Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 . 390 . 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
MOS2000
Inventar
#19132 erstellt: 18. Feb 2022, 23:05
Bei mir gab es heute auch Post - einmal aus dem fernen Gallien ein Re-Press eines internationalen Spitzen-Soundtracks, dessen Mischung wie für Vinyl gemacht zu sein scheint und der sich auch als Standalone Scheibe ganz prima anhören lässt:

      Lost In Translation
      Various - Lost In Translation (Music From The Motion Picture Soundtrack) (2022)
      LP, RE, RP
      Emperor Norton, 603497843510, RR1 31768

    Ehemals bei der letzten RE-VÖ zum Record-Store-Day 2019 von null auf unbezahlbar geploppt - trotz angeblicher 8.000er Auflage - jetzt in normal schwarz endlich für einen fairen Kurs bei fnac in Frankreich zu bekommen (irgendwo stand der Tipp, falls hier, dann danke at unbekannt). Irgendwie hat kein deutscher Shop die RE gelistet, keine Ahnung warum...kommt vielleicht noch. Hat mich inkl. Lieferung aus FR knapp über 21 EUR gekostet und ist eine feine Pressung von Optimal Media. Die flipper bei Discogs drehen schon wieder alle am Rad...Infos zur Auflage konnte ich diesmal noch keine finden - am Ende gibt es von der schwarzen weniger als vom RSD Release.




        Und einmal die Indie Retail der neuen...
          Khruangbin - Texas Moon
          Khruangbin - Texas Moon (2022)
          12", EP, Ltd, Blue
          Dead Oceans DOC254LP, DOC254LP-C1

        Die Truppe um die untypischsten Texaner ever setzen ihre kleine Serie fort...schon der Vorgänger "Texas Sun" war in Zusammenarbeit mit Leon Bridges. Sound habe ich noch nicht gecheckt, aber ich wüsste nicht warum die Truppe von der erfolgreichen und eingängigen Formel abweichen sollte. Download ist dabei - wie sich das gehört. Freue mich schon auf die Hörsession.

          Liebe und Grüße
          MOS2000
          space_zone
          Inventar
          #19133 erstellt: 19. Feb 2022, 19:25
          Heute hab ich den Nachmittag im Plattenladen verbracht und mir ein paar sehr schöne Vinyls mitgenommen.
          20220215_201146196_iOS
          Various – Guardians Of The Galaxy Awesome Mix Vol. 1
          Label:Hollywood Records – 050087316419
          Format: Vinyl, LP, Compilation
          Land: Europe
          Veröffentlicht: 29. Sept. 2014
          Genre: Rock, Funk / Soul, Pop, Stage & Screen
          Stil: Classic Rock, Pop Rock, Soundtrack, Power Pop, Soul, Soft Rock

          20220216_165632156_iOS
          Fleetwood Mac – Rumours
          Label: Warner Records – 9362-49793-5
          Format: Vinyl, LP, Album, Reissue, Repress
          Land: Europe
          Veröffentlicht: 2020
          Genre: Rock
          Stil: Classic Rock

          20220219_154154909_iOS
          Gov't Mule – Heavy Load Blues
          Label: Fantasy – 00888072287143
          Format: 2 x Vinyl, LP, Album, 180g
          Land: Europe
          Veröffentlicht: 2. Nov. 2021
          Genre: Rock, Blues

          20220219_154210491_iOS
          Eldovar – A Story Of Darkness & Light
          Label: Robotor Records – RRR004, Robotor Records – RRR004-0-I
          Format: Vinyl, LP, Album, Limited Edition, Galaxy Red Trans./ Black
          Country: Germany
          Released: Dec 3, 2021
          Genre: Rock
          Style: Psychedelic Rock

          20220219_154225761_iOS
          Spoon – Lucifer On The Sofa
          Label: Matador – OLE1772LP
          Format: Vinyl, LP, Album, Limited Edition, Orange / Black Quad
          Land: USA & Europe
          Veröffentlicht: 11. Feb. 2022
          Genre: Rock, Pop
          Stil: Indie Rock

          20220219_154240310_iOS
          The Black Keys – El Camino
          Label: Nonesuch – 075597914382
          Format: Vinyl, LP, Album, Reissue, Remastered, Stereo
          2 x Vinyl, LP, Stereo
          Alle Medien, Deluxe Edition, 10th Anniversary
          Land: UK, Europe & US
          Veröffentlicht: 5. Nov. 2021
          Genre: Rock, Blues
          Stil: Blues Rock, Alternative Rock, Garage Rock

          Grüße Mario
          puedder
          Stammgast
          #19134 erstellt: 19. Feb 2022, 23:24
          @MOS2000:
          Vielen Dank für den Tipp mit fnac. Ich habe mir die Lost in Translation ebenfalls bestellt. Übrigens auch ein guter Film!
          Gurkenhals
          Inventar
          #19135 erstellt: 20. Feb 2022, 15:29
          Tach,

          am Donnerstag günstig bei ebei geschossen: Falkenbach – The Nine Worlds Of Falkenbach (Manifestations 1995-2013) Golden Edition.

