Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
kre132
Neuling
#10324 erstellt: 14. Jun 2016, 20:55
Grüß Euch,
meine Neuzugänge in den letzen drei Tagen:

Eric Clapton - I still do / Slowhand kann es immer noch.
Doppel LP 45er Speed - immer nur zwei/drei Titel pro Scheibe.
Klanglich sehr gut, und auch Cover/Platten gut gefertigt.

Pink Floyd Ummagumma / A Saucerful of Secrets / More / The Piper at the Gates of Dawn
Die neue "Pink Floyd Vinyl Reissues" Serie
180 gr. neu abgemischt und das sehr gut.
Innenhülle und Platten sehr gut hergestellt.

In den nächsten Tagen sollte die neuen von Paul Simon und Udo Lindenberg kommen.

Kann nur sagen...die "Alten" haben es immer noch drauf.

Meine Frau ist ab Morgen im Krankenhaus für eine kleine Operation.
Dann werden die Platten richtig und kräftig gehört.

lg und Euch auch noch viel Spass mit Euren Platten


[Beitrag von kre132 am 14. Jun 2016, 20:56 bearbeitet]
Roadtrip
Stammgast
#10325 erstellt: 14. Jun 2016, 21:04

Maekki (Beitrag #10323) schrieb:

Roadtrip (Beitrag #10322) schrieb:
The Doors
Infinite Vinyl Box Set (remastered) (200g) (Limited Numbered Edition) (45 RPM)


Herzlichen Glückwunsch dazu

Edit: Und den LEGO Bulli find ich richtig Klasse :)


Danke
Frank_Cadillac
Stammgast
#10326 erstellt: 15. Jun 2016, 13:31
So, dann will ich auch mal.
Kam eben mit der Post...und dreht bereits die ersten Runden auf dem Teller

IMG_5283

Edit: Eben festgestellt, dass die MANTRA III mit den Labels der ANOTHER WAY TO SHINE bestückt ist.
Mmh, ob sich hier eine Reklamation bei JPC lohnt?


[Beitrag von Frank_Cadillac am 15. Jun 2016, 13:59 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#10327 erstellt: 15. Jun 2016, 14:26

kre132 (Beitrag #10324) schrieb:
Grüß Euch,
meine Neuzugänge in den letzen drei Tagen:

Eric Clapton - I still do / Slowhand kann es immer noch.
Doppel LP 45er Speed - immer nur zwei/drei Titel pro Scheibe.
Klanglich sehr gut, und auch Cover/Platten gut gefertigt.

Pink Floyd Ummagumma / A Saucerful of Secrets / More / The Piper at the Gates of Dawn
Die neue "Pink Floyd Vinyl Reissues" Serie
180 gr. neu abgemischt und das sehr gut.
Innenhülle und Platten sehr gut hergestellt.

In den nächsten Tagen sollte die neuen von Paul Simon und Udo Lindenberg kommen.

Kann nur sagen...die "Alten" haben es immer noch drauf.

Meine Frau ist ab Morgen im Krankenhaus für eine kleine Operation.
Dann werden die Platten richtig und kräftig gehört.

lg und Euch auch noch viel Spass mit Euren Platten


Mit einer kurzen Beschreibung der neuen Schätze macht der Thread viel mehr Sinn. Danke!
Frank_Cadillac
Stammgast
#10328 erstellt: 15. Jun 2016, 14:32
Hi Bert, war wohl auf mich bezogen?!

Sorry

Also, es handelt sich um die 2015er Neupressungen in farbigem Vinyl, inkl. CD.
Bei JPC momentan zum "Schnäppchenpreis".

Jedes Vinyl ist in einer anderen Farbe gehalten, auch der Sound ist meines Erachtens sehr gut.
Wobei man bei den Beggars nicht unbedingt Wert auf Audiophilität (?) legen muss.

Guter "New-School-70ties-Rock" mit ordentlich Drive.
Wie bereits erwähnt, dass mit dem falschen Label ärgert mich ein wenig.
Die Cover und Innersleeves sind aber top und mit extra Linernotes versehen.
Macht einfach mehr Spaß als die CDs - aber wem sage ich das


[Beitrag von Frank_Cadillac am 15. Jun 2016, 14:43 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#10329 erstellt: 15. Jun 2016, 15:14
Nein, überhaupt nicht, Frank. Aber vielen Dank für's Nachreichen!
Schon seit Wochen schaue ich hier täglich rein mit etlichen interessanten Entdeckungen, aber nur spärlichen Infos dazu.

