Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 369 370 371 372 373 374 375 376 377 Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
crim63
Inventar
#18632 erstellt: 20. Sep 2021, 19:11
@Mario, schöne Platte Du hast gekauft, Glückwunsch mein Lieber........
Ich glaub die Stones brauch ich auch noch,

Gruß Maik
space_zone
Stammgast
#18633 erstellt: 20. Sep 2021, 19:42

crim63 (Beitrag #18632) schrieb:
@Mario, schöne Platte Du hast gekauft, Glückwunsch mein Lieber........
Ich glaub die Stones brauch ich auch noch,

Gruß Maik


Danke dir Maik

Da ich mir die Studio Albums Vinyl Collection 1971 - 2016 und das Album Their Satanic Majesties Request gekauft habe,
fehlen mir auch noch ein paar Stones Alben.
Dieses Album hat mir der Michael nahe gelegt, eines der wichtigsten Stones Alben
und ein must have für jeden Stones Fan.

Dankeschön dafür Michael

Wer jetzt noch gar keine Stones Platten hat, dem kann ich die Album Collection wärmstens weiterempfehlen.
Klanglich und qualitätsmäßig hervorragend.

Grüße Mario


[Beitrag von space_zone am 20. Sep 2021, 19:42 bearbeitet]
kamikaze7777
Stammgast
#18634 erstellt: 20. Sep 2021, 20:09
The Rolling Stones - Beggars Banquet
Zensiertes Cover?

Moby - Reprise
DG - Moby macht jetzt Klassik?
space_zone
Stammgast
#18635 erstellt: 20. Sep 2021, 20:47

kamikaze7777 (Beitrag #18634) schrieb:
The Rolling Stones - Beggars Banquet
Zensiertes Cover?

Es ist ein beigefarbenes mit dem goldenen Rand.



Moby - Reprise
DG - Moby macht jetzt Klassik?


Einige seiner bekanntesten Rave-Klassiker und -Hymnen hat er jetzt für Orchester und akustische Instrumente arrangiert und gemeinsam mit dem Budapest Art Orchestra eingespielt.
Es begleiten ihn Alice Skye, Amythyst Kiah, Apollo Jane, Darlingside, Deitrick Haddon, Gregory Porter, Jim James, Kris Kristofferson, Luna Li, Mark Lanegan, Mindy Jones, Nataly Dawn, Skylar Grey und Víkingur Ólafsson.

Ich finde es genial

Grüße Mario
Retro1971
Ist häufiger hier
#18636 erstellt: 20. Sep 2021, 23:26
Heute für je 50cent mitgenommen:

vinyl

DIE Gelegenheit mal mehr von BAP anzuhören, habe von denen nur "Verdammp lang her" im Kopf...
gelini71
Inventar
#18637 erstellt: 21. Sep 2021, 04:41
Gestern Abend noch spät geliefert worden

Embryo - Opal

20210920_185047
arnaoutchot
Moderator
#18638 erstellt: 21. Sep 2021, 07:20

space_zone (Beitrag #18633) schrieb:
Dieses Album hat mir der Michael nahe gelegt, eines der wichtigsten Stones Alben und ein must have für jeden Stones Fan. Dankeschön dafür Michael :prost


Bitteschön. Zusammen mit der Let it Bleed, Sticky Fingers und Exile on Main Street gehört sie mE zu den vier wichtigsten Stones-Platten. Und ja, das ist das zensierte Cover, eigentlich sollte sie mit dem Cover unten erscheinen, das der Plattenfirma dann aber zu obszön war (v.a. wegen den Graffiti-Sprüchen an der Wand). Später wurde das Originalcover ja verwendet, aber die Originalpressungen aus 1969 hatten alle das zensierte Cover.

R-3998832-1385106700-2936.jpeg
crim63
Inventar
#18639 erstellt: 21. Sep 2021, 11:47
Hallo !

Heute hab ich einen bis vor kurzem nicht bemerkten Fehler wett machen können. Hatte ich als Gabriel Fan doch seine 2010er LP "Scratch my Back"
übersehen, die CD steht hier. Die LP hab ich schon hier stehen aber als eine Compilation zusammen mit der "And I'll Scratch Yours"
die es nicht anders gab, das war 2013. Doch ab heute nun ist die Welt in Ordnung.

