Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
Mister_McIntosh
Inventar
#2852 erstellt: 03. Jun 2010, 20:27

Maekki schrieb:
Habe mal gerade The Band ge-YOUTUBEtet.

Mir bis dato nicht bekannt.....gibts da einen bekannten Ohrwurm oder Hit von denen?

Gruß Markus


Einen Überhit hatten sie nie, aber das Gesamtwerk von Ihnen ist durchweg positiv.
Mayall
Inventar
#2853 erstellt: 03. Jun 2010, 20:36
Wiki: Die kanadisch-amerikanische Rockband namens The Band war eine der einflussreichsten Formationen der Rockgeschichte.

The Band - The Last Waltz ist ein Film des Regisseurs Martin Scorsese aus dem Jahr 1978.

Überall ist diese Sammlung als das "Brown Album" bekannt, und wenn der Name dieser hoch geschätzten Gruppe fällt, denkt man im Allgemeinen zuerst an dieses Album. Das zu vier Teilen aus Kanada und einem Teil aus Arkansas stammende Quintett kündigt hier mit diesem zweiten Werk mehr als mit ihren anderen Studioaufnahmen an, dass sie sich auf Erfolgskurs befinden. Hierbei ragen Stücke wie der Joan Baez Hit "The Night They Drove Old Dixie Down", "Across the Great Divide" und "Up on Cripple Creek" aus einem Dutzend anderer ebenfalls bemerkenswerter Tracks hervor. Weniger bekannte Originale der Gruppe wie das schmerzlich schöne "Whispering Pines" und das geheimnisvolle "Unfaithful Servant" spielen eine ganz entscheidende Rolle, wenn es darum geht, diesem Klassiker aus dem Jahre 1969 seinen einmaligen Charakter zu verleihen. Wenn man das hohe Niveau berücksichtigt, das von The Band und von dem noch besseren Vorgänger Music from Big Pink (1968) erreicht wurde, dann überrascht es einen nicht, dass die Band schon sehr früh als Gruppe mit ihren Aufnahmen ihren Zenit erreichte. Wie bei allen Neuauflagen der Alben von The Band sind auch hier eine Reihe von Tracks als Zugaben zu finden, obwohl es sich bei allen außer "Get Up Jake" um alternative Aufnahmen handelt, die bei der ursprünglichen Albumauswahl nicht berücksichtigt wurden. --Steven Stolder
cfrommi
Stammgast
#2854 erstellt: 03. Jun 2010, 20:40
im Analog-Forum gekauft.
Mayall
Inventar
#2855 erstellt: 03. Jun 2010, 20:45

cfrommi schrieb:
im Analog-Forum gekauft.


Eine schöne Platte vom Meister Ian Anderson.
cfrommi
Stammgast
#2856 erstellt: 03. Jun 2010, 20:49

mayallis schrieb:
Eine schöne Platte vom Meister Ian Anderson. :)



oh ja, allerdings. Eine meine Lieblingsplatten von Tull.