Einige Seiten weiter vorne wurde beispielsweise mehrmals die Santana - IV eingekauft. Keine Einziger verlor ein Wort drüber - trotz Nachfrage meinerseits.

Eine kurze Beschreibung des Kaufs, am besten mit einem Klangeindruck - und schon hat jeder was vom neuen Schätzchen.


[Beitrag von R!ddick am 15. Jun 2016, 15:14 bearbeitet]
gelini71
Inventar
#10330 erstellt: 15. Jun 2016, 16:01
No-Man - Heaven Taste (2016 Steven Wilson Edit)

Pat65
Inventar
#10331 erstellt: 15. Jun 2016, 17:05
gestern gekommen, heute bin ich mal zum Hören gekommen

P1040891

AC/DC Broadcasting Live 1977-79 mit Bon Scott

Erste Höreindrücke sind positiv.
hasenbraten
Stammgast
#10332 erstellt: 15. Jun 2016, 17:57
ich muss STARK bleiben, ich muss STARK bleiben, ich muss bestellen :-)
bernhard86
Ist häufiger hier
#10333 erstellt: 15. Jun 2016, 18:29
haha, mir ist es jetzt genau so gegangen - gerade bestellt
Kommt am Freitag, freu mich schon aufs Wochenende:

No Sinner - Old Habits die Hard
Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn
A Saucerful of Secrets
More
Ummagumma
Beth Hart & Joe Bonamassa - Seesaw

was soll ich sagen, ein teures Hobby,
Naja man gönnt sich ja sonst nichts, und Urlaubsgeld kommt auch bald
Pat65
Inventar
#10334 erstellt: 15. Jun 2016, 19:26
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Außer ein neues Platteregal
Maekki
Inventar
#10335 erstellt: 15. Jun 2016, 20:56

R!ddick (Beitrag #10329) schrieb:

Schon seit Wochen schaue ich hier täglich rein mit etlichen interessanten Entdeckungen, aber nur spärlichen Infos dazu.

Einige Seiten weiter vorne wurde beispielsweise mehrmals die Santana - IV eingekauft. Keine Einziger verlor ein Wort drüber - trotz Nachfrage meinerseits.

Eine kurze Beschreibung des Kaufs, am besten mit einem Klangeindruck - und schon hat jeder was vom neuen Schätzchen. :)


Versuch Dich auch mal im Platten Dreher Thread Plattendreher Thread
Und hier mein Post vom 20.04.2016 über die Santana SANTANA IV

.....und wenn Dir dann noch etwas an Info fehlen sollte, darfst mich gerne via PM anschreiben

Grüße Markus
CptWillard
Stammgast
#10336 erstellt: 15. Jun 2016, 20:57
Heute ist unter anderem eingetroffen:

tmp_7656-20160615_205340-1292279212
rocketrider2001
Stammgast
#10337 erstellt: 16. Jun 2016, 07:36

bernhard86 (Beitrag #10333) schrieb:
haha, mir ist es jetzt genau so gegangen - gerade bestellt
Kommt am Freitag, freu mich schon aufs Wochenende:

No Sinner - Old Habits die Hard
Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn
A Saucerful of Secrets
More
Ummagumma
Beth Hart & Joe Bonamassa - Seesaw

was soll ich sagen, ein teures Hobby,
Naja man gönnt sich ja sonst nichts, und Urlaubsgeld kommt auch bald :)


Hi Bernhard!