          Box-set with complete Discography + Demos & Rarities on 9 LPs.
          Limited to 1000 copies.
          Golden Vinyl - 400 copies. (This release)
          Black Vinyl - 600 copies.

          Wird derzeit bei Discogs ab 310 - 450€ angeboten.

          Zufällig im Auktionshaus drüber gestolpert und für einen Preis erworben, der durchaus Neider auf den Plan rufen könnte.

          Falkenbach - Nine Worlds_Gold.Edit_1

          Falkenbach - Nine Worlds_Gold.Edit_2


          Erstmal gewaschen und jetzt am Durchhören. Und ja, Falkenbach kenn' ich schon seit Ende der 90er und mag sie (ihn) bis heute. Sehr geil.



          Gruß,

          Ulf


          [Beitrag von Gurkenhals am 20. Feb 2022, 15:34 bearbeitet]
          Teichfischer
          Inventar
          #19136 erstellt: 21. Feb 2022, 10:14
          oh, danke für den Tipp mit FNAC, @Mos2000
          Als Japan- und Whisky-Fan, musste ich da auch unbedingt zuschlagen


          Und @Gurkenhals, klasse Box
          ich habe früher viel Falkenbach gehört (die ersten vier Alben)
          Die wiederholende Monotonie mit den BM-Phasen hat schon was, muss ich mal wieder rauskramen.
          sbtm
          Stammgast
          #19137 erstellt: 21. Feb 2022, 21:20
          Heut kams etwas dicker:

          PXL_20220221_172312068

          Gazpacho - Molok

          Gazpacho - Night Bei der Scheibe gibt es wohl Berichte dass das Mastering nicht das Beste sein soll. Mal schauen (bzw hören)

          Genesis - Selling England By The Pound

          Emerson, Lake & Palmer - Pictures At An Exhibition Ich habe bewusst nicht die RSD Edition auf weißem Vinyl gekauft da sowieso beide das gleiche Remaster von 2016 benutzen und ich gelesen habe dass es beim RSD Release wohl einen Pressfehler mit 3 lauten Knacksern geben soll.

          Emerson, Lake & Palmer - Welcome Back My Friends To The Show That Never Ends, Ladies And Gentlemen... 3-LP... ich freu mich schon so.

          Jonas Lindberg & The Other Side - Miles From Nowhere schon fast typischer schwedischer Wohlfühl-Retroprog aber hier weniger experimentell sondern mit einer gehörigen Portion AOR gemischt.... quasi Mainstream Prog... geht ganz gut ins Ohr. Gastauftritt von Roine Stolt im 25 minütigen Titelsong.


          morgen kommt noch der Nachzügler "ELP - Brain Salad Surgery"
          crim63
          Inventar
          #19138 erstellt: 21. Feb 2022, 22:08
          @sbtm, sehr schöne Platten, Glückwunsch........
          die Selling England By The Pound hast Du noch nicht gehabt, das ist das Hauptwerk, wird's Zeit mein Lieber.......

          Gruß Maik
          sbtm
          Stammgast
          #19139 erstellt: 21. Feb 2022, 22:56

          crim63 (Beitrag #19138) schrieb:
          @sbtm, sehr schöne Platten, Glückwunsch........
          die Selling England By The Pound hast Du noch nicht gehabt, das ist das Hauptwerk, wird's Zeit mein Lieber.......

          Gruß Maik


          Ja das stimmt, mit der Platte habe ich mir echt Zeit gelassen. Sie lag bei JPC bestimmt 2 Jahre auf dem Merkzettel.

          Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Super Fan von Genesis bin, ich höre sie vergleichsweise selten.. andere Bands haben bei mir eindeutig höhere Priorität... das ist jetzt mehr ein "Abarbeiten" von Merkzetteln Vielleicht noch die "Duke" und dann bin ich eigentlich versorgt. (sagt er jetzt...)
          puedder
          Stammgast
          #19140 erstellt: 21. Feb 2022, 23:36
          @sbtm: Direkt die Eröffnung - Dancing with the Moonlit Knight - ist mein Lieblingssong von Genesis! Ein Meisterwerk!
          Die Gazpacho- Night habe ich nur als CD. Da ist das Mastering nicht zu beanstanden. Die Molok besitze ich ebenfalls als LP, finde es aber ein weniger gutes Album der Norweger.
          Meine ELP - Pictures... LP ist leider schon sehr alt und abgenudelt. Da wäre eine Neuanschaffung mal eine Überlegung wert.

