Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
MOS2000
Inventar
#10975 erstellt: 16. Okt 2016, 01:51
... da wären dann auch noch die Sampler / Compilations.
Als Beifang immer wieder nett. Heute machen auch nur noch wenige den Fehler von früher, nämlich die einzelnen Seiten hoffnungslos vollpacken.
Fast alle Guten sind 2-fach Vinyl oder sogar 3-fach und es ist immer reichlich Platz vorhanden - der Sound ist bei allen Scheiben gut bis sehr gut.
Ich finde Compilations immer ganz gut um mal Künstler zu hötren, die man sonst vielleicht nicht auf dem Radar hat, die man schon wieder vergessen hat oder um spezielle Nischen auszufüllen ohne da ganze Originalpressungs-Kauf-Orgien abziehen zu müssen.
    Sampler und Compilations
    • V.A. - LateNightTales - Bonobo (2013)
    Entgegen den Berichten auf Discogs hat meine Kopie gar keine Klangprobleme, im Gegenteil, die Scheibe klingt wirklich bombastisch gut und sauber.
    Die ganze Reihe ist inzwischen so weit, dass sie eine eigene Website hat: http://www.latenighttales.co.uk/
    Da erfährt man auch die Philosophie hinter den Zusammenstellungen und viel viel viel mehr. Für High-Res-Freaks gibt es dort auch einige gute Downloads zu kaufen!
    Wer ein wenig gräbt kann auch jede Menge Mixes for free runtersaugen.
    Die "LateNightTales"-Reihe ist eine sehr gute, lange laufende Serie. Hier sind alle Releases gesammelt:
    https://www.discogs.com/label/349159-LateNightTales
    Und das ist schon nur eine Nachfolge Serie - vorher gab es schon die "AnotherLateNight" - hier zu finden:
    https://www.discogs.com/label/398747-AnotherLateNight
    Leider gibt es nicht alle Veröffentlichungen auch auf Vinyl - da hat man sich wieder eingeklinkt, als sich das schwarze Gold wieder am Bühneneingang gemeldet hat.
    Discogs: https://www.discogs.com/Bonobo-LateNightTales/release/5098047


    Sampler und Compilations
    • V.A. - Boombox 1 (Early Independent Hip Hop, Electro And Disco Rap 1979-82) (2016)
    Zur Zeit als alle die hands in die air putten und on the dancefloor getten gab es außer Grandmaster Flash und Kurtis Blow ungefähr 20.847 ähnliche Projekte die auch everybody in die hands clapten und die gotten what it takes.
    Von denen sind hier 3 Handvoll versammelt. Der Sound schön "oldschool" - mit übel cheesigen Loops und naiven Texten - jedenfalls im Vergleich zu heutigen Machwerken aus der Ecke. Am Ende sinds gar keine Loops sondern da spielen tatsächlich noch Leute Instrumente und eine "rhythm section" ist hier so manches mal auch noch aus Fleisch und Blut. Der Sound ist gar nicht mal schlecht, aber natürlich weit weg von den Bassattacken heutiger Clubmusik. Es klingt schön "historisch" und man wippt so entspannt mit, denn auch die bpm sind noch sehr gemächlich. Jedenfalls tolles Release mit viel Infos zum lesen im Innenteil - mir persönlich waren eigentlich fast alle Bands (die meißten waren wohl nur kurze "Projekte") unbekannt. Ein bisschen zu viele wollen xakt wie Kurtis Blow sein ... nicht weiter verwunderlich, er hat uns schließlich erklärt was die breaks sind.
    Discogs: https://www.discogs....9-82/release/8595227


    Sampler und Compilations
    • V.A. - Matador Records 2013: It's Been A Business Doing Pleasure With You (2013)
    Und hier noch eine Cheapo-Label-Compilation von "Matador". Ein Label das ich sehr gern habe und von dem ich schon einige Scheiben besitze.
    Das Teil gab es für 7 EUR, mit einem QOTSA-Track - musste ich haben. Aber auch sonst schöne Indie-Compilation, leider recht kurz.
    Minimalausstattung mit ohne alles, einfache Papptasche und nix Booklet o.ä. - Ist so ein bisschen wie 20 minuten "Indie-Pop-Rocks" auf Soma FM hören
    Discogs: https://www.discogs....-You/release/5147112



