Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 . 390 . 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
NickBereitsVergeben
Hat sich gelöscht
#18982 erstellt: 17. Dez 2021, 00:05
Hab auch wieder eine LP mehr bei mir.
peng
Gefällt mir besser als ich dachte.

Viele Grüße
Lars


[Beitrag von NickBereitsVergeben am 17. Dez 2021, 00:14 bearbeitet]
rupi99
Stammgast
#18983 erstellt: 17. Dez 2021, 13:38

rupi99 (Beitrag #18976) schrieb:

hoehne (Beitrag #18975) schrieb:

Falls sich wer über die Info freut:


Vielen Dank für die Info. Sofort geordert.
Hatte schon eine Weile darauf gelauert, dass es mit den Reissues endlich weitergeht.


Und schon sind sie da. Nochmals danke.

Kite II und III
Kite II - III
hoehne
Inventar
#18984 erstellt: 17. Dez 2021, 14:47
Hui, das ging ja wirklich schnell.
Und: Gerne doch!
Magiras
Stammgast
#18985 erstellt: 17. Dez 2021, 20:18
Es gab dieses im Adventskalender:
IMG_1390[1]

Und außerdem gab es ein Adventskalenderupgrade:
IMG_1391[1]
IMG_1392[1]
IMG_1393[1]

Alles wie die anderen dieser Serie auch in NM/NM

Schönes Wochenende Euch allen
Michael
MOS2000
Inventar
#18986 erstellt: 18. Dez 2021, 02:21
Gerade vorhin eingetrudelt....die neue Electric Orange - Psi-Hybrid.
Endlich richtig neues Material...ein wenig geprägt von der Isolation der letzten Zeit, aber nicht explizit ein C19-Album.
Der bekannte Mix aus spacigem Rock mit starken Einflüssen aus der Elektronik darf hier ungestört wuchern...
Moderner Krautrock könnte gar nicht besser sein. Genossen mit den falschen Zutaten könnte sie evtl. Dein Gehirn auflösen!


    Electric Orange - Psi-Hybrid
      Electric Orange – Psi-Hybrid (2021)
      MPL – MPL 934
      2 x Vinyl, LP, Album, Limited Edition 333 Exemplare, 200g
      Germany
      Electronic, Rock / Krautrock, Psychedelic Rock


    Hier hören Du kannst:
    https://electricorange.bandcamp.com/album/psi-hybrid

    Anspieltipp: 03 - Season Of The Bitch
    https://electricorange.bandcamp.com/track/season-of-the-bitch

    Liebe und Grüße
    MOS2000
    olimuc
    Inventar
    #18987 erstellt: 18. Dez 2021, 02:57
    20211218_005258

    ... sensationelle Scheibe meiner Kindheit:

    Mit diesem Sound habe ich als 9jähriger alleine zuhause Disko gemacht und die Telefunken Anlage meiner Eltern herausgefordert

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Platte jemals wieder in meinen Händen halten werde.

    "Let The Music Play" von Shannon ist natürlich superbekannt, aber "In The Bottle" von C.O.D. ist der Knaller, unglaublich
    gelini71
    Inventar
    #18988 erstellt: 18. Dez 2021, 07:54

    olimuc (Beitrag #18987) schrieb:
    "In The Bottle" von C.O.D. ist der Knaller, unglaublich

    Dann besorge Dir von der Nummer die Maxi Single aber achte darauf das es die Deutsche Pressung von Bellaphon ist - die hat einen Sound und Druck besonders im Bassbereich der zieht Dir die Schuhe aus. Vom Sound her eine der Besten Maxi Singles die ich kenne.
    hoehne
    Inventar
    #18989 erstellt: 18. Dez 2021, 12:34
    Habe mich über die Lieferung dieser Platte sehr gefreut - jahrelang versucht zu bekommen. Jetzt schien es eine kleine Nachauflage gegeben zu haben..

    00IMG_5240
    Skaladesign
    Inventar
    #18990 erstellt: 18. Dez 2021, 15:20
    Heute vom netten Packetmann

    IMG_8220

    IMG_8221

    Nicht schlecht Herr Specht und mir 45 rpm Klanglich sehr stark, besonders im Bass.