          Tolle Alben hast du dir da aber gekauft! Guter Musikgeschmack!
          sbtm
          Stammgast
          #19141 erstellt: 21. Feb 2022, 23:43

          puedder (Beitrag #19140) schrieb:

          Die Gazpacho- Night habe ich nur als CD. Da ist das Mastering nicht zu beanstanden. Die Molok besitze ich ebenfalls als LP, finde es aber ein weniger gutes Album der Norweger.


          Molok habe ich immer stiefmütterlich behandelt und erst vor kurzem für mich neu entdeckt. Finde immer mehr Gefallen an dem Album, hielt ich es bisher doch auch für eines ihrer weniger gelungenen Alben.
          Mein Lieblingsalbum von den Jungs bleibt aber "Demon"

          Zum Mastering von Night: Es wird ja speziell das Mastering für Vinyl beanstandet, dass die LP Ausgabe (sehr) viel schlechter als die CD klingt. Ich werde ja bald selbst rausfinden was es damit auf sich hat.

          Und danke für die Blumen, man tut was man kann War schon immer ein kleiner ELP Fanboy, spätestens seit ich Greg Lake 2006 eher durch einen Zufall persönlich getroffen habe.


          [Beitrag von sbtm am 21. Feb 2022, 23:46 bearbeitet]
          Einfach_Supi
          Stammgast
          #19142 erstellt: 22. Feb 2022, 14:48
          Vor vielen Monaten bei JPC bestellt, jetzt ganz überraschend geliefert. Da fragt man sich, wo bekommen die auf einmal noch Nachschub her?

          IMG_20220222_124449~2

          Diese


          [Beitrag von Einfach_Supi am 22. Feb 2022, 14:50 bearbeitet]
          Maekki
          Inventar
          #19143 erstellt: 22. Feb 2022, 21:04
          Es muss ja nicht immer Musik auf Vinyl sein - Hörspiele sind auch interesannt.
          Ich mag sowas generell sehr gern wie z.B. meine früheren Hui Buh und Karl May Platten - aber ein Neukauf
          nur noch von Jason Dark´s Geisterjäger John Sinclair.
          Heute kam von Pop.de


          IMG_8182

          John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 2: Der schwarze Henker (Vinyl Limitierte Ausgabe 500 Stck.)
          John Sinclair - Folge 075: Albtraum in Atlantis
          John Sinclair - Das Höllenkreuz Box Limited Edition


          Früher hab ich die grün gecoverten MC´s aus dem Tonstudio Braun regelrecht verschlungen, später dann
          und bis heute fortlaufend die komplette Reihe der Edition 2000 auf CD zusammen gesammelt.
          Hoffe unser "Kurzer" findet im passenden Alter genauso Spass daran wie ich früher

          Grüße Markus
          sbtm
          Stammgast
          #19144 erstellt: 22. Feb 2022, 21:26
          Hier der Nachzügler der gestrigen Lieferung:

          Emerson, Lake & Palmer - Brain Salad Surgery

          PXL_20220222_182424127

          pressed by GZ Media, ich hoffe die Pressung ist nicht ganz so scheiße wie manche Leute berichten
          MOS2000
          Inventar
          #19145 erstellt: 23. Feb 2022, 02:26
          Keine Ruhe geben - immer was Neues ranholen.
          Zum Glück gibt es den freundlichen Griechen von Soundeffect Records - der hat immer abgefahrenes Programm aus ganz EU und der Welt - und oft noch was vorrätig was woanders schon lange weg ist. Ich war daher gezwungen diese Scheiben zu ordern bevor sie dort noch schlecht werden:

              Stöner - Stoners Rule

              STÖNER - Stoners rule
              Soundeffect hatte noch eine in "White/Yellow/Brown". w00t
              Mach laut!: https://heavypsychso.../st-ner-stoners-rule
              Wie konnte ich die Combo bislang nur ignorieren! Der Gitarrensound lässt meine Haare an Stellen hochstehen, wo ich dachte eigentlich keine mehr zu haben. Old-School Desert-Stoner-Größen die das Genre maßgeblich definiert haben im perfekten Zusammenspiel (Brant Bjork, Nick Oliveri). Bare stripped ultradry ass wipe fuzz madness. Ich freu mich schon auf das kommende Album im Frühsommer! Ist vorbestellt.




