Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 . 390 . 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
Einfach_Supi
Stammgast
#18832 erstellt: 04. Nov 2021, 17:18
Der gute Herr Clapton ist auf zu vielen Produktionen zu hören
Wie angekündigt frisch eingetroffen:

Mit und von Clapton
IMG_20211104_131313~2
IMG_20211104_131441~2
Und mit Autogramm...von Axel...wer immer das auch ist Wer schmiert dermassen auf seinen Plattenhüllen herum??? Okay, bin halt kein Mint-Sammler, daher ist es mir letzlich egal, wenn die Rille sauber läuft.

Und es kam auch mal etwas an, was weder von, noch mit Clapton zu tun hat, dafür mit Led Zeppelin und Bad Company
IMG_20211104_131333~2

Und Last but not Least bin ich durch die letzte Rocks neugierig gemacht worden auf diesen Künstler...
IMG_20211104_131407~2
puedder
Stammgast
#18833 erstellt: 04. Nov 2021, 18:33
@GünnisProject:
Die Pineapple Thief muss ich mir unbedingt mal anhören. Bei denen gibt es Alben die finde ich toll und andere gefallen mir hingegen gar nicht.

@EinfachSupi:
Weil ich die Dream Theater bei dir gesehen hab, habe ich sie mir auch bestellt. Allerdings erstmal nur auf CD...

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass hier im Thread Prog sehr stark vertreten ist. Da kommen bei mir in der nächsten Zeit auch noch ein paar spannende Platten. Werde ich dann hier zeigen.
Einfach_Supi
Stammgast
#18834 erstellt: 04. Nov 2021, 19:21
Bei der DoLP von Dream Theater ist eine CD als Bonus dabei...ist bei denen eigentlich üblich
puedder
Stammgast
#18835 erstellt: 05. Nov 2021, 17:26
Neben der genannten CD (und weiteren) ist auch die 3er LP gekommen:

D6B7D5C3-43DA-4CAF-8C74-00492EED6D99

TesseracT - Portals

Der Mitschnitt des Live-Streaming-Events während des Lockdowns im letzten Dezember. Bin schon sehr gespannt! Die Qualität der Aufnahme soll überragend sein. Evtl. folgt irgendwann noch die Blu-ray dazu. Ich hatte bisher online nur kurze Ausschnitte geguckt, das war schon toll. Jetzt freue ich mich auf die Umsetzung auf der LP.
GünnisProject
Stammgast
#18836 erstellt: 05. Nov 2021, 18:45
Heute neu dazugekommen

96E66916-0923-48C1-9525-0CE87CBE4FB3
313461FD-1384-41F9-A2FC-3A417E812475
872AD920-6872-4CCC-BF96-B73D4C8103FB

Günni
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18837 erstellt: 05. Nov 2021, 20:38
Ich habe ein kleines Experiment experimentiert. Bei MM in der Fundgrube gefunden, bestellt und nach kurzem Telefonat frei Haus geliefert.

DSC00001 (2)

...U2 – Songs Of Experience

Den Auto-getunten Bono im ersten Track finde ich herrlich. Ob die Adressaten dieses "Kunst"griffs diesen verstehen? Mer waas es net. Was ich so auch noch nie gesehen habe sind in gefütterten Inner Sleeves kommende LP´s, bedruckte Inner Sleeves anbei und oben drauf ein Lyrics Sheet - Overkill, oder man man heutzutage gefütterte Inner Sleeves nicht mehr bedrucken?

Platten klingen super.
MOS2000
Inventar
#18838 erstellt: 06. Nov 2021, 20:10
Für mich gab es heute einiges brandneues Material. Alle quasi noch warm aus der Presse....naja, fast jedenfalls
Alle noch im Latex-Strumpf, daher spiegelts ein wenig hier und da.


    Bestellt aus dem offiziellen Store eigentlich "signed" - noch nicht ausgepackt - mal schauen ob und wo sich die Unterschrift versteckt.
    Vorne oder hinten ist sie schonmal nicht...

