Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 Letzte |nächste|

Yamaha-Receiver-Lineup 2011 die erste: RX-V371, RX-V471, RX-V571, RX-V671, RX-V 771

+A -A
Autor
Beitrag
burli0
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 23. Aug 2011, 20:49
die scene tasten können viel mehr als den eingang wählen, nämlich ein set von einstellungen schalten.


matzelino76 schrieb:
also ist der sat-receiver der verursacher! warum! weis ich nicht, da fehlt mir wahrscheinlich das technische verständnis.

nicht dir sondern firmen, die standards (nicht) definieren und dann nicht sauber implementieren...
onedance
Stammgast
#452 erstellt: 23. Aug 2011, 21:15
Ich nutze diese Scene-Tasten gar nicht erst, ich mache alles mit der Logitech Harmony One, da funktioniert alles passend und schön der Reihe nach.

A.
matzelino76
Neuling
#453 erstellt: 24. Aug 2011, 12:01
HI,

also ich nehme alles zurück,
es hat nicht funktioniert, ich schalte von programm zu programm am sat und dann nix kein bild kein ton bzw. ein "an" und "aus" des bildes am fernseher.

habe dann vor wut den sat aus dem av gezogen und direkt in den fernseher.

hat den jemand von euch einen sat receiver über den avr laufen? und auch solch ein phänomen beobachtet oder gehabt.

sonst bleibt mir warscheinlich nichts weiter übrig als den sat im fernseher zulassen und das audio über koaxial oder optisch in den avr zubringen.
Passat
Inventar
#454 erstellt: 24. Aug 2011, 12:08
Ich sehe in deinem Profil, das dein SAT ein Technisat-Gerät ist.

Die sind bekannt dafür, das sie manchmal solche Probleme machen.
Technisat will oder kann das Problem nicht lösen.

Grüsse
Roman
Blackbaci
Neuling
#455 erstellt: 24. Aug 2011, 19:40
Servus...

also i hab mein Humax HD-FOX per HDMI an den V571 und per HDMI out an den TV und funktioniert super...

nun zu meinen Fragen an die Profis hier: wie stelle i am av receiver ein das er das tonformat automatisch erkennt also wenn eine sendung per DD kommt das es au glei so wieder gegeben wird? liegt es an einem HDMI kabel? habe den sat receiver nun au per opti dran aber erkennt au net automatisch!
Passat
Inventar
#456 erstellt: 24. Aug 2011, 20:08
Der Yamaha erkennt das Tonformat automatisch.

Hast du an dem Humax auch die Tonausgabe auf Bitstream umgestellt und die Dolby Digital Tonspur gewählt?

Grüsse
Roman
Blackbaci
Neuling
#457 erstellt: 24. Aug 2011, 20:53
automatisch wenn i einfach nur den av receiver einschalt???

der humax ist auf stereo und automatisches dolby eingestellt!

kann nur stereo oder mono auswählen
onedance
Stammgast
#458 erstellt: 24. Aug 2011, 21:42
@matzelino76

Ich hab nahezu die gleichen Geräte wie Du, nur noch kein + am Technisat und bei mir funzt alles. Der Technisat hängt an HDMI1, der Blueray an HDMI2 und einmal Out zum TV per HDMI.

Und alles funktioniert einwandfrei!

A.
burli0
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 24. Aug 2011, 23:19
und überall hdmi-control aktiviert? oder nicht? oder wie? ;-)
oder liegts an der harmony-verwendung.


[Beitrag von burli0 am 24. Aug 2011, 23:20 bearbeitet]
_DirtyHarry_
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 24. Aug 2011, 23:45
Hallo Leute,

Ich habe einen RX-V671. Soll ich jetzt auf meiner Suche nach einem SAT-Receiver die TechniSat Teile auslassen oder nicht? Manche Beiträge hier scheinen ja eher von düsterer Kompatibilität zu berichten.
burli0
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 25. Aug 2011, 00:04
ich würde mir ein (geld)rückgaberecht von 2 tagen sichern. für technisatgeräte.
onedance
Stammgast
#462 erstellt: 25. Aug 2011, 10:58
Doch, HDMI-Kontrolle steht bei mir auf EIN. Ich meine aber, das es eher durch die Logi so gut funktioniert, der sagt man ja die Einstellungen an. Wenn ich nämlich die Scene TV drücke, schalten Receiver und TV wirres Zeug.