                OST - The Set - Sven Libaek

                OST - The Set - Sven Libaek
                Riskier ein Ohr: https://theroundtable.bandcamp.com/album/the-set
                Seine Jazz-Soundtracks sind hier immer nur in homöopathischen Dosen zu bekommen, da Votary-Records ein Aussie Label ist und nicht viele die langen Import-Wege auf sich nehmen - entsprechend fix sind die wenigen Exemplare meist vergriffen. Leider ist die Sound-Quali bei vielen Votary Scheiben mit Musik aus dieser Zeit (ende 60er bis ende 70er) nicht so pralle, aber egal. Sein Soundtrack zu "Inner Space" ist einer meiner absoluten Lieblinge (einige seiner Tracks wurden auch für den Soundtrack zu "The Life Aquatic With Steve Zissou" verwertet v- daher kennt Ihr den Style evtl...). Er versammelt jedenfalls immer die Top-Jazzer des riesigen australischen Kontinents um sich und das Ergebnis ist immer überraschend.




                  Octopus Ride - Same

                  Octopus Ride - II

                  Octopus Ride - Octopus Ride
                  Octopus Ride - II

                  Mannomann: https://octopusride.bandcamp.com/album/octopus-ride
                  Mannomann II: https://octopusride.bandcamp.com/album/ii
                  Eine (für mich) neue Band die "Octopus" im Titel hat - kann ich nicht widerstehen - mag die Viecher. Sind mal wieder Schweden - die sind ja immer für was verqueres gut - ich kann keinen Style bei der Musik benennen - es hat jedenfalls ganz viele psychedelische Elemente, Rockt auch progressiv und mischt noch diverse andere Zutaten rein. Die gibt es schon über 20 Jahre!!! Und da machen die nur 2 Alben klar - bei denen bleibe ich jedenfalls hart dran, genau mein Ding in Richtung "Crossover-jetzt-alles-was-geht". Teil II ist ein wenig straighter durchgerockt und gab es in GR noch in "Kelly Green".




                    Vanishing Twin - Ookii Gekkou

                    Vanishing Twin - Ookii Gekkou
                    WTF?: https://vanishingtwinmusic.bandcamp.com/album/ookii-gekkou
                    Weiß auch nicht, wieso mich das Cover angesprochen hat - die Musik hat es jedenfalls geschafft mich nach drei Takten zu packen. Kommen mit einem japanischen Album-Namen aus London - so weit so gut.
                    Doch was ist das eigentlich? Es wobbelt und Jazzt auch irgendwie, manchmal klingt es arg aus der Zeit gefallen. Aber in jedem Fall popt und funkt es irgendwie - einige schmatzende und röhrende Synths drüber, fertig ist die Audio-Melange zum Audio-Cocktail von dem Du noch nicht wusstest dass Du ihn lieben wirst.. Die Vorgänger-Alben werde ich mir auch mal näher beohren; die sind jedenfalls nicht ganz so hart aufzutreiben.




                    So, genug Vinyl-Prosa ...
                    Muss horizontal jetzt.
                    N8

                    Liebe und Grüße
                    MOS2000
                    Brandis7B
                    Inventar
                    #19146 erstellt: 23. Feb 2022, 17:26
                    Hi, paar Neuzugänge heute...


                    20220223_143924

                    OLE WHISKEY REVIVAL

                    THE GEORGIA THUNDERBOLTS

                    CLUTCH


                    Gruß Guido


                    [Beitrag von Brandis7B am 23. Feb 2022, 17:37 bearbeitet]
                    puedder
                    Stammgast
                    #19147 erstellt: 24. Feb 2022, 00:26
                    Und da ist sie schon:

                    E1A8B2E6-F795-423B-985A-0B91ADFB1AB2

                    Ebenfalls bei fnac bestellt. Nochmals danke @MOS2000
                    Habe mir die Platte noch nicht angehört, aber allein die Rückseite von Scarlett war mir das Geld wert!
                    höanix
                    Inventar
                    #19148 erstellt: 24. Feb 2022, 13:26
                    Schlimm mit euch, kauft ihr eure Platten nur nach Cover?

                    Könnte mir nie passieren!