Liebe Grüße
MOS2000
toydoll242
Inventar
#10976 erstellt: 16. Okt 2016, 13:27

Rille65 (Beitrag #10962) schrieb:
Guten Abend in die Runde! Nach längerer Abstinenz kann ich vom vergangenene Freitag folgenden Neuzugang vermelden:

White Lies (2) ‎– Friends
Label: Infectious Music ‎– 538225511, BMG ‎– 538225511, [PIAS] ‎– 538225511
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Europe
Veröffentlicht: 07 Oct 2016
Genre: Rock
Stil: Pop Rock


Habe ich auch und gefällt mir äußerst gut. Allerdings als Picture Disc:

white_lies
sascha26
Ist häufiger hier
#10977 erstellt: 16. Okt 2016, 17:47
Sonntagsshopping

SAM_6327
crim63
Inventar
#10978 erstellt: 16. Okt 2016, 21:38
Hallo !

Heute vom Flohmarkt mitgebracht, nichts überragendes aber mal was neues zum hören.

Flohmarkt Oktober

Rick Wakemann / Country airs. . . .ist aber nur belangloses Klaviergeplänkel
Saga / Heads or Tales. . . . .die wollte ich schon immer mal noch haben
The Alan Parsons Project / Eye in the Sky. . . .hab ich CD aber Vinyl muß sein.
The Moody Blues / Octave..... . . . kenne die Band nur mit einem Song, also mal was neues.
The Moody Blues / On the Threshold of a Dream. . . . .siehe oben
The Police / Outlandos d'Amour. . . . .Police Sammlung vervollständigen.
Mother's-Finest. . . .kenn ich nur vom Namen her, hat mich mal interessiert

Gruß Maik
rocketrider2001
Stammgast
#10979 erstellt: 16. Okt 2016, 23:11

crim63 (Beitrag #10978) schrieb:

Mother's-Finest. . . .kenn ich nur vom Namen her, hat mich mal interessiert

Gruß Maik


Pfff - die beste FunkRockBand auf dem Planeten Erde kennst du nicht?

Defintiv 'ne musikalische Bildungslücke!
Enfis
Inventar
#10980 erstellt: 16. Okt 2016, 23:16
Baby Love wird er doch sicherlich kennen!?
Buddy_Cool
Ist häufiger hier
#10981 erstellt: 17. Okt 2016, 08:50
Angel Olsen - My Woman

IMG_0289
bernhard86
Ist häufiger hier
#10982 erstellt: 17. Okt 2016, 16:15
Heute angekommen, ein Meilenstein des Post Rocks:

Godspeed you! Black Emperor - Lift your skinny Fists like antennas to Heaven

IMG_0180
rocketrider2001
Stammgast
#10983 erstellt: 17. Okt 2016, 17:49
Gerade aus der Packstation abgeholt...

Nochmals Beth Hart - Fire on the floor (Orange Vinyl) und

Depeche Mode - 101 #freu#

Depeche Mode_Beth Hart
crim63
Inventar
#10984 erstellt: 17. Okt 2016, 20:08

rocketrider2001 (Beitrag #10979) schrieb:

Pfff - die beste FunkRockBand auf dem Planeten Erde kennst du nicht?
Defintiv 'ne musikalische Bildungslücke!

Irgendwie sind die mir unbekannt geblieben, vielleicht hin und wieder mal im Radio, aber sonst null Ahnung.

Baby Love wird er doch sicherlich kennen!?

hab ich schon mal gehört aber mit den Mother's Finest, Fehlanzeige.
Hab in die Platte mal reingehört, wirklich feiner Funk Rock.

Gruß Maik
Enfis
Inventar
#10985 erstellt: 17. Okt 2016, 20:17

crim63 (Beitrag #10984) schrieb:

hab ich schon mal gehört aber mit den Mother's Finest, Fehlanzeige.