PG SMB

Peter Gabriel / Scratch My Back / 2010

Gruß Maik
Gomphus_sp.
Inventar
#18640 erstellt: 21. Sep 2021, 15:42
@ gelini, schön die Platte von Embryo. Geht so in Richtung Space und Jazz Rock. Ist immer an mir vorbei gegangen. Habe ich eben mal via Youtube angehört. Ganz schön heftig. Und vom Vinyl bestimmt sehr heftig. Will ich auch.

Gruß Heiko
zapp-a-lot_1978
Stammgast
#18641 erstellt: 21. Sep 2021, 15:47
War sogar schon vor mir heute zu Hause.

Dire Straits - 1982 Half Speed Mastered

Wird gleich mal getestet…

99C2E84D-450D-43FC-BF0A-BAC90C863DFF
Gerald26
Stammgast
#18642 erstellt: 21. Sep 2021, 17:31
CAE3DEA5-0761-4945-B19D-4568BC8B4BE1

War heute bei mir in der Post

George Harrison - All Things must pass (180g splattered colour)
vinyl-starter
Ist häufiger hier
#18643 erstellt: 21. Sep 2021, 17:37
Hier zwei Neuzugänge meiner 7'' Single Sammlung:

IMG_20210921_190404

Neu! – Hallogallo
Neu! war eine deutsche Krautrock-Band, die 1971 von Michael Rother und Klaus Dinger in Düsseldorf gegründet wurde. Rother und Dingler haben ein paar frühe Projekte von Kraftwerk mitgestaltet, sind aber dadurch inspieriert recht schnell ihre eigenen experimentelle Musik-Wege gegangen. Vom Debut-Album mit dem gleichnamigen Band-Namen Neu! aus 1972 erschien ein Jahr später vom meiner Meinung nach Top-Titel "Hallogallo" eine heute ziemlich seltene spanische Promo-Single. Gestern direkt aus Spanien eingetroffen.

College & Electric Youth – A Real Hero
2011 kam der Film Drive des dänischen Filmemachers Nicolas Refn in die Kinos, in den Hauptrollen Ryan Gosling und Carey Mulligan. Der Titelsong des OST A Real Hero kommt von der kanadischen Synth-Pop-Band Electric Youth, und ich höre den Song einfach mega gerne. Da die Ur-Single aus 2011 nicht erreichbar ist, war ich froh, heute die limitierte Re-Issue aus diesem Jahr bekommen zu haben.

Fun-Fact: Die noch "sealed" erworbene Single aus 2021 knackst beim Abspielen deutlich mehr, als die 73er-Platte. Waschung ist also bei beiden ein Muss.


[Beitrag von vinyl-starter am 22. Sep 2021, 10:05 bearbeitet]
WBC
Inventar
#18644 erstellt: 21. Sep 2021, 17:52

zapp-a-lot_1978 (Beitrag #18641) schrieb:
War sogar schon vor mir heute zu Hause.

Dire Straits - 1982 Half Speed Mastered

Wird gleich mal getestet…

99C2E84D-450D-43FC-BF0A-BAC90C863DFF


Kann nur gut sein...
sbtm
Stammgast
#18645 erstellt: 21. Sep 2021, 19:57
Heute kam dann an:

Gilgamesh - Gilgamesh

Das Debut dieser Band von 1975. Hier das neue Reissue vom September 2021. Winziges französisches Label (haben nicht mal eine Website), daher denke ich ist die neue Auflage auch dementsprechend klein.

PXL_20210921_193944510

Wer Hatfield and The North und National Health im Schrank hat braucht nun mal auch Gilgamesh, denn wie wir ja alle wissen fusionierten Gilgamesh und Hatfield and... zu National Health



Ich muss euch aber mal was fragen, denn bei der Lieferung ist mir eine Sache etwas sauer aufgestoßen.

Und zwar war die Folie an der Seite geöffnet, also aufgeschnitten und in der Hülle fand sich dann folgender Zettel:

PXL_20210921_193958573

Ich persönlich finde sowas ja schon echt dreist, dass die Neuware einfach öffnen. Es hätte doch sein können, dass ich die noch gar nicht hören wollte und die erst verschlossen im Regal stehen soll. Oder es sollte ein Geschenk sein. Nehmen die denn überhaupt geöffnete Tonträger zurück?
Also beim Kauf hätte man wenigstens die Option haben sollen auf diese "Qualitätskontrolle" zu verzichten.
Im InsideOut-Shop zB kann man beim Checkout auswählen ob alles zu bleiben soll oder die Scheiben ausgepackt werden (um Seam Splits zu vermeiden) mit Sichtprüfung.