                    Hier gab es auch was Neues: Eric Krasno - Always

                    jpc.de



                    [Beitrag von höanix am 24. Feb 2022, 15:33 bearbeitet]
                    MOS2000
                    Inventar
                    #19149 erstellt: 24. Feb 2022, 15:27
                    Link geht auf ne CD - Hier aber "Vinyl" bitte
                    Dass man Dir das wirklich noch erklären muss


                    Du wolltest wahrscheinlich hier hin:
                    jpc.de

                    Die Mär geht übrigens dass es sich beim Foto von LIT um einen "Stuntwoman butt" handelt.
                    Meinungen im Netz sind so 50/50...kann keine Wahrheit finden.


                    [Beitrag von MOS2000 am 24. Feb 2022, 15:28 bearbeitet]
                    höanix
                    Inventar
                    #19150 erstellt: 24. Feb 2022, 15:35
                    Entschuldigung für das Versehen, ich habe natürlich die Platte schließlich ist das Cover in groß viel schöner.

                    Ach so die andere Scheibe fehlt auch noch:

                    jpc.de


                    [Beitrag von höanix am 24. Feb 2022, 15:41 bearbeitet]
                    Dieser_Benutzername_exi...
                    Stammgast
                    #19151 erstellt: 24. Feb 2022, 15:39

                    höanix (Beitrag #19150) schrieb:
                    Entschuldigung für das Versehen, ich habe natürlich die Platte schließlich ist das Cover in groß viel schöner. :D


                    Wieder falsch, es ist viel größer!
                    höanix
                    Inventar
                    #19152 erstellt: 24. Feb 2022, 15:45
                    Bei meinen nicht mehr so guten Augen ist es in groß nicht nur größer sondern auch schöner!
                    Es sind viel mehr Details erkennbar.
                    Magiras
                    Stammgast
                    #19153 erstellt: 25. Feb 2022, 15:16
                    Ein Art Blakey's Jazz Messengers Neuzugang:

                    IMG_1513[1]

                    Ursprünglich zwei Einzel-LPs auf Blue Note, hier als Doppel-LP auf Jazz Images

                    Gruß
                    Michael
                    wintertaler
                    Stammgast
                    #19154 erstellt: 25. Feb 2022, 17:40
                    20220225_153014

                    20220225_153033

                    20220225_153144

                    Transparentes Vinyl. Ist auf dem Bild fast nicht zu erkennen.
                    schmiddi
                    Inventar
                    #19155 erstellt: 25. Feb 2022, 20:14
                    Hallo!

                    Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was hier im Forum. Ich habe vor ein paar Jahren in einem Anflug von Wahnsinn alle meine Plattenspieler und ca. 700 LPs verkauft.
                    Dann letzte Woche habe ich beim Planeten eine LP aus meiner Jugendzeit gesehen und angefasst. Großer Fehler.
                    Nächste Woche Sonntag hole ich einen gebrauchten Plattenspieler ab. . Heute habe ich dann zugeschlagen und den Grundstock einer neuen Plattensammlung gelegt

                    PXL_20220225_165915932
                    PXL_20220225_165926097
                    PXL_20220225_165937016
                    Skaladesign
                    Inventar
                    #19156 erstellt: 25. Feb 2022, 20:17
                    Na dann viel Spaß damit
                    MOS2000
                    Inventar
                    #19157 erstellt: 26. Feb 2022, 03:45
                    Zum WE kam noch mehr aktuelles Material.

                      Sven Väth - Mystic Voices

                      Sven Väth - Mystic Voices (2022 Germany)
                      Cocoon Recordings COR12171

                      Sven Väth - Feiern

                      Sven Väth - Feiern (2021 Germany)
                      Cocoon Recordings COR12170

                      Zweimal Sven Väth - sozusagen als kleines Präludium für das Album "Catharsis", welches justament an diesem Freitage erscheinen hätte tun sollen - ob das tatsächlich passiert ist finde ich nächsten Samstag raus, wenn mein Real-World Dealer in FFM es für mich parat liegen hat oder nicht. Discogs listet es jedenfalls schon mal. So lange drehen die Vorab-Singles. Die sind zwar wohl nicht anders als auf dem Album (außer einer Dub-Version von "Feiern"), aber in 45 rpm - somit anderer Schnitt, anderer Sound. Bin gespannt ob der Techno-Opa nochmal was raus lässt was Bestand haben könnte oder nicht. Er hat ja schon bewiesen dass er keinerlei Genre-Grenzen mehr einhalten muss - fraglich ob er es dennoch tut. "Feiern" spricht jedenfalls schon mal etlichen Leuten aus der Seele - ob ich den Song gut oder peinlich finde habe ich noch nicht entschieden.