Meinst Du Maik, dir ist eine Coverversion bekannter?
Mother's Finest - Baby Love
crim63
Inventar
#10986 erstellt: 17. Okt 2016, 20:49
Christoph, ich glaub das war das Original ich wußte nur nicht mehr welche Band das gesungen hat.

Gruß Maik
driesvds-1
Stammgast
#10987 erstellt: 17. Okt 2016, 22:21
das erste mal etwas bei discogs gekauft. shipping ist nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nix.

die vorfreude ist auf jeden fall sehr groß.

Ennio Morricone ‎– The Mission

R-1862489-1329835294.jpeg

Rachmaninoff*, Dallas Symphony Orchestra, Donald Johanos ‎– Symphonic Dances / Vocalise

20161017_152555

gruß

andries


[Beitrag von driesvds-1 am 18. Okt 2016, 11:49 bearbeitet]
Buddy_Cool
Ist häufiger hier
#10988 erstellt: 18. Okt 2016, 11:59
David Bowie - A reality Tour

IMG_0287
Teichfischer
Inventar
#10989 erstellt: 19. Okt 2016, 12:15
Ausnahmsweise poste ich mal hier,
denn dieses neue Werk ist so umfangreich aufgemacht, dass wollte ich euch nicht vorenthalten

THE WEDDING PRESENT - Going, Going ... (2016)

20161019_120427
China
Inventar
#10990 erstellt: 19. Okt 2016, 13:02
Sieht schon mal schick aus
rocketrider2001
Stammgast
#10991 erstellt: 19. Okt 2016, 17:48
Eher ein Konzertbericht - 'tschuldigung fürs Offtopic

Am Montag abend gaben NO SINNER ein Konzert im MTC / Köln... Karten hatte ich schon lange

Old Habits Die Hard- Tour

Das Konzert bzw. No Sinner sind live einfach der Hammer - Colleen Rennison hat eine Stimme, mein Gott, die ist von einem anderen Planeten - überirdisch gut. Ich sagte zu Colleen nach dem Konzert - "deine Stimme ist ein Geschenk des Himmels" und sie erwiderte lächelnd " oder aus der Hölle".
Der Band merkte man bei jedem Song die pure Spielfreude an. Bluesrock vom feinsten mit einem gehörigen Schuß Soul & Melancholie in Rennison' Stimme - eine unglaublich starke Mischung. Das sind Juwelen am Rockhimmel... hoffentlich bleiben sie uns lange erhalten.

Konzerte in so kleinen Clubs machen am meisten Spaß, in dem Schuppen gehen vielleicht max 200 Leute rein. Und ich schätze mal, 80 waren da.
Also eine unheimlich intime, ja fast familiäre Atmosphäre - ich habe der Band auf der Bühne ne Runde Kölsch ausgegeben... hehe. Ich konnte es nicht mit ansehen wie die Jungs und Colleeen an ihren Becks Flaschen nippten. Ein anderer Konzertbesucher hat das Geschehen gefilmt, ist am Ende von "One more time" zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=txv_9kZxrlo

Nach dem Konzert gabs noch super nette Gespräche mit den Jungs (Max, Drumsm, cheers mate) und natürlich Colleen, Photos, Autogramme, das volle Programm, das ein oder andere Kölsch würde noch zusammen getrunken.

Und damit das hier wieder reinpasst - Vinyl habe ich mir vor Ort zum signieren auch nochmal gekauft (obwohl ich die Platte natürich schon längst habe).
Die Band hat das einfach verdient.

No Sinner - Old Habits Die Hard_Cologne Package
mit persönlicher Widmung der Frontfrau Colleen

No Sinner_Setlist

No_Sinner_MTC_17102016_03

Ich hoffe das dier Beitrag nicht allzu sehr die Runde hier stört

Gruß,
Sascha


[Beitrag von rocketrider2001 am 19. Okt 2016, 17:49 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#10992 erstellt: 19. Okt 2016, 17:56

Ich hoffe das der Beitrag nicht allzu sehr die Runde hier stört


im Gegenteil - ich lese solche Berichte gerne - und was kanns besserers als Live Musik geben

Enfis
Inventar
#10993 erstellt: 19. Okt 2016, 18:32
Ein sehr schöner Konzertbericht. Deine Begeisterung kommt sehr gut rüber. Da freue ich mich gerne mit Dir, Sascha.
Ich mag die kleinen Locations auch viel lieber! Und davon hat Köln ja schon einige gute.
lucasdidthis
Stammgast
#10994 erstellt: 19. Okt 2016, 18:59

rocketrider2001 (Beitrag #10991) schrieb:
Ich hoffe das dier Beitrag nicht allzu sehr die Runde hier stört


Sehr schöner Bericht, liest man doch gerne sowas.