Bitte berichte mal unbedingt über die Qualität der No Sinner! Die Musik ist über jeden Zweifel erhaben. Für mich, die beste Bluerock-Band z.Z. auf diesem Planeten mit Frontfrau und Namensgeberin der Band, Colleen Rennison (Rennison, rückwärts = NoSinner). Ein Hammer Album! Du wirst dein WOW-Erlebnis erfahren wenn du Colleen' Stimme hörst. Die ist so facettenreich. Das Gitarrenspiel von Eric Campbell steht dem eines Jimmy Page in nichts nach...Außer dem ersten Song alles Eigenkompositionen.
Allerdings ist mein Exemplar der Vinyl-Ausgabe sehr schlecht (Hatte zwei bestellt), Seite 1 ist sauber, Seite 2 ist deckig wie sau... Trennmittelrückstände ohne Ende. Oder die Platte wurde nicht richtig abgekühlt nach dem Pressvorgang... Habe mich mit dem Label (Mascot, dasselbe wie bei Joe & Beth) ziemlich in den Haaren gehabt. Letztendlich habe ich mein Geld für die beiden Scheiben zurück erhalten und habe eine LP behalten, nach langem hin und her. Gepresst werden die No Sinner Scheiben bei MPO in Frankreich, wie mir das Label berichtete. Zum Glück habe ich mir "Old Habits Die Hard" noch auf CD gekauft - sonst hätte ich die ganze Sache nicht ertragen

No Sinner habe ich übrigens im Vorprogramm von Beth Hart erleben dürfen - so eine geile Vorgruppe habe ich schon lange nicht mehr gesehn, hab mir vor Ort direkt deren Debüt "Boo Hoo Hoo" für nen 10er gekauft (gibt es nur auf CD, leider). Tut mir leid, wenn ich hier Offtopic werde aber ich bin eben schwer begeistert von der Band und gerate immer mehr ins schwärmen, v.a. wg. Colleen was für ein Weib


[Beitrag von rocketrider2001 am 16. Jun 2016, 07:43 bearbeitet]
rocketrider2001
Stammgast
#10338 erstellt: 16. Jun 2016, 07:55

Pat65 (Beitrag #10334) schrieb:
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Außer ein neues Platteregal :D


Der nächste Schritt ist ne neue Wohnung, bei mir jedenfalls, mit nem Zimmer mehr
hoehne
Inventar
#10339 erstellt: 16. Jun 2016, 11:00
Habe diese Woche bei Saturn mal meine "wish list" (bzw. "hole-ich-mir-irgendwann-nochmal-Liste") weitestgehend abgearbeitet.
Das waren dann 8 Scheiben auf einen Streich...
3x Florence & the Machine (ihre 3 bisherigen Alben)
2x Chvrches (deren 2 bisherigen Alben)
1x Hundreds "Variations"
1x Placebo "Unplugged"
1x New Order "Singularity"
Hatte eigentlich noch zwei Scheiben im Sinn, die es leider nicht gab.

Manches muss einfach mal...


[Beitrag von hoehne am 16. Jun 2016, 11:19 bearbeitet]
hasenbraten
Stammgast
#10340 erstellt: 16. Jun 2016, 14:39
Teurer Monat bisher, der ist aber noch nicht rum...

Lord Huron Lonesome Dreams (180g)

Trout,Walter Alive in Amsterdam (180g)

Rival Sons Head Down

Red Hot Chili Peppers The Getaway (140g)

Radiohead A Moon Shaped Pool (180g) (Lim)

Rival Sons Great Western Valkyrie

Lord Huron Strange Trails (180g) (2LP + CD)

Rival Sons: Hollow Bones (Limited Edition Box Set)

Birth Control: Hoodoo Man (180g) (Limited Numbered Edition) (Red Vinyl)
Kurt_Lennon
Stammgast
#10341 erstellt: 16. Jun 2016, 15:20
Ja, der Juni ist echt FIES
Hast die Chilli Peppers/ Radiohead schon aufm Dreher?
Die beiden werden mich wohl morgen verzücken.
Kommen zusammen mit der aktuellen SWANS und auf DIE freut sich meine bessere Hälfte schon ganz besonders
rocketrider2001
Stammgast
#10342 erstellt: 16. Jun 2016, 18:02
Meine Neuankömmlinge von gesten & heute... ja, der Juni ist wirklich ein teurer Monat, nicht nur für euch! Alle Bestellungen mit viel Ärger verbunden...

Da wären dreimal Maria Mena (Cause and Affect, Apparently Unaffected & Another Phase)

Maria Mena - Cause & Effect

Maria Mena - Apparently Unaffected

Maria Mens - Another Phase

Eigentlich sollte bei dieser Lieferung auch noch die "Weapon in mind" mit bei sein. War sie aber nicht. Reklamiert, Geld zurück gefordert!
Bestellt bei einem Amazon Marketplace Händler

The Kills - Ash & Ice

The Kills - Ash & Ice

Bei JPC... die wollten die doch tatsächlich erst ausliefern mit Scheiben die erst im Juli & August veröffentlicht werden. Und das gegen Aufpreis... nenene Freunde nicht mit mir. Ebenfalls reklamiert - geht doch!