Aber HHV hat das nun einfach so gemacht. Ist mir allerdings bei denen bisher noch nie passiert.

Oder stelle ich mich einfach etwas empfindlich an?
crim63
Inventar
#18646 erstellt: 21. Sep 2021, 20:08
oach mein lieber sbtm,
ganz locker bleiben nicht aufregen, wenn Du sie hören willst dann ist es egal das sie schon auf ist ( wenn sie in Ordnung ist )
wenn Du sie allerdings verschenken wölltest wäre es nicht so gut aber das ist ja nicht der Fall.
also entspann Dich es gibt schlimmeres.

Gruß Maik
eh ich's vergess, wo könnte ich die kaufen, hab die noch nicht gefunden.......
sbtm
Stammgast
#18647 erstellt: 21. Sep 2021, 20:26
mir geht's da ums Prinzip. Ich habe ja nichts dagegen, wenn ich davon weiß. Ich finde es nur nicht gut dass es einfach so gemacht wird.

Hab die Scheibe bei HHV gekauft, von der Platte stammt ja der Zettel.

Hab die bisher auch nur dort gefunden in deutschen Stores.
siciliano1
Stammgast
#18648 erstellt: 22. Sep 2021, 07:09
Hi sbtm!

Hm, das ist schon sehr merkwürdig.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie evtl einen Praktikanten dazu angestellt haben, jedes Album zu öffnen, um dieses auf eventuelle Schäden zu prüfen.

Möglich, aber unwahrscheinlich.

Für wahrscheinlicher halte ich es, dass es Retourenware war, und diese dann optisch geprüft wurde. Sofern ok, wird dann dieser Zettel hereingelegt und einfach als "neu" weiterverkauft.

Sofern sie einwandfrei spielt, hätte ich damit wenig Probleme. Wenn nicht, wäre sie ja eh zurückgegangen.

Allerdings verstehe ich Dich. Wenn Du vorhattest diese zu verschenken, ist das natürlich schon ärgerlich.

Ciao siciliano1
Einfach_Supi
Stammgast
#18649 erstellt: 22. Sep 2021, 11:44
Ich habe einmal den Fehler gemacht und habe eine frisch gekaufte Platte nicht gleich kontrolliert. Wegen Umzug und so, ist es mir erst ein halbes Jahr später aufgefallen, dass ein Label völlig kaputt und schief geklebt war. Ärgerlich, weil die Nadel quasi mit dem letzten Ton über das Papier schrappt.

Heute frisch geliefert, sauschweres fettes Package

IMG_2053

und

IMG_2055

Diesmal gleich geöffnet und kontrolliert, alles soweit in Ordnug nur auf der ersten Seite der Hysteria sind so 2,3 Minidellen von 1mm. Werde ich kurzfristig checken, ob es klanglich auffällig ist.
zapp-a-lot_1978
Stammgast
#18650 erstellt: 22. Sep 2021, 13:09
Kann ich jetzt nur bestätigen.

Gute Scheibe
wummew
Inventar
#18651 erstellt: 22. Sep 2021, 15:39
P9221230
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18652 erstellt: 22. Sep 2021, 16:00
Feine Sondtracks waren heute im Angebot

DSC00001 (2)

Verrockt:

... Easy Rider

Verjazzt und reich instrumentiert:

...Henry Mancini – Music From The Trail Of The Pink Panther And Other Pink
sbtm
Stammgast
#18653 erstellt: 22. Sep 2021, 16:10

siciliano1 (Beitrag #18648) schrieb:
Hi sbtm!

Hm, das ist schon sehr merkwürdig.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie evtl einen Praktikanten dazu angestellt haben, jedes Album zu öffnen, um dieses auf eventuelle Schäden zu prüfen.

Möglich, aber unwahrscheinlich.

Für wahrscheinlicher halte ich es, dass es Retourenware war, und diese dann optisch geprüft wurde. Sofern ok, wird dann dieser Zettel hereingelegt und einfach als "neu" weiterverkauft.

Sofern sie einwandfrei spielt, hätte ich damit wenig Probleme. Wenn nicht, wäre sie ja eh zurückgegangen.

