Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 . 380 . 390 . 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18531 erstellt: 19. Aug 2021, 17:01
Ich habe mir heute Arbeit mitgenommen. Diese hier musste erstmal gebadet werden

DSC00001 (1)

...Dire Straits – Communiqué

Werde hören, was mich hier erwartet.

DSC00001 (3)

...Ultravox – Quartet

Die Astronauten

DSC00001 (5)

wollten auch noch mit.

...10cc – Deceptive Bends


[Beitrag von Dieser_Benutzername_existiert_ am 19. Aug 2021, 19:48 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#18532 erstellt: 19. Aug 2021, 22:05
IMG_7966

Schon wieder Country
Trotzdem ich meine neuen Scheiben eigentlich alle gut finde, bringen alte Scheinben, wie z.b. die Dire Straits Communique einen bessreren Sound.
Ich kanns nicht ändern.
gelini71
Inventar
#18533 erstellt: 21. Aug 2021, 16:39
Martin Gore - the thrid Chimpanzee Remixed



Handy ist auf der Ladestation deshalb ein Produktbild eines großen Internetkaufhauses
Gomphus_sp.
Inventar
#18534 erstellt: 21. Aug 2021, 21:45
Gestern habe ich in Duisburg bei 33 1/3 noch einige Platten gekauft. Komme erst jetzt dazu, meinen
Einkauf zu posten, weil ich heute noch beim Geburtstagskaffee von meinem Neffen war.


Diese DLP habe ich mir gekauft

c38.

von den Small Faces die Compilation The Autumn Stone, Deutschland 1977. Habe ich vor fast
30 Jahren schon als Exemplar mit vielen Kratzern und viel Knacksen gehabt. Hab mich damals von
der DLP getrennt, wollte die CD haben, hab ich aber nicht gekauft. Seit gestern habe ich wieder das
Vinyl.


Dann habe ich mir die Platte von meiner neuen "Freundin" gekauft.

c39.

Sandie Shaw ~ Ihre Grössten Erfolge (1966) - meine ist von 1968)


Dann diese Platte von Caravan, für 12 Euro musste ich sie einfach mitnehmen...

c40.

Sie trägt den Titel Blind Dog At St. Dunstans und wurde 1976 in Deutschland gepresst. Das Cover
scheint ein Witz zu sein. Ist es aber nicht, viel mehr eine Karikatur, die eine Anekdote von zwei Hunden
und Saint Dunstan, Erzbischof von Canterbury als Hintergrund hat. Bei Wikipedia steht mehr.
Außerdem ist auf dem Cover ein Teil von Canterbury dargestellt. Nach dem Weggang von Dave Sinclair,
der durch Jan Schelhaas ersetzt wurde, wurde die Musik viel popartiger. Man kann schon von progressi-
ver Pop Musik sprechen. Mir gefällt die Platte.


Dann schaute ich bei CH nach Chicken Shack, hatte aber dann die Platte in der Hand...

c41.

The Chud ~ Mirage Deutschland, 1989 - Da war ich aber voll geflasht. Garage und Psychedelic Rock
aus Deutschland. Jetzt habe ich von denen die zweite Platte, bei der eine Libelle wie ich voll in der Bude
abrockt.

Grüße aus Fritzfield Heiko
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18535 erstellt: 22. Aug 2021, 09:22

Gomphus_sp. (Beitrag #18534) schrieb:

The Chud ~ Mirage Deutschland, 1989 - Da war ich aber voll geflasht. Garage und Psychedelic Rock


Klingt gut! 👍🏼
flyingscot
Inventar
#18536 erstellt: 23. Aug 2021, 19:23
Kleine Off-Topicfrage: ich werde regelmäßig von Vinyl-Veröffentlichungen "überrascht", speziell bei Rereleases, die ich schon immer haben wollte.
Häufig erfahre ich erst hier davon, z.B. von den ganzen Yello-Rereleases... oder gestern vom Debut-Album von Garbage.