Eva Cassidy - Boxset

Eva Cassidy - Boxset

Eva Cassidy - Boxset 2

Von Amazon mit Hermes geliefert. Keine Karton Umverpackung. Die Box kam in der normalen, dünnen Verschweißung bei mir an. Und dann noch von den Spacken von Hermes. Die Box ist zum Glück nicht beschädigt, aber das geht garnicht von Amazon! Eine Box die 114 Euro kostet ohne Umverpackung zu verschicken. Dementsprechend Beschwerde an Amazon geschrieben - allerdings auch noch keine Rückmeldung erhalten!
Eines kann ich aber sagen. Die Pressungen sind erste Sahne. Zusätzliche Maxi und ein Nachdruck eines Gemäldes von Eva. Die Box ist auf 3000 Stk limitiert.

P.S.: Eine fehlt noch - die einzige Bestellung die ohne Probleme ablief

Jeff Healey Band - Live @ Grossman's - 1994

Jeff Healey Band - Live @ Grossman's 1994

Gekauft bei recordsale.de in Berlin


[Beitrag von rocketrider2001 am 16. Jun 2016, 18:12 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#10343 erstellt: 16. Jun 2016, 19:42
Heute aus der Bucht (ausnahmsweise mal) angekommen:

tmp_15890-20160616_193647-795717950
jickmagger
Stammgast
#10344 erstellt: 16. Jun 2016, 19:55
Neuheiten der Woche:
teils von jpc, teils recordsale
Die neue von Baumann steht noch auf der HWL.

Gruß Udo

- Pink Floyd - Reissue Viererpack -

- Peter Baumann - Trans Harmonic Nights -

- Peter Baumann - Romance 76 -

- La Düsseldorf - Viva -

- Oscar Peterson - Night Train -

IMG_7794

IMG_7793
SagiCork
Stammgast
#10345 erstellt: 16. Jun 2016, 20:20
Ich ware gerade auf den Postboten der mir viel von Andy Stott und auch noch bisschen was Anderes bringen soll

Andy Stott - Too many Voices
andy-stott-cover1-640x640


Andy Stott - Faith in Strangers
162320b


Andy Stott - Luxury Problems
ModernLove120912

dazu noch

Bjoerk - Vulnicura
b1a49d00


Fennesz - Venice
xCvqZxX
HiFi_Sepp
Inventar
#10346 erstellt: 16. Jun 2016, 20:23
Da der Repress in Europa ausverkauft ist, hab ich den heute aus Japan bekommen

R-6175738-1412957522-7690.jpeg


Yello- Stella (Musik On Vinyl MOVLP276)
Eine sehr sehr gute Pressung.
CptWillard
Stammgast
#10347 erstellt: 16. Jun 2016, 23:56

HiFi_Sepp (Beitrag #10346) schrieb:
Da der Repress in Europa ausverkauft ist, hab ich den heute aus Japan bekommen

Yello- Stella (Musik On Vinyl MOVLP276)
Eine sehr sehr gute Pressung.


Habe ich auch schon an anderer Stelle beemrkt, dass die MOV-Jungs (und Mädels, wer weiß?) aus Holland ihr Busniess verstehen.
Qualitativ hochwertige Pressungen, meist ordentliches Ambiente (Cover, Innersleeve), sehr guter Klang.


Alles Dinge, die ich von den Back To Black-Bratzen eher selten behaupten kann....zumindest gefühlt. Vielleicht muss ich da mal Empirik betreiben.
HiFi_Sepp
Inventar
#10348 erstellt: 17. Jun 2016, 02:02
Wobei man aber sagen muß, daß auch MOV ab und zu mal einen Bock schießt.....
Aber ansonsten muß ich Dir da recht geben. Die verstehen ihr Handwerk.
hasenbraten
Stammgast
#10349 erstellt: 17. Jun 2016, 06:53
Zu Yello mal was anderes Freu ick mir schon...
Yello
FloSchi82
Ist häufiger hier
#10350 erstellt: 17. Jun 2016, 10:26
Gerade angekommen....

