Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
Nordmann66
Ist häufiger hier
#17331 erstellt: 30. Okt 2020, 15:27
Hallo Freunde,

das ist ja furchtbar, was ich da von Optimal Media lesen muss. Ich war bisher von deren Platten (Pink Floyd) sehr beeindruckt.

Gruss Bodo


[Beitrag von Nordmann66 am 30. Okt 2020, 15:27 bearbeitet]
Nordmann66
Ist häufiger hier
#17332 erstellt: 30. Okt 2020, 15:30
Neulich bei eBay...

Eigentlich eine best of

Rebel Yell von 1983


20201030_131255
Music_Fan
Inventar
#17333 erstellt: 30. Okt 2020, 18:03
Bezüglich The Flower Kings - Islands


crim63 (Beitrag #17325) schrieb:

die brauch der Andreas ( music-fan ) bestimmt auch.


Ja, die habe ich mir jetzt auch bestellt. Allerdings die normale Schwarze Vinyl Ausgabe.


sbtm (Beitrag #17326) schrieb:
@crim63 hättest mal in den Thread für gekaufte CDs geschaut meine von Roine Stolt signierte und nummerierte CD habe ich schon seit letzter Woche hehe.


Ich hatte es dort gesehen.
Die Signierte Numerte Version - bekommt man die nicht nur wenn man das Projekt im Voraus Unterstützt hat?
Evtl mit abgedruckten Namen der Unterstützer und nur solange der Platz reicht?
Meine mal so eine E-Mail bekommen zu haben wo so etwas stand


sbtm (Beitrag #17328) schrieb:
@crim63 ich hoffe dein Vinyl läuft dann sauberer als meines. Ich habe ab und zu Pops drin die sich dann zwischendurch auftauchen. So 5 Stück über die 6 Seiten verteilt. Schon nervig wenn ein Einschluss einem 15 Sekunden eines Songs ruiniert.
Wieder irgendwelche dämlichen Lufteinschlüsse ... Ich gehe stark davon aus das die Scheiben bei (Sub-)Optimal Media gepresst wurden. Habe schon seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit deren Pressungen was Lufteinschlüsse angeht. Die kriegen es einfach nicht hin. Von anderen Presswerken kenne ich diese Probleme nicht, zumindest nicht in dieser Häufigkeit.


Das ist ja wirklich Ärgerlich.
Erst Recht wenn es sich dann noch um eine Limiterte Version wie bei Dir handelt.
Hoffe für Dich das die andere Version die Du noch bekommst Fehlerfrei ist und das auch die normale Auflage nicht von solchen Problemen betroffen ist.


sbtm (Beitrag #17328) schrieb:

Wenn das so weiter geht muss ich wohl versuchen Optimal Media zu meiden. Echt schade.
Ich habe denen Mal vor einiger Zeit geschrieben und gesagt dass ich die Probleme schon häufiger hatte und ob die Problematik bekannt sei. Habe leider nie eine Antwort bekommen.


Und das ist auch sehr schade, daß man auf E-Mails einfach keine Antwort bekommt,
Hatte auch mal etwas bei Universal gemeldet und Nachgefragt. Auf die Antwort warte ich noch heute.

Ansonsten wünsche ich allen die dieses Album besitzen oder besitzen werden viel Spaß damit.
Bei Youtube bin ich mal zufällig auf 2 der neuen Songs gestossen und ich finde die sind etwas anders als was ich bisher von den Flower Kings gehört habe.


sbtm (Beitrag #17326) schrieb:

Klare Kaufempfehlung.


Danke.

Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#17334 erstellt: 30. Okt 2020, 19:35
Ich weis nicht wer das hier gepresst hat, steht ja nichts drauf. Aber da geht der Rotstift dann doch zu weit.
Hat aber auch seinen Charme, irgendwie. Mal sehn ob ich die zurück trag.

DSC00002 (1)

B.B. King ‎– Live At The Regal
Music_Fan
Inventar
#17335 erstellt: 30. Okt 2020, 20:10
Moin

Ich starte mal mit:

The Doors - L.A. Woman

The Doors - L.A. Woman

Zu der Musik der Doors braucht man ja nichts mehr schreiben. Sollten die Meisten hier kennen.