Allerdings verstehe ich Dich. Wenn Du vorhattest diese zu verschenken, ist das natürlich schon ärgerlich.

Ciao siciliano1 :prost


Eine Retoure bei einer erst kürzlichen Veröffentlichung (zum Zeitpunkt der Bestellung erst eine Woche draußen) halte ich eher für unwahrscheinlich, und dass dann gerade auch noch nur die Seite aufgeschlitzt wurde von der Folie. Eine Retoure geht bei LPs meines Wissens nach nur ungeöffnet oder wenn die LP einen Schaden hat. Diese spielt aber einwandfrei.
Ich denke eher das war eine Stichprobe. Ich frage einfach mal nach.
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18654 erstellt: 22. Sep 2021, 16:28
Zwei Trommelplatten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können

DSC00001 (3)

...Ondekoza – Nagasaki Ondekoza

...The Original Trinidad Steel Band – The Original Trinidad Steel Band
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18655 erstellt: 22. Sep 2021, 17:40
Würden nur alle Compilations so klingen

DSC00001 (5)

...The Spencer Davis Group – The Story Of Pop

Der Titel wird der Kapelle nicht gerecht.
Gerald26
Stammgast
#18656 erstellt: 23. Sep 2021, 12:56
9E67B2AF-2704-4716-B034-ADE6882E211D

Bei mir ist heute auch was neues gekommen

Foo Fighters Bee Gees - Hail Satin
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18657 erstellt: 23. Sep 2021, 13:41
Ich glaube Dee Gees ist richtig
Gerald26
Stammgast
#18658 erstellt: 23. Sep 2021, 14:21
Ja ist dee gees 🤣 hatte mich verschriebn. Danke für den hinweis
katersammy
Ist häufiger hier
#18659 erstellt: 23. Sep 2021, 15:29
Heute war mal wieder Plattenbörse im Forum Köpenick. Gut besucht und ich finde immer ein paar Platten.

IMG_0705IMG_0706IMG_0707IMG_0708
Skaladesign
Inventar
#18660 erstellt: 24. Sep 2021, 11:04
C46F48C0-2CEC-4BDF-8DEB-4547D9423D72

Ein Geschenk vom Kunden
ardina
Stammgast
#18661 erstellt: 24. Sep 2021, 11:18

Skaladesign (Beitrag #18660) schrieb:


Ein Geschenk vom Kunden :D


Das ist doch mal ein nettes Geschenk. Schon die ersten beiden LPs, Diamond Life und Promise, sind das Eintrittsgeld wert, muss man natürlich mögen. Die ursprünglichen Platten sind auch klanglich sehr gut.

Hatte Sade seinerzeit live in Rotterdam gesehen und war schon von der zurückhaltenden und schönen Persönlichkeit beeindruckt. Dazu diese tolle Musik, wie ich finde. Viel Spaß damit.

ardina
Stammgast
#18662 erstellt: 24. Sep 2021, 11:53
Neulich wiederentdeckt und mindestens 30 Jahre nicht gehört. Beide Go – Platten sind tolle und sehr unterhaltsame Fusion und immer hochkarätig besetzt. Die „Welcome to the Canteen“ ist auch eine tolle, alte Platte. Spyro Gyra ist ein Beifang, moderner Jazz zur Unterhaltung. Apocalypse ist alter Psychedelic und Kraut Rock von `69.

DSC00183

Stomu Yamashta* / Steve Winwood / Michael Shrieve – Go

Stomu Yamashta's Go – Go Too

Steve Winwood, Jim Capaldi, Dave Mason, Chris Wood (2), Rick Grech, 'Reebop' Kwaku Baah*, Jim Gordon – Welcome To The Canteen

Spyro Gyra – Morning Dance

Apocalypse – Apocalypse

Grüße


[Beitrag von ardina am 24. Sep 2021, 11:54 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#18663 erstellt: 24. Sep 2021, 12:16
Ja die SADE werde ich geniessen danke
Gomphus_sp.
Inventar
#18664 erstellt: 24. Sep 2021, 15:49
@ ardina, schön, auch was von Jürgen Drews dabei.
wummew
Inventar
#18665 erstellt: 24. Sep 2021, 16:17
Gerade angekommen...