Moondance
Buddy_Cool
Ist häufiger hier
#10351 erstellt: 17. Jun 2016, 15:37
Radiohead - A Moon Shaped Pool Limited White Vinyl

IMG_0186
bernhard86
Ist häufiger hier
#10352 erstellt: 17. Jun 2016, 17:07

rocketrider2001 (Beitrag #10337) schrieb:

bernhard86 (Beitrag #10333) schrieb:
haha, mir ist es jetzt genau so gegangen - gerade bestellt
Kommt am Freitag, freu mich schon aufs Wochenende:

No Sinner - Old Habits die Hard
Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn
A Saucerful of Secrets
More
Ummagumma
Beth Hart & Joe Bonamassa - Seesaw

was soll ich sagen, ein teures Hobby,
Naja man gönnt sich ja sonst nichts, und Urlaubsgeld kommt auch bald :)


Hi Bernhard!

Bitte berichte mal unbedingt über die Qualität der No Sinner! Die Musik ist über jeden Zweifel erhaben. Für mich, die beste Bluerock-Band z.Z. auf diesem Planeten mit Frontfrau und Namensgeberin der Band, Colleen Rennison (Rennison, rückwärts = NoSinner). Ein Hammer Album! Du wirst dein WOW-Erlebnis erfahren wenn du Colleen' Stimme hörst. Die ist so facettenreich. Das Gitarrenspiel von Eric Campbell steht dem eines Jimmy Page in nichts nach...Außer dem ersten Song alles Eigenkompositionen.
Allerdings ist mein Exemplar der Vinyl-Ausgabe sehr schlecht (Hatte zwei bestellt), Seite 1 ist sauber, Seite 2 ist deckig wie sau... Trennmittelrückstände ohne Ende. Oder die Platte wurde nicht richtig abgekühlt nach dem Pressvorgang... Habe mich mit dem Label (Mascot, dasselbe wie bei Joe & Beth) ziemlich in den Haaren gehabt. Letztendlich habe ich mein Geld für die beiden Scheiben zurück erhalten und habe eine LP behalten, nach langem hin und her. Gepresst werden die No Sinner Scheiben bei MPO in Frankreich, wie mir das Label berichtete. Zum Glück habe ich mir "Old Habits Die Hard" noch auf CD gekauft - sonst hätte ich die ganze Sache nicht ertragen

No Sinner habe ich übrigens im Vorprogramm von Beth Hart erleben dürfen - so eine geile Vorgruppe habe ich schon lange nicht mehr gesehn, hab mir vor Ort direkt deren Debüt "Boo Hoo Hoo" für nen 10er gekauft (gibt es nur auf CD, leider). Tut mir leid, wenn ich hier Offtopic werde aber ich bin eben schwer begeistert von der Band und gerate immer mehr ins schwärmen, v.a. wg. Colleen was für ein Weib :*


Gerade heimgekommen, und die Neuzugänge ausgepackt!
Die No Sinner durfte ich durch dieses Forum kennenlernen! (Wahrscheinlich durch einen post von dir )
Habe mir das Album nun schon oft auf Apple Music angehört - ich liebe es ! Erinnert an Led Zep

Bei der Pressung hatte ich Glück - absolut Plan und sauber
Leider keine gefütterte Innenhülle, aber das ist ja der Trend... Es war auch eine kleine Zeitung dabei - Mascot Messenger,
Kennt das wer?

Die würde ich auch Zugern live sehen, leider noch recht unbekannt, ob sich No Sinner mal nach Österreich verirren wird??
Saturday Night Live
image

image
image


[Beitrag von bernhard86 am 17. Jun 2016, 19:09 bearbeitet]
Frank_Cadillac
Stammgast
#10353 erstellt: 17. Jun 2016, 18:52
So, hatte die Spiritual Beggars - Mantra III auf Grund des falschen Labels zurück gesendet und neu geordert.
Neue kam heute an und was soll ich sagen...Label ist wieder falsch

Vermutlich taugt die komplette Charge nichts, da die Mantra III sowie die Another Way To Shine nicht mehr bei JPC erhältlich sind.
Music_Fan
Inventar
#10354 erstellt: 17. Jun 2016, 18:57
@ bernhard86:

Der "Mascot Messenger" ist die "Newspaper" von der Mascot Label Group, siehe hier.