@dirtyharry

Persönlich find ich Technisat gut und es funktioniert einwandfrei, ich würde aber beim nächsten Sat-Receiver zu Humax greifen, da gefällt mir die Bedienung besser. Eher kauf ich aber einen TV mit Sat-Tuner. Ich hab ne Multytenne dranhängen, da schaltet man nicht nur die ersten 30 Programme sondern sucht auch mal weiter oben.

A.


[Beitrag von onedance am 25. Aug 2011, 10:59 bearbeitet]
matzelino76
Neuling
#463 erstellt: 25. Aug 2011, 11:07
@onedance

genau so habe ich auch alles angeschlossen.
aber was mir aufgefallen ist das, wenn ich umschalte von einem hd-kanal in einen sd-kanal und wieder zu einem hd-kanal dann kann der sat oder wer auch immer die auflösung nicht korrekt umstellen oder so, dann bleibt der tv schwarz bzw. wenn ich dann wieder umschalte flackert das bild(an,aus)!
onedance
Stammgast
#464 erstellt: 25. Aug 2011, 20:06
Dann seh ich das Problem eher beim technisat-Gerät!

Ich hab einen älteren KDL-40U2530 und da kann man ja eh nicht soviel einstellen. Am technisat hab ich die HDMI-Auflösung (unter Bildeinstellungen) auf AUTO stehen.

Schau mal da...

A.
jd68
Inventar
#465 erstellt: 25. Aug 2011, 20:50
@matzelino,

steht bei dir die HDMI-Auflösung auch auf AUTO? Dann kann es sich um ein Problem mit dem HDMI-Handshake handeln, wenn du zwischen SD- und HD-Sender wechselst. Passiert das auch, wenn du zwischen ÖR-HD und HD+-Sendern hin- und herschaltest? Also einem Wechsel zwischen 1080i und 720p.

Bei AUTO wechselt der Sat-Receiver je nach Quelle die Ausgabe-Auflösung und dann muss immer ein HDMI-Handshake zwischen den Geräten durchgeführt werden. Dies führt normalerweise zu längeren Pausen beim Kanalwechsel. In deinem Fall vielleicht zu größeren Problemen.

Ciao,
Jens
burli0
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 25. Aug 2011, 21:15
es gibt viell. krücken, das prob zu umgehen.
aber man muss schon feststellen, technisats werden schon oft als störungsbeteiligte erwähnt....
viell. sind sie a bissl mies, oder so häufig?
onedance
Stammgast
#467 erstellt: 03. Sep 2011, 12:51
Hat jemand hier zufällig schon den RX-V671 in silber und den rein zufällig auf einem dunklen Schrank oder im dunklen Rack stehen?

Und könnte mir davon mal ein Foto machen und posten?

Ich hab den in schwarz und möchte eventuell tauschen...

A.
Atomicman
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 03. Sep 2011, 13:12
Super online Galerie um Bilder zu finden:
http://www.prisjakt.nu/

Hab nur einmal folgendes für dich gefunden: zwar nicht der selbe AVR, aber immerhin Yamaha Titan.
http://www.minhembio.com/bilder/hq/?pic_id=358081.jpg
http://www.minhembio.com/bilder/hq/?pic_id=371667.jpg
http://www.minhembio.com/bilder/hq/?pic_id=371666.jpg
Dedel27
Neuling
#469 erstellt: 04. Sep 2011, 20:48
Hi !
Habe mir auch den 671 gekauft und einiges angeschlossen.
Als Sat Rewceiver habe ich nen Edison Argus Vip 2, das
klappt alles recht ordentlich.Bei der Tonauswahl kann ich oben auich Stereo und Mono wählen und unten zwischen normal und Dolby, vlt. ist das beim Technisat auch so ...

Leider habe ich einige Problemchen mit den Stand LS, die
ich als Zone 2 dran habe und nun möchte ich den Tuner
dort hören, bekomme es aber nicht hin.

Außerdem würde ich gerne Radio hören und die PS3 nebenbei
laufen lassen, habe auf dem HDMI Kanal aber immer nur das
Tuner Bild... kann ich das irgendwie ändern ?
Radio hören und HDMI durchschleifen ???

Echt ärgerlich, daß die Anleitung nur auf CD ist, wenn man
kein Notebook besitzt !

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Alles kein Problem, MainZone 2 einschalten, Tuner wählen,
Mainzone ausschalten - PS3 Signal wird durchgeschliffen,
Tuner kann nun wieder über Zone 2 umgestellt und auch laut und leise gestellt werden !