Gibts irgendwo ne Liste von geplanten (Re-)releases?
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18537 erstellt: 23. Aug 2021, 19:31
Die "Mint" zum Beispiel. Da hats auch hin und wieder ganz gute Artikel zu Vinyl und Technik.
hoehne
Inventar
#18538 erstellt: 24. Aug 2021, 09:44
Die Mint hat für mein Empfinden ziemlich nachgelassen und ist einseitig geworden. Eine vollständige Veröffentlichungsvorschau findet man bei denen auch nicht - ziemlich alles nur aus dem Fokus der Redakteure betrachtet, die sich in der Gesamtheit immer mehr genau mit der Musik befassen, mit der ich nichts anfangen kann.
Dazu kommen immer öfter sinnlose, esoterische Tipps hinsichtlich der getesteten Gerätschaften. Die MINT driftet leider ab ins zu Vernachlässigende.

@fylingscot: Hier findest du einige angekündigte limitierte Releases.
Hier findet man aktuelle Releases mit Rezension: https://www.plattentests.de/archiv.php?sort=release
Ansonsten hätte man für den Indie-Bereich noch http://www.poponaut.de/upcoming_products.php als gleichzeitiger Mailorder.

Man muss sich seine Infos leider zusammenklauben - schwierig ist dies gerade bei kleineren Bands, deren News nur via facebook oder twitter oder was weiß ich nach außen dringen. Da ich diesen (a)sozialen Netzwerken sehr skeptisch gegenüber stehe, habe ich oft keine Infos über irgendwelche Releases.
hoehne
Inventar
#18539 erstellt: 24. Aug 2021, 10:03

gelini71 (Beitrag #18533) schrieb:
Martin Gore - the thrid Chimpanzee Remixed

Und? Wegen der Vollständigkeit, oder ist es ... zumindest interessant, wenn nicht gar hörbar?
gelini71
Inventar
#18540 erstellt: 24. Aug 2021, 15:02
Zum Thema: "Wann kommt was wann wie raus ?"
Eine recht gute Seite ist SuperDeluxeEdition, da steht zwar nicht alles und der Hauptaugenmerk ist (noch) auf CDs aber ist zumindestens eine gute Infoquelle
Ich beziehe meine meisten VÖ Infos von Facebook, ist auch der einzige Grund weswegen ich da den Account noch halte da dieses Medium / Netzwerk gerade für kleine Bands eine wirklich gute Möglichkeit ist Infos zu verbreiten.
Auch kann man sich gerne den Newsletter von Burning Shet und / oder Just for kicks abonieren, ebenfalls eine gute Infoquelle war so kommt.


hoehne (Beitrag #18539) schrieb:

gelini71 (Beitrag #18533) schrieb:
Martin Gore - the thrid Chimpanzee Remixed

Und? Wegen der Vollständigkeit, oder ist es ... zumindest interessant, wenn nicht gar hörbar?

Ich habe sie noch nicht gehört (bis auf die Tracks die Vorab auf YouTube gepostet wurden, den Barker Remix von "Mandrill" finde ich zB ziemlich gut). Das Original fand ich in seiner Sperrigkeit wirklich interesant, ich stehe aber auch generell auf elektronische Musik die gerne auch mal experimentel sein darf. Das der normale Depeche Mode Fan damit eher weniger anfangen kann ist mir schon klar
Magiras
Stammgast
#18541 erstellt: 24. Aug 2021, 15:24
Heute eingetroffen, lagen 13 Tage im Paketshop...mal wieder keine Benachrichtigung hinterlassen worden.
Umso grösser die Freude, Vinyl alles NM, Cover auch alle gut
IMG_0971[1] natürlich in grün
IMG_0972[1]
IMG_0973[1]
IMG_0974[1]
IMG_0975[1]

Auch alle sowas von sauber, bin schon fleißig am Hören

Gruß
Michael
Fieplitz
Stammgast
#18542 erstellt: 24. Aug 2021, 20:32
Sixto Live Sydney 1979. Er war damals mit Midnight Oil unterwegs und dann ja lange verschollen.
Hätten die Filmemacher von "searching for Sugarman" diese Platte gehabt wäre die Sache sicher schneller gegangen.
Das ich die hier in Hannover finde hätte ich auch nicht gedacht.

