Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 . 380 . 390 . 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
Einfach_Supi
Stammgast
#18431 erstellt: 14. Jul 2021, 17:53
Frisch eingetroffen und gewaschen und ready to hear:

IMG_2014

und hiervon lag eine bereits auf dem Teller...cooles Weib

IMG_2016
puedder
Stammgast
#18432 erstellt: 14. Jul 2021, 22:15
Ich wartete auf meine Bestellung von Saturn - Abholung im Markt - als ich heute eine Email bekam: da ich die Platten nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit abgeholt habe, wurde meine Bestellung storniert... Bitte? Ich habe gar keine Abholbestätigung erhalten! Saftladen!
Daher kann ich keine neuen Platten zeigen.
Es wären gewesen: Aretha Franklin, Pineapple Thief und Integrity.
Einfach_Supi
Stammgast
#18433 erstellt: 15. Jul 2021, 10:22
Gestern ist ein Schrottpaket gekommen nur wegen dieser Platte:

IMG_2017

Ich habe noch nie so viel Staub aufgewirbelt beim Öffnen eines Paketes
Der Rest ist nach erster Sichtung 1/4 Schrott, 1/2 annehmbar (mal die Reinigung abwarten) und 1/4 hoffentlich gut hörbare Schätzchen.
Ich hatte leider mal wieder Bock auf so eine Überraschungskiste, jetzt muß ich es auch ausbaden
kamikaze7777
Stammgast
#18434 erstellt: 15. Jul 2021, 22:35
Wo kriegt man solche Überraschungskisten her?
hoehne
Inventar
#18435 erstellt: 16. Jul 2021, 08:50

puedder (Beitrag #18432) schrieb:
Saftladen!

Ich staune - meine 30%-Bestellung bei Saturn lief problemlos: 3 bestellt - eine wird erst heute oder so veröffentlicht, 2 wurden bereits geliefert. Alles gut verpackt und prima. Ich würde es wieder tun.
Einfach_Supi
Stammgast
#18436 erstellt: 16. Jul 2021, 10:43

kamikaze7777 (Beitrag #18434) schrieb:
Wo kriegt man solche Überraschungskisten her?


Wenn ich dir das verrate, müßte ich dich töten

Momentan habe ich leider zuviel Zeit auf Arbeit und da ist man so überall am gucken, geht auch mal auf die Händlerseiten, schreibt Kleinanzeigen-Verkäufer an, etc.
Die meisten Konvolute sind aber absulut eine Frechheit...2-3 gute Scheiben und der Rest Schlager, Operetten und sonstiger Shice


Ich bin mir aber sicher, dass ich für mein Paket auch zuviel bezahlt habe, viele Scheiben haben Kratzer, die Cover teilweise nicht mehr schön und leider sind auch einige nass abgespielt worden. Aber egal, der Spass zählt und vielleicht bleiben am Ende s0 5-10 ordentliche Scheiben übrig
Magiras
Stammgast
#18437 erstellt: 17. Jul 2021, 12:44
Mannomann, was habe ich mich gefreut, Charles Mingus ‎– Mingus at Carnegie Hall - das komplette Konzert, gestern bei JPC bestellt, heute schon eingetroffen...superschneller Superservice. Das Triplevinyl kommt super aufgemacht daher:
IMG_0828[1]
IMG_0829[1]

Erste Scheibe schon gelauscht, Pressung, Klang, Athmosphäre einfach Phä-No-Me-Nal!!

Doch dann die böse Überraschung, zweite Scheibe voller verklebter Vinylreste und sieht aus wie mit der Flex geschnitten
IMG_0831[1]
IMG_0834[1]

Zum Glück sind Reklamation und Tausch bei JPC problemlos...nichtsdestotrotz kann ich jetzt meine Süße nicht das ganze WE mit Mingus nerven, sondern ärgere mich selbst...das riecht nach 'nem Mittagsbier

Michael
siciliano1
Stammgast
#18438 erstellt: 18. Jul 2021, 09:01
Hi Michael!