Bei mir gab es wieder frisches Vinyl - leider ohne Konzert. Einmal die schöne Jack White Scheibe (Danke nochmal thebosswas und Lucky_8473 für den Tipp) und dann noch das dritte Bootleg meiner Sammlung, ein Jay-Z / Radiohead MashUp. Mal sehen ob das qualitativ ähnlich gut wie die beiden anderen HipHop-Scheiben klingt:

WP_20161019_18_44_10_Pro
hoehne
Inventar
#10995 erstellt: 20. Okt 2016, 10:14

Buddy_Cool (Beitrag #10988) schrieb:
David Bowie - A reality Tour

Die Neuauflage, noch limitierter, noch blauer, noch günstiger?
Diese Ausgabe ist der derzeitige Inbegriff von Abzocke durch die Majors, oder?
Buddy_Cool
Ist häufiger hier
#10996 erstellt: 20. Okt 2016, 10:45

hoehne (Beitrag #10995) schrieb:

Die Neuauflage, noch limitierter, noch blauer, noch günstiger?
Diese Ausgabe ist der derzeitige Inbegriff von Abzocke durch die Majors, oder?


Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe lediglich 28 Euros bezahlt. Alle die über 100 Euro gezahlt haben, wurden voll abgezockt. Anders kann man es nicht ausdrücken.
hoehne
Inventar
#10997 erstellt: 20. Okt 2016, 11:57
28 € ist in der Tat aber arg geschmeidig!

BTW: weil ich vorhin las, dass wer die 101 re-issue von Depeche Mode bestellt hat - sämtliche 2016 re-issues von Depeche Mode sind derzeit bei Amazon.de im Marketplace bei Anbietern wie dodax, zoreno, nagiry etc. wirklich preiswert.


[Beitrag von hoehne am 20. Okt 2016, 11:58 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#10998 erstellt: 20. Okt 2016, 21:46
Salvete, amici!

Kam die Tage, müsste bei mindestens einem von Euch auch - endlich - eingegangen sein. Erwartet schon im August. Das Warten lohnte sich aber. Auf discogs habe ich sie noch nicht gefunden, dafür gibt's diesen Link zu den Olympians un dein Foto mit Beigetränk:

IMG_1256
Confederate
Stammgast
#10999 erstellt: 21. Okt 2016, 21:51
Electronica Vol. 2Electronica Vol. 2

Diese Woche habe ich die folgenden beiden LPs gekauft, die ich klanglich sehr empfehlen kann:

1.) Songs of Leonard Cohen - Neuauflage von 2016 - klingt absolut großartig. Sehr empfehlenswert !!! Hat sich sehr gelohnt.
Schönes Cover. Super Ausgabe.

2.) Jean-Michel Jarre - Electronica Vol. 2 - Habe ich heute auf einer kleinen Veranstaltung von Jean-Michel Jarre gekauft
und auch von ihm persönlich unterzeichnet bekommen. Mir gefällt sein älteres Zeugs besser, aber das Hauptlied gleich am Anfang ist
großartig. Diese Platte klingt absolut großartig und viel viel besser als die total übersteuerte CD. Also rein klanglich hat es sich sehr gelohnt.

Ich möchte noch eines zur Jean-Michel Jarre Scheibe sagen. Ich höre leider direkt gleich beim allerersten Abspielen der Platte
während des Hörens immer wieder Knistern, so als wäre die Platte schon gebraucht. So etwas regt mich auf. Gut, es ist eine "Technoplatte", somit
ist das nicht so schlimm, aber so etwas sollte nicht sein.