DSCN3432

https://www.discogs.com/de/Rodriguez-Alive/master/936854


[Beitrag von Fieplitz am 25. Aug 2021, 07:37 bearbeitet]
sbtm
Stammgast
#18543 erstellt: 24. Aug 2021, 21:45
Hallöchen,

heute ist auch mal wieder was bei mir eingetrudelt.

Von HHV kam:

Onségen Ensemble - Fear

Das dritte Album der Band aus Finnland. Musik ist eine wilde Mischung aus Postrock, Psychedelic, Stoner, Folk, Prog.... gibt auch Trompeten.... alles größtenteils instrumental. hypnotisierend.

Das Debutalbum ist auch schon zu mir unterwegs.

PXL_20210824_164134950
Magiras
Stammgast
#18544 erstellt: 25. Aug 2021, 13:19
Heute neu von jpc "grosse Freude"

IMG_0977[1]

aufgenommen 1963, jedoch 2018 erstmals erschienen ... lag wohl unter'm Sofa

Gruß
Michael
arnaoutchot
Moderator
#18545 erstellt: 25. Aug 2021, 13:53
Hier noch ein wenig mehr zu Coltranes "verlorenem" Album .... falls es interessiert.
Magiras
Stammgast
#18546 erstellt: 25. Aug 2021, 22:42
Danke für den Link...much appreciated


Michael
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18547 erstellt: 26. Aug 2021, 14:15
Trotz lots of shelfware mitgenommen. Platte hat wohl nur im Regal gestanden zwischen den typischen Gassenhauern, spielt sehr gut.
🤣😂🤣 Bilder auf Discogs sind noch übler.

DSC00002 (1)

...Lou Reed – Rock N Roll Animal
puedder
Stammgast
#18548 erstellt: 26. Aug 2021, 22:41
Auf diese Platte musste ich einige Tage warten, war dafür aber auch echt günstig (inkl. CD):

99005A47-B780-41DC-B3D6-044DC49D36DB

Haken - L-1ve
Wackskoal
Ist häufiger hier
#18549 erstellt: 27. Aug 2021, 14:07
Hi in die Runde,

Haken ist bei mir auch gerade angekommen.
Allerdings mit Beifang

20210827_135350

RPWL - Tales from Outer Space
https://www.discogs....ace/release/19317754

Haken - Affinity
https://www.discogs.com/de/Haken-Affinity/release/17746783

Spocks-Beard - Noise Floor
https://www.discogs....oor/release/12674694

Laute Grüße,
Thomas
Magiras
Stammgast
#18550 erstellt: 27. Aug 2021, 14:47
Zur Erweiterung des Sammelsuriums :

einer der Filme für die Insel ( auch gerne im Direktorenschnitt )
IMG_0987[1]

KrautPolitRock
IMG_0988[1]

DisraeliGears geht immer
IMG_0989[1]

Gruß
Michael
gelini71
Inventar
#18551 erstellt: 27. Aug 2021, 15:33
Neal Morse Band - Innocence and Danger

20210827_144919

Dreifach Vinyl schwarz plus zwei CDs in einem fetten Schuber
Gomphus_sp.
Inventar
#18552 erstellt: 27. Aug 2021, 16:35
@ Michael, freut mich immer wenn ich sehe, das sich jemand die "Disraeli Gears" gekauft hat.
Gruß Heiko
Einfach_Supi
Stammgast
#18553 erstellt: 27. Aug 2021, 17:37
Cream geht immer!
Ich habe Mal nichts mit Eric Clapton gekauft. Dafür mit meinem zweiten großartigem Gitarero Gary Moore, welcher leider viel zu früh verstorben ist.