Respekt ! Aber wie gesagt, Handbuch wäre super !!!


[Beitrag von Dedel27 am 04. Sep 2011, 22:03 bearbeitet]
baba_n
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 05. Sep 2011, 12:08
Hallo Leute,
ich bin dabei mir ein RX-V 771 oder RX-V 671 zu kaufen. Kurz Preise vergliechen und siehe da die beiden liegen 20eu auseinander. Was hat der RX-V 771 mehr was die 20eu rechtfertigen?
Eigentlich viel mehr ist meine Frage, welche von beiden kann das TV-Menü (OSD) über AV Ausgang an Fernseher weitergeben. Ich hab zurzeit nur ein Biemer und kein Plasma mit HDMI Anschluß. Es wäre schön wenn ich nicht immer den Biemer einschalten müsste wenn ich am Verstärker was einstelle. Mein alte Trintron hat eben nur AV, SuperVideo und Scart.


[Beitrag von baba_n am 05. Sep 2011, 12:10 bearbeitet]
Passat
Inventar
#471 erstellt: 05. Sep 2011, 12:19
Der 771 hat mehr:
- 2 anstatt 1 HDMI-Ausgänge
- Metallfront statt Plastikfront
- Drehregler auf der Front für Eingangswahl anstatt Tasten
- 5 Watt mehr Leistung pro Kanal
- Mehrpunkteinmessung
- 7.2 Pre-Out
- Fernbedienung zusätzlich lernfähig (671 nur vorprogrammiert)
- Party-Modus

Das Menü des Receivers wird natürlich auch über die analogen Bildausgänge angezeigt.

Bei dem geringen Preisunterschied würde ich ganz klar zum 771 greifen.

Grüsse
Roman


[Beitrag von Passat am 05. Sep 2011, 12:20 bearbeitet]
baba_n
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 05. Sep 2011, 13:12
Das war promt. Vielen Dank. Die Entscheidung stand schon fest. Es wird eine 771.
Ich mag dein Motto, wie wahr wie wahr.
warhol
Stammgast
#473 erstellt: 05. Sep 2011, 13:58
Wuerde gern etwas über die Qualität der Kopfhörerausgaenge der aktuellen Yamahas hören

Danke im Voraus;
lg Philipp
Media_passau
Stammgast
#474 erstellt: 05. Sep 2011, 16:22
Mittlerweile ist ja die Firmware 1.16 verfügbar. Kann mir jemand sagen was sich geändert hat? Hab keine Release notes gefunden!
Passat
Inventar
#475 erstellt: 05. Sep 2011, 16:27
Die Releasenotes stehen auf der Yamaha-Homepage!


1. Adds Sirius Internet Radio service (For Canada model only)
2. Improves Rhapsody online service connectivity (For USA model only)
Supports special characters in password


Für deutsche Geräte also nutzlos.

Grüsse
Roman
Media_passau
Stammgast
#476 erstellt: 05. Sep 2011, 16:35
Vielen Dank!
romeon
Stammgast
#477 erstellt: 05. Sep 2011, 17:37
abgesehen davon sind es nicht 20€, sondern (erwartungsgemäß) 130€ Unterschied ...
baba_n
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 07. Sep 2011, 11:38
So Jungs, ich bin aufgeregt wie ein kleiner Junge. Mein RX-V 771 soll heute kommen. Ich habe mich seit langem nicht mehr auf irgendwas so sehr gefreut.
Leider muss ich mich bis WE gedulden. Hab keine Zeit bis Freitag, ich muss noch die 2 zusätzlichen Lautsprecher aufbauen. Das Warten wird schon schwer.
Ich habe eine Frage ... oder 2. Das Gerät hat als Lautsprecherausgang: „front“, „center“, „surround“, „surround back/bi-amp“, „zone2/presence“.
Wenn „surround back/bi-amp“ für die hintere Surroundboxen sind, was ist zone2/presence?
Passat
Inventar
#479 erstellt: 07. Sep 2011, 11:48
Für die Zone2-Lautsprecher bzw. die Presence-Lautsprecher (werden vorne aufgestellt).

Da der 771 nur 7 Endstufen hat, wird zwischen Surround Back und Zone 2 bzw. Presence automatisch je nach gewähltem DSP und/oder Funktion umgeschaltet.