(Die könnten ruhig mal wieder was neues rausbringen)
UniversumFan82
Inventar
#2857 erstellt: 03. Jun 2010, 20:51
GLS hat heute ein Paket gebracht, Bilder gibt es nicht, ist ein wenig viel:
The Runaways - same (1976, Mercury), da war Joan Jett gerade mal süße 16
Kate Bush - Lionheart (1978, EMI)
Kate Bush - The Dreaming (1982, EMI)
Marillion - Seasons End (1989, EMI)
Walkingseeds - Bad Orb, whirling Ball (keine Angabe und auch keine Ahnung, was das ist )
Emmylou Harris - Angeline (1981, Warner)
Marilyn Monroe - The very best of (FUN Records)
Chi Coltrane - Live! (1983, Teldec)
Chi Coltrane - The best of (1975, CBS)
Chi Coltrane - The Message (1986, Teldec)
Nils Lofgren - Night after Night (1977, DoLP, A&M)
Nils Lofgren - GRIN 1+1 (Spindizzy, US)
Nils Lofgren - FLIP (1985, Towerbell, Ariola)
The Motels - Careful (1980, EMI)
The Motels - same (1979, EMI)
Frankie goes to Hollywood - Welcome to the Pleasuredome (1984, DoLP, ZTT, Portugal)
Frankie goes to Hollywood - Liverpool (1986, ZTT Island)
T. Rex - The Best of (1980, AVES)
T. Rex - The Story of Pop (1977, Ariola)
Saga - Behavior (1985, CBS)
Saga - In Transit (1982, pocket music)
The Cars - Door to Door (1987, Elektra)
The Cars - Candy-O (1979, Elektra)
Viktor Lazlo - same (1987, Polygram)
Viktor Lazlo - She (1985, Miracle)
Viktor Lazlo - Hot & Soul (1989, Polydor)
Grace Jones - Island Life (1985, Island)
Grace Jones - Slave to the Rythm (19855, ZTT)
Grace Jones - Fame (1978, Island)
Grace Jones - Muse (1979, Island)
Grace Jones - Inside Story (1986, Manhattan)
Silver Convention - Discotheque Volume 1 (1976, Magnet)
Silver Convention - Discotheque Volume 2 (1976, Magnet)
Silver Convention - Madhouse (1976, Magnet)
Penny McLean - Lady Bump (1975, Jupiter)
Ian Dury & the Blockheads - Do it yourself 1979, Teldec)
Ian Dury & the Blockheads - Laughter (1980, Teldec)
Bo Hansson - Attic Thoughts (1976, Charisma)
Bo Hansson - Magicians Hat (1973, Charisma)

Ich weiß, komische Zusammenstellung. Auf die Vinyls von The Cars und The Runaways hatte ich es abgesehen und dann in die anderen Artikel des Verkäufers geschaut und im Kaufrausch alles mitgenommen, was günstig blieb oder wo mir das Cover gefiel - der ein oder andere weiß schon, was ich meine .

Das ist ein Beispiel, für die die nicht wissen, was ich meine - Maekki, versteck das TipEx !

Die LPs von Ian Dury und Bo Hansson habe ich gar nicht ersteigert, die sind Beigabe des Verkäufers! Und die Vinyls sind durchweg M-, einige EX mit minimalen Kratzerchen, die aber nach einer Wäsche nicht zu hören sein sollten. Einige Cover müssen restauriert werden, Pfalz nachkleben - aber es ist nichts zerfleddert. das ganze Paket hat mich 67 Euro gekostet, davon sind aber 14 Teuros an GLS gegangen (Deutschland-Belgien).
Gewaschen wird Morgen oder Samstag und dann wird wieder aufgelegt.

Viele Grüße und ,
Manfred
cfrommi
Stammgast
#2858 erstellt: 03. Jun 2010, 21:00

UniversumFan82 schrieb:
Gewaschen wird Morgen oder Samstag und dann wird wieder aufgelegt.


Na dann viel Spaß beim waschen und hören. ... aber bei dem Wetter?

Gruß Carsten
Mayall
Inventar
#2859 erstellt: 03. Jun 2010, 21:03
Hallo Manfred,

in Deiner Liste sind ein paar schöne Teile dabei wie ich persöhnlich finde.

Nils Lofgren ist klar, muß man haben!
Die Marillion gehört selbstverständlich auch dazu.
Was mich aber am meisten begeistert ist Penny McLean. Habe ich damalls ihr Lady Bump geliebt, 1975 mit 13 Jahren. Habe sie zu dieser Zeit auf solch einer K - Tell Pressung gehabt. Silver Convention dito, gehören ja zusammen! Weiterhin für diesen Preis sehr interessant: Marc Bohlen, Frankie und Grace Jones!
Manfred, Glückwunsch zu diesem Deal und weiter so!