IMG_20210827_172755~2
IMG_20210827_172817~2
EW_76
Stammgast
#18554 erstellt: 29. Aug 2021, 00:55
Hallo

Heute bei Müller gekauft.

DSC02338

DSC02339

Gruß Elmar
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#18555 erstellt: 30. Aug 2021, 16:26

Himmelsmaler (Beitrag #16642) schrieb:

Dieser_Benutzername_existiert_ (Beitrag #16641) schrieb:


Zupfgeigenhansel in richtig guter Qualität



Kolbe / Illenberger mit Zupfgeigenhansel zu betiteln ist schon niederschmetternd.
Die hatten nie etwas mit Zupfgeigenhansel (Schmeckenbecher und Friz) zu tun


Jetzt kann ich´s checken. Die Richtung ist anders aber es könnte noch weiter weg sein. Ich habe mal ´ne Doku über Klezmer gesehen, fand ich interessant, deswegen heute mitgenommen. 👍🏼

DSC00001 (2)

...Zupfgeigenhansel – Jiddische Lieder ('ch Hob Gehert Sogn)
Magiras
Stammgast
#18556 erstellt: 31. Aug 2021, 14:54
Nicht gekauft, sondern von meiner Liebsten geschenkt bekommen:

Jan Delay - Earth, Wind & Feiern
IMG_0991[1]



Gruß
Michael
Schafschaf
Ist häufiger hier
#18557 erstellt: 01. Sep 2021, 15:12
Die Affinity mega! Hab mir die Virus gekauft als sie rauskam, aber die Affinity steht definitiv auf meiner Liste!

Weiß jemand zufällig wo man die Colors 2 von Between the buried and me herbekommt?
Im Spotify ist sie schon drin aber als Vinyl gibts die irgendwie nirgends, nur zur Vorbestellung für Oktober, das macht irgendwie kein Sinn xD
gelini71
Inventar
#18558 erstellt: 01. Sep 2021, 15:38

Schafschaf (Beitrag #18557) schrieb:
Im Spotify ist sie schon drin aber als Vinyl gibts die irgendwie nirgends, nur zur Vorbestellung für Oktober, das macht irgendwie kein Sinn xD

"Sinn" macht es leider dadurch das die Vinylpresswerke i.M. absolut am Limit arbeiten und es dadurch Reihenweise zu Verspätungen / Verschiebungen kommt.
Die "Colours 2" ist beim Bandstore sogar für Ende Februar 2022 terminiert
Klick
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#18559 erstellt: 01. Sep 2021, 17:52
Gerade eingetroffen - nach dem Sport wird angespielt

9C99A779-A8F1-4C57-A7D6-BF041F92BC46
puedder
Stammgast
#18560 erstellt: 01. Sep 2021, 21:00

Schafschaf (Beitrag #18557) schrieb:
Die Affinity mega! Hab mir die Virus gekauft als sie rauskam, aber die Affinity steht definitiv auf meiner Liste!

Die Virus ist etwas eingängiger. Die Affinity ist schon recht komplex, aber mir gefällts. The Architect ist einer meiner Lieblingssongs von Haken!


Schafschaf (Beitrag #18557) schrieb:
Weiß jemand zufällig wo man die Colors 2 von Between the buried and me herbekommt?
Im Spotify ist sie schon drin aber als Vinyl gibts die irgendwie nirgends, nur zur Vorbestellung für Oktober, das macht irgendwie kein Sinn xD

Ist doch nicht selten, dass Platten zunächst in digitaler Form rauskommen, bevor sie auf Platte oder CD rauskommen. Ein Beispiel mit völlig anderer Musik ist z.B. das neue Album von Sturgill Simpson: die CD und den Download (bzw. Streaming) gibt es bereits, die LP kommt erst am 3.12. raus!
Schafschaf
Ist häufiger hier
#18561 erstellt: 02. Sep 2021, 01:16


Die Virus ist etwas eingängiger. Die Affinity ist schon recht komplex, aber mir gefällts. The Architect ist einer meiner Lieblingssongs von Haken!