Wenn du z.B. Zone 2 nutzt, wird von 7.1 auf 5.1 zurückgeschaltet. Schaltest du Zone 2 wieder aus, wird wieder auf 7.1 umgeschaltet.

Grüsse
Roman
baba_n
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 09. Sep 2011, 11:39
Freu freu, der RX-V771 ist da. Gestern nur kurz ausgepackt und ein bisschen in die Betriebsanleitung reingeschaut. Finde schade dass nur als PDF vorhanden ist. Heute ist bei der Arbeit kurz so dass ich viel Zeit zum rumprobieren haben werde.
Was mir auffiel bei der FB ist dass wenn man ein Zusatzgerät einlernt (bzw. code eingibt) wird auf die jeweiligen Eingang gespechert. Stimmt das? Quasi wenn man ein Gerät steuern will schaltet sich der Verstärker automatisch auf den Eingang wo das Gerät eingeschloßen ist?
warhol
Stammgast
#481 erstellt: 10. Sep 2011, 20:20

warhol schrieb:
Wuerde gern etwas über die Qualität der Kopfhörerausgaenge der aktuellen Yamahas hören

Danke im Voraus;
lg Philipp



Hat niemand entsprechende Erfahrungen gesammelt?




lg
Martin86*
Stammgast
#482 erstellt: 12. Sep 2011, 22:36
Hallo kann ich dieses Gerät für den RX-V 671 verwenden.Und wo liegt denn bei dem Gerät die Infrarotstelle auf der Front?

http://mein-einkaufs...trol4-netz-oder.html
baba_n
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 13. Sep 2011, 12:28
Hallo Leute,

ich muss sagen dass ich am Wochenende mit den 771 viel Spaß hatte. Um alles zu verkabeln und dann auch noch alles auszuprobieren reich ein We natürlich nicht.
Was ich schon sagen kann ist dass ich mit dem Klang sehr zufrieden bin. Man kann alle DSP-Einstellungen ausprobieren aber letzt endlich sind nur ein paar davon brauchbar. Die sind aber Spitze.
Was mir sehr gut gefällt sind die Scenetasten. Mann kann die tasten mit alle Einstellungen für Klang, Bild, Source, sogar das gesteuerte Abspielgerät etc., belegen. So entfällt das ewige Klavierspiel auf die Tasten der FB.
Ich möchte aber an dieser Stelle keine Rezession schreiben, das können andere besser.
Ich möchte nur noch etwas erwähnen was sowohl positiv als auch negativ auffällt und zwar
die Möglichkeit Audioeingänge individuell an HDMI oder YUV zu zuweisen. Das finde ich gut. Schlecht ist dass man an YUV Ausgang (oder Analog) kein HDMI-Bild/Ton zuweisen kann, nur andersrum. Schade eigentlich.
Wie bereits erwähnt ich habe zurzeit kein TV mit HDMI. Ich spiele alles (Musik, viedeo) über ein O!Play Mediaplayer auf mein HD-Biemer ab (über HDMI). Wenn ich nur Musik hören will, muss ich den Biemer einschalten um was zu sehen wenn ich auf die Platte nach Musik suche.
burli0
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 13. Sep 2011, 13:01
eine Rezession haben wir vielleicht bald, aber bitte schreib doch eine Rezension!

ein downgrading des bildes von hdmi zu YUV zu implementieren würde sicher einiges mehr kosten, bei ganz wenigen und abnehmenden nutzern...
Passat
Inventar
#485 erstellt: 13. Sep 2011, 13:14
Herunterkonvertierung des Bildes von HDMI nach YUV geht nur bei Signalen ohne HDCP.
Bei Signalen mit HDCP, und das sind inzwischen fast alle, darf das Bild nicht nach Analog konvertiert werden, denn das würde dem Sinn von HDCP widersprechen.

Grüsse
Roman
baba_n
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 13. Sep 2011, 13:43

Passat schrieb:
Herunterkonvertierung des Bildes von HDMI nach YUV geht nur bei Signalen ohne HDCP.
Bei Signalen mit HDCP, und das sind inzwischen fast alle, darf das Bild nicht nach Analog konvertiert werden, denn das würde dem Sinn von HDCP widersprechen.

