemessen sind die beiden über den Pio AVR, danach mußte ich den Pegel an den Subs reduzieren. Bei 5.1 gibt es kein Problem, da liegt "öfters" ein Signal an. Bei normalen TV Sendungen aber, werden die Subs nicht so oft angesteuert und dann kommt es zu diesem Ping Pong.
Kratzfest
Stammgast
#1683 erstellt: 14. Feb 2016, 18:24
Dieses laute klicken finde ich sowieso nicht normal. Das macht meiner nicht mal beim Einschalten über den On/Off Schalter am Sub. Vielleicht denkst du mal über andere Subwoofer nach. Die Quadral sind zwar hübsch anzusehen bieten aber lange nicht das P/L Verhältnis wie die amerikanischen Boliden. Wenn du es so belassen willst, bleibt dir eigentlich nur noch die Möglichkeit den TV durchzuschleifen, womit du dann aber auch die anderen Boxen nicht zur Verfügung hast.

Edit: Ich denke das ist hier sowieso der falsche Thread, da es sich hier offensichtlich um ein Subwoofer-Problem handelt.


[Beitrag von Kratzfest am 14. Feb 2016, 18:29 bearbeitet]
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#1684 erstellt: 14. Feb 2016, 18:33

Wenn ein 5.1 Singnal anliegt kommt doch nicht nur alle +8min. ein Signal. Dann wird er, wie gesagt zu schwach angesteuert bzw. ist zu leise eingestellt, oder der Sub ist defekt. Ist überhaupt richtig eingemessen?


Sach ich doch. Und störbar ploppen sollte der Sub eigtl. auch nicht.

Kannst ja mal die Speaker ausschalten (Speaker A+B Off) dann ist nur noch der Sub aktiv und bei einer, z.B. 5.1 Einspielung hören was das Teil (Sub), wann, wie, alleine an Klang liefert.


Eingemessen sind die beiden über den Pio AVR, danach mußte ich den Pegel an den Subs reduzieren. Bei 5.1 gibt es kein Problem, da liegt "öfters" ein Signal an. Bei normalen TV Sendungen aber, werden die Subs nicht so oft angesteuert und dann kommt es zu diesem Ping Pong.


"Dann ist mE das Signal von TV zu schwach", oder switchs du zw. verschiedenen TV Quellen (2.0, 5.1) alle paar Minuten hin und her? Würde auf einen separaten Speicherplatz eine "TV-Einmessung" (mit höherem Subsignal) abspeichern, als für z.B. Blu Ray Disc.
Snowbo
Inventar
#1685 erstellt: 14. Feb 2016, 18:38
@kratzfest: Auch hier d'accord ...

habe seit Jahren Pio AVRs wo ich zumeist sehr empfehlenswerte Nubert Subs angeschlossen habe .. und das ohne 12V Trigger oder dergleichen. Einfach Stecker in den Sub & einschalten, Y-Kabel vom Sub zum Subwoofereingang des AVR, Lautstärke des Sub auf ca 40% und den Rest macht das Einmesssystem. Es sagt sogar währenddessen ob die Laustärke des Subs zu hoch oder zu niedrig ist... Wird der Sub benötigt, schaltet ihn der Pio sowohl bei Film-Surround, als auch bei Musik automatisch & unhörbar ein.. bzw wenn laut dann schon hörbar (für die Nachbarn)


[Beitrag von Snowbo am 14. Feb 2016, 18:40 bearbeitet]
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#1686 erstellt: 14. Feb 2016, 18:53
Eben! Heute bestellt und bezahlt dann müssten die Subs am Dienstag da sein.

Vlt. solang mal mit den Pegeln oder mit verschiedenen Einstellungen probieren, wenn der Sub i.O. ist und dabei bleiben soll.
Rainer_Hohn
Inventar
#1687 erstellt: 14. Feb 2016, 20:30
Diese Subs haben diesen (Schönheits)fehler, sonst sind die schwer in Ordnung.
Kratzfest
Stammgast
#1688 erstellt: 14. Feb 2016, 20:39
Wohl ein bissel mehr als ein Schönheitsfehler, dich stört es doch gravierend. Wenn meiner das machen würde (oder einer meiner vorherigen) hätte ich ihn zurückgegeben. Ich betreibe ja selbst Quadral Boxen und bin davon überzeugt, gut das ich bei Subwoofern anderer Meinung bin
Rainer_Hohn
Inventar
#1689 erstellt: 14. Feb 2016, 21:51
Gravierend nicht, Schönheitsfehler - nicht mehr und nicht weniger. Ähnlich ARC, wo ich immer per Hand auf Empfänger (AVR) umstellen muß, obwohl Anynet-CEC aktiv ist. Der TV findet den AVR (2. Bild) auch, gibt ihn aber nicht zur Auswahl an (3. Bild). Ist wohl aber eher ein TV Fehler oder kann da was am AVR nicht stimmen?

P1040135

P1040136

P1040137


[Beitrag von Rainer_Hohn am 14. Feb 2016, 21:52 bearbeitet]
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#1690 erstellt: 14. Feb 2016, 23:23
"Ist das Sub Problem zu lösen gewesen"? ARC auf beiden Seiten einstellen, es funktioniert schon mit Samsung, ist im ganzen mE absolut" kontraproduktiv".
Rainer_Hohn
Inventar
#1691 erstellt: 14. Feb 2016, 23:46
Bei den Subs werde ich wohl auch bei der Quelle TV das Triggersignal auf on stellen. Was besseres fällt mir nicht ein.