Habe ich bisher schon 2* bekommen. Einmal bei einer Bestellung direkt bei Mascot (gab es dann in Englisch) und einmal auf Deutsch über JPC.

Ach ja, dieser Tage gab es dann bei mir auch noch:

IMG_1679

James Bay - Chaos and the Calm
rocketrider2001
Stammgast
#10355 erstellt: 17. Jun 2016, 20:23
@Bernhard: No Sinner verdienen defintiv mehr Aufmerksamkeit - aber das wird schon - Qualität setzt sich durch
Rille65
Inventar
#10356 erstellt: 17. Jun 2016, 22:41
Am 15. Januar schon gepletscht, am 27. Mai bereits erschienen, heute endlich erhalten. 36,-€ für ein signiertes Album und ein paar Extra-Downloads von Remixen, die ich mir eh nicht lade - mach' ich nicht unbedingt wieder.

Aber das Album ist fein Sehr elektronisch wie seine letzten Veröffentlichungen als Human Don't Be Angry:

image

Malcolm Middleton ‎– Summer Of '13
Label: Nude Records ‎– NUDE 22 LP
Format: Vinyl, LP, Album
Land: UK
Veröffentlicht: 27 May 2016
Genre: Rock
Stil: Alternative Rock
CptWillard
Stammgast
#10357 erstellt: 17. Jun 2016, 23:42
Heute eingetroffen:

tmp_30337-20160617_2334391734655155
CptWillard
Stammgast
#10358 erstellt: 18. Jun 2016, 11:14
Neulich eingtrudelt. Heiss begehrt, schon sehr lange...leider nicht nur bei mir.

tmp_30337-20160618_111108-377676633
Maekki
Inventar
#10359 erstellt: 18. Jun 2016, 12:51
Glückwunsch zur Kraft-Scheibe

Tja Cpt, der "Zug" ist an mir auch vorbei gefahren
So ganz komm ich allgemein mit Kraftwerk nicht so klar und dringt nicht
so richtig zu mir vor - natürlich reine Geschmackssache.
Echter Kult sind die Jungs und ihre Alben jedoch allemal
CptWillard
Stammgast
#10360 erstellt: 18. Jun 2016, 13:59

Maekki (Beitrag #10359) schrieb:
Glückwunsch zur Kraft-Scheibe

Tja Cpt, der "Zug" ist an mir auch vorbei gefahren
So ganz komm ich allgemein mit Kraftwerk nicht so klar und dringt nicht
so richtig zu mir vor - natürlich reine Geschmackssache.
Echter Kult sind die Jungs und ihre Alben jedoch allemal :prost


Ich fand neben schon sehr früher Heavy-Ausrichtung à la Motörhead elektronische Musik immer interessant.
Being Boiled hat es mir sehr angetan und davor schon Autobahn.
Rille65
Inventar
#10361 erstellt: 18. Jun 2016, 14:17
Grad' noch schnell eins der letzten Vinyl-Exemplare des Debütalbums geordert. Die Sheffielder haben sich ja leider Ende letzten Jahres aufgelöst. Hochtalentiert, in Japan geliebt, außerhalb Sheffields aber leider kaum bekannt. Vielleicht auch 'was für Euch? Gibt auch eine sehenswerte DVD für die, wo gerne Musik gucken.

image

Check it out:
https://screamingmaldini.bandcamp.com/album/screaming-maldini
Music_Fan
Inventar
#10362 erstellt: 18. Jun 2016, 15:32
Ich habe mir mal diese 10"er EP gegönnt:

IMG_1699

Mumford & Sons with Baaba Maal, The very Best & Beatenberg - Johannesburg

Kommt in weißem ungefütterten Innersleeve und die Pressung sieht sehr gut aus.