    Meine Gattin ist begeistert
    Magiras
    Stammgast
    #18991 erstellt: 18. Dez 2021, 15:53
    Hier war auch ein netter Paketmann:

    Neues vom Meister, 2021er Ausgabe zum 50ten Jubiläum, Bernie Grundmann Mastering
    IMG_1394[1]

    Zum 30ten Jubiläum in 10 Zoll
    IMG_1395[1]

    Gruß
    Michael
    NickBereitsVergeben
    Hat sich gelöscht
    #18992 erstellt: 18. Dez 2021, 17:17
    Ähm... Wo kann man sich gleich noch bei den AnonymenVinylAbhängigen anmelden? Ich glaub so langsam muss ich mich da doch auch dazu zählen...
    Kein Gang in die Stadt ohne neues Vinyl in den Händen zu halten...

    Platten Jugendfrei

    Und es gibt noch so viele auf die ich schiele...

    Viele Grüße
    Lars


    [Beitrag von NickBereitsVergeben am 18. Dez 2021, 19:26 bearbeitet]
    olimuc
    Inventar
    #18993 erstellt: 18. Dez 2021, 17:46
    ... bitte die Tom Waits an den entsprechenden Stellen jugendfrei machen!
    Magiras
    Stammgast
    #18994 erstellt: 18. Dez 2021, 17:50
    Lars, der Gang in die Stadt hat sich aber gelohnt, gute Ausbeute

    Gruß
    Michael
    Gomphus_sp.
    Inventar
    #18995 erstellt: 18. Dez 2021, 18:25

    Magiras (Beitrag #18991) schrieb:
    Neues vom Meister, 2021er Ausgabe zum 50ten Jubiläum, Bernie Grundmann Mastering


    Die 200 Motels ist immer eine gute Wahl. Was ist das? 50tes Jubiläum? ist da noch eine CD und vielleicht sogar eine DVD drin? Der Film ist nämlich sehr abgefahren, psychedelisch usw.

    Grüße aus Fritzfield
    Magiras
    Stammgast
    #18996 erstellt: 18. Dez 2021, 18:41
    Nee, ist nur die Doppel-Vinyl ( mit Faltposter und Booklet ) ... es gibt noch 'ne 6fach CD Ausgabe, allerdings auch ohne DVD.
    Ist allerdings alles erst gestern veröffentlicht, vielleicht kommt ja noch was nach.

    Gruß
    Michael
    NickBereitsVergeben
    Hat sich gelöscht
    #18997 erstellt: 18. Dez 2021, 19:32

    olimuc (Beitrag #18993) schrieb:
    ... bitte die Tom Waits an den entsprechenden Stellen jugendfrei machen!

    Noch jugendfreier? Nagut.


    Magiras (Beitrag #18994) schrieb:
    Lars, der Gang in die Stadt hat sich aber gelohnt, gute Ausbeute

    Ja bis jetzt mit allen Platten die ich durchgehört habe sehr zufrieden bis begeistert!
    EW_76
    Stammgast
    #18998 erstellt: 18. Dez 2021, 19:42
    Hallo

    Heute bei Müller gefunden, ist ja bald Weihnachten.

    DSC02367

    Gruß Elmar
    Gomphus_sp.
    Inventar
    #18999 erstellt: 18. Dez 2021, 19:42
    @ Michael - 6 CD`s?. Ich hab die "Motels" als Doppel LP und Doppel CD. Was soll denn da noch auf die anderen 4 CD`s drauf sein? Demos, Zusatzmaterial von den Aufnahme Sessions? Hört sich sowieso keiner an. Da hätten die Pfeifen mal noch die DVD beipacken sollen. Die ist nämlich klasse. Haben wir uns früher, aber auch als Videocassette bei Whiskey oder Vodka angesehen.

    Gruß Heiko
    Magiras
    Stammgast
    #19000 erstellt: 18. Dez 2021, 19:55

    Gomphus_sp. (Beitrag #18999) schrieb:
    Was soll denn da noch auf die anderen 4 CD`s drauf sein? Demos, Zusatzmaterial von den Aufnahme Sessions? .



