Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 Letzte |nächste|

Yamaha-Receiver-Lineup 2011 die erste: RX-V371, RX-V471, RX-V571, RX-V671, RX-V 771

+A -A
Autor
Beitrag
dharkkum
Inventar
#201 erstellt: 26. Mai 2011, 12:08
Ich hatte eigentlich vor mir Ende des Jahres den 771 zu holen, wegen USB und Netzwerk.

Jetzt tendiere ich immer mehr zum 767. Den bekommt man dann vielleicht, wenn der 771 rauskommt, für unter 400 oder eventuell dann noch günstiger gebraucht.

Habe ja zur Zeit den Yamaha 2700 aber netzwerktechnisch überzeugt der mich von der Bedienung her nicht, alles zu umständlch und träge.

Habe auch schon mehrere Standalone-Player (HDX 1000, Western Digital TV LIVE HD, TViX Slim S1) durchprobiert, aber keiner davon konnte mich bei der Musikwiedergabe überzeugen. Klanglich ok weil ja digital zum AVR, aber von der Bedienung her hatten die alle eklatante Schwächen.

Diese Player hatte ich mir hauptsächlich für MKVs mit 1080p zugelegt, für Musik hatte ich immer noch eine alte Xbox mit der XBMC-Software. Bei der werden aber die Lüfter wegen des Alters immer lauter.

Habe mir jetzt einen PC für unter 200 € zusammengebaut, auf dem läuft XBMC unter Linux. Der spielt sogar MKVs mit 1080p und das völlig lautlos. Ich frage mich was da ein Gerät wie der NP-S 2000 da mehr können soll. Eventuell etwas besserer Klang bei analoger Übertragung, aber sonst? EDIT: Habe mcih gerade mal etwas schlau gemacht über den NP-S 2000. Vom Funktionsumfamg her ein Witz für das Geld. Kein USB und keine interne Festplatte. Anscheinend eher was Apple-Fetischisten.

Bei dem 771 würde ich wahrscheinlich beim Netzwerkbetrieb wieder Kompromisse eingehen müssen, daher diese Funktionen lieber in ein externes Gerät auslagern.

Man könnte einwenden, dass ich dann auch gleich den 2700 behalten könnte (was ich auch am liebsten machen würde), aber der hat leider nur 3 HDMI-Eingänge und ist nur bedingt 24p-tauglich.

Und eine USB-Schnittstelle an der Front ist zwar ganz nett wenn man mal einen USB-Stick mit ein paar MP3s abspielen will, aber wenn man seine Musik-Sammlung auf einer USB-Platte hat wäre ein Anschluss an der Rückseite wesentlich sinnvoller, was aber kaum ein AVR, schon garnicht in der Einstiegs- oder Mittel-Klasse, bietet.


[Beitrag von dharkkum am 26. Mai 2011, 12:24 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#202 erstellt: 26. Mai 2011, 13:49

Passat schrieb:

StillPad schrieb:
Yamaha bringt dieses Jahr ein Netzwerk Player mit Internetradio.

NP-2500, sieht sehr schick aus und ist mal hochwertig gebaut.


Das Teil nennt sich NP-S 2000 und ist schon seit Monaten auf dem Markt...

Oberste Devise war da einfach die Zugehörigkeit zur Hifi-Serie 1000/2000. Da musste der Innenaufbau dann qualitativ den Teilen in den CD/SACD-Playern gleichen (und sicher gibt es da Parallelen), welchen Sinn die Materialschlacht hat, diese Frage stellte sich dabei gar nicht. Bei den Amps/CDPs wäre die Frage ja ebenfalls berechtigt.
Hansomatik
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 27. Mai 2011, 00:22
Soll der 771er dsp Nutzung bei hd-Sound können ?
StillPad
Inventar
#204 erstellt: 27. Mai 2011, 00:30

Passat schrieb:
Das Teil nennt sich NP-S 2000 und ist schon seit Monaten auf dem Markt.
Und der Preis hat schon seine Berechtigung, das Teil ist richtig hochwertig gebaut.
Das Teil ist nur 6,9 cm hoch, wiegt aber satte 12 kg!
Das sind 0,8 kg mehr als ein R-V767 bzw. 771 wiegt.