Bei der Leonard Cohen habe ich gleich auf der ersten Seite ganz am Anfang so ein richtig lautes PLOBS. Toll. Ansonsten klingt
die Platte aber äußerst sauber und hat keinerlei Grundrauschen.

Noch so eine Nebenfrage: Ich sehe zur Zeit im Media Markt für 12,99 € die Pulp Fiction Soundtrack LP, die ja fast jeder bereits hat.
Ich frage: Klingt die gut ? Es gab ja auch eine Veröffentlichung von Simply Vinyl. Kann mir vorstellen, dass die besser ist.


[Beitrag von Confederate am 21. Okt 2016, 22:51 bearbeitet]
docsnyder7
Stammgast
#11000 erstellt: 22. Okt 2016, 11:00
Endlich und pünktlich zum Wochenende einige Neuerwerbungen noch eingetroffen.

IMG_0575

Fritz Kalkbrenner - Grand Départ

Inception - Soundtrack
Paulalfred
Hat sich gelöscht
#11001 erstellt: 22. Okt 2016, 14:24
Meine neuste Errungenschaft.
Tannhäuser von Wagner, Decca 1971 Pariser Fassung. Dirigiert von Georg Solti.
IMG_0885
Buddy_Cool
Ist häufiger hier
#11002 erstellt: 22. Okt 2016, 18:31
Sparks - The Island Years

IMG_0291
dkarDaGobert
Ist häufiger hier
#11003 erstellt: 23. Okt 2016, 11:39
eben aus der Packstation geholt und vor Ersthörung durch die Knosti gedreht:
65daysofstatic - No Mans Sky OST65daysofstatic - No Mans Sky OST

65daysofstatic - No Man's Sky

http://store.iam8bit.com/products/no-mans-sky-vinyl

als großer 65dos Fan besitze ich schon die 2x 12" und die 4x 12" deluxe Releases - aber rein von der Optik ist die iam8bit-Pressung bombig.
Mal gespannt, wie sie sich klanglich zu den anderen beiden gesellt


[Beitrag von dkarDaGobert am 23. Okt 2016, 14:18 bearbeitet]
Buddy_Cool
Ist häufiger hier
#11004 erstellt: 24. Okt 2016, 11:32
Bright Eyes - The Studio Albums

IMG_0292
Music_Fan
Inventar
#11005 erstellt: 24. Okt 2016, 13:05
Lange habe ich mir überlegt ob ich die Scheibe hole, oder nicht.

Heute war es nun soweit und die Scheibe ist in meinen Besitz übergegangen:

IMG_1739

Carole King - Tapestry (2016, EPIC - 88875170161, D)

Platte kommt absolut Plan, ohne Schlieren, Schmutz und Kratzer in gefütterten Innersleeve daher.

Tonie1000
Inventar
#11006 erstellt: 24. Okt 2016, 14:15
P_20161024_141144P_20161024_135824
Drive/Ost-5th Year Anniversary Edition (2lp) Neon Pink Vinyl
bernhard86
Ist häufiger hier
#11007 erstellt: 24. Okt 2016, 17:00
Hallo,

Habe heute meine erste große eBay Bestellung erhalten

55 LPs um 110 €
Enthalten sind unter anderem

Jethro Tull
Ideal
Rolling Stones
George Benson
Udo lindenberg
CAT Stevens
Santana
Genesis
Cream....

Covers sind leicht abgestoßen, die LPs die ich bisher geprüft habe sehen aber sehr gut aus!

IMG_0182
WBC
Gesperrt
#11008 erstellt: 24. Okt 2016, 19:21
Die Woche ist gerettet - aus Haushaltsauflösung gerade abgeholt:

27 LP's, davon 20 Doppelalben und 80!!! Singles - alles dabei von Abba - Zappa - vor allem - kein einziger Sampler und keine Dublette - die Scheiben müssten eigentlich nichtmal gewaschen werden, nicht eins der Cover ist plattgedrückt - die Scheiben fallen nur so rein... - für - 'n 30er...-

Manchmal ist mir das schon peinlich - gerade wenn man dann noch mit einem leicht unsicheren Unterton in der Stimme gefragt wird: oder ist das zu teuer...???