    Ja, genau das


    Hört sich sowieso keiner an


    Ja, erst recht das


    Haben wir uns früher, aber auch als Videocassette bei Whiskey angesehen.


    Dito ... und "lange Zigaretten" dazu

    Gruß
    Michael
    Beaufighter
    Inventar
    #19001 erstellt: 19. Dez 2021, 11:23
    Moin,

    cool 3

    Various – A Very Cool Christmas 3
    Label:Music On Vinyl – MOVLP2999
    Wackskoal
    Ist häufiger hier
    #19002 erstellt: 20. Dez 2021, 14:22
    Hi in die Runde,

    Urlaub in Balkonien erfolgreich überstanden...
    2 x Kids krank und nur Mistwetter

    Naja dafür ist eine lang gesuchte Scheibe bei mir eingetrudelt:

    20211219_174151


    The Mars Volta ‎– De-Loused In The Comatorium

    https://www.discogs....ed-In-The-Comatorium

    Freue mich schon auf die Erstlauschung der LP heute Abend.
    To be continued in "Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?"...
    crim63
    Inventar
    #19003 erstellt: 20. Dez 2021, 15:59
    Hallo !

    Nimm es locker, nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub.......
    Sehr interessantes Cover.

    Gruß Maik
    Magiras
    Stammgast
    #19004 erstellt: 20. Dez 2021, 19:34
    Neues aus dem Adventskalender, diesmal NM/VG+ ...38 Jahre alt, da darf das Cover auch mal 'nen Miniriss haben:

    IMG_1396[1]

    Sollte Oktober nachgepresst werden, wurde dann auf März '22 verschoben und traf heute ein ,,, muss ja nicht alles verstehen
    Jedenfalls ist die Stiefelfrau im Haus:

    IMG_1397[1]

    Gruß
    Michael


    [Beitrag von Magiras am 20. Dez 2021, 19:34 bearbeitet]
    crim63
    Inventar
    #19005 erstellt: 21. Dez 2021, 21:37
    Hallo !

    Bei mir gab es wohl das letzte Vinyl für dieses Jahr, bestellt ist noch einiges aber kommt erst nächstes Jahr raus.
    Das dritte Jahr in Folge habe ich weniger Platten gekauft, dieses mal geh ich "nur" mit 111 LP's ins neue Jahr.
    Ich wollte die Peter Hammill - Fools Mate haben und da gab es noch interessanten Beifang, Bob Dylan and the Grateful Dead, das klingt ganz
    interessant, ist es doch eine Live Aufnahme vom Juli 1987. Dann hat hier vor Jahren mal jemand die Band Pavlov's Dog vorgestellt
    und da konnte ich jetzt nicht widerstehen. Zum Schluss habe ich mir mal fürs weitere kennenlernen von Colosseum Ihre LP "Daughter of Time"
    gegönnt, mal sehen was mich da erwartet.

    Discogs Dez. 21 2

    Gruß Maik
    Wackskoal
    Ist häufiger hier
    #19006 erstellt: 22. Dez 2021, 15:59
    Hi in die Runde,

    nachdem mich mein vorletzter Kauf nachdrücklich beeindruckt und spaßgemacht hat (Hamburg Spinners - Der magische Kraken),
    musste ich auch die Debut LP haben

    Dazugesellt hat sich noch eine mir unbekannte Scheibe mit Japanischem Jazz... wollte mal was neues probieren.


    20211222_135340


    Hamburg Spinners - Skorpion Im Stiefel

    https://www.discogs....-Skorpion-Im-Stiefel


    Hiroshi Suzuki - Cat

    https://www.discogs.com/de/release/21395518-Hiroshi-Suzuki-Cat


    Laute Grüße,
    Thomas
    Einfach_Supi
    Stammgast
    #19007 erstellt: 22. Dez 2021, 18:50
    Oh, da fällt mir ein...neue Scorpions vorbestellen!

    rubberducky
    Ist häufiger hier
    #19008 erstellt: 22. Dez 2021, 18:57
    Ten Years After: Live At The Fillmore East 1970
    Ten Years After: Live At The Fillmore East 1970 bei JPC

    Wurde heute zum Glück noch geliefert. Will mein Vadder mal wieder anfixen, dem ist langweilig.