Ich bin immer wieder erstaunt, dass so etwas das Presswerk verlassen darf. Qualitätskontrolle macht halt der Kunde.

Ciao siciliano1
Wackskoal
Ist häufiger hier
#18439 erstellt: 19. Jul 2021, 11:24
@Magiras
Das ist ja krass. So schlimme LP's hatte ich bisher zum Glück noch nicht bekommen.
Wellig oder knisternd ja, aber so noch nicht.

Meine letzte Lieferung aus der Saturn 3 für 2 Aktion ist auch ohne fehlerhafte Scheiben angekommen.
Zumindest optisch.

LG Thomas


IMG_20210719_111520_edit_33433871283439


Tool - Opiate
https://www.discogs.com/de/Tool-Opiate/release/3885407

Deserted Fear - Dead Shores Rising
https://www.discogs....sing/release/9740586

Emerson, Lake & Palmer - Trilogy
https://www.discogs....logy/release/9193754

Can - Tago Mago
https://www.discogs.com/de/Can-Tago-Mago/release/15396399
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18440 erstellt: 19. Jul 2021, 16:33
Ein Schapper und was für ein Schöner

DSC00001 (2)

...Sade ‎– Love Deluxe

und einfach rot

DSC00001 (3)

...Simply Red ‎– A New Flame
Magiras
Stammgast
#18441 erstellt: 19. Jul 2021, 16:48
semiOT
@ siciliano1 & Wackskoal

hatte ich schon viel schlimmer von...trommelwirbel....
SpeakersCorner, man soll es nicht glauben.
Kommentar des Händlers bei der Reklamation: " ich bin platt!"
Jedoch erst drei Reklamationen dieser Art überhaupt, also nur halbtragisch
semi OT ende

@Wackskoal: schöne Beute

Gruß
Michael
epoche2
Ist häufiger hier
#18442 erstellt: 19. Jul 2021, 17:02
Hallo zusammen,
meine letzte Beute vom Trödel.

IMG_20210719_164356

IMG_20210719_164500

Die Blue Monday von New Order habe ich zum
dritten Mal. Mal sehen wie gut sie ist. Aber erst waschen.

IMG_20210719_164422

IMG_20210719_164438

IMG_20210719_164612

Die ELP ist ein Ersatz für meine in meiner Jugend
gekaufte. Die ist nämlich hin .

Grüße
Norbert
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18443 erstellt: 19. Jul 2021, 17:49
Skandal, fast unterschlagen. Im Second Hand habe ich die noch stehen lassen, heute für´n € durfte sie mit.

DSC00001 (6)

Die Scheibe räumt mit den alten Hörgewohnheiten tüchtig auf. Und was für ein Glück ist nur ein Disco Knaller dabei.

...Ofra Haza ‎– Shaday
Gomphus_sp.
Inventar
#18444 erstellt: 19. Jul 2021, 19:52

Wackskoal (Beitrag #18439) schrieb:
Can - Tago Mago
https://www.discogs.com/de/Can-Tago-Mago/release/15396399


Thomas, die Tago Mago ist super, eine der besten Krautrock Platten. Viel Spaß beim hören.


Ich war heute bei Andrä in Duisburg, wollte für meinen Neffen eine Platte für seinen kommenden
Geburtstag kaufen (die Tago Mago wäre das richtige), habe aber nichts rechtes gefunden. Nur für
mich zwei Platten. Zwei verdammt geile Scheiben.


Diese...

b66.

Dewolff ~ IV, astreiner psychedelischer Bluesrock aus dem Jahr 2012. Ich habe dieses farbige
Reissue von 2016 gekauft. Wenn man aktuell bei Discogs nachschaut, kann man sehen, das
die Platte momentan hoch gehandelt wird. Ich habe weit weniger für diese klasse niederländische
Underground Musik ausgegeben.


Und dann diese noch ...

b67.