Dafür habe ich mich vorhin hier im CD Thread zu einem Album hinreissen lassen etwas mehr zu schreiben.

Nordmann66
Ist häufiger hier
#17336 erstellt: 31. Okt 2020, 00:23
Hallo Andreas,

ich finde, dass ist wohl die stärkste Doors-Scheibe. Höre ich immer mal gern...

Gruss Bodo
Music_Fan
Inventar
#17337 erstellt: 31. Okt 2020, 10:23
@ Nordmann66:
Ja, das Album gefällt mir auch sehr gut.

Aber habe gerade jetzt gemerkt das ich mich im Thread vertan habe.
Wollte ich eigentlich im "Rotierenden Vinyl Thread" posten.

Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#17338 erstellt: 31. Okt 2020, 19:22
*Soo*
Stammgast
#17339 erstellt: 31. Okt 2020, 19:26
Gary Bartz - The Shadow do von 1975

20201031_171840
🎶
sbtm
Stammgast
#17340 erstellt: 01. Nov 2020, 17:50

Nordmann66 (Beitrag #17331) schrieb:
Hallo Freunde,

das ist ja furchtbar, was ich da von Optimal Media lesen muss. Ich war bisher von deren Platten (Pink Floyd) sehr beeindruckt.

Gruss Bodo


Ich will das nicht verallgemeinern, aber ich kaufe halt sehr viele Scheiben von Inside Out Music und die lassen immer bei Optimal Media pressen.. vielleicht habe ich auch einfach unglaubliches Pech.
Seit ungefähr 2 Jahren oder so hat wirklich jede zweite optimal media Platte die ich kaufe irgendwelche Pressfehler (am häufigsten eingeschlossene Luftblasen). Klar, ich hatte auch schon einen Pressfehler auf einem Mobile Fidelity Release, wurde auch anstandslos ausgetauscht, aber mittlerweile häufen sich diese Fehler bei den Optimal Media Scheiben... zumindest bin ich nie überrascht wenn eine wieder irgendwas hat.
Außerdem habe ich bei keiner einzigen Scheibe die aus den 70ern oder 80ern stammt irgendwelche Pressfehler. Könnte es auch an den 180g statt 140g liegen dass sich eher Luftblasen einschließen lassen?

Ich hatte mal bei JPC nachgefragt ob die irgendwelche Rückmeldungen diesbezüglich hatten. Haben sie noch nicht gehabt, aber sie meinen die fehlerhaften Pressungen liegen wohl daran, dass die Werke überlastet sind und die Vinylscheiben nicht mehr richtig abgekühlt werden bevor die aus der Maschine entfernt werden oder zu kurz gepresst so dass nicht alle Luftbläschen rausgedrückt werden... Allgemein soll einfach schneller und unsorgfältiger gearbeitet werden um die Mengen zu schaffen. Also haben wir wohl Schuld mit unserer Kaufsucht
Bei Pressungen von GZ Vinyl aus Tschechien hatte ich noch nie das Problem und ich kann mir vorstellen die pressen auch nicht grad wenig.
kamikaze7777
Stammgast
#17341 erstellt: 02. Nov 2020, 00:47
GZ Vinyl aus Tschechien ist meines Wissens auch berühmt berüchtigt für minderwertige Qualität.
/renegade/
Hat sich gelöscht
#17342 erstellt: 02. Nov 2020, 15:34
Diese beiden Klassiker habe ich ich heute Vormittag per Amazon-Bote bekommen.

20201102_132023
Autobahn von Kraftwerk.

20201102_131958
Tarkus von Emerson, Lake and Palmer.

