Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der AUDIONET Thread - Erfahrungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
nuernberger
Inventar
#551 erstellt: 19. Nov 2006, 18:45
wenn wir schon bei den Verbindungen sind:
für DD 5.1 habe ich die Front-LS zwischen MAP V2 mit dem AMP VII mit einem XLR auf Cinch Kabel angeschlossen (der AMP VII hat keinen XLR Eingang).
Kann das evtl. der Grund für das Abschalten des AMP VII sein? (Fehlermeldung bezieht sich immer auf Front rechts oder Front links)

denn:
ich habe mein LS Set diese Woche an der neuen NAD Masters Vor-/End Kombi gehört: auf large und ohne Sub konnten brachiale Pegel gefahren werden ohne dass die Endstufe abgeschalten hätte. Hat die NAD mehr Reserven als der AMP VII oder habe ich ein Problem bei mir zu Hause?

Ciao, Harald
MLuding
Hat sich gelöscht
#552 erstellt: 19. Nov 2006, 19:43
Hallo Harald,


für DD 5.1 habe ich die Front-LS zwischen MAP V2 mit dem AMP VII mit einem XLR auf Cinch Kabel angeschlossen (der AMP VII hat keinen XLR Eingang).


Nein, das dürfte eigentlich nicht der Grund sein! Hast Du denn schon mal mit Audionet gesprochen?? Mir kommt das schon sehr komisch vor! Selbst als ich noch 5 LS hatte und alle nur an der Mehrkanalendstufe angeschlossen waren (die sicher nicht so potent ist wie der AMP VII) hatte ich nie Probleme. Und ich habe keinen Sub und die Europa und der Center brauchen SEHR viel Strom und sind ungleich kritischer anzusteuern als Deine KEF. Daher kann ich es eigentlich nicht glauben, daß dies normal ist!

Gruß
Martin
Maastricht
Inventar
#553 erstellt: 19. Nov 2006, 20:13

MLuding schrieb:
Hallo Jürgen,

mir ist bisher noch nie ein Rauschen bei CD aufgefallen wenn ich die 5Kanal-Endstufe noch dazu angemacht habe. Ich glaube dies liegt daran, daß bei meines Konstellation bei CD NUR die PRE-Platine in Betrieb ist und die MAP-Platine (und damit auch deren Ausgäng) komplett abgeschaltet sind! Einzig bei Mehrkanal ist mir auf allen Surroundkanälen (aber nicht den Fronts) ein leichtes Rauschen aufgefallen, das aber höchstwahrscheinlich von der Mehrkanal-Endstufe herrührt deren Fremdspannungsabstände nicht so gut sind wie die der Monos. Gegebenenfalls spielen auch die enormen Kabellängen von ca. 20m zu den Back-Rears eine Rolle. Ich habe hier auch verlegetechnischen Gründen leider nur relativ (und günstiges) dünnes Kimber-Kabel dran. Vielleicht kommt es hier zu Einstreuungen???

Gruß
Martin


Hallo Martin,

Das Rauschen tritt nur auf wenn ich eine CD abspiele und von der mehrkanaligen Analogverbindung nur die für die FrontLS gebrauche (ist ja von der CD).
Die Monoendstufen selber rauschen bei mir nicht (dann würde das z.B. auch passieren wenn ich eine CD abspiele und Gebrauch mache von der digitalen (HiBit)Verbindung oder von der analogen XLR-Verbindung die ich die letzten Tage eingesetzt habe.
Du hast schon recht: Ich werde mal die Kabel (und die Anschlüsse) prüfen. Die Länge der Kabel ist bei mir übrigens zu klein om hierbei eine Rolle spielen zu können.

Ich möchte das aussuchen, auch wenn ich zukünftig zum Abspielen einer CD den AN2-Eingang gebrauchen werde.
Maastricht
Inventar
#554 erstellt: 19. Nov 2006, 20:16

nuernberger schrieb:
wenn wir schon bei den Verbindungen sind:
für DD 5.1 habe ich die Front-LS zwischen MAP V2 mit dem AMP VII mit einem XLR auf Cinch Kabel angeschlossen (der AMP VII hat keinen XLR Eingang).
Ciao, Harald


Hallo Harald,

Martin hat ja schon inhaltlich reagiert.

Ich habe noch eine Frage: Warum hast Du übrigens für XLR - Cinch gewählt, an Stelle von Cinch - Cinch?


Gruss, Jürgen
Bremsenicht
Stammgast
#555 erstellt: 19. Nov 2006, 22:42

nuernberger schrieb:
MAP V2 mit dem AMP VII mit einem XLR auf Cinch Kabel angeschlossen (der AMP VII hat keinen XLR Eingang).


Warum nimmst Du nicht direkt Cinch ? Audionet empfiehlt doch Cinsch als Verbindung.