Grüsse
Roman


Oh ja da habe ich mich vertan, wundert mich das es den schon seit Monaten geben soll in Deutschland finde ich kein einziges Angebot und in Österreich ist er nicht lieferbar:?

Dennoch finde ich den Preis zu rechtfertigen wegen dem Gewicht nicht sinnvoll.

Dazu kommen noch die wenigen Anschlüße.

Ganz ehrlich habe ich das Gefühl was man heute als High End Klasse bezeichnet war damals die Mittelklasse.

Nun gut warten wir mal ab wann die ersten 771 in den Läden stehen.
outofsightdd
Inventar
#205 erstellt: 27. Mai 2011, 10:27

StillPad schrieb:
...Dennoch finde ich den Preis zu rechtfertigen wegen dem Gewicht nicht sinnvoll...

HighEnd-Hifi funktioniert grundsätzlich nach dieser Devise und nur für diese Klientel wurde das Gerät entworfen. Schau dir die Netzwerkplayer von Denon/Marantz an, das ist nichts anderes, nur sieht der Yamaha besser aus.
StillPad
Inventar
#206 erstellt: 27. Mai 2011, 18:47
Okay, dann stellt sich aber die Frage wann bekommt der aufgebrachte Mob solche Geräte?
outofsightdd
Inventar
#207 erstellt: 27. Mai 2011, 19:05
StillPad
Inventar
#208 erstellt: 27. Mai 2011, 20:27
Also in Sachen Optik einfach geil.

Wenn die mal ein AVR in der Optik machen würden
Ansonsten steht da richtig Geld im Test.
Leider ist der Receiver etwas schwach fürn ATM wo durch ich wohl bei Rotel beleiben muss;)

Wo Yamaha jetzt auf dieses App Gelumpe setzt muss man sich ja echt überlegen ob man sich ein Ipod Touch als "Edel Fernbedienung" holt.
Mibra1
Inventar
#209 erstellt: 04. Jun 2011, 22:59
Finde es aber bei Yamaha besser gelöst als bei der Konkurrenz da man hier den Receiver auch ohne app nur mit dem beider steuern kann.

Hoffentlich kommen sie bald bin wirklich Au den 771 gespannt
HighIander
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 05. Jun 2011, 19:46
Hallo Leute!

Bin neu hier und will niemanden verärgern, aber bitte gestattet folgende Frage: Was ist denn (außer der höheren Leistung) der entscheidende Unterschied der 3-stelligen zu den 4-stelligen AVRs? Oder konkreter: Wenn ich einen (potentiellen) 1071 statt eines 771 habe, was kann der dann mehr?
Passat
Inventar
#211 erstellt: 05. Jun 2011, 20:14
Tja, das weiß noch niemand, da noch keine Infos zum 1071 bekannt sind.

Da der 771 aber im Wesentlichen nur Netzwerk und USB gegenüber dem 767 mehr hat, kann man die Unterschiede aus dem Vergleich 767 zu 1067 hochrechnen.

Der 1067 hat gegenüber dem 767 mehr:
- USB
- Netzwerk
- 5 statt 1 S-Video-Eingang
- 1 S-Video-Ausgang
- 4 statt 2 optischen Eingänge
- 3 statt 2 Koax-Eingänge
- 4 statt 2 Komponente-Eingänge
- 8 statt 6 HDMI-Eingänge
- 12 statt 4 Scene-Speicher
- 2 Speicher für unterschiedliche Lautsprecherkonfigurationen
- 2 statt 1 Trigger-Ausgang
- Frontklappe, die die sekundären Bedienelemente verdeckt
- 14,7 statt 11,2 kg Gewicht

Grüsse
Roman
M_B
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 10. Jun 2011, 13:41
stevepe
Stammgast
#213 erstellt: 10. Jun 2011, 15:46
Der Test klingt ja insgesamt sehr gut. Nur beim Upscaling schneidet er nicht so gut ab. Aber Tests von Areadvd sollte man grundsätzlich mit vorsicht genießen.
Für mich wird der 771 nur interessant wenn er sich auch mit einer Android App steuern lässt. Weiß jemand, ob man in zukunft mit Android-Unterstützung rechnen kann?
StillPad
Inventar
#214 erstellt: 10. Jun 2011, 15:58
Also der Test fällt aus wie erwartet.