Gruß Joachim
Magiras
Stammgast
#17343 erstellt: 02. Nov 2020, 19:48
Hier auch endlich neues Futter:

IMG_0522[1]
IMG_0523[1]
beide im HalfSpeedMastering

IMG_0524[1]
Türkischer Dub aus dem GastarbeiterMusikSpecial von HHV

IMG_0525[1]
Mogollar
Türkischer Pop/Folk, gleiches Special

vom Gitarristen der Stooges und Gitarristen Der Visitors:
IMG_0526[1]

Farbfilm vergessen höre ich ständig und seit Ewigkeiten als Kommentar zu meinem Vornamen:
IMG_0527[1]


So, Röhren glühen, los geht's

Gruß
Michael
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#17344 erstellt: 02. Nov 2020, 20:34
In der Mittagspause erlegt. Wird mein Favorit aus der Reihe.

DSC00001 (1)

Peter Gabriel - Peter Gabriel IV
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#17345 erstellt: 02. Nov 2020, 22:06
crim63
Inventar
#17346 erstellt: 02. Nov 2020, 22:53
Hallo !

@Dieser_Benutzername_existiert_ , ja die Peter Gabriel IV ist sehr gut, mir gefällt die deutsche Ausgabe aber genauso gut.
wenn angedreht aufgelegt bedeuten soll wäre das der falsche Thread.

Bei mir nun endlich heute angekommen die neue The Flower Kings "Island", optisch eine feine Sache, reingehört habe ich auch schon,
klingt wie immer bei The FK`s sehr gut. Prima Musik.

JPC Nov.1

Gruß Maik
HiFi_Addicted
Inventar
#17347 erstellt: 02. Nov 2020, 23:02

Magiras (Beitrag #17343) schrieb:
Hier auch endlich neues Futter:

(Unnötiges Bildzitat durch Moderation entfernt.)


Hast du sie schon hören können? Meine sind noch bei der Post.


[Beitrag von Dadof3 am 03. Nov 2020, 09:38 bearbeitet]
Magiras
Stammgast
#17348 erstellt: 03. Nov 2020, 00:16
Ja, konnte mir die "Frank" schon gönnen...
weiß nicht, was man mehr verlangen kann:
furztrockenes Schlagzeug/Percussion, sphärischen Klavier, schwebende Bläser mit schönem Hall ...und ihre Stimme so wunderbar lasziv-rotzig...sabber
und das alles schon vorm Waschgang

Prima Pressung, kein Knistern oder Knacken, Leerrillen geräuschfrei, Mittelloch genügend gross, selbst die Label sind sauber zentriert

bin superzufrieden

Gruß
Michael

P.S.: ist bei Optimal Media gepresst, die können also auch immer noch gut
HiFi_Addicted
Inventar
#17349 erstellt: 03. Nov 2020, 08:49
Danke dir
HiFi_Addicted
Inventar
#17350 erstellt: 03. Nov 2020, 17:12
Gerade war der Postbote hier
20201103_150959
/renegade/
Hat sich gelöscht
#17351 erstellt: 03. Nov 2020, 20:18
Ein Nachzügler kam heute auch noch an. The Cranberries.

20201103_154931 (2)
Dreams: The Collection.

Gruß Joachim
Magiras
Stammgast
#17352 erstellt: 03. Nov 2020, 21:00
@ HiFi_Addicted

bin gespannt auf Deine Amy-Bewertung

für Back to Black gilt, was ich zu Frank schrieb

Viel Spaß beim Hören aller Scheiben

Gruß
Michael


[Beitrag von Magiras am 03. Nov 2020, 21:02 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#17353 erstellt: 03. Nov 2020, 23:25
Amy muss noch etwas warten bis der Sony PS-X800ES mit dem Cadenza Black vom Rundfunkmeister retour ist. Die soll gleich beim ersten Mal mit dem besten Equipment digitalisiert werden. Der weil dreht mal Ed Sheeran eine Runde auf dem PS-X555ES
*Soo*
Stammgast
#17354 erstellt: 04. Nov 2020, 16:20
FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD - TWO TRIBES von 1984

20201104_141027

AL COHN & ZOOT SIMS - Motoring Along von 1974

20201104_141002
🎶
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#17355 erstellt: 05. Nov 2020, 20:41
Zwei Neuzudreher