Ich habe Haken für mich entdeckt als die Vector rauskam und habe sie dann live in Heidelberg gesehen, (sound)technisch auf höchstem Niveau und pure Spielfreude!
The Architect ist auch mein Lieblingssong auf der Affinity Ja das stimmt, die Affinity ist um einiges komplexer als die Vector und die Virus, die sind mehr gerade aus, ich finde sie trotzdem gut, hab mir eine 7-Saiter gekauft um u.a. Puzzle Box spielen zu können (der Hauptgrund dafür war wohl aber Meshuggah ;-) ), aber das wird wohl zu off-topic^^



Ist doch nicht selten, dass Platten zunächst in digitaler Form rauskommen, bevor sie auf Platte oder CD rauskommen. Ein Beispiel mit völlig anderer Musik ist z.B. das neue Album von Sturgill Simpson: die CD und den Download (bzw. Streaming) gibt es bereits, die LP kommt erst am 3.12. raus!

Ist mir tatsächlich noch nie passiert, dann muss ich wohl direkt bei jpc preordern bevor sie weg sind. Mal Sturgill Simpson reingehört, kannte ich bisher noch nicht, sehr geil!



Die "Colours 2" ist beim Bandstore sogar für Ende Februar 2022 terminiert

Ok, ich muss JETZT preordern! ;D
Magiras
Stammgast
#18562 erstellt: 02. Sep 2021, 09:31
Gestern noch von JPC bekommen:

ursprünglich wohl erschienen als "Sonny Rollins plus 4", seit '64 gibt es die Variante "Three Giants"m eine ist allerdings nicht von 1964, sondern von 2016.... bin allerdings sehr zufrieden.

Brown, Rollins, Roach - Three Giants!
IMG_0994[1]

Genießt den Tag
Michael


[Beitrag von Magiras am 02. Sep 2021, 09:32 bearbeitet]
Magiras
Stammgast
#18563 erstellt: 02. Sep 2021, 13:31
Grosseinkauf bei discogs:

IMG_E0995[1]

Nach optischer Kontrolle alles NM oder sehr nah dran, werde jetzt erstmal waschen....achso, allet für'n Fuffi

Gruß
Michael


[Beitrag von Magiras am 02. Sep 2021, 13:34 bearbeitet]
schnuffel91
Ist häufiger hier
#18564 erstellt: 02. Sep 2021, 13:45
Kimberose: Out

Freu mich wie ein Schnitzel, wenn die Bestellung ankommt :-)
arnaoutchot
Moderator
#18565 erstellt: 02. Sep 2021, 16:35
Ich habe meine Erfahrungen zum Thema Doppelte Erhebung von Einfuhrumsatzsteuer bei Käufen aus dem Non-EU-Ausland im Medienbereich niedergelegt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch den einen oder anderen Vinylkäufer von Platten aus dem Nicht-EU-Ausland betrifft. Bekanntlich ist Grossbritannien neuerdings auch Non-EU und fällt da auch darunter !
Einfach_Supi
Stammgast
#18566 erstellt: 02. Sep 2021, 22:57
Aus Deutschelanden
IMG_20210902_164749~2
Jetzt sind die drei Platten vereint.

Und Mal wieder etwas von Slowhand
IMG_20210902_164806~2

Sorry für die komischen Fotos, irgendwie etwas am Handy verstellt.
WBC
Gesperrt
#18567 erstellt: 02. Sep 2021, 23:30
20210902_232906


..... wie geil ist das denn...? Nach knapp 40 Jahren...
MOS2000
Inventar
#18568 erstellt: 03. Sep 2021, 14:43
Hatte ich auch schon geordert - allerdings weniger aus direktem Fan-Interesse, sondern weil mich interessiert ob die sich tatsächlich noch mal neu erfinden können - und was dabei rauskommt.