String Driven Thing ~ The Machine That Cried von 1973 US Pressung, 1973. Für 13 Euro musste
ich die einfach mitnehmen. Ich habe noch eine UK Erstpressung. Außer diese beiden Pressungen, gibt
es noch eine weitere UK, aber auch eine Canada und eine Japan Pressung. Also laut Discogs 5 verschie-
dene Pressungen, die alle 1973 rauskamen. Pressungen oder Bootlegs danach, sind mir nicht bekannt.
CD´s haufenweise, aber die einzigen Schallplatten nur von 1973. Für diese eigenwillige Mischung aus
Folk und Progressive Rock, bei der die einzige Gitarre nur als Rhythmusgitarre eingesetzt wurde, Orgeln
und Synthesizer gar nicht vorkamen, interessierte sich anscheinend niemand. Die Songs sind sehr dy-
namisch und erhalten ihre Klangfarbe in erster Linie durch die Violine und Viola von Graham Smith, der
für mich der "Paganini" der Rockmusik ist. Aber die Konkurrenz durch Gruppen wie Yes, Genesis, Cara-
van oder Curved Air, die mit einer Vielzahl von Instrumenten und Klangfarben antraten, war natürlich
erdrückend.
crim63
Inventar
#18445 erstellt: 20. Jul 2021, 19:26
Hallo !

Bei mir kam heute tatsächlich meine Jon Anderson Platte, nun bin ich mal gespannt.
Das Cover nebst Beiblatt und bedruckte Innenhülle ist genau wie beim Original gestaltet. Mir scheint allerdings die Pappe etwas dünner als beim Original
und die Coveroberfläche ist glatt wo sie früher mit Textur war.
Mal sehen was die Lauschung der 180 gr. Platte ergibt.
Na ja, 1976 kostete die Platte sicher nicht mal die Hälfte von dem was sie heute in Euro kostet, da kann man nicht mehr verlangen......

JA OoS RSD 21

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 20. Jul 2021, 19:28 bearbeitet]
Magiras
Stammgast
#18446 erstellt: 21. Jul 2021, 13:20
Freier Tag wird zum Feiertag, wenn der Götterbote erscheint!
Drei mal neue alte Musik, drei mal Charles Mingus :

IMG_0844[1]
IMG_0845[1]
IMG_0846[1]

alle drei angeblich auf 500 limitiert, die Candid recordings handschriftlich mit "n.129" versehen.
Kurz mit der Bürste rüber und ab auf den Teller.

Gruß
Michael
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18447 erstellt: 22. Jul 2021, 17:15
Ich bin kein Live-Platten Fan, aber in den 80gern scheint sich qualitativ was getan zu haben 👍🏻

DSC00001 (1)

...Peter Gabriel ‎– Plays Live
CptWillard
Stammgast
#18448 erstellt: 22. Jul 2021, 19:14
Nicht heute gekauft, aber am RSD-Samstag:

35CF9E97-0336-4868-BBB8-28A14B47EAA3

Als Sisters-Fan der ersten Stunde ein must have. Ist auch für den Nicht-Fanatiker geeignet.
sam.hain
Stammgast
#18449 erstellt: 22. Jul 2021, 21:15
Der Preis der BBC Sessions ist aber schon unverschämt. Versteh auch nicht, warum die Scheibe in den USA nur fast die Hälfte kostet. Aber für Sisters Fans tatsächlich fast schon ein must have

In der Sisters Biographie „ Waiting For Another War“ gibt es nette Stories rund um die BBC Sessions zu lesen.
GünnisProject
Stammgast
#18450 erstellt: 23. Jul 2021, 09:40
Gerade eingetroffen


Günni


[Beitrag von GünnisProject am 23. Jul 2021, 09:41 bearbeitet]
Magiras
Stammgast
#18451 erstellt: 23. Jul 2021, 18:20
Nachdem ich mir neulich schon diese gegönnt hatte:
IMG_0859[1]
IMG_0860[1]

Gabe es heute neues vom Meister
IMG_0869[1]
IMG_0863[1]

Beide Boxen sehr wertig aufgemacht, stabil, mit Hebeband für die Scheiben, schönen Booklets und grosszügig geschnittenen gefütterten Innenhüllen.