DSC00001 (1)

Elvis Costello And The Attractions ‎– Punch The Clock

DSC00003 (2)

Diana Ross ‎– Eaten Alive
Bisschen viel Gibbs auf der letzteren, finde ich. At least it sounds goood.
Klaas01
Stammgast
#17356 erstellt: 05. Nov 2020, 20:53
Ich habe auch ein paar Neuzugänge:

FDA7006F-0FD5-40E6-894E-6C26268EE94A
/renegade/
Hat sich gelöscht
#17357 erstellt: 06. Nov 2020, 07:46
@ Klaas01, deine Neuzugänge sind eine gute Wahl.
Klaas01
Stammgast
#17358 erstellt: 06. Nov 2020, 13:42
Danke 🙏 , die Toto und Gallagher führe ich mir am Wochenende zu Gemüte, bin gespannt 😏
crim63
Inventar
#17359 erstellt: 06. Nov 2020, 13:44
Hallo !

@Klaas, ja feine Platten.

Heute offiziell erschienen, nach 26 Jahren des wartens ( also nicht wirklich 26 Jahre gewartet ).
1994 das erste und letzte mal als CD aufgelegt, nun endlich in vinyler Form.
Das ist heute Nr 3 von 4 der Live Alben, die letzte kommt Ende November heraus.

Peter Gabriel SW Live

Peter Gabriel ‎– Secret World Live

Gruß Maik
gelini71
Inventar
#17360 erstellt: 06. Nov 2020, 14:42
Eine Show der "Secret World" Tour von Peter Gabriel habe ich seinerzeit in FFM gesehen - meine Begeisterung hält sich bis heute in Grenzen. Das ganze hatte was von einer Gigantischen Playbackshow....
Brandis7B
Inventar
#17361 erstellt: 06. Nov 2020, 16:36
Hi,

IRON MAIDEN - Somewhere in Time
LYNYRD SKYNYRD - Gimme Back My Bullets

16046696222403217084747394587749

Grüße 🎸
Wackskoal
Ist häufiger hier
#17362 erstellt: 06. Nov 2020, 23:21
Heute sind bei mir auch wieder zwei neue Platten eingetrudelt.

IMG_20201106_211344

Foreigner - 4
Sulphur Aeon - Unaussprechliche Kulte (Live)

Die Foreigner klingt wirklich verdammt gut.
Da hat sich die MOFI Version definitiv gelohnt
crim63
Inventar
#17363 erstellt: 06. Nov 2020, 23:41

gelini71 (Beitrag #17360) schrieb:
Eine Show der "Secret World" Tour von Peter Gabriel habe ich seinerzeit in FFM gesehen - meine Begeisterung hält sich bis heute in Grenzen. Das ganze hatte was von einer Gigantischen Playbackshow....


OOOhh, das ist ja schade, ich hab die Show leider nie Live gesehen. Aber jedesmal wenn ich die DVD einlege bin ich begeistert,
wahrscheinlich hat man manchmal bald mehr davon wenn das Konzert auf DVD angesehen wird, das sieht man mehr.
Der Ton im heimischen Wohnzimmer ist sowieso nicht vergleichbar mit der Live Akustik, ob nun besser oder schlechter.

Gruß Maik
gelini71
Inventar
#17364 erstellt: 07. Nov 2020, 08:08
Es war nicht der Sound, es war das Treiben auf der Bühne. Ich saß in Frankfurt im 1. Rang und konnte so von oben auf die Bühne schauen und die Musiker beobachten. Zu jener Zeit hatte Gabriel noch eine Keyboarderin dabei (die als die DVD in Italien gedreht wurde offensichtlich gegen einen Kollegen ausgetauscht wurde). Diese Dame hat während des gesamten Konzerts nur so getan als würde sie spielen, man konnte es deutlich von oben aus sehen. Sie hatte lediglich nur ein Keyboard vor sich, hat nie irgendetwas am Instrument eingestellt und teilweise total asyncron auf die Tasten gedrückt (manchmal sogar gar nicht obwohl deutlich hörbar Keyboardsounds da waren). Das fand ich ziemlich befremdlich....
*Soo*
Stammgast
#17365 erstellt: 07. Nov 2020, 16:05
TEN YEARS AFTER - von 1980