Jetzt ein
UniversumFan82
Inventar
#2860 erstellt: 03. Jun 2010, 21:12

mayallis schrieb:
Hallo Manfred,

in Deiner Liste sind ein paar schöne Teile dabei wie ich persöhnlich finde.

Nils Lofgren ist klar, muß man haben!
Die Marillion gehört selbstverständlich auch dazu.
Was mich aber am meisten begeistert ist Penny McLean. Habe ich damalls ihr Lady Bump geliebt, 1975 mit 13 Jahren. Habe sie zu dieser Zeit auf solch einer K - Tell Pressung gehabt. Silver Convention dito, gehören ja zusammen! Weiterhin für diesen Preis sehr interessant: Marc Bohlen, Frankie und Grace Jones!
Manfred, Glückwunsch zu diesem Deal und weiter so!

Jetzt ein :prost


Freut mich, dass Dir das Sammelsurium gefällt, die ganzen Fotos dazu gibt es dann nach dem Waschen im Abspiel-Thread.
Die Scheibe von The Runaways war mit 6,39 am teuersten, ist aber auch sehr schwer zu bekommen. Die drei Nils Lofgren haben lächerliche 1,50 und die drei von Victor Lazlo nur einen Teuro gekostet. Die Silver Convention sind normalerweise sehr hoch gehandelt, eher wegen der Cover. Lady Bump ist auch meine Disco-Mukke aus der Jugend - ich war da 14
Bei den Preisen habe ich mich besonders über den tollen Zustand der Platten gefreut - aus der Beschreibung bin ich eher so von VG-EX ausgegangen, weniger von M-, was die meisten aber tatsächlich sind. Nur viel Staub und ein paar Fingerabdrücke sind weg zu waschen.
Alles in allem ein super Kauf .

Und jetzt mache ich darauf ein auf,
Gruß,
Manfred


[Beitrag von UniversumFan82 am 03. Jun 2010, 21:13 bearbeitet]
Mayall
Inventar
#2861 erstellt: 03. Jun 2010, 21:21
Ja Manfred, die Cover von den Silver Convention Scheiben durfte man damals ruhig als nicht Jugendfrei bezeichnen. Ich habe noch eine Amiga Lizenz Pressung im ehrlichen Mint, eigentlich eine Seltenheit da diese Platte damals gespielt wurde ohne Ende zu Party's usw und dementsprechend auch die Zustände der Platten sind. Ich freue mich für Dich!

Darauf und auf viele andere Plattenkäüfe in Zukunft ein
Maekki
Inventar
#2862 erstellt: 03. Jun 2010, 22:16
Danke Manfred für dieses Cover Pic
Tipp Ex hat Computerverbot bekommen......also lade alles hoch was Du hast.

Ich glaube Du hast mich mit der Menge längst übertroffen, was "Plattenbörse" angeht.

Schöne Sachen sind dabei....ABER NIX VON PINK FLOYD!!!
Alleine dafür müssteste dem Verkäufer nur eine neutrale Benotung geben - Lausbuben sind das.

Viel Spass beim Waschen, Restaurieren, neu Besleeven, in Coverfolie eintüten und natürlich beim Auflegen.

Gruß Markus
Mayall
Inventar
#2863 erstellt: 03. Jun 2010, 22:29
Markus,

nun sag doch mal auf wieviele Scheiben von Pink Floyd kannst Du in Deinem Regal zurückgreifen? Das würde mich nun einmal interessieren.
Maekki
Inventar
#2864 erstellt: 03. Jun 2010, 22:45
Weiß ich so auch nicht recht ausm Kopf.

Ich geh mal nachzählen...........Moment bitte
DiegoDee
Stammgast
#2865 erstellt: 03. Jun 2010, 22:48
Ich habe folgendes Schätzchen gefunden und gleich zugelangt:

King Curtis-live at Small's paradise.