Läßt ein ja schon den Bestellfinger jucken.
Aber 650€ sind schon dein dicker Preis.

Mehr als 450 würd ich für so ein Mittelklassen Kiste nicht zahlen.
Warten wirs mal ab wie sich der Preis entwickelt.
Martin86*
Stammgast
#215 erstellt: 10. Jun 2011, 17:46
Hallo weiss jemand wo ich diesen Subwoofer von Yamaha in Kirsch bekomme:YST-SW315
Habe den YST-SW015.Möchte etwas haben was bisschen mehr Power hat!
Finde den nirgends in Kirsch habe nämlich meine anderen Boxen auch in Kirsch.
Vielleicht weiss ja jemand was?

Mfg
romeon
Stammgast
#216 erstellt: 11. Jun 2011, 02:34
schade schade, dass sie in die kleineren Modell kein Internetradio einbauen und somit auf der Ebene nichts Pio und Onkyo entgegensetzen können/wollen.
Sempre
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 13. Jun 2011, 12:17
Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach nem neuen Receiver. Habe mich jetzt ein bisschen informiert und ich finde den Yamaha 571 bzw. 671 interessant.
Mein Zimmer ist 21 qm². Ist er dafür ok, oder über bzw. unterdimensionert (wobei ich auch zukunftssicher sein möchte, falls Umzug und dadurch größeres Zimmer).

Dazu noch die Frage, Unterschied ist ja auch das Internetradio zwischen den Beiden. Wird das nur über Kabel angeschlossen oder geht auch ne Wireless Lösung (zb ein USB Stick und geht der nur beim Größeren?)
Danke für die Hilfe
Tank-Like
Inventar
#218 erstellt: 13. Jun 2011, 13:16
Dazu sag ich nur: LAN-WLAN-Brücke... Man wird sich ja nicht den USB-Port mit WLAN belegen!
Passat
Inventar
#219 erstellt: 13. Jun 2011, 17:35

Martin86* schrieb:
Hallo weiss jemand wo ich diesen Subwoofer von Yamaha in Kirsch bekomme:YST-SW315
Habe den YST-SW015.Möchte etwas haben was bisschen mehr Power hat!
Finde den nirgends in Kirsch habe nämlich meine anderen Boxen auch in Kirsch.
Vielleicht weiss ja jemand was?

Mfg


Den YST-SW315 gibt es nicht in Kirsche und es gab ihn auch nie in Kirsche.

Es gibt bzw. gab nur den 515, 325, 030, 012, FSW100 und RSW300 in Kirsche.

Grüsse
Roman
Martin86*
Stammgast
#220 erstellt: 13. Jun 2011, 19:21
Auf der Yamaha Seite ist aber der 315 in Kirsche abgebildet.
Mfg
skicu
Neuling
#221 erstellt: 13. Jun 2011, 19:22

stevepe schrieb:
Der Test klingt ja insgesamt sehr gut. Nur beim Upscaling schneidet er nicht so gut ab. Aber Tests von Areadvd sollte man grundsätzlich mit vorsicht genießen.
Für mich wird der 771 nur interessant wenn er sich auch mit einer Android App steuern lässt. Weiß jemand, ob man in zukunft mit Android-Unterstützung rechnen kann?