20201107_135553
🎶
WBC
Gesperrt
#17366 erstellt: 07. Nov 2020, 17:18
20201031_132546


20201031_132426
/renegade/
Hat sich gelöscht
#17367 erstellt: 07. Nov 2020, 17:21
@ WBC, gefällt mir sehr gut
Gruß Joachim

@ *Soo*, deine auch.
Music_Fan
Inventar
#17368 erstellt: 07. Nov 2020, 18:12
Moin,
In der letzten Zeit mal bei mir eingetrudelt:

IMG_5309

The Flower Kings - Islands

0300_Infanterie
Inventar
#17369 erstellt: 07. Nov 2020, 18:29
Neu angekommen ... ja, ich weiß hab nen breit gefächerten Musikgeschmack (sogar noch viel breiter, als man hier sieht):

Ged-ns-1-von-4


Ged-ns-2-von-4


Ged-ns-3-von-4


Ach ja, alle hab ich ntürlich gewaschen - aber so saubere Platten mit guten und gefütterten Innenhüllen hab ich schon lange nicht mehr bei den Neuzugängen gehabt!
Gomphus_sp.
Inventar
#17370 erstellt: 07. Nov 2020, 18:45

0300_Infanterie (Beitrag #17369) schrieb:
Ach ja, alle hab ich ntürlich gewaschen - aber so saubere Platten mit guten und gefütterten Innenhüllen hab ich schon lange nicht mehr bei den Neuzugängen gehabt!


Ganz neue Schallplatten braucht man doch nicht zu waschen?! Ich wasche ja noch nicht mal gebrauchte Platten, es sei den, das es sein muss.
Und deine Platten sind ja wirklich sehr unterschiedlich... aber so iset man hört die Knef, und schwuptiwupp Van der Graaf Generator, und dann auf einmal den Kaiser Roland oder Machaut, dem Erfinder der Ars Nova aussem 14. Jahrhundert.

Aber die Ärzte sind cool, hab ich noch nichts.


[Beitrag von Gomphus_sp. am 07. Nov 2020, 19:45 bearbeitet]
*Soo*
Stammgast
#17371 erstellt: 07. Nov 2020, 19:06
.... Lol


Danke Omega, ähm renegade
space_zone
Inventar
#17372 erstellt: 07. Nov 2020, 21:02
Hallo, die hab ich mir heute schnell noch mitgenommen
20201107_175630327_iOS
Gruß Mario
höanix
Inventar
#17373 erstellt: 07. Nov 2020, 23:46
Moin

Den Lewis habe ich live in der ElbPhi gesehen, ist ganz nette Musik.
Mit Tom Petty macht man niemals was verkehrt.
Brandis7B
Inventar
#17374 erstellt: 09. Nov 2020, 14:50
Hi, gerade wurde diese DLP geliefert.

PORCUPINE TREE
16049225260768133246764751156282
Recordings

Grüße 🎸


[Beitrag von Brandis7B am 09. Nov 2020, 15:20 bearbeitet]
jickmagger
Stammgast
#17375 erstellt: 09. Nov 2020, 19:03
Geniale Scheibe, mit einem meiner Lieblings PT Titel,
Buying New Soul.

Gruß Udo
space_zone
Inventar
#17376 erstellt: 09. Nov 2020, 22:13
Hallo, die Lp`s habe ich mir vorhin schnell noch aus dem MM mitgenommen
20201109_190006236_iOS
Queen- Greatest Hits
Queen- Greatest Hits II
John Lennon- Gimme Some Truth
Guardians of the Galaxy Vol. 2


Gruß Mario
Einfach_Supi
Stammgast
#17377 erstellt: 10. Nov 2020, 00:52
Glückwunsch!