Das Design ist ja recht "modern" - Songschreibertechnisch sind die ja auch nicht gerade unbegabt.
Wird spannend ob sie Ihre 70er/80er Mixtur fortsetzen oder da tatsächlich ein zeitgemäßes Producer-Gewand drüber gestülpt wird.
Am Ende gefallen einem die Songs sogar, so wie sie schon damals in die Zeit gepasst haben.
Kann toll sein - kann belanglos werden - kann furchtbar sein - ich erwarte alles und nichts.

Ich habe allerdings die vorab Single auch noch mitgeordert - LP ist bei mir auch die weiße geworden.
Die beiden gehören imho zusammen in die Sammlung....

Liebe und Grüße
MOS2000
Brandis7B
Inventar
#18569 erstellt: 03. Sep 2021, 14:59


Hier kannst du mal lauschen MOS2000.
Music_Fan
Inventar
#18570 erstellt: 03. Sep 2021, 15:08
Moin

Bei mir kam heute diese Scheibe an:

IMG_6184

Iron Maiden - Senjutsu

@WBC und Mos2000:
Wünsch euch viel Spaß mit dem Abba Album.

Das was ich davon bisher gehört habe, hört sich ganz gut an und meine Cousine ist ganz begeistert.
Die ist jetzt wieder auf dem ABBA Trip.

Brandis7B
Inventar
#18571 erstellt: 03. Sep 2021, 15:11
Viel Spaß mit Senjutsu.

🤘🎸

Läuft hier schon das 2*.

ABBA kommt doch erst 5.11.21!


[Beitrag von Brandis7B am 03. Sep 2021, 15:12 bearbeitet]
Music_Fan
Inventar
#18572 erstellt: 03. Sep 2021, 15:17
Danke Guido
Bei Dir schon das zweite Mal? Wow.

Zu ABBA:
Oh, daß wußte ich nicht. Aber 2 Songs hat sie mir heute via Youtube geschickt.

Skaladesign
Inventar
#18573 erstellt: 03. Sep 2021, 15:19
IMG_7985
Verkaufsstart gestern.
Heute geliefert worden

Big red Maschine, How long do you think it`s gonna last?
MOS2000
Inventar
#18574 erstellt: 03. Sep 2021, 15:38

Brandis7B (Beitrag #18569) schrieb:
... mal lauschen ...

Danke für den Link, aber das kenne ich natürlich schon.
Entscheidend ist für mich wie das Album als Gesamtwerk funktioniert.
ABBA hätten theoretisch die Möglichkeit "alles" zu machen - sinngemäß auch Dubstep einzubauen.

Da aber das Erscheinungsdatum kurz vor Weihnachten liegt + die Ankündigung "ein XMas Song ist auch drauf" im Vorfeld schon kommuniziert wurde muss man wohl befürchten es bleibt bei dem seichten Ton der Vorab-Single. Also Ziel Dudellradio und putzende Hausmänner und -frauen + optimale (Ver-)Geschenkoption für das Fest der Feste. Mostly sentimentale Erinnerungs-Balladen + 2 Upbeat Nummern.

Könnte jedenfalls Musikhistorisch ein recht "interessanter" Tag werden...egal ob das jetzt im Beuteschema liegt oder nicht.
Ich glaube in meiner Sammlung findet sich tatsächlich nur eine ABBA Scheibe bis jetzt.

Wäre auch interessant zu wissen wieviel Kopien Universal da jetzt schon auf Halde produzieren lässt...wahrscheinlich liegen alleine die Store-Exclusives bei 5.000 oder 10.000 Stück...könnte jedenfalls dem Träger "Vinyl" wieder einmal den Rücken etwas stärken.