P9241244
doni1294
Stammgast
#18666 erstellt: 24. Sep 2021, 17:02

sbtm (Beitrag #18645) schrieb:
Heute kam dann an:

Gilgamesh - Gilgamesh

Das Debut dieser Band von 1975. Hier das neue Reissue vom September 2021. Winziges französisches Label (haben nicht mal eine Website), daher denke ich ist die neue Auflage auch dementsprechend klein.

PXL_20210921_193944510

Wer Hatfield and The North und National Health im Schrank hat braucht nun mal auch Gilgamesh, denn wie wir ja alle wissen fusionierten Gilgamesh und Hatfield and... zu National Health



Ich muss euch aber mal was fragen, denn bei der Lieferung ist mir eine Sache etwas sauer aufgestoßen.

Und zwar war die Folie an der Seite geöffnet, also aufgeschnitten und in der Hülle fand sich dann folgender Zettel:

PXL_20210921_193958573


Ich persönlich finde sowas ja schon echt dreist, dass die Neuware einfach öffnen. Es hätte doch sein können, dass ich die noch gar nicht hören wollte und die erst verschlossen im Regal stehen soll. Oder es sollte ein Geschenk sein. Nehmen die denn überhaupt geöffnete Tonträger zurück?
Also beim Kauf hätte man wenigstens die Option haben sollen auf diese "Qualitätskontrolle" zu verzichten.
Im InsideOut-Shop zB kann man beim Checkout auswählen ob alles zu bleiben soll oder die Scheiben ausgepackt werden (um Seam Splits zu vermeiden) mit Sichtprüfung.

Aber HHV hat das nun einfach so gemacht. Ist mir allerdings bei denen bisher noch nie passiert.

Oder stelle ich mich einfach etwas empfindlich an?



Danke für den Tipp mit Gilgamesh Absolut geile Platte! Hab sie mir auch gleich bestellt. Ich empfehle auch das zweite Album von Gilgamesh: Another Fine Tune You`ve Got Me To

Gibt es aber (noch) nicht als Reissue...


[Beitrag von doni1294 am 24. Sep 2021, 17:03 bearbeitet]
crim63
Inventar
#18667 erstellt: 24. Sep 2021, 17:38
ja. das hat der sbtm fein gemacht, ich habe auch gleich bestellt und meine kam heute an.
Optisch gibt es nichts zu bemängeln, ordentlich eingeschweißt war sie auch........

Gruß Maik
Magiras
Stammgast
#18668 erstellt: 25. Sep 2021, 09:26
Zuwachs für mein Jazz-Sammelsurium:
IMG_1044[1]
IMG_1043[1]

Koch' mir jetzt 'n Tee und hör' mir das mal an
Einfach_Supi
Stammgast
#18669 erstellt: 25. Sep 2021, 16:31
Mit vor Aufregung feuchten Fingern aus dem Briefkasten geholt....

IMG_20210925_170838~2
Brandis7B
Inventar
#18670 erstellt: 27. Sep 2021, 13:01
Hi, ein Neuzugang....

16327475002736825052113158110663

Grüße 🎸
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18671 erstellt: 27. Sep 2021, 14:48
Meine Einkäufe von heute:

DSC00002 (1)
Wackskoal
Ist häufiger hier
#18672 erstellt: 27. Sep 2021, 18:42
20210927_202741


Die Ärzte - Dunkel

https://www.discogs.com/de/Die-%C3%84rzte-Dunkel/release/20347342

Hi in die Runde,

Hier mein letzter online Kauf.
Der neue Output der besten Band der Welt 🤘

Laute Grüße,
Thomas
Gerald26
Stammgast
#18673 erstellt: 27. Sep 2021, 21:19
Heute in der Post

332B868F-B5ED-4EBE-8724-376E14977466
wummew
Inventar
#18674 erstellt: 28. Sep 2021, 09:05
P9281224
Magiras
Stammgast
#18675 erstellt: 29. Sep 2021, 11:35
Ich liebe es, wenn der Bote an meinem freien Tag erscheint , i simply adore it

IMG_1052[1]
IMG_1055[1]
IMG_1056[1]
IMG_1057[1]

bin denn mal waschen
...
Gruß
Michael
MOS2000
Inventar
#18676 erstellt: 29. Sep 2021, 13:11
Ohmann, noch ne Entroducing-Version....
...nein, ich bleibe stark....2 Versionen müssen reichen....
Frage mich ernsthaft ob UMC dafür überhaupt nochmal ein wirklich neues Mastering hat machen lassen.
Muss mal recherchieren was in der Box als Master verwendet wurde und auf der blauen UK....