Habe mich da vor ein paar Tagen mal schlau gemacht und es sieht ganz gut aus:
http://twitter.com/#!/YamahaHomeAV/status/78168083075837953
http://twitter.com/#!/YamahaHomeAV/status/78528754837766144
stevepe
Stammgast
#222 erstellt: 13. Jun 2011, 19:43
Na das klingt doch mal gut. Ich schwanke zur Zeit zwischen dem 671 und dem 771 in Kombi mit dem neuen Blurayplayer BDS 671.
Wenn dann irgendwann auch die Android App erscheint ist alles super.
Sempre
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 23. Jun 2011, 19:52
So ich hab mir jetzt den 571 gegönnt. 2 Fragen hab ich an die Experten. Bisher kann ich wenn ich ein HD Signal über YUV anschließe, dass nicht über HDMI ausgeben... können das nicht alle Receiver?

Und durch die Anzeige auf dem Display weiss ich nie welches Tonformat ausgewählt ist. Wenn ich bis zu Info durchschalte steht auch nur DTS. Woher kann ich sehen ob es auch DTS HD ist und nicht irgendwie runtergerechnet und ich am Blu ray Player zB noch was anderes einstellen muss??
Passat
Inventar
#224 erstellt: 23. Jun 2011, 20:02
Die HD-Tonformate werden ausschließlich über HDMI übertragen.
Wenn du den BR-Player nicht per HDMI anschließt, wirst du nie die DTS HD-Anzeige zu sehen bekommen.

Der 571 kann übrigens YUV auf HDMI konvertieren.

Grüsse
Roman
Sempre
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 23. Jun 2011, 20:07
Hm, wie muss ich denn diese Konvertierung einstellen, weil als ich meine XBox per YUV angeschlossen hab, kam kein Bild über HDMI zu Stande, ich weiss nicht woran es liegt. Im Handbuch hab ich inzwischen auch einen kleinen Hinweis gefunden, dass dies nicht funktionieren könnte, bin aber nicht so richtig Technik belesen, so dass ich das auch falsch verstehen könnte.

Ja, hab die PS3 ja per HDMI am Receiver, die Frage ist... wie kann ich das überprüfen, welches Signal ankommt??

Edit: Component Videosignale externer Geräte können nur über Monitor Out ausgegeben werden ist der Passus im Handbuch


[Beitrag von Sempre am 23. Jun 2011, 20:10 bearbeitet]
Passat
Inventar
#226 erstellt: 23. Jun 2011, 20:23
Welche Formate wie konvertiert werden können siehst du in der Tabelle auf Seite 91 der Anleitung.

Welche PS3 hast du denn?
Nur die Slim kann HD-Ton als Bitstream ausgeben.
Die alte Fat konvertiert HD-Tonformate selbst und gibt die als Mehrkanal-PCM aus.
Qualitativ ist es egal, ob die PS3 oder der Receiver wandelt.

Grüsse
Roman
Sempre
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 23. Jun 2011, 20:28
Hm, also mit der Wii das funktioniert.
Vielleicht liegt es bei der XBox daran, dass sie versucht irgendwas mit 1080p zu machen, wo max 720p drin sind. Da werkel ich mal da rum.

Okay, ich hab noch keine Slim. Ich hab im Sound Menü aber Bitsream ausgewählt. Also kann ich mir sicher sein, dass ich auch wirklich HD Sound bekomme, nur hat die PS3 vorher schon was umgewandelt?

Danke für die Hilfe
Passat
Inventar
#228 erstellt: 23. Jun 2011, 20:34
Über Komponente kann nur 720p oder 1080i übertragen werden, 1080p über Komponente kann der Yamaha nicht.

Grüsse
Roman
stevepe
Stammgast
#229 erstellt: 24. Jun 2011, 20:00
Ich habe auch noch eine Frage zu der neuen x71 Reihe. Kann ich für verschiedene Eingänge (Radio, CD, Bluray) verschiedene Boxen-Setups einstellen?
Ich stell mir das so vor:
Wenn ich Musik höre (CD, Radio) soll die Basswiedergabe ausschließlich über die Frontboxen erfolgen und der Subwoofer soll schweigen. Bass out: Front
Wenn ich auf Bluray schalte soll der Subwoofer den Bass übernehmen. Bass out: SWFR
Geht sowas?
Mein bisheriger Yamaha Rx-465 kann das nicht. Oder finde ich das nur einfach nicht? Help please
Tank-Like
Inventar
#230 erstellt: 24. Jun 2011, 20:56
Das ist doch total easy:
Einfach immer auf "Pure Direct" oder halt "Direct" hören. Beim Film hat der Sub ja einen eigenen Kanal, deshalb wird er da dann auch angesprochen. Bei Musik hat man nur 2.0 also geht alles an die Fronts
Passat
Inventar
#231 erstellt: 24. Jun 2011, 22:00