Kurt_Lennon
Stammgast
#10363 erstellt: 18. Jun 2016, 16:27
Moin,

frisch:

red
RHCP - the getaway 2016

heiter
Die Heiterkeit - pop & tod 1 2016

swans
SWANS - the glowing man 2016
Frank_Cadillac
Stammgast
#10364 erstellt: 18. Jun 2016, 17:49
Auch bei mir gibt es Neuzugänge zu vermelden:

IMG_5293IMG_5295

Die "The Answer" ist limitierd auf 1000 Stück, ich hab Nr. 843.
Geht aber trotzdem zurück! Coverdruck ist super, Pappe selbst sehr dünn. Selbiges gilt auch für den Sound der Platte. Des Weiteren knistert die Platte ohne Ende, geht gar nicht!
CptWillard
Stammgast
#10365 erstellt: 18. Jun 2016, 18:37
Heute geshopped:

tmp_19226-20160618_183237-1046498784
Arktus87
Ist häufiger hier
#10366 erstellt: 18. Jun 2016, 18:56

Music_Fan (Beitrag #10362) schrieb:
Ich habe mir mal diese 10"er EP gegönnt:

IMG_1699

Mumford & Sons with Baaba Maal, The very Best & Beatenberg - Johannesburg

Kommt in weißem ungefütterten Innersleeve und die Pressung sieht sehr gut aus.

:prost



Die habe ich auch schon bestimmt zwei Monate lang vorbestellt.... Angeblich kommt sie bei mir am Dienstag an
Music_Fan
Inventar
#10367 erstellt: 18. Jun 2016, 19:01
Auf die Scheibe kannst Du dich freuen.
Ich bin beim zufälligen Stöbern über die Scheibe gestolpert und habe sie gleich geordert.
Kam dann heute.

Hier habe ich etwas dazu geschrieben.

Rille65
Inventar
#10368 erstellt: 18. Jun 2016, 22:31
Neulich schon erworben, auf dem Linzer Antikmarkt, mußte diese Version aber erst in discofox einpflegen:

image

Ton Steine Scherben ‎– Wenn Die Nacht Am Tiefsten ...
Label: David Volksmund Produktion ‎– 002
Format: 2 × Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1975
Genre: Rock
Stil: Alternative Rock, Punk
WBC
Gesperrt
#10369 erstellt: 19. Jun 2016, 15:19
Moin all,

hach - ich liebe Flohmärkte...

habe heute über 45 Scheiben (davon ca.20% Doppelalben) für 41,- € eingesackt.
Querbeet - von Abba bis Chuck Berry ...
Unglaublich, dass da teilweise noch fast ladenneue Stücke dabei sind...keine einzige Beschädigung am Cover - dementsprechend erhalten sind auch die Scheiben...wahrscheinlich ein mal auf MC überspielt und dann weggestellt...
Ich musste mich echt zwingen, den Weg nach Hause einzuschlagen - sonst wäre ich bestimmt mit fast 100 Platten in der Tasche zuhause angekommen...

das Aufstehen heute hat sich definitiv schon mal gelohnt...

LG Carsten
Jazzy
Inventar
#10370 erstellt: 19. Jun 2016, 19:44

das Aufstehen heute hat sich definitiv schon mal gelohnt...


Es gibt Leute,die stehen JEDEN Tag auf
Glückwunsch zum guten Fang
Rille65
Inventar
#10371 erstellt: 19. Jun 2016, 22:35

WBC (Beitrag #10369) schrieb:
habe heute über 45 Scheiben (davon ca.20% Doppelalben) für 41,- € eingesackt.
Querbeet - von Abba bis Chuck Berry ...

Zeigen ... Zeigen!
toydoll242
Inventar
#10372 erstellt: 20. Jun 2016, 09:03

Buddy_Cool (Beitrag #10351) schrieb:
Radiohead - A Moon Shaped Pool Limited White Vinyl

IMG_0186


Meine kam auch letzte Woche. Ist doch sehr ruhig und mir teilweise in wenig zu melancholisch, aber vielleicht muss man sie einfach ein paar mal hören......
stoneeh
Inventar
#10373 erstellt: 20. Jun 2016, 11:07
Mint von 1993-96, aus dem Lager eines Labels von damals. Einfach grossartig.

d9uz6lsrer7152uyi
gelini71
Inventar
#10374 erstellt: 20. Jun 2016, 13:38

stoneeh (Beitrag #10373) schrieb:
Mint von 1993-96, aus dem Lager eines Labels von damals. Einfach grossartig.

d9uz6lsrer7152uyi

Wo hast Du denn das alte MMS Lager aufgetan ? Die sind doch schon seit ungefähr 20 Jahren Pleite
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Schlieren auf neuer Vinyl
Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
Vinyl "Waschmaschine" Frage
gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.975