Klang und Dynamik der OST oberstes Bord, ich erwarte von der LastUSShow nichts anderes, wird am Sonntag überprüft.

Gruß
Michael


[Beitrag von Magiras am 23. Jul 2021, 21:19 bearbeitet]
Magiras
Stammgast
#18452 erstellt: 23. Jul 2021, 18:26
Eine zweite Lieferung kam heute noch, ich konnte dem JPC Sonderangebot nicht widerstehen, dreimal Mingus ( der andere Meister ) und einmal Coltrane,
alle 180g blau, schöne Cover in annäherndem Originallook inkl. Linernotes auf der Rückseite und auch mit gefütterten Innenhüllen, eigentlich unglaublich bei einem Stückpreis von 12,59 €.
IMG_0864[1]

Die erste davon liegt schon auf und klingt ziemlich gut

Gruß
Michael


[Beitrag von Magiras am 23. Jul 2021, 18:26 bearbeitet]
kaefer03
Inventar
#18453 erstellt: 23. Jul 2021, 21:49
A153469C-C054-4240-A688-66AD9FF3AD18_1_201_a

Heute von Amazon bekommen,

Garbage

No Gods No Masters [Vinyl LP]


29,99€ abzüglich 10€ Amazon App Gutschein!
Magiras
Stammgast
#18454 erstellt: 24. Jul 2021, 15:58
Pünktlich zum Kurzwochenende traf denn die neulich reklamierte "Mingus at CarnegieHall" ein.
IMG_0871[1]

Ein Sichtprüfung ergab einen Sch..ßkratzer auf der gleichen Scheibe, welche letztes Mal totaler Schrott war

Aber ein Hörtest ergab: nur sicht-, aber nicht hörbar..mannmannmann , das war aber knapp

Gruß
Michael
epoche2
Ist häufiger hier
#18455 erstellt: 24. Jul 2021, 17:58
Heute bei Saturn und in der Leserille eingekauft.

Von Saturn:

IMG_20210724_153108


Aus der Leserille:

IMG_20210724_152912

IMG_20210724_152955

IMG_20210724_153010

Grüße
Norbert
Skaladesign
Inventar
#18456 erstellt: 24. Jul 2021, 19:13
Heute zum MM gefahren um mir die Taylor Swift zu kaufen.
Natürlich war die nicht da

Frustkauf 1 dann :
IMG_7924 Mega geil, hat meine Laune dann wieder hoch gebracht.
Frustkauf 2:
IMG_7925 Coldplay. Als Hintergrundmusik ganz schön aber irgendwie cold play
Frustkauf 3:.
IMG_7926 und John kommt dann gleich dran.

@dieser Benutzername: Die Sade will ich auch
Skaladesign
Inventar
#18457 erstellt: 24. Jul 2021, 19:55
Das muss man mal zeigen :
IMG_7927
und hören erstmal

Noch nie so eine geile Pressung gesehen. Wusste ich gar nicht. Und deshalb war die Überraschung um so grösser.
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18458 erstellt: 24. Jul 2021, 20:10

Skaladesign (Beitrag #18456) schrieb:

@dieser Benutzername: Die Sade will ich auch :D


Da ist MM nicht die richtige Adresse. War heute auch da, ganze 15 LP´s zur Auswahl und ein Schild das auf den Online Bestellservice hingewiesen hat 🤮

Die Bon Jovi ist echt krass, wenn man bedenkt, daß sich die Fließfronten kreisförmig ausbreiten. Wahrscheinlich ein eckiger "Puck".


[Beitrag von Dieser_Benutzername_existiert_ am 24. Jul 2021, 20:15 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#18459 erstellt: 24. Jul 2021, 20:25
Boh jau die Bon Jovi ist auch musikalisch ein burner. Macht richtig Laune.