Grüsse
Roman

Damit bin ich nicht ganz einverstanden. HDCP wurde eingeführt um digitale 1:1 Kopien zu verhindern. Wenn du aber das Signal über ein YUV oder gar Video Standard ausgibst dann kann man nicht mehr von Qualitätsverlustfreie Übertragung reden, oder hab was falsch verstanden?
Aber ihr habt schon Recht, wer hat schon außer mir eine Top HD-Anlage und dabei eine alte Trintron?
Problem ist viel mehr der Sound. Ich kann das Bild der O!Play über Video oder YUV ans TV ausgeben aber dann habe ich keinen Ton weil der auch über HDMI läuft.
Passat
Inventar
#487 erstellt: 13. Sep 2011, 13:54
Nein, HDCP wurde erfunden, um ein Abgreifen des Bildes und Tones generell zu unterbinden.

Grüsse
Roman
bui
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 13. Sep 2011, 13:56
Hi Martin86*,
ja das Gerät kann man einsetzen.
Wo der IR-Sensor im RX-V 671 sitzt, steht in der BDA! Auch suchen mit einer Taschenlampe dicht vor dem Display-Feld bei ausgeschaltetem RX-V 671 führt zum Erfolg.
Gyokuro
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 13. Sep 2011, 18:57
Hallo zusammen!

Ich beabsichtige den RX-V 771 zu kaufen, frage mich aber, ob die Lautsprecheranschlüsse auch für Bananenstecker geeignet sind?

Gruß Gyokuro



Hab wohl etwas zu schnell hier gefragt... wenn ich richtig recherchiert habe, ist das diese "Verschlussstopfen-Geschichte" an den LS-Anschlüssen??


[Beitrag von Gyokuro am 13. Sep 2011, 20:02 bearbeitet]
Toddy`s
Stammgast
#490 erstellt: 17. Sep 2011, 20:39
Ja also ich habe net gefunden mit den Verschlussstopfen geht das nun oder nicht?
sidius28
Hat sich gelöscht
#491 erstellt: 18. Sep 2011, 12:30
Brauche mal gerade Eure Hilfe:

1. Frage: in welchem Modus hört man sich am besten DTS-Master HD 5.1 an?
-Pure Direct
-Straight
-Sur.Dec. zeigt auch nur Straight an warum auch immer
-DSP fällt weg da hier nur ein DTS Core verwendet wird

Ich möchte einfach das der HD Ton am besten rüber kommt mit seiner vollen Dynamik. Welches Programm sollte man also bei DTS Master HD verwenden?

2. Frage: was spricht eigentlich in der PEQ Auswahl gegen DIREKT?

Ich finde Direkt hört sich nicht schlecht an und ja der EQ ist dabei ausgeschaltet. Aber wäre bei DTS-Master HD DIREKT nicht vorzuziehen?

Welche Nachteile hätte eine DIREKT-Auswahl?

Vielen Dank!!


[Beitrag von sidius28 am 18. Sep 2011, 16:24 bearbeitet]
rr12
Inventar
#492 erstellt: 18. Sep 2011, 20:13
direct oder straight nehme ich
lasse bei 5.1 noch die erweiterte surround bearbeitung dolby- ex und dts-es zu, dann hast du 7.1 also 2.0 dazu simuliert die hinteren surround-back boxen hörst du dann auch ein wenig

mfg
sidius28
Hat sich gelöscht
#493 erstellt: 18. Sep 2011, 20:40

rr12 schrieb:
direct oder straight nehme ich
lasse bei 5.1 noch die erweiterte surround bearbeitung dolby- ex und dts-es zu, dann hast du 7.1 also 2.0 dazu simuliert die hinteren surround-back boxen hörst du dann auch ein wenig

mfg


Verfällscht das das 5.1 DTS Master HD Soundsignal?
rr12
Inventar
#494 erstellt: 19. Sep 2011, 08:42
nö, er simuliert aus den vorhandenen daten nur 2 back kanäle dazu, wobei du auf die auch verzichten könntest, am besten wäre ja 7.1 sound in HD das ist aber oft ein wunsch
schöne HD seite

mfg
kickass
Stammgast
#495 erstellt: 20. Sep 2011, 09:49
Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen, wie tief der 771 ist?
Yamaha gibt die Tiefe mit 368mm an, also kaum mehr als beim 571 und 671 (dort 363mm).

In der aktuellen Zeitschrift "Heimkino" steht aber 410mm.


Ich frage mich, ob Yamaha vielleicht nur die "Kiste" an sich misst, ohne die überstehenden Elemente wie Regler vorn und Steckerelemente hinten.