Liebe und grüße
MOS2000
WBC
Gesperrt
#18575 erstellt: 03. Sep 2021, 17:14
Wenn die ausverkauft sind, werden die Preise explodieren...ich versuche, auch noch die Amazon-Orange zu bekommen...
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#18576 erstellt: 03. Sep 2021, 18:58
Heute eingetroffen und gerade am laufen …

Peter Green - grüne Vinyl Edition von 1979
Inspiriert durch dieses Forum. Danke schön

Dazu gleich nen Balvenie und die Welt ist in Ordnung

87D13279-CE69-437A-8C9A-D8E1D78ABFBC
MOS2000
Inventar
#18577 erstellt: 03. Sep 2021, 19:58

WBC (Beitrag #18575) schrieb:
... werden die Preise explodieren...

Ich glaube nicht. Dafür müsste man sie ungeöffnet wohl 50 Jahre aufheben.
Einige Flipper werden versuchen vor allem den Picture Disk Raffel, der schon ausverkauft ist, möglichst schnell in klingende Münze zu verwandeln. Danach wird es den Rest für endlos viele Jahre in günstig geben.

Irgendeine Version geht vielleicht besser - schätze mal, dass sogar verschiedene Presswerke mitmischen...qualitätsschwankungen vorprogrammiert. Und es werden noch diverse Versionen für jeden Geschmack auftauchen, wenn die erste Welle mal abgeschöpft wurde.

Die Marketing Masche dahinter wird jedenfalls sorgfältig geplant sein und läuft ja auch.
Selbst schuldig im Sinne der Anklage

Liebe und Grüße
MOS2000
Magiras
Stammgast
#18578 erstellt: 04. Sep 2021, 13:47
Verrückte Vinylwelt:

vor 4 Monaten bestellt, gestern eingetroffen :
IMG_E0996[1]

aber: it was well worth the wait, klingt einfach wunderbar

gestern bestellt, heute schon da :
IMG_E0997[1]

trotz gefütteter Innenhüllen sehr dreckig, muss gewaschen werden

IMG_E0998[1]

trotz billigster Papierinnenhüllen sehr sauber, kann man sofort hören...
die Originale sind für ein Heidengeld ( oder sagt man " pekunäre Mittel der Ungläubigen? ) in schlechtem Zustand und fast ausschließlich in den USA erhältlich...also muss es diese Compilation sein...nebenbei: dieser Künstler hätte mehr Ehrung ( Reissues ) als nur einen-wenn auch Oscarprämierten- Film verdient.

Gruß und schönes Wochenende
Michael

edit: @ zapp-a-lot 1978: grün mit Balvenie: good choice


[Beitrag von Magiras am 04. Sep 2021, 14:02 bearbeitet]
sbtm
Stammgast
#18580 erstellt: 04. Sep 2021, 18:41

Schafschaf (Beitrag #18561) schrieb:



Ist mir tatsächlich noch nie passiert, dann muss ich wohl direkt bei jpc preordern bevor sie weg sind. Mal Sturgill Simpson reingehört, kannte ich bisher noch nicht, sehr geil!



boah... der Preis ist ja happig. Hast du die bei JPC echt für 42€ vorbestellt? Bei Saturn und MM zb kostet die nur 28€ (gratis Versand).
gelini71
Inventar
#18581 erstellt: 05. Sep 2021, 12:37
Heute war mal wieder Flohmarkt

Nur eine LP

20210905_115748

Heaven 17 "Penthouse and Pavement"

dafür sechs Maxi Singles

20210905_115737

Madonna "Live to tell"
Gazebo "I like Chopin"
Snap "Ooops up"
Eddie Murphy "Party all the Time"
Tina Turner "Two People"
Bap "Fortsetzung folgt"
AlittleR2D2
Stammgast
#18582 erstellt: 06. Sep 2021, 11:34
Mark Knopfler - The Studio Albums 1996-2007 habe ich mir vorbestellt

61x2daUWg0L._SL1200_ 71crTMTSFML._SL1500_


[Beitrag von AlittleR2D2 am 06. Sep 2021, 11:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 . 380 . 390 . 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Schlieren auf neuer Vinyl
Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
Vinyl "Waschmaschine" Frage
gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085