Bei MM waren zwar mehr als 15 LP´s da, aber die üblichen Verdächtigen.
Habe mir gerade die Sade, this Far bei dem Schwesternmarkt bestellt. mal sehen ob es klappt.
puedder
Stammgast
#18460 erstellt: 24. Jul 2021, 22:52
Große Überraschung! Nachdem Saturn mir erklärt hatte, meine Bestellung wäre storniert worden, erhielt ich Mittwoch eine Email, dass ich zwei meiner bestellten Platten abholen könne.
Also bin ich heute in die Filiale gegangen und habe folgende Platten eingesammelt:

450663E2-F1D3-4D1A-9FB0-AD8496BD54FB

Die gute Aretha für knapp 9,-€ musste ich mitnehmen.
Und die Pineapple Thief - 10 stories down hatte ich schon länger Blick und mir im Rahmen der Rabattaktion jetzt auch mal zugelegt.
Einfach_Supi
Stammgast
#18461 erstellt: 25. Jul 2021, 23:30
Da habe ich mich schon ein bisschen geärgert, da fand ich in meinem Überraschungspaket diese Box vom Thin White Duke. Doch nicht nur der Zustand der Box war schlimm, es fehlte auch die Aladin Sane. Da fand ich doch einen Verkäufer auf Discogs, der genau diese Box zum kleinen Preis angeboten hat, da die Hunky Dory einen Mega Kratzer hat. So ist die Box wieder vollständig (The Man Who Sold The World ist auch noch dabei und jetzt sogar doppelt), die Box ist zwar auch nur G+, doch der Inhalt VG+

IMG_20210725_232118~2


[Beitrag von Einfach_Supi am 26. Jul 2021, 10:50 bearbeitet]
Venom
Inventar
#18462 erstellt: 26. Jul 2021, 11:09


a2987a1ebf3161cab6fc23c56c78f261


[Beitrag von Venom am 26. Jul 2021, 11:29 bearbeitet]
Wackskoal
Ist häufiger hier
#18463 erstellt: 26. Jul 2021, 11:33
Hi in die Runde,

bei uns gab's Gestern nach langer Wartezeit endlich mal wieder einen Plattenflohmarkt in Heppenheim.
Da musste ich natürlich gleich hin und zuschlagen.
Bin bis zum zweiten Stand gekommen, dann war mein Budget aufgebraucht

Laute Grüße,
Thomas

IMG_20210726_090104


Yes - Going For The One
https://www.discogs.com/de/Yes-Going-For-The-One/release/1235933

Eloy - Inside
https://www.discogs.com/de/Eloy-Inside/release/7189717

Eloy - Silent Cries And Mighty Echoes
https://www.discogs....choes/release/427987

Death - Scream Bloody Gore
https://www.discogs....Gore/release/7048234

King Crimson - Lizard
https://www.discogs.com/de/King-Crimson-Lizard/release/1641769

Nektar - Magic Is A Child
https://www.discogs....hild/release/5558938
puedder
Stammgast
#18464 erstellt: 26. Jul 2021, 12:58
Da wäre ich auch nicht weit gekommen! Death gibt es ja auch eher selten. Toller Fang!
crim63
Inventar
#18465 erstellt: 26. Jul 2021, 13:37
@Thomas, feine Platten hast Du da gekauft,
die Death - Scream Bloody Gore kenne ich nicht ist aber sicher auch gut.

Gruß Maik
Gomphus_sp.
Inventar
#18466 erstellt: 26. Jul 2021, 18:25
@ Thomas, mit die Going For The One und den beiden Eloy Platten hast du dein Budget aber gut genutzt. Die anderen drei Scheiben kenne ich nicht.

Gruß Heiko
Wackskoal
Ist häufiger hier
#18467 erstellt: 26. Jul 2021, 20:29
Danke danke
Bin auch echt happy über meine Neuanschaffungen.
Alleine die Death LP hat sich gelohnt.
Hab ich für 30€ mitgenommen in VG+ bis fast NM.
Gibts hier in Deutschland nur 2 mal und dann auch erst ab 50€ aufwärts.