Das einzige, was mich dann dran hindert, von mir aus einen Zwanziger draufzuhauen, ist die Tatsache, dass ich für meine Moneten auch hart schuften muss und der Tankwart mir auch beim bezahlen nicht sagt: ach, lass mal stecken, geht aufs Haus...

LG Carsten
crim63
Inventar
#11009 erstellt: 24. Okt 2016, 20:22
Glückwunsch Euch beiden, besser geht es ja bald nicht !!!!!!!!!!!
Bernhard, schon das Bild macht Apetit auf Deine Neuzugänge.

Gruß Maik
theVan
Stammgast
#11010 erstellt: 25. Okt 2016, 07:01

Buddy_Cool (Beitrag #11004) schrieb:
Bright Eyes - The Studio Albums


Ohhh. Um die Box schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum. Glückwunsch. Kannst Du etwas zu Qualität der Platten und des Remasterings sagen? Habe so ein bisschen die Befürchtung, dass kaputtgemastert wurde...

Beste Grüße
theVan
Buddy_Cool
Ist häufiger hier
#11011 erstellt: 25. Okt 2016, 12:03

theVan (Beitrag #11010) schrieb:


Ohhh. Um die Box schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum. Glückwunsch. Kannst Du etwas zu Qualität der Platten und des Remasterings sagen? Habe so ein bisschen die Befürchtung, dass kaputtgemastert wurde...

Beste Grüße
theVan


Die Box ist sehr dick und wertig. Remastering klingt wunderbar bis auf eine Platte, aber das nehme ich hin.Vinyls sehen schön aus.
Paulalfred
Hat sich gelöscht
#11012 erstellt: 25. Okt 2016, 17:16
Heute eingetroffen, die neue von Van Morrison.


IMG_0890
rocketrider2001
Stammgast
#11013 erstellt: 25. Okt 2016, 17:25
Natalie Mercahnt - Paradise Is There

Natalie Mercahnt - Paradise is there

Ein wundervolle Vinyl Veröffentlichung... Tolles, sauber verarbeitets Vinyl (2 Lp Set), 180 g, antistatisch gefütterete Innersleeves mit schönem Begeleitheft - inkl. Texten und Übersetzungen der Songs ins Deutsche, Spanische, Französische, Italienische und Japanische. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Die Ex-Frontfrau der Maniacs überrascht mich immer wieder - eine tolle Musikerin!


[Beitrag von rocketrider2001 am 25. Okt 2016, 17:27 bearbeitet]
HiFi_Sepp
Inventar
#11014 erstellt: 26. Okt 2016, 12:25
heute gab es einiges bei mir....

Shania Twain up
R-9188863-1476341237-7672.jpeg
R-8713269-1467154065-1956.jpeg
R-8203354-1457081781-8026.jpeg

Die Rocky Platte war diesmal makellos. Mußte jetzt schnell geordert werden, da out of print.
Shania Twain ist das erste mal auf Vinyl erhältlich und The Cars gehört einfach in die Sammlung.

Edit: Die rote Shania Twain geht wegen Höhenschlag und unsauberer Entgradung der Platte wieder zurück...


[Beitrag von HiFi_Sepp am 26. Okt 2016, 21:15 bearbeitet]
Jazzy
Inventar
#11015 erstellt: 26. Okt 2016, 18:29
Paulalfred schrieb:

Heute eingetroffen, die neue von Van Morrison.

Wie klingt die denn,ist sie ok?
dkarDaGobert
Ist häufiger hier
#11016 erstellt: 26. Okt 2016, 21:24
diverse Platten..
war Montag bis eben in Stuttgart auf Schulung und bin anschließend zweimal in der Stadt shoppen gewesen.
Eben heimgekommen und erstmal die obigen Einkäufe durch die Knosti gedreht

waren alle noch sealed.
Leider enthielt die Showbiz 2x die zweite Scheibe (Innersleeve+Scheibe+Label gleich)
also darf ichs mir nochmal kaufen..
hoehne
Inventar
#11017 erstellt: 28. Okt 2016, 07:50

rocketrider2001 (Beitrag #10983) schrieb:


Depeche Mode - 101 #freu#

Depeche Mode_Beth Hart


Meine "101" kam gestern nun auch. Bin schwer begeistert: absolut saubere Pressung, keine Laufgeräusche, Platte absolut plan, keine Schlieren wegem zu zeitigen Verpackens, sogar gefütterte Innenhüllen wurden spendiert!