Edit:das mit dem Bilder hochladen funktioniert überhaupt nicht...schade.


[Beitrag von DiegoDee am 03. Jun 2010, 22:54 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#2866 erstellt: 03. Jun 2010, 23:01
@mayallis

Derzeit:

59 Pink Floyd 12" Lp´s
3 Pink Floyd 7" Maxis

+ diverse David Gimlour und Roger Waters 12" Lp`s

sowie allerhand PF., DG., und RW. CD´s, Limited Edition Boxes, SACD´s, Annyversary, Promos etc. Halt in allen möglichen Ausführungen.

Ist alles aber noch nicht mein persönlich vollendetes Musik-Ziel.

Warum fragst Du? Hast noch welche über?

Gruß Markus
Mayall
Inventar
#2867 erstellt: 03. Jun 2010, 23:12
@markus,

nein das nicht aber du schreibst mit solch überzeugender und überzeugter Euphorie von und über Pink Floyd, dass man durchaus denken könnte Du stehst kurz vor der Eröffnung eines privaten Floyd Museeums.
Ich persöhnlich finde es gut wenn man mit solcher Konsequenz sammelt und zusammenträgt was vom Objekt der Begierte zu bekommen ist!
UniversumFan82
Inventar
#2868 erstellt: 03. Jun 2010, 23:13

Maekki schrieb:
Danke Manfred für dieses Cover Pic
Tipp Ex hat Computerverbot bekommen......also lade alles hoch was Du hast.

Ich glaube Du hast mich mit der Menge längst übertroffen, was "Plattenbörse" angeht.

Schöne Sachen sind dabei....ABER NIX VON PINK FLOYD!!!
Alleine dafür müssteste dem Verkäufer nur eine neutrale Benotung geben - Lausbuben sind das.

Viel Spass beim Waschen, Restaurieren, neu Besleeven, in Coverfolie eintüten und natürlich beim Auflegen.

Gruß Markus


Na, dann freu Dich auf die gewaschenen Platten in den nächsten Tagen, wenn ich sie im anderen Thread während des Abspielens vorstelle, da sind noch mehr solche Cover bei. Ich wollte nur hier und heute keine 40 Cover auf einmal posten.
Pink Floyd muss wohl warten, bis ich auf einer Börse bin, oder mal wieder im Second Hand Laden, denn die Preise gehen mir bei ibäh immer zu hoch. Wenn ich deutlich mehr als 5 Euro pro Scheibe ausgeben muss, dann möchte ich sie anschauen könne, bevor ich bezahle - dazu kommen ja schließlich noch die etwas heftigen Versandkosten von D nach B.
Hier in Mons gibt es überhaupt keinen Second Hand Laden, die nächsten sind in Brüssel (60km), da fährt man normalerweise auch nicht mal kurz zum Einkaufen hin.

Börsen habe ich im Kalender in der zweiten Hälfte des Jahres erst in Belgien gesehen, die erste natürlich in Antwerpen - das ist ganz am anderen Ende von Belgien .
Eventuell fahre ich am 19.06. mal nach Düsseldorf, das ist eigentlich auch nicht viel weiter und knn mit einem Einkauf im Supermarkt verbunden werden, da kann ich die Benzinkosten teilweise wieder einsparen.

Mal schauen.

Da ich aber Morgen auch noch arbeiten muss, schmeisse ich mich jetzt in die Falle.

Also bis Morgen und ,
Manfred
Mayall
Inventar
#2869 erstellt: 03. Jun 2010, 23:16
Schlaf gut, Manfred.
Maekki
Inventar
#2870 erstellt: 03. Jun 2010, 23:29
Jepp, ein Museeum wäre nicht schlecht und eigendlich auch würdig für die Jungs.

