Verbindung Denon 1510ae & Marantz HD-DAC1

+A -A
Autor
Beitrag
veritass
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Feb 2017, 13:53
Hallo ihr alle,

Hab da mal eine Frage.
Hab das schon in einem anderen Thema gepostet aber bisher keine Antworten bekommen, darum mal hier:
Mir ist bei der Verkabelung der oben genannten Geräte etwas aufgefallen bzw. bräuchte ich eure Einschätzung, da ich mir da nicht ganz sicher bin!

Mom, angeschlossen:

Dreher Dual 704 -> Denon Phono In (MM) is ja klar
Laptop -> Marantz Pre Amp (Var out) -> Denon P.Direct (Power Amp Direct Taste ist gedrückt sonst geht nix)
Klang kommt über LS (so solls sein)

nun möchte ich Vom Dreher zum Phono In weiter zum Marantz wegen KH inkl. die alte Verkabelung beibelassen, also:

Dreher Dual 704 -> Denon Phono In (MM)
Laptop -> Marantz Pre Amp (Var out) -> Denon P.Direct (Power Amp Direct Taste ist gedrückt sonst geht nix)
+ jetzt neu
Denon Rec1 Out -> (per Chinch/Klinke) Marantz Line In

Damit ich jetzt die LS vom Denon wegschalten kann, und nur über KH höre, muss ich ja jetzt wieder die Power Amp Direct Taste drücken!
Das Kling aber für mich nach nem Kurzschluss, weil

das Signal vom Dreher -> Denon -> Marantz -> über den P.Direct wieder zum Denon geschickt wird? Oder hab ich nen geistigen Hänger?

Sollte ich mich Irren sagt mir bitte auch warum.

Hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen

PS:
Ja ich weiß ich könnte den Marantz einfach auf den CD In oder Line In des Denon hängen, mir gehts hier um eine reine Verständnissfrage.


Greez Veri
veritass
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Mrz 2017, 09:06
wirklich niemand ne Antwort?

Kann ein Admin diesen Beitrag evtl. wo hin verschieben wo sich vllt. jemand damit auskennt

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benchmark DAC1
Everon am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  7 Beiträge
Benchmark DAC1 Einkanalgerät?
peteroli am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  8 Beiträge
Benchmark DAC1 über XLR- Ausgänge?
Nicknick am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  2 Beiträge
Benckmark DAC1 kontra Aqvox MKII
schaschuh am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  3 Beiträge
Gerätekabel für Benchmark DAC1 pre
Big_Jeff am 30.09.2016  –  Letzte Antwort am 02.10.2016  –  5 Beiträge
my winner: Benchmark DAC1 USB (lang.)
AndyME am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  14 Beiträge
Brummen bei Denon - Vicent Verbindung
xenium am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  7 Beiträge
Digitale Coax Verbindung Fehlersuche
klausentreiben am 30.04.2023  –  Letzte Antwort am 06.05.2023  –  10 Beiträge
Marantz
Markus_Rühl am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  23 Beiträge
Soundkarten-Receiver-Verbindung
-Realm- am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.289

Hersteller in diesem Thread Widget schließen