ARC ist natürlich auch beim AVR auf on, trotzdem klappt es meistens nicht automatisch:

P1040141
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#1692 erstellt: 15. Feb 2016, 15:25
Hab den ganzen ARC ("Mist" ; "hat sich nicht sinvoll mit weiteren angeschlossenen Geräte ergänzt" ) nach einer Probephase vor Jahren wieder deaktiviert, evtl. Einschaltreihenfolge beachten.
AndreasBloechl
Inventar
#1693 erstellt: 16. Feb 2016, 10:08
Meine Rede, auch wenn ich den AVR immer an lassen muß hat mich das nur genervt.
Jetzt läuft halt beim TV schauen auch immer der AVR mit weil ja das Druchschleifen nicht geht ohne HDMI Steuerung.
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#1694 erstellt: 16. Feb 2016, 15:41
Kannst du noch zusätzlich ein Kabel von der Satbox zum TV legen? Dann kann der AVR (ohne Durchschleifen) beim TV schauen aus bleiben. Wobei ja doch mit "Passsthroug" eigtl. doch auch die Satprogramme durchzuleiten sein müssten (bei AVR im Standby).?
TheWolf
Inventar
#1695 erstellt: 16. Feb 2016, 17:22

AndreasBloechl (Beitrag #1693) schrieb:

Jetzt läuft halt beim TV schauen auch immer der AVR mit weil ja das Druchschleifen nicht geht ohne HDMI Steuerung.

Bitte?
Mein LX58 läuft seit "ewigen Zeiten" mit Passthru (SAT zum TV) im STandBy und das komplett ohne aktive HDMI-Steuerung.
MichNix0815
Inventar
#1696 erstellt: 16. Feb 2016, 18:16
Wie mein LX85 auch.
AndreasBloechl
Inventar
#1697 erstellt: 17. Feb 2016, 09:43
Ups, das muß ich mir nochmal anschauen, dachte diese Einstellung wäre ausgegraut wenn man die HDMI Steuerung auf off hat. Ich schau es mir nochmal an.
AndreasBloechl
Inventar
#1698 erstellt: 17. Feb 2016, 09:51
Also gerade bei meinem 83er geschaut, wenn ich die HDMI Steuerung auf off habe kann ich StandbyTrough nicht anwählen.
AndreasBloechl
Inventar
#1699 erstellt: 17. Feb 2016, 09:52

Tannhäuser_Tor (Beitrag #1694) schrieb:
Kannst du noch zusätzlich ein Kabel von der Satbox zum TV legen? Dann kann der AVR (ohne Durchschleifen) beim TV schauen aus bleiben. Wobei ja doch mit "Passsthroug" eigtl. doch auch die Satprogramme durchzuleiten sein müssten (bei AVR im Standby).?


Nein, meine SatBox hat nur einen HDMI out.
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#1700 erstellt: 17. Feb 2016, 11:31
Evtl. Splitter oder Composite.

Ansonsten "was solls kommt der Suod vom TV halt über AVR->-LS" ist wohl eh besser.
TheWolf
Inventar
#1701 erstellt: 17. Feb 2016, 11:54

AndreasBloechl (Beitrag #1698) schrieb:
Also gerade bei meinem 83er geschaut, wenn ich die HDMI Steuerung auf off habe kann ich StandbyTrough nicht anwählen.

Theoretisch:
Wenn Du nun HDMI Control auf ON und dann den Control Mode auf PQLS stellst, kannst Du das PassThru dann aktivieren?
Siehe Handbuch Seite 69 Punkt 5 und 6.
AndreasBloechl
Inventar
#1702 erstellt: 18. Feb 2016, 09:55
Habe gestern noch etwas rumprobiert. Ich schalte jetzt Pass Trough für alle Ewigkeit aus, man kann zum Beispiel keine HDMI Eingänge mehr zuordnen zu Quellen wie DVR. Eine SatBox von mir hängt schon immer auf DVR, aktiviere ich die HDMI Steuerung so kann ich den HDMI Input 1 nicht mehr dieser Quelle zuweisen. Ich krempel meine komplette Verkettung nicht mehr um, auch die FB müsste ich so neu programmieren, habe dazu keine Lust.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UNterschied SC-2023 / SC-2024
ralf_h74 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  18 Beiträge
Pioneer sc lx88
Pioneer2020_ am 01.11.2021  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  8 Beiträge
AV-Navigator Software SC-1224 / 2024 gesucht
podszdieck am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-1224 Maße
intelirob am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  2 Beiträge
Pioneer SC 1224 Boxenanschluss!
Hakko75 am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  2 Beiträge
SC-2024 und Sonos
nw-instructor am 14.02.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit SC-LX88 Pioneer
*KIRKJT* am 04.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  19 Beiträge
Pioneer SC-LX88 irgendwie 7.1.4?
Sw4rl3y am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX88 defekt . reparabel?
Pioneer_SC-LX88 am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 23.10.2022  –  2 Beiträge
Umschaltprobleme SC-LX88
sg17681 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084