Jedoch hat mich der Virus Pink Floyd am Jahresanfang 2010 halt so gepackt, als wenn einer einen Schalter umgelegt hat.
Manch halten mich vielleicht übertrieben damit oder gar bekloppt, aber die Grupi-Mädels damals von Take That waren noch bekloppter.

Da die Meisterwerke von Pink Floyd mich über viele Jahre hinweg immer nur stillschweigend begleitet haben ohne ganz da und ohne ganz weg zu sein, fing der Startschuss Pink Floyd zu Sammeln eigendlich mit dem Kauf meines Plattenspielers Ende letzten Jahres richtig an.
Erst eine, dann zwei, dann drei und Zack war sie da, meine Euphorie Pink Floyd.

Ich drehe jetzt nicht völlig ab und kann Nachts nicht schlafen wenn mir eine Scheibe fehlt, aber ich würde mich schon als Hobby Jäger und Sammler an Vinyl´s, CD´s und DVD´s bezeichnen.
Für meinen Musikgeschmak gibt es sehr viele gute Bands, jedoch nur einmal das UNIKAT Pink Floyd, was oft kopiert und nie erreicht wurde.

@Manfred
Düsseldorf am 19.06. halte ich mir mal fest, versprechen kann ich´s aber nicht. Vielleicht treffen wir uns sogar dann mal. Ich bin immer da wo in den Pink Floyd heftich gewütet, geschuppst und gedrängelt wird in erster Reihe

Bis morgen, N8
Mayall
Inventar
#2871 erstellt: 04. Jun 2010, 05:30
Moin Markus,

Das kenne ich so an mir auch. Ich habe auch solche Zeiten durch, in denen ich von einer Band alles abgeräumt habe was zu bekommen war. Dies hat schon Anfang der 90er angefangen mit Neil Young und allem wo er nur mitgespielt hat. Dieses Thema ist auch heute noch bei mir aktuell. Da hat sich in Laufe der Jahre schon einiges angehäuft! Dann kamen Mitte der 90er U2 und alle Bluesscheiben welche je auf dem Label Chess erschienen sind dazu. Dadurch wurde ich zum "Labelsammler" im Jazzbereich den seit vielen Jahren nehme ich alles mit was bei den Labeln Blue Note und Impuls erschienen ist. Meine größte Leidenschft aber ist und bleibt Muddy Waters von dem ich auch nicht mehr los kommen werde.

Dir Markus einen schönen Tag und darauf ein
Maekki
Inventar
#2872 erstellt: 04. Jun 2010, 11:14
Moin Ingo

Na, da bin ich jetzt ein bissl beruhigt, dass der Sammlervirus sich allgemein wohl verbreitet hat und ich nicht allein da stehe.
Hoffentlich entwickelt sich keine Epedemie - Sonst bekommen wir beide keine Platten mehr

Ich bin leider kein Jazz Fan, aber vom Blue Note Label (Capitol Records) hab ich eine grandiose CD, die zwar etwas älter ist aber dafür einmalig.
Kennst Du bestimmt:

US3 - Hand on the torch


Jazz mit Hip Hop.......finde ich richtig gut sowas.


Noch nen Kaffee zum wach werden.....schluck.....schluck

Und nu können wir

Markus
Mayall
Inventar
#2873 erstellt: 05. Jun 2010, 07:24
Guten Morgen Markus,

wie ich schon im "Plattenauflege Thread"geschrieben habe hatte ich gestern einen Totalausfall und kam demzufolge nicht ins Net!
Deine genannte CD kenne ich, selbst besitze ich sie aber nicht.
Auch ich hoffe das es keine Plattensammelepedemie geben wird, Platten scheint es ja noch genug zu geben aber die Preise werden sprunghaft nach oben gehen und gerade dies können wir nun gar nicht gebrauchen!
Ich hoffe nun das ich nicht wieder solch einen Ausfall bekomme damit wir uns weiter über Platten und die Welt unterhalten können.
Bis dahin ersz einmal ein gepflegtes Guten Morgen natürlich nuuuur mit einem Schälchen Heesen wie man dazu in Sachsen zu Sagen pflegt.