stevepe schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage zu der neuen x71 Reihe. Kann ich für verschiedene Eingänge (Radio, CD, Bluray) verschiedene Boxen-Setups einstellen?
Ich stell mir das so vor:
Wenn ich Musik höre (CD, Radio) soll die Basswiedergabe ausschließlich über die Frontboxen erfolgen und der Subwoofer soll schweigen. Bass out: Front
Wenn ich auf Bluray schalte soll der Subwoofer den Bass übernehmen. Bass out: SWFR
Geht sowas?
Mein bisheriger Yamaha Rx-465 kann das nicht. Oder finde ich das nur einfach nicht? Help please :hail


Doch, das können alle Yamahas und es ist auch die Standardeinstellung.
SWFR heißt, das der Subwoofer nur aktiv ist, wenn ein .1-Kanal vorhanden ist, was bei Stereo nie der Fall ist (das ist 2.0) oder wenn Lautsprecher auf Small gestellt sind.
Front heißt, das der .1-Kanal auf die fronts gemischt wird, das ist die richtige Einstellung, wenn gar kein Sub vorhanden ist.

Damit der Sub auch bei Stereo mitspielt, muß man den Sub auf "Both" stellen, das ist aber standardmäßig nicht der Fall.

In Stereo spielt der Sub also nicht mit, wenn die Fronts auf Large gestellt sind und "Both" ausgeschaltet ist, bei keinem Yamaha, egal wie alt.

Grüsse
Roman


[Beitrag von Passat am 24. Jun 2011, 22:00 bearbeitet]
stevepe
Stammgast
#232 erstellt: 24. Jun 2011, 22:39

Passat schrieb:

SWFR heißt, das der Subwoofer nur aktiv ist, wenn ein .1-Kanal vorhanden ist, was bei Stereo nie der Fall ist (das ist 2.0) oder wenn Lautsprecher auf Small gestellt sind.
Front heißt, das der .1-Kanal auf die fronts gemischt wird, das ist die richtige Einstellung, wenn gar kein Sub vorhanden ist.

Damit der Sub auch bei Stereo mitspielt, muß man den Sub auf "Both" stellen, das ist aber standardmäßig nicht der Fall.

In Stereo spielt der Sub also nicht mit, wenn die Fronts auf Large gestellt sind und "Both" ausgeschaltet ist, bei keinem Yamaha, egal wie alt.

Grüsse
Roman


Ja nur meine Fronts sind ja kleine Victa 300 die demnach immer auf "small" stehen. Da spielt der Sub also auch immer bei Stereo mit. Kann ich das also nur mit Standlautsprechern lösen? Eine Pure Direct Funktion hat der 465 meines Wissens nach auch nicht
Passat
Inventar
#233 erstellt: 24. Jun 2011, 22:58
Du musst die Fronts nur auf Large stellen, dann spielt der Sub nicht mehr mit.

Mehrere Lautsprechersettings können nur die großen Yamahas (1067/2067/3067).