Aber einen Fehler kann das eigentlich nicht hervorrufen, da in dem Falle nur der Masseschirm nicht aufliegt.
nuernberger
Inventar
#556 erstellt: 20. Nov 2006, 00:10
also:
der Cinch Ausgang der MAP ist für die Monos fürs Stereo hören reserviert, der XLR Ausgang beliefert den AMP VII für die Front LS der Mehrkanal-LS
nuernberger
Inventar
#557 erstellt: 20. Nov 2006, 00:12
nachtrag:
wollte eigentlich ein Foto einstellen - finde das aber reichlich kompliziert hier

Ciao, Harald
nuernberger
Inventar
#558 erstellt: 20. Nov 2006, 16:09
Entwarnung zum Thema AMP VII - die Info von Audionet brachte Klarheit:

"warum schalten Sie die Front auf large, wenn die eh nur ab 45 Hz können?"
Auch wieder wahr... Und: das ist eine Schutzschaltung des DC gekoppelten AMP VII. Wenn eine zu niedrige Gleichstrom Frequenz (bitte nicht nachfragen - bin technischer Laie) anliegt, so macht die Schutzschaltung zum Schutz der Lautsprecher dicht.

Also:
das KEF Set auf die jeweilige untere Grenzfrequenz eingestellt und die Welt ist in Ordnung (ohne dass sich klanglich etwas verändert!)

Ciao; Harald
vindiesel
Stammgast
#559 erstellt: 20. Nov 2006, 16:26
Gut, dass Du mal nachgefragt hast, da sonst schnell die Vermutung aufkommt, als hätte der AMP VII es nicht drauf.
Mich hats eh gewundert, dass das Teil bei deinen Boxen abschaltet...
nuernberger
Inventar
#560 erstellt: 20. Nov 2006, 17:05
war ja auch nur bei einigen wenigen DVDs (z.B. Master and Commander) und das ist bei Audionet schon bekannt, dass hier spezielle Frequenzen / DC Probleme drauf sind...

genervt hats mich trotzdem und ich bin froh dass dies die Abhilfe ist. Heute Abend werden die Kanonen noch mal zum Test abgefeuert

Ciao; Harald
MLuding
Hat sich gelöscht
#561 erstellt: 20. Nov 2006, 17:46
Hallo Harald,

bin froh, dass sich nun alles aufgeklaert hat .

Hast Du die "Krieg der Welten" DVD zu Hause? Ich habe sie mir gestern abend mit meiner Frau angeschaut. Mamma mia was fuer ein klasse Sound: extrem tiefe Baesse und recht dynamisch. Hiermit koenntest Du auch mal Deine Kombination testen.... auch nicht schlecht: mitten im Film fragte meine Frau: "regnet es nun draussen oder ist das nur der Film?" - es war der Film!

Gruss
Martin
Maastricht
Inventar
#562 erstellt: 20. Nov 2006, 18:35
Ich habe inzwischen mal das Center Kabel ausgewechselt: Störgeräusch bleibt.

Aber für die Praxis macht das nichts:
Für Stereo gebrauche ich jetzt die analoge Cinch Verbindung (AN2) und für Surround die HiBit.

Ein guter Film zum Testen der Anlage ist auch: Master and Commander, mit Russel Crowe (kenne leider den Deutschen Titel nicht).

Gruss, Jürgen
nuernberger
Inventar
#563 erstellt: 20. Nov 2006, 19:06

Maastricht schrieb:


Ein guter Film zum Testen der Anlage ist auch: Master and Commander, mit Russel Crowe (kenne leider den Deutschen Titel nicht).

Gruss, Jürgen


ach wirklich... (siehe oben)
Und: der Film lief in D unter dem gleichen Namen!


Ciao, Harald
Maastricht
Inventar
#564 erstellt: 20. Nov 2006, 19:27

nuernberger schrieb:

Maastricht schrieb:


Ein guter Film zum Testen der Anlage ist auch: Master and Commander, mit Russel Crowe (kenne leider den Deutschen Titel nicht).

Gruss, Jürgen


ach wirklich... (siehe oben)
Und: der Film lief in D unter dem gleichen Namen!


Ciao, Harald


Anstelle von Worten:
MLuding
Hat sich gelöscht
#565 erstellt: 20. Nov 2006, 19:35
Habt Ihr eigentlich Eure Audionet Komponenten an irgendwelchen Netzfiltern, Trenntrafos oder Power-Conditionern dran??
Maastricht
Inventar
#566 erstellt: 20. Nov 2006, 20:00

MLuding schrieb:
Habt Ihr eigentlich Eure Audionet Komponenten an irgendwelchen Netzfiltern, Trenntrafos oder Power-Conditionern dran??