                      Urteilt selbst:
                      Die zweite Auskopplung "Butoh" schallert schon etwas mehr - gerade frisch auf YT:



                          Vanishing Twin - The Age Of Immunology

                          Vanishing Twin - The Age Of Immunology (2019 UK)
                          LP, Album
                          Fire Records FIRELP562

                          Da mir die zuletzt schon besorgte Scheibe der "Vanishing Twin" Combo so gut gefiel, gleich weiter gemacht und das 2. Album besorgt - ich arbeite mich rückwärts durch deren Discografie. Vom ersten Anlausch an scheint die Scheibe etwas schwächer als die "Ookii Gekkou" - trotzdem eine spannende Reise die hier angetreten wird.



                              Mr. Oizo, Phra - Voilá

                              Mr Oizo*, Phra - Voilá (2022 Europe)
                              Ed Banger Records, Because Music EDLP2022-1, BEC5610193

                              Hier habe ich bislang nur sehr verwirrendes zu lesen bekommen, aber ich werde die Scheibe am WE spielen, und mal schauen ob Bruder Oizo wieder etwas mehr seines French Vibe versprühen kann (hier wohl + Italo). Zuletzt wirkte er durch seine filmischen Projekte doch stark von der Musik abgelenkt und hat nur recht belanglose Scheiben aufgelegt. Kam als Beifang von fnac etwas verspätet nach der LIT...


                              Liebe und Grüße
                              MOS2000
                              sbtm
                              Stammgast
                              #19158 erstellt: 26. Feb 2022, 11:42

                              wintertaler (Beitrag #19154) schrieb:
                              20220225_153014



                              Transparentes Vinyl. Ist auf dem Bild fast nicht zu erkennen.


                              Würmtalzecken, genial. Habe ich früher auch gehört :-D in diesem thread werden immer Erinnerungen wach
                              Einfach_Supi
                              Stammgast
                              #19159 erstellt: 26. Feb 2022, 13:40
                              Gestern kam ein großer Schwung an schon länger vorbestellter Platten.

                              IMG_20220225_224311~2
                              IMG_20220225_224434~2
                              IMG_20220225_224424~2
                              IMG_20220225_224351~2
                              IMG_20220225_224411~2
                              sbtm
                              Stammgast
                              #19160 erstellt: 26. Feb 2022, 14:55
                              Das wird jetzt schon ein verdammt teures Vinyl Jahr für mich.
                              Grad noch für n Hunni die 4 van der graaf generator remasters vorbestellt die im April kommen,
                              Porcupine Tree's neuer Clou kommt auch noch im Juli in verschiedenen Ausführungen und will bezahlt werden.
                              Grad erst 2 Lieferungen an Platten bekommen für 200€ insgesamt. Nächste Woche kommen nochmal 7 Platten.... dazu noch die neue Kaipa, Pattern Seeking Animals, Oblivion Particle (Spock's Beard) vinyl release bestellt...... aaaaaah.. stooop. hört auf so geiles Zeug zu veröffentlichen.

                              Die ganzen Merklisten und der Warenkorb bei Discogs werden auch nicht kleiner...
                              crim63
                              Inventar
                              #19161 erstellt: 26. Feb 2022, 16:00
                              Hallo !

                              ja mein lieber sbtm, bei Vinyl müssen wir langsam auswählen ob wir wirklich alles haben wollen bei den Veröffentlichungen im Moment....
                              ich lass aber auch einiges weg !

                              Nichts desto trotz kam heute neuer alter Nachschub, meine fehlenden Bruford Bausteine, 2 LP's, dann habe ich mir die Focus II gegönnt,
                              da ist ja der Hammersong Hocus Pocus drauf........und noch Wishful Thinking mit Hiroshima, ein alter Erinnerungssong, der lief in den 70ern
                              bei jeder Schulfete.

                              Discogs Feb 22 2

                              Gruß Maik
                              gelini71
                              Inventar
                              #19162 erstellt: 26. Feb 2022, 18:08
                              gestern bereits gekommen

                              Tears for Fears - the Tipping Point

                              20220225_151141

                              Die Version im schwarzen Vinyl
                              Gomphus_sp.
                              Inventar
                              #19163 erstellt: 26. Feb 2022, 18:13
                              @ Maik ... Focus??? Das ist ja der reinste "Hocus Pocus"
                              Das hast du gut gekauft.
                              space_zone
                              Inventar
                              #19164 erstellt: 26. Feb 2022, 21:41
                              Gerald26
                              Stammgast
                              #19165 erstellt: 27. Feb 2022, 14:43
                              Bereits schon gestern angekommen, aber heute erst reingehört…
                              Zoviet France Chasse 3 - 16LP Box Set von VoD