Grüsse
Roman
stevepe
Stammgast
#234 erstellt: 25. Jun 2011, 10:17
Ok, alles klar. So mach ichs. Ich dachte nur immer das es klangliche Nachteile hat wenn man Regalboxen auf Large stellt.
Tank-Like
Inventar
#235 erstellt: 25. Jun 2011, 12:05
Naja, dir fehlt halt alles das, was die Fronts nicht darstellen können. Ich weiß nicht, wie weit die Victa 300 runterspielen, aber ich hab ein ähnliches Setup wie du (Elac BS63.2-Regallautsprecher + Canton AS85.2 an nem Onkyo 508) und ich hab es einfach nicht geschafft, den Subwoofer gescheit anzukoppeln. Es gibt im Stereo-Modus einfach keinen schönen Übergang zum Subwoofer. Beim Zocken oder Film schauen gehts aber komischerweise.
Deshalb hör ich Music jetzt immer Fullrange über die Regallautsprecher und zumindest für Rock, Pop und Folk geht das eigentlich ganz gut. Der Rest hat dann halt Pech gehabt Die Elac spielen halt nur bis 65Hz mit -3dB, bis 55Hz mit -6dB und bis 44Hz mit -10dB. Aber ich kann damit soweit ganz gut leben...
HighIander
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 28. Jun 2011, 19:39
Eine Frage zum 671 und 771: Kann ich gleichzeitig die Presence-Speaker und 2 LS in Zone 2 anschließen? Die haben ja offensichtlich den selben Ausgang. Ich will natürlich nicht unbedingt beide gleichzeitig betreiben, aber anschließen. Oder geht nur ENTWEDER Zone 2 ODER Presence-Speaker? Weiß das jemand?
Passat
Inventar
#237 erstellt: 28. Jun 2011, 20:16
Es geht nur entweder Presence oder Zone 2.
Willst du beides gleichzeitig nutzen, dann musst du für Zone 2 einen separaten Verstärker an die Zone Pre-Outs anschließen.

Grüsse
Roman
HighIander
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 29. Jun 2011, 07:04
... es gibt doch auch die kabellosen Übertragungsmöglichkeiten, die man an die Pre-Outs hängen kann. Was ist denn von denen zu halten und welche kommen da in Frage? Das wär natürlich ´ne schicke Sache, weil man dann nicht noch extra Kabel zur Zone 2 verlegen muss. Kennt sich da jemand aus?


[Beitrag von HighIander am 29. Jun 2011, 07:05 bearbeitet]
Passat
Inventar
#239 erstellt: 29. Jun 2011, 09:34
Das kann man machen.
Das habe ich bei meinem 3067 auch so gemacht.
Da hängt ein ganz normales Video-Funkübertragungsset an den Zone-Pre-Outs.

Das Set hat ganz normale Cinchanschlüsse.

Grüsse
Roman
HighIander
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 29. Jun 2011, 12:29

Passat schrieb:
Da hängt ein ganz normales Video-Funkübertragungsset an den Zone-Pre-Outs.


Kannst du da welche empfehlen? Oder ist das egal, welches?

EDIT: Und gibt es vielleicht auch eines, das auf der Empfängerseite gleich einen Verstärker eingebaut hat?


[Beitrag von HighIander am 29. Jun 2011, 12:32 bearbeitet]
Passat
Inventar
#241 erstellt: 29. Jun 2011, 12:41
Ich habe damals das günstigste gekauft.

Mit eingebautem Verstärker kenne ich so etwas nicht.
Ich habe daran Aktivlautsprecher angeschlossen.

Grüsse
Roman
Martin86*
Stammgast
#242 erstellt: 30. Jun 2011, 13:42
Wer hat denn schon den 671?
Ich möchte mir einen neuen kaufen für meinen 565 und tendiere zum 671 oder könnt ihr mir auch den 667 empfehlen.
Der 671 geht ja im Preis gar nicht runter Bus auf gersdorfshop.de für 499€ inklusive Versand.möchte aber nur bis 450€ ausgeben und meinen alten dann verkaufen für 180€.

MfG
derBertl
Schaut ab und zu mal vorbei
#243 erstellt: 30. Jun 2011, 14:55
Liebäugle gerade mit dem 771. Es geht mir vor allem um den Netzwerkanschluss. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Die Schnittstelle macht letzlich kein Sinn, wenn man nicht bequem durch einige tausend Songs navigieren kann. Kann man beim streamen die Songs auch durchspulen? Hab z.B einige Mixes mit 60 Minuten, die ich nicht immer komplett durchhören will...
Onkyo kann das wohl. Aber leider scheint dieses Standardfeature wohl nicht selbstverständlich zu sein...
Tank-Like
Inventar
#244 erstellt: 30. Jun 2011, 14:56
und warum holst du dir nicht für etwa 400€ einen 767 bei amazon warehouse deals, wenn du kein netzwerk brauchst? der ist haptisch und (wie ich finde) optisch in ner ganz anderen liga...
Passat
Inventar
#245 erstellt: 30. Jun 2011, 15:07

derBertl schrieb:
Kann man beim streamen die Songs auch durchspulen?