    Joan As Police Woman - The Solutions Is Restless
      Joan As Police Woman - The Solutions Is Restless (2021)
      2xLP
      [pias] PIASR5085DLP LC07800




      Die Serie mag ich sehr gerne.
      Über die Reggae-Versionen gab es im Vorfeld der VÖ einiges zu lesen, bin gespannt.

      Don Letts - LateNightTales (Version Excursion)
        Various - Don Letts - LateNightTales (Version Excursion) (2021)
        2xLP, Comp, 180
        LateNightTales ALNLP64




        Biffy Clyro legen schon wieder nach - nächstes Album nach nur einem Jahr.

        Biffy Clyro - The Myth Of The Happily Ever After
          Biffy Clyro - The Myth Of The Happily Ever After (2021)
          LP, Album, Ltd, Red + CD, Album
          14th Floor Records, Warner Records 0190296615030



          Schon recht vielgelobtes neues Album der Heavy-Gitarren-Magiere.

          Mastodon - Hushed And Grim
            Mastodon - Hushed And Grim (2021)
            2xLP, Album
            Reprise Records 093624879800


          Besprechungen und mehr Meinung dann im "rotiert" Thread...

          Liebe und Grüße
          MOS2000
          puedder
          Stammgast
          #18839 erstellt: 06. Nov 2021, 21:39
          Ich mag Mastodon ja sehr, aber das Album ist mir zu ruhig und eingängig. Mit Sicherheit kein schlechtes Album, aber bei mir wird die Platte nicht ins Regal wandern.

          Bei mir ist heute diese DoLP angekommen:

          0782E4BA-EC3B-4260-AFEC-50F9C199B3FA

          Leprous - Aphelion

          Bei Leprous gefällt mir, dass sie ruhiger und eingängiger/„poppiger“ geworden sind. Das liegt aber auch an Einar Solbergs toller Stimme! Wobei ich auch immer noch gerne die alten Sachen höre (gestern bekam ich z.B. Coal, allerdings auf CD).
          Einfach_Supi
          Stammgast
          #18840 erstellt: 06. Nov 2021, 21:51
          Echt? Mastodon habe ich immer gern gehört...

          Leute, es steht Weihnachten vor der Tür

          IMG_20211106_194936~2
          Skaladesign
          Inventar
          #18841 erstellt: 08. Nov 2021, 18:16
          Heute hat der freundliche UPS-Mensch was schönes gebracht.

          IMG_8172

          Sehr hochwertig in Silvervinyl und auch klanglich sehr gut
          WBC
          Gesperrt
          #18842 erstellt: 09. Nov 2021, 15:35
          Sie ist nun auch endlich da...


          20211109_133206
          MOS2000
          Inventar
          #18843 erstellt: 09. Nov 2021, 16:06
          Ja, der Postbote war auch bei mir - ist doch interessant, dass die nun -keinen- Hype-Sticker hat
          Sonst steht ja bei den anderen wohl meist drauf was dann drin ist.

          Und auch schon wieder eine Lieferung bei der es (bei mir) einen leichten seam-split oben während des Transportes gegeben hat.
          Vermutlich durch Rumgerutsche und Dotzer während der Auslieferung.
          Ist echt unfassbar - man fragt sich wie Platten überhaupt jemals ohne Probs transportiert werden konnten

          Und auch unfassbar wie die Flipper auf Discogs direkt versuchen das Teil mit 200-500% Gewinn wieder loszuschlagen.
          Wird sicher interessant da den Markt in den kommenden Wochen bis XMas zu beobachten.

          Liebe und Grüße
          MOS2000
          WBC
          Gesperrt
          #18844 erstellt: 09. Nov 2021, 17:09
          N' Ditscher ist natürlich mega- ärgerlich...und kann ich auch nicht wirklich verstehen -

          20211109_150414

          - wenn sie so wie meine verpackt war...