                              20220227_123346

                              20220227_123508 2

                              Schönen Sonntag
                              sam.hain
                              Stammgast
                              #19166 erstellt: 27. Feb 2022, 14:49
                              Freue ich mich auch schon drauf Da hab ich dann zusammen mit der Nekrophile Box ordentlich was zu tun
                              Gerald26
                              Stammgast
                              #19167 erstellt: 27. Feb 2022, 15:14

                              sam.hain (Beitrag #19166) schrieb:
                              Freue ich mich auch schon drauf Da hab ich dann zusammen mit der Nekrophile Box ordentlich was zu tun :D


                              Kannst dich drauf freuen. Und für 16LP´s in der Qualität ein echtes Schnäppchen, vorausgesetzt man mag die Musik. Ist sicher nicht für jeden
                              sam.hain
                              Stammgast
                              #19168 erstellt: 27. Feb 2022, 15:19
                              Die ersten beiden ZF Kisten stehen mit über 100 anderen von VoD schon hier im Regal. Ich weiß, was mich erwartet
                              schmiddi
                              Inventar
                              #19169 erstellt: 01. Mrz 2022, 14:33
                              Heute angekommen.

                              Beth Hart
                              PXL_20220301_105140310
                              PXL_20220301_105148437

                              Habe noch nicht reingehört, da der Plattenspieler erst heute Abend ankommt.
                              Music_Fan
                              Inventar
                              #19170 erstellt: 01. Mrz 2022, 15:08
                              Heute erreichte mich folgendes Album:

                              IMG_6598

                              D'Virgilio, Morse & Jennings - Troika

                              Ich bin am 25.02 bei JPC darauf aufmerksam geworden und habe es bestellt Normale Version).

                              Am 26.02. hat Einfach_Supi hier ja schon sein limited Exemplar gepostet.

                              Einfach_Supi
                              Stammgast
                              #19171 erstellt: 01. Mrz 2022, 17:13
                              Gab's bei EMP in Blau.

                              So, hier meine Beute vom letzten Besuch bei Haithabu-Vinyl....nach ausführlicher Waschung! Tja, da verkauft man 9 Platten, die man nicht mehr hören wird und geht mit 11 nach Hause...so wird das nix mit mehr Platz im Regal.
                              IMG_20220301_150030~2
                              IMG_20220301_150513~2
                              IMG_20220301_150803~2
                              crim63
                              Inventar
                              #19172 erstellt: 03. Mrz 2022, 16:18
                              Hallo !

                              Die neue Flower Kings ist eingetroffen, ich hatte sie erst am Samstag erwartet, aber um so besser.
                              mit signierter Postkarte von Roine Stolt

                              TFK bRD

                              Gruß Maik
                              Gomphus_sp.
                              Inventar
                              #19173 erstellt: 03. Mrz 2022, 19:02
                              Oh Maik, die neue Flower Kings. Muss ich mal über Youtube reinhören.

                              Gruß Heiko
                              Magiras
                              Stammgast
                              #19174 erstellt: 04. Mrz 2022, 16:14
                              Ich habe mir neues gegönnt:

                              Die heute erschienene extended Moontan:
                              IMG_E1514[1]
                              hab' auch 'ne schöne Nummer erwischt:
                              IMG_1554[1]

                              ausserdem gab es diese beiden neu:
                              IMG_1555[1]
                              IMG_1556[1]

                              und zusätzlich diese fünf Jam Session, 1981 in Italien als Zeitschrift erschienen ( hab' mal eine aufgeblättert )
                              und der ist: diese fünf waren still sealed, 41 Jahre alt und trotzdem brandneu
                              IMG_1557[1]

                              Schönes Wochenende Euch allen
                              Michael


                              [Beitrag von Magiras am 04. Mrz 2022, 18:49 bearbeitet]
                              gelini71
                              Inventar
                              #19175 erstellt: 04. Mrz 2022, 18:43
                              Heute kam die neue Marillion

                              Marillion - An Hour before it´s Dark



                              Sorry - Handy liegt auf der Ladestation deshalb ein kommerzielles Produktbild
                              schmiddi
                              Inventar
                              #19176 erstellt: 04. Mrz 2022, 19:12
                              Bei mir ist auch wieder was angekommen.

                              Johannes Örding Konturen (45 rpm)

                              Johannes Örding

                              und ein klassiker Dire Straits

                              PXL_20220304_160340673
                              eifonman
                              Stammgast
                              #19177 erstellt: 04. Mrz 2022, 22:32
                              Heute in der Mittagspause geliefert..... die neue Band of Horses Things Are Great...
                              Eine tolle Band, welche ich erst vor 3 Jahren entdeckt habe...