    [Beitrag von rubberducky am 22. Dez 2021, 18:59 bearbeitet]
    Brandis7B
    Inventar
    #19009 erstellt: 22. Dez 2021, 19:38
    Schönes Weihnachten Ten Years After.👍
    Einfach_Supi
    Stammgast
    #19010 erstellt: 23. Dez 2021, 13:50
    Gestern kam die drittletzte Platte in diesem Jahr, dafür eine sehr schöne. Ich freue mich schon auf die Zeit, diese Scheibe in Ruhe durchzuhören.
    IMG_20211223_000157~2
    MOS2000
    Inventar
    #19011 erstellt: 23. Dez 2021, 19:08
    Das dürfte dann bei mir wohl die letzte für dieses Jahr sein...habe jedenfalls keine weiteren für 21 mehr im Kopf...

      Sleaford Mods -  I Don\'t rate You (12\'\')
        Sleaford Mods - I Don't Rate You (2021)
        Rough Trade - RT0265TE, UK
        Vinyl, 12", Single, Limited Edition


      Damit ist die Sleafords-Collection dann rechtzeitig vor Weihnachten auch wieder auf aktuellem Stand.
      So soll es sein.

      Liebe und Grüße
      MOS2000
      puedder
      Stammgast
      #19012 erstellt: 24. Dez 2021, 00:23

      puedder (Beitrag #18934) schrieb:
      Heute ist meine Bestellung von JPC angekommen. (Ich glaube für dieses Jahr habe ich genug Platten gekauft...)

      Ich zitiere mich mal selbst und sage: das war wohl nichts!

      Wieder JPC.

      F6537244-1ABC-41D9-BCA1-57468B692114

      Thelonious Monk - Solo Monk

      Die Platte war lange nicht lieferbar, daher musste ich jetzt bestellen. Für den Rest des Jahres mache ich auch keine Versprechungen mehr!
      crim63
      Inventar
      #19013 erstellt: 24. Dez 2021, 15:55
      Hallo !

      Ich hab am 21. geschrieben "Bei mir gab es wohl das letzte Vinyl für dieses Jahr", leider auch nichts geworden, war heute nochmal im MM
      und da hab ich doch glatt die neue DLP von Sting mitgenommen, rausgekommen im November.

      Sting TB

      Gruß Maik
      Stefanvde
      Inventar
      #19014 erstellt: 25. Dez 2021, 00:14
      Zwar nicht direkt selbst gekauft aber zu Weihnachten bekommen.

      ABBA - Voyage

      20211224_220914

      Running Wild - Blood On Blood

      20211224_220924

      Burning Witches -The Witch Of The North

      20211224_220935
      siciliano1
      Stammgast
      #19015 erstellt: 25. Dez 2021, 11:47

      crim63 (Beitrag #19013) schrieb:
      Hallo !

      Ich hab am 21. geschrieben "Bei mir gab es wohl das letzte Vinyl für dieses Jahr", leider auch nichts geworden, war heute nochmal im MM
      und da hab ich doch glatt die neue DLP von Sting mitgenommen, rausgekommen im November.

      Sting TB

      Gruß Maik


      Hi Mail!

      Die habe ich auch noch auf meiner Liste, da die CD wohl wesentlich stärker compressed ist.

      Wie gefällt sie Dir? Pressung und Sound?