          Jaaa - und die Preise...klar sind die Scheiben momentan komplett gehypt...
          Ich denke, demnächst werden die teilweise bei 250,- € liegen...
          Einfach_Supi
          Stammgast
          #18845 erstellt: 09. Nov 2021, 17:41
          Na, so dolle ist die Musik nun auch nicht mehr, daher werden sich die alten nostalgischen Fans und die Geschäftemacher den Bestand 50:50 aufgeteilt haben.
          Ehrliche Meinung meiner Frau: Nee, lass mal, da bekomme ich eingeschlafene Füsse bei. Da hör ich lieber das gute alte Zeugs

          Allerdings ist die Meinung eines alternden Mannes, der gerade eine Clapton Weihnachtsplatte gekauft hat, auch nicht sonderlich repräsentativ

          Skaladesign
          Inventar
          #18846 erstellt: 09. Nov 2021, 18:20
          Also ich habe da gerade mal reingehört und puhhhhh bissken dünne.
          Es gibt natürlich auch eine MC Welcome back, what ever
          Na trotz allem, viel Spass damit
          WBC
          Gesperrt
          #18847 erstellt: 09. Nov 2021, 19:15
          Meine persönliche Meinung dazu schrieb ich schon

          hier


          [Beitrag von WBC am 09. Nov 2021, 19:17 bearbeitet]
          dirk911
          Ist häufiger hier
          #18848 erstellt: 10. Nov 2021, 12:26
          Meine gelbe ABBA soll heute eintreffen - ich bin mal gespannt ob da ein Sticker drauf ist. Allerdings bin ich auch nicht begeistert von der Mukke, die bleibt erstmal versiegelt
          dirk911
          Ist häufiger hier
          #18849 erstellt: 10. Nov 2021, 13:26
          Gerade angekommen: gemäß Rechnung in gelb

          IMG_2373
          Wackskoal
          Ist häufiger hier
          #18850 erstellt: 10. Nov 2021, 15:26
          Hi in die Runde,

          bei mir kam neues Lausch-Gut an

          20211110_130356

          Saga - Pleasure & The Pain
          https://www.discogs....ga-Pleasure-The-Pain


          The Pineapple Thief - Versions Of The Truth
          https://www.discogs....ersions-Of-The-Truth


          Porcupine Tree - Up The Downstair
          https://www.discogs....ree-Up-The-Downstair


          Laute Grüße,
          Thomas
          dirk911
          Ist häufiger hier
          #18851 erstellt: 10. Nov 2021, 15:38
          Und dann war ja da noch was :-)

          IMG_2365
          MOS2000
          Inventar
          #18852 erstellt: 10. Nov 2021, 16:21
          Ich habe bei Sulatron zwei mal in psychedelic/elektronik/krautiges investiert.
          Passt zur Sammlung, weil da schon mehr von denen drin ist. Speziell von "Sula Bassana" aka David Schmidt - der auch Sulatron betreibt und Dir bei Bestellungen persönlich antwortet

          Zwei ältere Alben von Zone Six - einer Art Supergroup aus verschiedenen Leuten der Szene - sind jetzt erstmals auf Vinyl verfügbar und kommen als 500er Auflagen unters geneigte Volk (200 colored/300 black - ich glaube ich habe jeweils schwarze abbekommen). Beide Alben bekommen damit ihre Vinyl-Erstauflage, da zuvor jeweils nur als CD erhältlich.
          Die originalen Artworks hat man leider nicht beibehalten. Dafür hat man sie wenigstens im Layout angeglichen...
          Als Beifang gabs noch ein nices Tourposter, ebenfalls zu "Zone Six" - Ich brauche ja noch adäquates Material um das aktuelle Hörzimmer herzurichten.

          Zone Six - Any Noise Is Intended (2003)
          Zone Six - Psychedelic Scripture (2004)

          Zone Six - Any Noise Is Intended

          Zone Six - Psychedelic Scripture

          Liebe und Grüße
          MOS2000
          hoehne
          Inventar
          #18853 erstellt: 11. Nov 2021, 13:43

          WBC (Beitrag #18844) schrieb:
          ... demnächst werden die teilweise bei 250,- € liegen...