[Beitrag von Mayall am 05. Jun 2010, 07:28 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#2874 erstellt: 05. Jun 2010, 10:15
auch schon wieder 17 Jahre her...
Mayall
Inventar
#2875 erstellt: 05. Jun 2010, 11:34

Dynacophil schrieb:
auch schon wieder 17 Jahre her...


Gib mir mal Nachhilfe! Was ist auch schon wider 17 Jahre her?
Dynacophil
Gesperrt
#2876 erstellt: 05. Jun 2010, 11:41
us3 - hand on the torch...

meine cd des jahres damals gewesen...


[Beitrag von Dynacophil am 05. Jun 2010, 11:43 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#2877 erstellt: 05. Jun 2010, 11:44
Helge ist in letzter Zeit öfter etwas kurz ab....

Ich denke er meinte aber die US3, die 1993 raus kam.

Ingo hast Du eigendlich gar nicht die Flasche Bier im anderen thread gesehen......extra für Dich entworfen

Gruß Markus
Mayall
Inventar
#2878 erstellt: 05. Jun 2010, 11:52

Dynacophil schrieb:
us3 - hand on the torch...

meine cd des jahres damals gewesen...


Ich danke Dir, jetzt ist es auch bei mir angekommen!
Mayall
Inventar
#2879 erstellt: 05. Jun 2010, 11:58

Maekki schrieb:
Helge ist in letzter Zeit öfter etwas kurz ab....

Ich denke er meinte aber die US3, die 1993 raus kam.

Ingo hast Du eigendlich gar nicht die Flasche Bier im anderen thread gesehen......extra für Dich entworfen

Gruß Markus

Nein Markus, habe ich leider noch nicht, werde ich mir aber gleich ankucken.
Irgendwie stehe ich heute total auf dem Schlauch, haben die mir heute in meiner Rot - Kreuz - Burg die falschen Drogen gegeben??

Egal, auch darauf ein
-wattkieker-
Hat sich gelöscht
#2880 erstellt: 05. Jun 2010, 21:22
1/4 Stunde Flohmarkt und gleich eingepackt:

Madonna DoLP "The Immaculate Collection"
Laura Brannigan "Self Control"
Bettina Wegner"Sind so kleine Hände"
Mr. Big
Parrish & Toppano " "The Shores of this Great Ocean"
Kris Kristofferson "Jesus was a Capricorn"
Kris Kristofferson & Rita Coolidge "Full Moon"
Jennifer Rush
Jean Michel Jare "Musik aus Zeit und Raum"
Viktor Lazlo "Hot & Soul"
Chris de Burgh "Flying Colours"
Stephan Remmler

Bilder hab ich jetzt nicht gemacht oder gesucht, jetzt wird erstmal gehört
Mayall
Inventar
#2881 erstellt: 06. Jun 2010, 01:03

-wattkieker- schrieb:
1/4 Stunde Flohmarkt und gleich eingepackt:

Madonna DoLP "The Immaculate Collection"
Laura Brannigan "Self Control"
Bettina Wegner"Sind so kleine Hände"
Mr. Big
Parrish & Toppano " "The Shores of this Great Ocean"
Kris Kristofferson "Jesus was a Capricorn"
Kris Kristofferson & Rita Coolidge "Full Moon"
Jennifer Rush
Jean Michel Jare "Musik aus Zeit und Raum"
Viktor Lazlo "Hot & Soul"
Chris de Burgh "Flying Colours"
Stephan Remmler

Bilder hab ich jetzt nicht gemacht oder gesucht, jetzt wird erstmal gehört :D


Wilfried, auf den Preis kommt es an ! n
China
Inventar
#2882 erstellt: 06. Jun 2010, 08:27
Eingetrudelt ...