Das ist für mich wichtig, weil er in ein Regal mit 41cm Tiefe soll, und ich gern abschätzen würde, wie weit er dann vor übersteht.
(Kabel müssen ja hinten auch noch angesteckt werden, die gehen dann nach unten in einen Kabelschacht.)

Danke für Eure Unterstützung!

viele Grüße,
kickass
UnrealTom
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 20. Sep 2011, 09:59
Hi

Nur das Gehäuse ohne vordere Regler und Anschlüsse hinten: 325mm
Mit den Regler vorne: 340mm
Und die LS-Anschlüsse ragen hinten nochmal 25mm heraus.
Toddy`s
Stammgast
#497 erstellt: 20. Sep 2011, 10:09
So ich habe nun mal bei Yamaha nachgefragt wegen den Bananas.

Es geht nen Bild habense auch mitgeschickt weil ich ein wenig Skeptisch war, denn alle Bilder von hinten sehen nicht so aus als ob.

Na da


[Beitrag von Toddy`s am 20. Sep 2011, 10:11 bearbeitet]
one
Stammgast
#498 erstellt: 20. Sep 2011, 10:19
Die könen viel schreiben.

Ich hatte zuvor einen Yamaha DSP A2 und jetzt nen 2700 und bei beiden Kriege ich die Bananas NICHT in die Schraubklemmen gesteckt .

Wenn ich feste drücke knackt die rote / schwarze plastikschraube und da ich die nicht kaputt machen möchte, lass ich das lieber.
Also bei mir passen die NICHT in die Löcher!!,
Tank-Like
Inventar
#499 erstellt: 20. Sep 2011, 10:25
eigentlich MÜSSEN die bananas da reingehen, nachdem man die plastik-abdeckung entfernt hat. bananas sind eigentlich überall standard im hifi-segment, sobald man von einsteigergeräten weggeht.
selbst meine günstigen geräte von technics und onkyo nehmen die anstandslos auf!
Passat
Inventar
#500 erstellt: 20. Sep 2011, 11:53

one schrieb:
Die könen viel schreiben.

Ich hatte zuvor einen Yamaha DSP A2 und jetzt nen 2700 und bei beiden Kriege ich die Bananas NICHT in die Schraubklemmen gesteckt .

Wenn ich feste drücke knackt die rote / schwarze plastikschraube und da ich die nicht kaputt machen möchte, lass ich das lieber.
Also bei mir passen die NICHT in die Löcher!!,


Hast du da auch die Kappen auf den Klemmen entfernt?
Wenn nicht, dann passen natürlich keine Bananas.
Yamaha hat die passenden Löcher mit Kappen verdeckt oder mit Stopfen zugemacht. Man muß also die Kappen bzw. Stopfen entfernen, dann passen da auch Bananas rein.
Diese Kappen oder Stopfen haben nur EU-Geräte, weil in der EU bananataugliche Lautsprecheranschlüsse nicht erlaubt sind.

Grüsse
Roman
one
Stammgast
#501 erstellt: 20. Sep 2011, 12:35
Ja hab das alles gemacht..

Ich konkretisiere meine Aussage.

Der Metallstift der Bananenstecker hat nicht in das offene Loch der Schraubklemmen gepasst, weil der Lochdurchachnitt kleiner als der Durchschnitt des Metallstiftes war / ist...

edoch fällt mir gearde auf, das ich bei beiden Geräten die gleichen Bananenstecker verwendet habe... Mit der Hand vor den Kopf Schlag...


[Beitrag von one am 20. Sep 2011, 12:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
rx-v371 oder rx-v471 ?
Captain_Astro am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 771
henstra am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  9 Beiträge
Yamaha-Receiver-Lineup 2011 die zweite: RX-A810, RX-A1010, RX-A2010, RX-A3010, RX-V1071
Passat am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2022  –  8449 Beiträge
Yamaha RX-V 771
superman83 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  3 Beiträge
Yamaha rx-v571
xxlbecks am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  4 Beiträge
Yamaha-Receiver LIneup 2010: RX-V 367, RX-V 467, RX-V 567, RX-V 667, RX-V 767
Passat am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  3456 Beiträge
RX-V671
hobbit0815 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  6 Beiträge
RX-V 771 Hilfe
wiL1337 am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.09.2013  –  3 Beiträge
ELAC Starlet 5.1 + RX-V471 oder RX-V671
King_Bee am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
RX-V371 oder RX-V467
MRM78 am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353