          Welche? ABBA? Nä... viel zu viele verschiedene Versionen auf dem Markt; zu wenig wirklich limitierte. Die avisierte australische in Gelb-grün swirled lönnte vielleicht hochpreisig werden, aber die kommt erst nä. Jahr, wird nur an australische Haushalte ausgeliefert und nur 1 Stk. pro Bestellung.


          [Beitrag von hoehne am 11. Nov 2021, 13:44 bearbeitet]
          space_zone
          Inventar
          #18854 erstellt: 11. Nov 2021, 19:51
          Bei mir ist heute auch wieder eine LP von JPC geliefert worden.
          Mit der hab ich noch gar nicht gerechnet, sollte eigentlich erst frühestens im Februar oder März 2022 ausgeliefert werden.
          Mich freut es das die jetzt schon hier ist.
          Hab komplett den Überblick verloren, was noch an Bestellungen offen ist und geliefert werden muss.

          20211111_164142294_iOS

          Grüße Mario
          zapp-a-lot_1978
          Hat sich gelöscht
          #18855 erstellt: 11. Nov 2021, 21:57
          Die Black Pumas sind absolut klasse

          Viel Spaß beim hören….

          Eigentlich währ ich da Samstag auf einem Konzert in Köln, was ich mir aber aktuell lieber klemme
          Gerald26
          Stammgast
          #18856 erstellt: 11. Nov 2021, 22:56
          Die Neuzugänge von heute:

          Eagles - Desperados
          Pink Floyd - Momentary
          Fraction - Bood Moon

          2FE5E3A6-D3DD-4C93-B1F0-17A9F8F08565
          space_zone
          Inventar
          #18857 erstellt: 11. Nov 2021, 23:01

          zapp-a-lot_1978 (Beitrag #18855) schrieb:
          Die Black Pumas sind absolut klasse

          Viel Spaß beim hören….


          Oh ja, die sind absolut eine Klasse
          Leider funktioniert das ja noch nicht bei mir mit dem Plattenhören.
          Ich kaufe und sammle in der Zwischenzeit fleißig weiter.
          Wackskoal
          Ist häufiger hier
          #18858 erstellt: 12. Nov 2021, 15:33
          Hi in die Runde,

          diese Scheiben wurden eben geliefert, Bestellt bei Discogs (gebraucht aber in gutem Zustand):

          20211112_131820


          The Tangent - A Spark In The Aether - The Music That Died Alone Volume Two
          https://www.discogs....ied-Alone-Volume-Two


          Yes - Yessongs
          https://www.discogs.com/de/release/7147711-Yes-Yessongs
          GünnisProject
          Stammgast
          #18859 erstellt: 12. Nov 2021, 16:48
          Endlich Erschienen und geliefert
          B6126859-9487-40DC-AEC9-236F745B7228

          Der Altershinweis ist sowas von

          Günni
          Gomphus_sp.
          Inventar
          #18860 erstellt: 12. Nov 2021, 20:48
          Habe gestern auch ein paar Platten eingekauft. Nämlich in der Vinyl Lounge in Essen. ein spezielles Schallplattengeschäft für Klassik, Alte und Neue Musk, aber auch für Jazz. Quasi der richtige Laden für Leute, die auf solche Musik stehen. Natürlich habe ich eingekauft.

          Diese klasse 3 LP Box

          b28.

          Zeitgenössische Musik In Der Bundesrepublik Deutschland - Folge 5 (1960-1970)

          Habe ich vorhin mal reingehört, ich bin von Stockhausen`s neuerer Version der "Kontakte" für Elektronische Klänge, Klavier und Schlagzeug sehr begeistert. Hatte ich nur die alte Version mit David Tudor an Klavier und Schlagzeug auf CD, habe ich jetzt das Vinyl mit einer neueren Aufnahme, dieses Mal mit Aloys Kontarsky an Klavier und Schlagzeug.