Cynic [ Miami, Florida, USA ] mit " Re-Traced " [ 2010 - Season Of Mist - 10"-LP - Prog-Metal / Jazz Fusion ]



Mayall
Inventar
#2883 erstellt: 06. Jun 2010, 08:36
Moin China,

was haben wir denn heute für eine Platte die ich wie selbstverständlich wieder nicht kenne

Da hält mich nur ein Schluck aufrecht
China
Inventar
#2884 erstellt: 06. Jun 2010, 08:41

wieder nicht kenne



das mache ich doch nur fuer dich so
Mayall
Inventar
#2885 erstellt: 06. Jun 2010, 08:44

China schrieb:

wieder nicht kenne



das mache ich doch nur fuer dich so :prost


..... und ich spiele mit!

China
Inventar
#2886 erstellt: 06. Jun 2010, 08:51
Wie sieht's hiermit aus :



Pendragon [ Stroud, Gloucestershire, England, UK ] mit " Pure " [ 2010 - Primal Vinyl Records - Gatefold-LP (lim. 1000 - Indigo) - Prog-Rock ]



Mayall
Inventar
#2887 erstellt: 06. Jun 2010, 08:59
Das ist doch solch eine Schande für mich weil ich mich in den Bereichen der Musik in welchen Du Dich bewegst absolut nicht auskenne. Habe mich eigentlich nie um Prog Rock gekümmert, das bringt mir nicht viel. War jedenfalls bis dato so gewesen. Aber, mein lieber China, dass kann sich ja ändern in dem Du mir ein paar links zum Probehören anbietest. Das wäre nicht schlecht von Dir!

Darauf ein großes
China
Inventar
#2888 erstellt: 06. Jun 2010, 09:18
Schau doch mal hier


http://www.pendragon.mu/


Wagrscheinlich sollte ich zu den neueren Band immer noch einen Link dazusetzten ... dann ist's noch einfacher
Mayall
Inventar
#2889 erstellt: 06. Jun 2010, 09:37

China schrieb:
Schau doch mal hier


http://www.pendragon.mu/


Wagrscheinlich sollte ich zu den neueren Band immer noch einen Link dazusetzten ... dann ist's noch einfacher :prost


Das ist eine sehr gute Idee von Dir, so könnte ich und auch andere nachschauen worum es sich jeweils bei Deinen Platten handelt. Du weißt ja selbst das Deine vorgestellten Platten keine Allerweltmusik sind.Es interessiert mich schon welche Bands Du hier postest.
Ich habe gerade mittels Deinem Link bei Pendragon vorbeigeschaut und dabei ist mir eingefallen das diese Band doch nicht so unbekannt für mich ist! Das wäre mir ohne Deinem Link garantiert nicht eingefallen.

Ein Sonntags - Frühschoppen aus Rot Kreuz Anstalt
Axel77
Stammgast
#2890 erstellt: 06. Jun 2010, 10:10
Moin,
heute ist wieder Flohmarkt und das ist meine Ausbeute

Blockparty - a weekend in the city (nm/nm) 7€
PeterLicht - Safarinachmittag (nm/nm) 4€

Curse - von innen nach aussen (nm(nm)
Curse - Feuerwasser (nm/nm)
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem (nm/nm)
zusammen 8€

Plus diverse CDs von den 3??? für jeweils unter 2€

Grüße
Axel
-wattkieker-
Hat sich gelöscht
#2891 erstellt: 06. Jun 2010, 14:19

mayallis schrieb:

-wattkieker- schrieb:
1/4 Stunde Flohmarkt und gleich eingepackt:



Wilfried, auf den Preis kommt es an ! n :D



Über Geld spricht man nicht

Mit dem anderen Krempel, den wir gekauft haben

Wenn ich es umrechne, 10 oder 20 Cent/Platte, alle NM bis VG.
Mayall
Inventar
#2892 erstellt: 06. Jun 2010, 14:26
Wilfried, ich wollte damit nur sagen das es auf dem Flohmarkt hoffentlich schön Preiswert für Dich gewesen ist.