      Ciao siciliano1
      puedder
      Stammgast
      #19016 erstellt: 26. Dez 2021, 22:54
      Nicht gekauft, sondern heute von der Verwandtschaft geschenkt bekommen:

      2C32725D-FA6B-4955-AA4A-5378D42940E4

      rage against the machine

      Die Scheibe habe ich in den 90ern (mit einigen anderen) wohl am häufigsten gehört.
      olimuc
      Inventar
      #19017 erstellt: 27. Dez 2021, 23:19
      Mein Neuzugang, nach x-tem Waschgang nun hörbar:

      20211227_211749

      Gruselige Grüße
      Wackskoal
      Ist häufiger hier
      #19018 erstellt: 29. Dez 2021, 11:11
      Hi in die Runde,

      hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden?
      Ohne zu viel zusätzlicher Kilos auf den Waagen und mehr Vinyl im Regal

      Da ich mein Weihnachtsgeld loswerden musste,
      lag ein Besuch im Heaven in Worms nahe.


      20211228_144729


      Grant Green - Idle Moments

      https://www.discogs....t-Green-Idle-Moments


      Arch / Matheos - Winter Ethereal

      https://www.discogs....heos-Winter-Ethereal


      Pink Floyd - Meddle

      https://www.discogs.com/de/release/9063908-Pink-Floyd-Meddle


      Gentle Giant - Octopus

      https://www.discogs.com/de/release/7805392-Gentle-Giant-Octopus


      Transatlantic - The Whirlwind

      https://www.discogs....lantic-The-Whirlwind


      Camel - Moonmadness

      https://www.discogs.com/de/release/1885539-Camel-Moonmadness


      Supertramp - Crisis? What Crisis?

      https://www.discogs....p-Crisis-What-Crisis


      King Crimson - In The Wake Of Poseidon

      https://www.discogs....The-Wake-Of-Poseidon


      Laute Grüße,
      Thomas


      [Beitrag von Wackskoal am 29. Dez 2021, 13:12 bearbeitet]
      crim63
      Inventar
      #19019 erstellt: 29. Dez 2021, 11:34
      @Thomas, das ist ja ein wahrlich auserlesener Neuzugang, sehr fein.
      Die Arch / Matheos kenne ich nicht, passt aber bestimmt auch.

      Gruß Maik
      Einfach_Supi
      Stammgast
      #19020 erstellt: 29. Dez 2021, 12:01
      Jon Arch hat Fates Warning gemeinsam mit Jim Matheos gegründet...alles feinster Prog Metal

      Mein Weihnachtsmann liefert heute leider an die Büroadresse und ich habe jetzt frei bis Mittwoch
      Schade, doch um so größer die Vorfreude auf Spocks Beard - Snow Live
      Stefanvde
      Inventar
      #19021 erstellt: 29. Dez 2021, 14:58
      Ein Paket ist angekommen.

      Grave Digger - Rheingold

      20211229_124936

      Als ReRelease erschwinglich und damit nun endlich in der Sammlung.

      Die aufgerufenen Preise für die Original Ausgabe waren mir immer einfach zu hoch.
      Gomphus_sp.
      Inventar
      #19022 erstellt: 29. Dez 2021, 15:03

      Wackskoal (Beitrag #19018) schrieb:
      Da ich mein Weihnachtsgeld loswerden musste,
      lag ein Besuch im Heaven in Worms nahe


      Das Heaven scheint ja ein klasse Platten Laden zu sein. Schön, wenn man solche Läden in der Nähe hat.

      Gruß Heiko
      Stefanvde
      Inventar
      #19023 erstellt: 29. Dez 2021, 15:30
      Wenn mal alles wieder besser wird und mal auch mal wieder ins Nachbarland fahren mag

      Plato in Groningen/NL ist für Vinyl sehr empfehlenswert.

      Nicht nur Neuware sondern auch eine grosse Auswahl an Gebrauchen,in Mint.

      Und das über alle erdenklichen Musikrichtungen.