          Dann habe ich mir die Folge 6 aus der Reihe Zeitgenössische Musik In Der Bundesrepublik Deutschland - 1960 bis1970 gesichert.

          b29.

          Auf drei LPs sind Komponisten wie Mauricio Kagel ("Match Für Drei Spieler" ), Hans Werner Henze, Hans-Joachim Hespos oder Dieter Schnebel vertreten.
          Klasse auch, das der Free Jazz der 60ger Jahre am Beispiel des Manfred Schoof Quintet`s und des Alexander Von Schlippenbach-Septett`s Beachtung findet. Astrein.


          Dann diese klasse Platte ...

          b30.

          Vocal Summit ~ Lauren Newton, Urszula Dudziak, Jeanne Lee, Jay Clayton & Bobby McFerrin – Sorrow Is Not Forever-Love Is
          In Freien Improvisationen und A Capella bringen die Sängerinnen Lauren Newton, Urszula Dudziak, Jeanne Lee und Jay Clayton mit dem einzigen Mann Bobby McFerrin zeitgenössischen Jazz zu Gehör. Auf der zweiten Seite mit Instrumentenunterstützung. Siehe hier.


          Und dann noch eine Platte von McCoy Tyner.

          b31.

          Inner Voices von 1977. Jazz Fusion, Modal von einem Klangkünstler, der auf dieser Schallplatte mit einem Chor zusammen arbeitet. Alle Angaben über Instrumentalisten und Sänger findet ihr hier bei der Japan Pressung.


          So, das wars..., vielleicht noch ein Foto von dem Plattenspieler, von dem ich gestern meine McCoy Tyner LP zur Probe angehört habe.

          b32.

          Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
          Magiras
          Stammgast
          #18861 erstellt: 12. Nov 2021, 20:58
          Feines Zeug, Heiko ...auch wenn ich mit Stockhausen so meine Probleme habe,
          allerdings Mauricio Kagel ist'n Oberknüller

          Glückwunsch, ich hoffe die Teile sind gut erhalten

          Gruß
          Michael

          Edit: ein Transrotor zum Probehören...auch nicht alltäglich...wow


          [Beitrag von Magiras am 12. Nov 2021, 21:00 bearbeitet]
          Gomphus_sp.
          Inventar
          #18862 erstellt: 12. Nov 2021, 22:24
          Michael, dann musst du mal von Hamburg ins Ruhrgebiet kommen. Das hier wäre der richtige Laden für dich. Ich habe gestern bestimmt 10 Charles Mingus LPs gesehen. Du bist doch ein Fan von Mingus. Mingus auf einem Transrotor probehören.

          Gruß Heiko
          dirk911
          Ist häufiger hier
          #18863 erstellt: 15. Nov 2021, 15:13
          Haha, so nen Transrotor Zet 1 habe ich auch - cooles UFO
          Magiras
          Stammgast
          #18864 erstellt: 15. Nov 2021, 18:02
          Sorry, Heiko, zum Probehören nach Essen schockt mich gerade nicht so an, höre lieber hier Probe
          egal, hier gibt's neues, und zwar nigelnagel:

          Zweimal Jazzrausch Bigband:
          IMG_1177[1]
          IMG_1178[1]
          und weol ich bei denen direkt bestellt habe, gab es noch ein paar treats:
          IMG_1179[1]

          Ok, habe geschummelt, 'ne CD war auch dabei

          Gruß
          Michael
          Gomphus_sp.
          Inventar
          #18865 erstellt: 15. Nov 2021, 18:20
          Nicht schlecht Michael, mit dem Strich am rechten Auge sind die ja voll der Party Kracher. Kontrabassklarintte, zwei Tuben. Hab jetzt gar nicht auf Youtube gesehen, ob die einen Bassisten haben. Ist zwar nicht meine Richtung, aber voll die Party Mucke.