Gruss und auf Dein gutes Geschäft.
Klee
Stammgast
#2893 erstellt: 07. Jun 2010, 09:18
Ich warte mal auf die neue Katie Melua - the house.
China
Inventar
#2894 erstellt: 07. Jun 2010, 10:16
Nicht wirklich Post-Rock wie erwartet, eher in Richtung Calexico aber was solls ... super Musik



http://www.myspace.com/wearecrevecoeur



Ich hatte mir das Album auf Verdacht gekauft
cfrommi
Stammgast
#2895 erstellt: 07. Jun 2010, 17:51
jetzt wird auch meine Pink Floyd-Vinyl Sammlung um zwei Exemplare erweitert.

Die hier habe ich gerade bei ebay erstanden. Laut Angebot in Top Qualität. Bis die Platten da sind, ist bestimmt auch mein Pro-Ject da.

Nicht schlecht der Preis, oder?

Mister_McIntosh
Inventar
#2896 erstellt: 07. Jun 2010, 18:45
Meine Blondie Sammlung ein wenig aufgestockt

Blondie: Eat to the Beat
Blondie: Plastic Letters
Blondie: Parallel Lines

Alle VG++ bis mint

Stück 3€
Maekki
Inventar
#2897 erstellt: 07. Jun 2010, 19:15

cfrommi schrieb:
jetzt wird auch meine Pink Floyd-Vinyl Sammlung um zwei Exemplare erweitert.

Die hier habe ich gerade bei ebay erstanden. Laut Angebot in Top Qualität. Bis die Platten da sind, ist bestimmt auch mein Pro-Ject da.

Nicht schlecht der Preis, oder?



Glückwunsch.
Der Preis inkl. Versand ist schon OK.
The Wall wird auf Börsen so um 10-15 Euro gehandelt, im absolutem 1er Top Zustand auch mal 20-25 Euro.
Die Wish you where here im schwarzen Vinyl ca. 5-13 Euro je nach Cover und Vinyl Zustand.

Warte derzeit auf meine Internet Beute:



Pink Floyd - More Picture Vinyl
Mister_McIntosh
Inventar
#2898 erstellt: 07. Jun 2010, 19:38
Die More, einer der besten und schönsten Alben aus der PF Anfangszeit.

Glückwunsch
Mayall
Inventar
#2899 erstellt: 07. Jun 2010, 19:40
Pink Floyd, Eröffnung des privaten Museeums am ......
UniversumFan82
Inventar
#2900 erstellt: 07. Jun 2010, 19:51

Maekki schrieb:


Warte derzeit auf meine Internet Beute:



Pink Floyd - More Picture Vinyl


Soso, schon wieder 'ne Pink Floyd.
Bevor Du mir aber alle vor der Nase wegkaufst, habe ich am WE auch zugeschlagen und ordentlich in der Bucht ersteigert.
Unter anderen sind auch 6 Alben von Pink Floyd dabei, hoffentlich im versprochenen Zustand. dazu noch jede Menge Gary Moore, Uriah Heep und Eloy und noch diverses Zeug.
Näheres dann bei Ankunft.

Gruß,
Manfred
Mayall
Inventar
#2901 erstellt: 07. Jun 2010, 20:18
Eloy finde ich sehr interessant denn ich habe auch ein paar Scheiben von dieser Band. Da muß ich doch gleich mal eine auflegen!

Ein uns allen.
Mister_McIntosh
Inventar
#2902 erstellt: 07. Jun 2010, 20:30
@ Maekki

Schaust du dir jetzt auch Roger Waters nächstes Jahr an wenn er mit der Wall auf Tour kommt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Schlieren auf neuer Vinyl
Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
Vinyl "Waschmaschine" Frage
gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.271