      Unter 15-20 Scheiben bin ich da noch nie wieder rausgekommen.
      olimuc
      Inventar
      #19024 erstellt: 29. Dez 2021, 23:46
      ... von einem Bekannten für 'nen schmalen Taler erstanden:

      20211229_214325

      Nach einer Plattenwäsche klanglich fast Neuzustand

      Allerdings erinnert mich Midge Ure an eine Fusion aus Jude Law und Christian Lindner

      Egal, die Musik ist sensationell
      NickBereitsVergeben
      Hat sich gelöscht
      #19025 erstellt: 30. Dez 2021, 21:22
      Heut auch noch mal unterwegs gewesen und auch noch ein paar Platten eingekauft.
      Ich denke für mich reicht es für dieses Jahr. Schließlich wollen die ja nicht nut gekauft sondern auch intensiv gehört werden.
      Platten Dezember
      Kommt gut ins neue Jahr und viele Grüße
      Lars
      Gomphus_sp.
      Inventar
      #19026 erstellt: 30. Dez 2021, 22:16
      Abend ...., ich habe heute auch paar Platten bekommen, die mein Bruder mir besorgt hat.

      c86.

      Black Country, New Road ~ For The First Time Europa, 2021 ~ Experimental, Jazz und Progressive Rock


      c87.

      Analogy ~ Analogy (1971) - Kraut und Progressive Rock - Reissue, Italien 2021


      c88.

      Analogy ~ The Suite (1993) - Reissue, Deutschland 2015 ~ Kraut und Progressive Rock
      Skaladesign
      Inventar
      #19027 erstellt: 31. Dez 2021, 02:29

      Gomphus_sp. (Beitrag #19026) schrieb:

      c87.


      Dann hast du aber einen netten Bruder der sich wohl auskennt

      Die Scheibe ist ma ein paar Euro wert .... Glückwunsch
      Gomphus_sp.
      Inventar
      #19028 erstellt: 31. Dez 2021, 12:27
      Jau Skala, mein Bruder kennt sich aus. Wenn er auch einiges durch mich kennengelernt hat, so kam er irgendwann mal mit der "Analogy" an. Habe ich seit Jahren irgendwo als MP3. Und jetzt als Vinyl, nigelnagelneu von 2021. 25 Euro müssen reichen, denn die Erstpressung ist im Moment bei Discogs für 2750 bis 5000 Euro zu haben.

      Gruß Heiko und guten Rutsch


      [Beitrag von Gomphus_sp. am 31. Dez 2021, 12:28 bearbeitet]
      Skaladesign
      Inventar
      #19029 erstellt: 31. Dez 2021, 12:34
      Und ich hatte schon gedacht es ist die Erstpressung und habe den Aufkleger oben rechts übersehen

      Dir auch einen guten Rutsch
      Dieser_Benutzername_exi...
      Stammgast
      #19030 erstellt: 31. Dez 2021, 17:30
      Die letzte Platte des Jahres. Irgendwo habe ich was von Prog-Metal gelesen 😂🤣😂

      DSC00001 (1)

      ...Iron Maiden – Senjutsu

      Guten Rutsch @all
      Stefanvde
      Inventar
      #19031 erstellt: 04. Jan 2022, 13:36
      Iron Maiden - Senjutsu

      20220104_112922

      Die hatte ich auch bestellt.

      Gerade geliefert worden.

      3 x 180g Black Vinyl.
      Die rote war mir dann doch zu teuer.
      olimuc
      Inventar
      #19032 erstellt: 05. Jan 2022, 01:03
      Heute Abend für einen symbolischen Euro gekauft:

      20220104_230143

      "Break Every Rule" ist eines meiner Lieblingslieder (insgesamt)
      Suche:
      Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 . 390 . 400 . Letzte |nächste|
      Das könnte Dich auch interessieren:
      Vinyl - Beinahe gekauft!
      analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
      Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
      hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
      Vinyl Bügeln?
      Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
      Gewinnspanne Vinyl?
      Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
      Herstellung Vinyl
      d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
      Neues Vinyl
      herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
      Vinyl verkauft - bereut .
      Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
      Loudness War - neues Vinyl
      Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
      Schlieren auf neuer Vinyl
      Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
      Vinyl "Waschmaschine" Frage
      gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

      Anzeige

      Aktuelle Aktion

      Partner Widget schließen

      • beyerdynamic Logo
      • DALI Logo
      • SAMSUNG Logo
      • TCL Logo

      Forumsstatistik Widget schließen

      • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
      • Neuestes MitgliedPKrawi2022
      • Gesamtzahl an Themen1.551.062
      • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131