@Magiras
Kannst aber gerne mal berichten wie sich die DJS subjektiv für Dich anhört - im Vergleich zu anderen Pressungen, wenn Du welche hast...

Liebe und Grüße
MOS2000
Magiras
Stammgast
#18677 erstellt: 29. Sep 2021, 14:01
@MOS2000

Erstlauschung gelaufen...meine Eindrücke:
kann leider nur mit 'ner '97er CD vergleichen...und das ist eigentlich kein Vergleich. Bei der CD habe ich so'n Verzerrgefühl, Stem/LongStem und Mutual Slump z.B. kommen mir die Voice- und hochtonigen Keyboardparts leicht verzerrt vor, speziell wenn der Bass einsetzt (Loudnesswar??); auf der Vinyl ist das alles glasklar, der Engländer würde von "crisp" reden. Bass geht echt tief, Snare knallt Trommelfell zerstörend und Voices werden nicht überlagert...Kopf nickt, Fuß wippt, für mich mehr als zufriedenstellend.
Ich hoffe, daß ich mich nicht allzu verschwurbelt ausgedrückt habe; kann die Platte jedenfalls empfehlen, aber die Verarbeitungsqualität sollte beim Kauf bzw. direkt nach Lieferung überprüft werden, siehe meine Fotos im "rotierenden-Vinyl-Thread".

Gruß
Michael
Gomphus_sp.
Inventar
#18678 erstellt: 29. Sep 2021, 14:07
@ Michael, schöne Platten, die du da bekommen hast. Schon allein wegen der Cover bekomme ich Lust die Scheiben bei mir zu haben.
Und die Hip Hop Platte hört sich nicht schlecht an. Hab ich ein wenig auf Youtube reingehört. Da kann man nur sagen, wenn es einen "Art Rock" gibt, und den gibt es ja, dann haben wir hier einen "Art Hip Hop".

Grüße Heiko
Magiras
Stammgast
#18679 erstellt: 29. Sep 2021, 14:29
@Heiko, freut mich, wenn Du meine Scheiben haben möchtest, spricht es doch dafür, daß Du den gleichen guten Geschmack hast wie ich

"Art-Hip-Hop", diese neue Genrebezeichnung gefällt mir gut...wenn Du daran Interesse hast, kann ich Dir folgende zwei Sampler empfehlen:
einmal die CD "Xen Cuts", https://www.discogs.com/de/Various-Xen-Cuts/release/49133
und die Vinyl "Ninja Cuts: Flexistentialism" https://www.discogs....tialism/release/1013
Gibt's natürlich beide auf CD bzw. Vinyl, diese sind halt meine.

beide vom Ninja Tune Label , die führen sehr viele Künstler dieser Musikrichtung.

Gruß
Michael


[Beitrag von Magiras am 29. Sep 2021, 14:30 bearbeitet]
Einfach_Supi
Stammgast
#18680 erstellt: 29. Sep 2021, 14:29
Jetzt ist man mal zwei Tage nicht in der Firma, und schon stapeln sich die Pakete

Zuerst ein paar non-Clapton Scheiben:
IMG_2068
Der gute Gary, Live immer eine Bank

IMG_2071
Der gute Peter, Live auch eine Bank

IMG_2073
Die gute Inga, live erst recht eine Bank

IMG_2074
Und weil es noch mit ins Paket passte
Magiras
Stammgast
#18681 erstellt: 29. Sep 2021, 14:32
Voll der Bankkaufmann

Viel Spaß mit den Neuerwerbungen.

Gruß
Michael
Skaladesign
Inventar
#18682 erstellt: 29. Sep 2021, 17:53
IMG_8020

So etwas ist mir schon lange nicht mehr zwischen die Ohren gekommen. Genial ..............absolut, ein Fest der Sinne
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 369 370 371 372 373 374 375 376 377 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Vinyl Datenbank
Aybrook am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  11 Beiträge
Stirbt Vinyl?
Musikfloh am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2015  –  13 Beiträge
farbiges Vinyl
schmoove am 06.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2016  –  66 Beiträge
Wertschätzung Vinyl
Rockarolla am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  127 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder906.431 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedBasti_69
  • Gesamtzahl an Themen1.513.052
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.783.204