[Beitrag von hoehne am 28. Okt 2016, 11:27 bearbeitet]
lucasdidthis
Stammgast
#11018 erstellt: 28. Okt 2016, 08:41
Mal wieder eine Platte die eigentlich nur für Promotion gemacht wurde und nicht für den freien Verkauf gedacht ist:

2016-10-27 17.22.57-1

EDIT / Kurzer Nachtrag zu Qualität: Wie auch schon bei den Kanye West Promo-Platten ist die Qualität echt gut. Klar, ist keine klassische Musik mit unzähligen Instrumenten und riesen Bühne, aber zumindest auf meinem Setup ist das ziemlich gut was die Scheiben an Sound abliefern.


[Beitrag von lucasdidthis am 28. Okt 2016, 18:36 bearbeitet]
Buddy_Cool
Ist häufiger hier
#11019 erstellt: 28. Okt 2016, 10:29
Kadhja Bonet - The Visitor

Schöne Musik und tolle Stimme

IMG_0294
docsnyder7
Stammgast
#11020 erstellt: 28. Okt 2016, 11:52
Zum Freitag ne dicke Compilation bekommen

IMG_0582

Black Flavour Club
HiFi_Sepp
Inventar
#11021 erstellt: 28. Okt 2016, 12:07
Hab ich mir auch mal schnell bestellt.....
Ist limitiert, da hab lich lieber schnell gemacht. Danke
hasenbraten
Stammgast
#11022 erstellt: 28. Okt 2016, 13:12
Beim lokalem Müller Drogeriemarkt gibt es 20% Rabattz auf Vinyl! Wojhl nur bis 29.10, eventuell bundesweit?
Müller
dkarDaGobert
Ist häufiger hier
#11023 erstellt: 28. Okt 2016, 15:38

hasenbraten (Beitrag #11022) schrieb:
Beim lokalem Müller Drogeriemarkt gibt es 20% Rabattz auf Vinyl! Wojhl nur bis 29.10, eventuell bundesweit?
Müller


ist hier beim Müller um die Ecke ebenfalls, also vermutlich bundesweit.
Leider gibts nur n kleinen Aufsteller mit ca. 40 Platten, nichts intressantes dabei..

und ontopic
61Km1cHr1qL

geht leider wieder zurück - auf Seite A ist ein Kratzer über 3 Lieder vorhanden und auf Seite2 schmücken Flüssigkeitsrückstände, vermutlich Trennmittel oder was während der Produktion verwendet wird, die Oberfläche. Mal schauen, wie die Reklamationsabwicklung bei Amazon funktioniert.


[Beitrag von dkarDaGobert am 28. Okt 2016, 18:57 bearbeitet]
crim63
Inventar
#11024 erstellt: 28. Okt 2016, 18:56
Hallo !

Eigentlich heute erwartet und doch nicht mehr damit gerechnet, kam 18.15 Uhr die Postfrau und brachte Zappa - Nachschub.
Damit sind WE und Feiertag gerettet.

Discogs Okt. 4

Frank Zappa / Apostrophe' / 1974 / Discreet / Dis 59 201
Frank Zappa / Guitar / 1988 / Zappa Records / INT 183 510

Gruß Maik
PS: @Michael, es gibt sie und ich hab'se.
arnaoutchot
Moderator
#11025 erstellt: 28. Okt 2016, 19:01

crim63 (Beitrag #11024) schrieb:
Frank Zappa / Guitar / 1988 / Zappa Records / INT 183 510 - @Michael, es gibt sie und ich hab'se. :prost


Ist das eine Doppel-LP ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Schlieren auf neuer Vinyl
Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
Vinyl "Waschmaschine" Frage
gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.466