          Gruß Heiko
          Magiras
          Stammgast
          #18866 erstellt: 15. Nov 2021, 18:53
          Naja, den Augenstrich find' ich persönlich etwas albern, aber ist wohl deren "Uniform" ... aber die Musik macht schon gute Laune; und wie ich schon im Jazzthread zu "Beethovens Breakdown" schrieb, kannst zuhören, aber kannst auch Tanzen zu ... heute bei mir eher tanzen, bin ncoh büschen aufgeregt ( vong Arbeit her )

          Gruß
          Michael
          Gomphus_sp.
          Inventar
          #18867 erstellt: 15. Nov 2021, 19:03
          Vor allem man kann dabei gut saufen und die Mädels, die um einen herum stehen in den Arm nehmen und mit denen tanzen.
          Skaladesign
          Inventar
          #18868 erstellt: 15. Nov 2021, 20:35
          Magiras
          Stammgast
          #18869 erstellt: 17. Nov 2021, 16:23
          Heute kam Feines aus Spanien per UPS ( nur so nebenbei: Lieferzeit 6 Tage; habe 'ne Scheibe nach Italien verschickt, hat 19 ! Tage gedauert )

          New Miles Davis Quintet
          IMG_1186[1]

          Mingus darf nicht fehlen:
          IMG_1187[1]
          IMG_1188[1]

          Coltrane is never a mistake (besonders diese nicht):
          IMG_1189[1]

          Auf diese bin ich besonders gespannt (Blindkauf, d.h.: habe mich von Cover und Titel verleiten lassen, ohne den Künstler und seine Mitstreiter zu kennen)
          IMG_1190[1]

          Gruß
          Michael

          edit: warum die Bilder jetzt kreuz und quer sind? Keine Ahnung, ihr müsst dann halt den Bildschirm drehen


          [Beitrag von Magiras am 17. Nov 2021, 16:24 bearbeitet]
          Dieser_Benutzername_exi...
          Stammgast
          #18870 erstellt: 17. Nov 2021, 18:31
          DSC00002 (2)

          Das reudigste Cover hält seit heute Duran Duran - Arena
          Magiras
          Stammgast
          #18871 erstellt: 17. Nov 2021, 20:28
          Gehste zum Einkaufen, kommste wieder, hat der Nachbar ein Paket

          IMG_1194[1]

          Kann ich endlich meine 2011er CD in grottenschlechter Abmischung einmotten

          Gruß
          Michael
          gelini71
          Inventar
          #18872 erstellt: 18. Nov 2021, 08:27

          Dieser_Benutzername_existiert_ (Beitrag #18870) schrieb:


          Das reudigste Cover hält seit heute Duran Duran - Arena

          Das großformatige Booklet ist Optisch so dermaßen 80iger das es nach heutiger Sichtweise wehtut dagegen ist imo das Cover noch harmlos
          zapp-a-lot_1978
          Hat sich gelöscht
          #18873 erstellt: 18. Nov 2021, 18:02
          Ding Dong - Tür auf und neue Platte für heute Abend 👍

          Amy Winehouse - At the BBC

          A2852A4B-BA63-44BC-AC0F-7B14DE24559F

          819A1326-1AE3-442E-9040-E985FDDAE703
          Skaladesign
          Inventar
          #18874 erstellt: 18. Nov 2021, 19:16
          Boh coole Sache die Amy hab ich sofort geordert und für den Kurs kaum zu schlagen.
          Ich hoffe du hast nicht den vollen Kurs bezahlt

          gerade aufgerissen

          IMG_8182

          Limited in White

          IMG_8183

          Is zwar ein hässlicher Vogel aber Stimme hat er ja ......... Tja man kann halt nicht alles haben


          [Beitrag von Skaladesign am 18. Nov 2021, 19:39 bearbeitet]
          Dieser_Benutzername_exi...
          Stammgast
          #18875 erstellt: 18. Nov 2021, 19:40

          gelini71 (Beitrag #18872) schrieb:

          Dieser_Benutzername_existiert_ (Beitrag #18870) schrieb:


          Das reudigste Cover hält seit heute Duran Duran - Arena

          Das großformatige Booklet ist Optisch so dermaßen 80iger das es nach heutiger Sichtweise wehtut dagegen ist imo das Cover noch harmlos ;)


          Ich meinte tatsächlich den Zustand (poor).
          zapp-a-lot_1978
          Hat sich gelöscht
          #18876 erstellt: 18. Nov 2021, 20:04
          @skalasesign: nee für den Kurs musste ich auch zuschlagen

          Ich hab von Ed Sheeran das X Album und finde der ist echt unterschätzt- zum Teil echt klasse Musik.
          Der ist halt kommerziell komplett auf dem Tablett aber muss ja nicht immer schlecht sein.

          Die Amy wird jetzt aufgemacht und angespielt 👍
          Skaladesign
          Inventar
          #18877 erstellt: 18. Nov 2021, 21:00

          zapp-a-lot_1978 (Beitrag #18876) schrieb:

          Die Amy wird jetzt aufgemacht und angespielt 👍


          Viel Vergnügen ich gedulde mich da noch was
          Und der Ed ..... ja kommerziell natürlich, aber macht gute Laune, was will man mehr.
          crim63
          Inventar
          #18878 erstellt: 18. Nov 2021, 21:43
          @skaladesign, die gezeigte Platte soll wo Ed Sheeran sein...... nach zapp-a-lot's Aussage
          hab jetzt keine Lust erst bei Discogs zu suchen, man kann nicht alles kennen.

          Gruß Maik
          Skaladesign
          Inventar
          #18879 erstellt: 19. Nov 2021, 00:15
          Sorry hatte vergessen den Titel dabei zu schreiben.

          Ed Sheeran - Album: =
          crim63
          Inventar
          #18880 erstellt: 19. Nov 2021, 15:35
          Hallo !

          kann passieren Skaladesign.

          Bei mir gab es heute auch Neuzugang, aber es wird wohl langsam Schluss sein für dieses Jahr.
          Von der Menge an Vinyl war ich bisher bescheiden ( fast ) aber finanziell wird es gefühlt ein Rekordjahr,
          aber abgerechnet wird zum Schluss.

          KC LIT

          King Crimson - Live in Toronto

          Jean-Luc Ponty King Kong

          Jean-Luc Ponty - King Kong

          Gruß Maik
          Music_Fan
          Inventar
          #18881 erstellt: 19. Nov 2021, 16:50
          Moin

          Auch ich habe heute mal wieder einen Neuzugang:

          IMG_6334

          Copeland King Cosma & Belew - Gizmodrome Live

          Gizmodrome mit eigenen Stücken, mit Stücken von Police und von King Crimson

          Bei diesem Album wird man mal wieder dran denken müssen auf 45 umzustellen.

          Magiras
          Stammgast
          #18882 erstellt: 19. Nov 2021, 19:53
          @crim63: Glückwunsch zur KingKong

          Kommse vonne Aabeit, hasse neue Platte:
          heute erschienen, heute schon eingetroffen, jpc ist manchmal echt schnell:
          IMG_1199[1]

          Schönes Wochenende wünscht
          Michael
          Suche:
          Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 . 390 . 400 . Letzte |nächste|
          Das könnte Dich auch interessieren:
          Vinyl - Beinahe gekauft!
          analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
          Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
          hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
          Vinyl Bügeln?
          Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
          Gewinnspanne Vinyl?
          Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
          Herstellung Vinyl
          d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
          Neues Vinyl
          herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
          Vinyl verkauft - bereut .
          Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
          Loudness War - neues Vinyl
          Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
          Schlieren auf neuer Vinyl
          Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
          Vinyl "Waschmaschine" Frage
          gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

          Anzeige

          Aktuelle Aktion

          Partner Widget schließen

          • beyerdynamic Logo
          • DALI Logo
          • SAMSUNG Logo
          • TCL Logo

          Forumsstatistik Widget schließen

          • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
          • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
          • Gesamtzahl an Themen1.550.822
          • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.340