                              heute eingetroffen
                              space_zone
                              Inventar
                              #19178 erstellt: 04. Mrz 2022, 23:34
                              @Michael
                              in die neue Golden Earring habe ich mal reingehört und gleich bestellt.
                              Danke für den Tipp.
                              Bei mir sind immer noch einige Bestellungen offen.
                              Ich habe vor wenigen Tagen bei JPC mal angerufen und nachgefragt,
                              wann in etwa ich mit einer Lieferung rechnen kann, da die Bestellungen teilweise schon ca. 7 Monate her sind.
                              Die Antwort: voraussichtliche Lieferzeit Ende Oktober 2022, unter Vorbehalt.
                              Ich verstehe die Problematik, warte und gebe mich mit dem zufrieden was im Moment lieferbar ist.

                              Grüße Mario
                              sbtm
                              Stammgast
                              #19179 erstellt: 05. Mrz 2022, 03:11

                              crim63 (Beitrag #19172) schrieb:
                              Hallo !

                              Die neue Flower Kings ist eingetroffen, ich hatte sie erst am Samstag erwartet, aber um so besser.
                              mit signierter Postkarte von Roine Stolt

                              TFK bRD

                              Gruß Maik


                              Waaaas? Von JFK? Meine wurde noch gar nicht abgeschickt. :-(
                              crim63
                              Inventar
                              #19180 erstellt: 05. Mrz 2022, 12:54

                              sbtm (Beitrag #19179) schrieb:

                              crim63 (Beitrag #19172) schrieb:
                              Hallo !

                              Die neue Flower Kings ist eingetroffen, ich hatte sie erst am Samstag erwartet, aber um so besser.
                              mit signierter Postkarte von Roine Stolt

                              Gruß Maik


                              Waaaas? Von JFK? Meine wurde noch gar nicht abgeschickt. :-(


                              Tut mir Leid für Dich sbtm, wahrscheinlich arbeiten sie die Bestellungen von Hinten ab, soll heißen wer zuletzt bestellt hat bekommt zu erst.
                              Ich habe nämlich erst am 1. 3. Dienstag 14.30 Uhr bestellt, hatte ich nämlich vergessen.

                              Gruß Maik
                              sbtm
                              Stammgast
                              #19181 erstellt: 05. Mrz 2022, 13:59

                              crim63 (Beitrag #19180) schrieb:


                              Tut mir Leid für Dich sbtm, wahrscheinlich arbeiten sie die Bestellungen von Hinten ab, soll heißen wer zuletzt bestellt hat bekommt zu erst.
                              Ich habe nämlich erst am 1. 3. Dienstag 14.30 Uhr bestellt, hatte ich nämlich vergessen.

                              Gruß Maik


                              Ich war zufällig auf der Seite als die Platte grad in den Shop gestellt wurde sogar paar Tage vor eigentlichem offiziellen VVK Start und habe die direkt bestellt. Könnte also sein, dass ich der Erste war....

                              Nichtsdestotrotz kamen die Woche trotzdem paar Scheiben an:

                              PXL_20220305_104131291

                              Genesis - A Trick Of The Tail
                              Big Big Train - Welcome To The Planet
                              Wobbler - Rites At Dawn
                              Wobbler - Afterglow
                              Wobbler - Hinterland
                              Stefanvde
                              Inventar
                              #19182 erstellt: 06. Mrz 2022, 14:56
                              Bereits Freitag am VÖ geliefert worden,aber nun erst Zeit gefunden in Ruhe reinzuhören.
                              Die neue Sabaton:

                              20220306_125244
                              Suche:
                              Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 . 390 . 400 . Letzte |nächste|
                              Das könnte Dich auch interessieren:
                              Vinyl - Beinahe gekauft!
                              analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
                              Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
                              hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
                              Vinyl Bügeln?
                              Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
                              Gewinnspanne Vinyl?
                              Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
                              Herstellung Vinyl
                              d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
                              Neues Vinyl
                              herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
                              Vinyl verkauft - bereut .
                              Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
                              Loudness War - neues Vinyl
                              Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
                              Schlieren auf neuer Vinyl
                              Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
                              Vinyl "Waschmaschine" Frage
                              gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

                              Anzeige

                              Aktuelle Aktion

                              Partner Widget schließen

                              • beyerdynamic Logo
                              • DALI Logo
                              • SAMSUNG Logo
                              • TCL Logo

                              Forumsstatistik Widget schließen

                              • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
                              • Neuestes MitgliedBubba666
                              • Gesamtzahl an Themen1.551.139
                              • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.115