Hier gibt es keinen MM mehr, daher habe ich vor 2 Wochen im Online-Shop 4 spannende Scheiben bestellt...immer noch nicht geliefert....Sehr unbefriedigend der Verein
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#17378 erstellt: 10. Nov 2020, 10:30
Hmmm,

ich bestell da nur noch, wenn alle Lampen (Verfügbarkeit) auf grün gesetzt sind. Klappt meistens, habe auch noch welche aus Juni offen (waren auf gelb ).
kaefer03
Inventar
#17379 erstellt: 10. Nov 2020, 10:46
EB496F68-2FFF-4DEB-A1D9-C964C438A4CF

Von JPC. Eine weisse von ingesamt 1971 Stück.

Ca. 25€.
Music_Fan
Inventar
#17380 erstellt: 10. Nov 2020, 11:38

Einfach_Supi (Beitrag #17377) schrieb:

Hier gibt es keinen MM mehr, daher habe ich vor 2 Wochen im Online-Shop 4 spannende Scheiben bestellt...immer noch nicht geliefert....Sehr unbefriedigend der Verein :|


Dann bin ich ja nicht der einzigste der wartet. Das tröstet mich etwas.
Es gibt hier zwar noch einen MM vor Ort, aber leider haben die meistens nicht das da was ich haben möchte.

Bestellt habe ich Online: "The Doors - Live At The Bowl '68" am 19.10.
Marktabholung sollte ab 28.10. möglich sein.

Letzte Woche habe ich dann am 03.11. nachgefragt, da man von MM ja leider kein Update über den Aktuellen Stand der Bestellung bekommt.
Die Mitarbeiterin guckte in den Computer und sagte: "Ist noch Unterwegs".
Jdenfalls waren wir uns auch nicht wirklich über das Wort ab einig. Ich meine ab dem Tag liegt es zur Abholung bereit und sie meint ab dem Tag kann es jeden Tag kommen.

* Zusatzinfo: Zuvor war eine Kundin dran die 2 Teile Online bestellt hatte. Sie hatte aber bloß einen Bescheid darüber das 1 Teil abzuholen wäre. Als die Mitarbeiterin das eine Teil aus dem Lager holte, fand sie auch das zweite Bestellte Teil. War dort noch nicht im System eingegeben.
Insofern habe ich auch gehöfft das sie sagt sie guckt mal im Lager. Aber leider tat sie das nicht.
Evtl dämmert die Platte ja schon seit fast 2 Wochen vor sich hin.

Habe zuvor auch noch auf die Online Seite von Media Markt geguckt - Hätte ich das Album am 03.11. bestellt soll ab 11.11 Marktabholung sein.
Nun habe ich die leichte Höffnung das mein Album evtl Morgen verfügbar ist.

Falls man heute dort bstellt, steht dort: Lieferung 18.11. -19.11. Markabholung ab 20.11.

Ich finde wenn sie die Platte nicht mehr kriegen (bzw. Liefern können) sollen sie das Angebot rausnehmen und dem Besteller auch mal ein Update über die Bestellung zuschicken.
Ich bin ja ansonsten Geduldig. Wenn ich etwas woanders bestelle und dort steht 2 - 3 Wochen Lieferzeit, stelle ich mich darauf ein und es stört mich nicht.


Dieser_Benutzername_existiert_ (Beitrag #17378) schrieb:
....habe auch noch welche aus Juni offen (waren auf gelb ).


Du hast die Geduld die ich bei Mediamarkt nicht habe.

Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#17381 erstellt: 10. Nov 2020, 13:30

Music_Fan (Beitrag #17380) schrieb:

Einfach_Supi (Beitrag #17377) schrieb:



[quote=]"Dieser_Benutzername_existiert_ (Beitrag #17378)"]....habe auch noch welche aus Juni offen (waren auf gelb ).


Du hast die Geduld die ich bei Mediamarkt nicht habe.

:prost


Die haben auch schon storniert und zwei Wochen später trotzdem geliefert. Ich seh das sportlich. 🤑
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Schlieren auf neuer Vinyl
Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
Vinyl "Waschmaschine" Frage
gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.537