Ist allerfeinster Death Metal (Pun intended ) .
Wird auch heute Abend gleich noch gehört.

Auf die King Crimson bin ich auch mal gespannt.
Die kenn ich noch nicht und die scheint ziemlich abgefahren / experimentell zu sein.

Laute Grüße,
Thomas
Einfach_Supi
Stammgast
#18468 erstellt: 26. Jul 2021, 21:43
Ich habe hier diese Version stehen:
Death
Scream Bloody Gore
2-LP, 2011, Limited Edition, Re-Release, Back on Black,Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Rotes Vinyl
Auch kaum noch zu bekommen und wenn über 50 €

Cooler Kauf


[Beitrag von Einfach_Supi am 26. Jul 2021, 21:47 bearbeitet]
gelini71
Inventar
#18469 erstellt: 27. Jul 2021, 05:54

Wackskoal (Beitrag #18467) schrieb:
Danke danke
Auf die King Crimson bin ich auch mal gespannt.
Die kenn ich noch nicht und die scheint ziemlich abgefahren / experimentell zu sein.

Die "Lizard" ist für KC Verhältnisse ziemlich extrem schräg, Zitat Robert Fripp
„Insgesamt ist das Album unhörbar. Unser Remastering zeigt nur, wie unhörbar. Ich kann nicht empfehlen, dass irgendjemand mit seinem hart verdienten Geld für dieses [Album] bezahlt, es sei denn, um es auf Feiern mitzunehmen und unwillkommenen Gästen vorzuspielen. Es gibt einige „Lizard“-Liebhaber, ich weiß. Sie müssen sehr wunderlich sein.“
Zitatquelle
Dem kann ich mir nur anschließen - ich habe bis heute es nicht geschafft das Album einmal komplett in einem Rutsch durchzuhören, eventuell könnten bestimmte Drogen helfen......
Retro1971
Stammgast
#18470 erstellt: 27. Jul 2021, 08:05
Gestern für je 1€ im Gebrauchtwarenkaufhaus gefunden:

vinyl
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18471 erstellt: 27. Jul 2021, 17:42
Bissle Mucke aus der Heimat gekauft

DSC00001 (1)

...Snap! ‎– World Power
sbtm
Stammgast
#18472 erstellt: 28. Jul 2021, 16:31
Hallöchen.

Ich habe auch mal wieder etwas Neues bekommen.

Heute:

Big Big Train - Common Ground

PXL_20210728_134701690

Das neue Album der britischen Sanft-Progger.


Letzte Woche:

Smalltape - The Hungry Heart

PXL_20210728_142712389

Drittes Solowerk von Musiker Philipp Nespital aus Berlin aber mit Unterstützung vieler Gastmusiker. Grandioses Album. Absolute Spitze. Ein schöner Mix aus ArtRock, Prog, Jazz und teils Elektronik.


Ich warte noch auf die House Of Blues von Porcupine Tree aber wie ich Burningshed kennen schicken die das keinen Tag früher als Releasetermin los, schade schade


[Beitrag von sbtm am 28. Jul 2021, 17:07 bearbeitet]
Einfach_Supi
Stammgast
#18473 erstellt: 28. Jul 2021, 18:11
Das "letzte" Album von meinem Jugend-Helden darf nicht in der Sammlung fehlen
IMG_2033 (2)

Und dazu noch eine Scheibe unter Mitwirkung von 66% Cream und Gary Moore...schnell noch eingetütet, die Preise beginnen zu steigen
IMG_2032 (2)
gelini71
Inventar
#18474 erstellt: 28. Jul 2021, 18:36

sbtm (Beitrag #18472) schrieb:
Ich warte noch auf die House Of Blues von Porcupine Tree aber wie ich Burningshed kennen schicken die das keinen Tag früher als Releasetermin los, schade schade :(

Falls es Dich tröstet - meine ist auch noch nicht unterwegs....
Bin mal gespannt wie lange die wieder im Zoll hängen wird
Skaladesign
Inventar
#18475 erstellt: 30. Jul 2021, 13:16
IMG_7944
Taylor Swift, Evermore green Vinyl
IMG_7945
Sehr schöner Country Pop von einer der wohl erfolgreichsten Künstlerin der Geschichte
crim63
Inventar
#18476 erstellt: 31. Jul 2021, 13:27
Hallo !