Nein.
Du kannst nur zwischen den Songs springen.

Grüsse
Roman
Jimmy_C
Stammgast
#246 erstellt: 30. Jun 2011, 15:15
Also lieber einen kleinen Player dranhängen. Dann reicht auch der 767, den hab ich seit kurzem und kann ihn nur empfehlen.


[Beitrag von Jimmy_C am 30. Jun 2011, 15:15 bearbeitet]
Nismo2005
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 01. Jul 2011, 18:13
hallo,

vielleicht könntet ihr mir mal tipps zur kaufberatung geben. möchte mir einen yamaha av-receiver kaufen. weiß aber nicht welchen.

einsatzgebiet:
-20qm raum
-5.1 teufel concept E
-für filme/spiele/musik(electro)

anforderungen:
-2 zonen für boxen in der küche
-handy galaxy s2 sollte ohne probleme angeschlossen (anschluss vorn) und musik abgespielt werden (per usb/3,5klinke)
-internetradio (sunshine live)

ich schwanke zwischen dem 671 und 667! da der 667 um 200EUR günstiger ist, liebäugele ich mit dem! weiß nur noch nicht, ob ich mein galaxy problemlos verbinden kann? wenn ja könnte man ja auch das internetradio übers galaxy laufen lassen und über den av-receiver ausgeben, dann würde der 667 eigentlich reichen oder?

wäre für ein paar anregungen dankbar!

mfg nismo
mind87
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 01. Jul 2011, 22:38
Weiß jemand wann der Yamaha v 771 zu haben ist?
Passat
Inventar
#249 erstellt: 01. Jul 2011, 22:53
Der müsste schon im Handel sein.
Das erste Firmwareupdate ist schon downloadbar.

Grüsse
Roman
stevepe
Stammgast
#250 erstellt: 01. Jul 2011, 23:52
Nein ich glaube der 771 ist noch nicht im Handel erhältlich.
Weil:
- bei Amazon noch nicht gelistet
- Bei Idealo bei allen Anbietern Lieferzeit 1-2 Wochen oder auf Anfrage
- Bei Hifi-Regler wird lieferbar ab Juli/August angegeben


[Beitrag von stevepe am 01. Jul 2011, 23:56 bearbeitet]
Butthead
Stammgast
#251 erstellt: 02. Jul 2011, 13:25

stevepe schrieb:
Nein ich glaube der 771 ist noch nicht im Handel erhältlich.
Weil:
- bei Amazon noch nicht gelistet
- Bei Idealo bei allen Anbietern Lieferzeit 1-2 Wochen oder auf Anfrage
- Bei Hifi-Regler wird lieferbar ab Juli/August angegeben


Und Juli ist schon
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
rx-v371 oder rx-v471 ?
Captain_Astro am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 771
henstra am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  9 Beiträge
Yamaha-Receiver-Lineup 2011 die zweite: RX-A810, RX-A1010, RX-A2010, RX-A3010, RX-V1071
Passat am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2022  –  8449 Beiträge
Yamaha RX-V 771
superman83 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  3 Beiträge
Yamaha rx-v571
xxlbecks am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  4 Beiträge
Yamaha-Receiver LIneup 2010: RX-V 367, RX-V 467, RX-V 567, RX-V 667, RX-V 767
Passat am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  3456 Beiträge
RX-V671
hobbit0815 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  6 Beiträge
RX-V 771 Hilfe
wiL1337 am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.09.2013  –  3 Beiträge
ELAC Starlet 5.1 + RX-V471 oder RX-V671
King_Bee am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
RX-V371 oder RX-V467
MRM78 am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.428