@Skaladesign, die Fotos sehen sehr gut und gelungen aus.
Heute war wieder einmal Flohmarkt, die Ausbeute nicht sehr groß aber zufrieden stellend.

FM Juli 21

Lou Reed - Live in italy
Lighthouse - Best of..
Donovan - essence to essence

Gruß Maik
puedder
Stammgast
#18477 erstellt: 31. Jul 2021, 15:18
Zwar nicht meine Musik, aber meine Frau mag das:

A5A7A7A5-4AA6-424D-BC62-1B853E32F460

Das ist eine Platte aus der 15,-€-Aldi-Aktion. Jetzt allerdings auf 10,-€ reduziert. Sonst waren dort aber nur noch die Schlagerplatten aus der Aktion.
gelini71
Inventar
#18478 erstellt: 01. Aug 2021, 13:40
Schönes Wetter und zwei große Flomärkte mit jede Menge Vinylkisten - hier meine Ausbeute

Zunächst die LPs

20210801_121723

Manfred Mann´s Earth Band "Watch"
Icehouse "Primitiv Man"
53 Geräusche für Dia und Film

Die Icehouse ist sogar im NM Zustand
Die Manfred Mann habe ich mir nur aus Neugierde gekauft weil ich seit Kindertagen von dem Coverbild begeistert bin. Das habe ich seinerzeit (also so 1977 oder- 78) in einem Plattenladen gesehen den ich zusammen mit meinem Vater aufgesucht habe und der ganze Laden war mit Postern und Platten mit eben diesen Motiv geschmückt. Das Bild hat sich irgendwie in mein Hirn eingebrannt.

Dann noch ein großer Haufen Maxi Singles

20210801_121512

Madonna "La Isla Bonita" (leider erst zu Hause bemerkt das ich die schon habe...)
Boytronic "You"
S.O.S. Band "Just the Way you like it"
Denice Williams "Let´s hear it for the Boy"
Fiction Factory "(Feels like) Heaven"
Trans-X "Living on Video"
Basia "Prime Time TV"
Big Country "Look away"
Jan Hammer "Forever Tonight"
Ashford & Simpson" Solid"
Spliff "Augen zu"
Jellybean" Coming back for more"
Bananarama "Cruel Summer"
hoehne
Inventar
#18479 erstellt: 02. Aug 2021, 11:33
"Vinyl heute gekauft" trifft es nicht ganz - vorbestellt, ehe sie wieder ausverkauft ist:
Depeche Mode - Ultra - The 12" Singles - Collector's Box
gelini71
Inventar
#18480 erstellt: 02. Aug 2021, 12:10
Das ging aber diesmal schnell - kann man ja auch bei knapp 23 Euro VK für Kurierversand auch verlangen

Porcupine Tree - House of Blues Los Angeles 2003

20210802_115832

Mal schauen ob da in den nächsten Tagen noch ein Brief vom Zoll kommt...
siciliano1
Stammgast
#18481 erstellt: 02. Aug 2021, 14:51
Moin Zusammen!

Am Wochenende von jpc gekommen:

_20210802_131006

Marillion - Script for a Jester's Tear
1983, 2020 Stereo-Remix
Parlophone
Prog Rock

Ich war erst unsicher, ob ich mir diesen Remix bestellen sollte, da die 2020er 24/96 Downloadversion nur einen DR von 8 hat (das Original-Album hatte DR 15).

Aber die "neue" Version klingt sehr gut (klingt nicht compressed). Die Pressung ist auch sehr gut.

Ciao siciliano1
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 . 380 . 390 . 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Schlieren auf neuer Vinyl
Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
Vinyl "Waschmaschine" Frage
gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892