Nur Überspannungsschutzsicherung. Diese ist Teil der Steckdosenleiste.
nuernberger
Inventar
#567 erstellt: 21. Nov 2006, 00:10
@Maastricht


@MLuding
nein, nix. läuft über T+A Power Bars oder Audioplan S Keksdose...

Ciao, Harald
MLuding
Hat sich gelöscht
#568 erstellt: 21. Nov 2006, 01:48
Ich frage deshalb, da ich mir letzte Woche eine Fisch-Leiste habe anfertigen lassen. Montag bestellt und am Mittwoch war sie schon fertig, so wie ich sie haben wollte:
2xDigitalfilter (fuer VIP und MAP) und 6xAnalog-Filter (Endstufen, EPS, Phonopre, Netzteil Phono) dazu eine separate Erdung an der Netzleiste an die ich die zusaetzliche Erdung der MAP per Bananenstecker anschliessen kann.
Mich hatte hier nun mal interessiert, ob Ihr Eure Audionetgeraete filtert oder nicht bzw. schon mal Klangvergleiche gemacht habt.

Gruss
Martin
Maastricht
Inventar
#569 erstellt: 21. Nov 2006, 09:57
@Martin,

Dachte ich mir schon. Manche finden ja auch ein Überspannungsschutzfilter oder einen Schalter für die Leiste klangbeeinträchtigend.

Ich habe die paar letzten Tage (Grund: siehe oben) mehrmals den Klang zwischen Analog (Cinch)- Analog (XLR) - und HiBit-Verbindung verglichen.
Was mir dabei wieder mal auffiehl war wieder mal wie kleinste (!) Lautstärkerunterschiede den Klang beeinflussen - und das die Erinnerung an gerade gehörten Klang sehr schwierig zu vergleichen ist mit aktuellem Klang.
Für mich müssen da schon grössere Unterschiede anwesend sein als das bei den genannten Verbindungen möglicherweise der Fall ist. Und ich muss über eine längere Zeit Erfahrungen versammeln: das Instrument auf der CD habe ich bisher gar nicht gehört, wie gut ist es zu hören wo Instrumente sich befinden, ... - und dass dann bei CD's die ich sehr gut kenne.

Das verhindert mich übrigens nicht um gute Verbindungen zu nehmen, den EPS zu gebrauchen, ... - und wenn Du die Fisch-Leiste verschenken willst, möchte ich sie schon haben.

Was ich schon sicher weiss ist das ich immer wieder beëindruckt bin vom Klang und voll geniesse.

Gruss, Jürgen


[Beitrag von Maastricht am 21. Nov 2006, 12:03 bearbeitet]
blade_25
Ist häufiger hier
#570 erstellt: 21. Nov 2006, 11:54
Guten Morgen,

bei mir hängen MAP1,CAT,VIPG2,AMPIV und AMPIIG2 an einer Isotek Orion Netzleiste.
Bin damit sehr zufrieden.

Noch eine Frage, was für Kabel benutzt ihr zwischen VIP und MAP, also welche Marken.

Vielen Dank für eure kommenden Infos.

Bis die Tage

Uwe
Willibald
Ist häufiger hier
#571 erstellt: 21. Nov 2006, 12:21
Habe vor der gesamten Anlage einen Gleichspannungsfilter von TK-Audio und dahinter eine achtfach Fisch Netzleiste. Netzkabel Lapp-Oelflex. Nach zwei Wochen umgesteckt auf Baumarktleiste - na ja - die Fisch wird nicht verkauft. Die Verkabelung zwischen den Audionetgeräten läuft bei mir über Straight Wire.
vindiesel
Stammgast
#572 erstellt: 21. Nov 2006, 12:25
Hab ne Straightwire (Rhapsody S) Verkabelung zwischen Vor-/ und Endstufe.
Zwischen Vorstufe und Player hab ich ein Eagle Green Coaxkabel.
nuernberger
Inventar
#573 erstellt: 21. Nov 2006, 12:27
Siltech für Stereo
straight wire für Mehrkanal

Ciao, Harald
MLuding
Hat sich gelöscht
#574 erstellt: 21. Nov 2006, 12:28
Guten Morgen Juergen,

der Ueberspannungsschutz war auch mit ein Kaufgrund fuer die Fisch-Leiste. Ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr das Pech, dass mein Haus in dem ich die Dachgeschosswohnung hatte, vom Blitz getroffen wurde. Mein PC und meine Anlage hingen damals an 2 separaten Netzleisten mit Blitzschutz - Gott sei dank! Beim PC war nur die Netzwerkkarte hinueber und bei der Anlage war die Mehrkanalplatine der MAP danach defekt (Stereo dagegen nicht). Mehrere andere nicht abgesicherte Geraete waren danach auch hinueber (z.B. Sat-Receiver, Heizgeraet). Die MAP wurde daraufhin bei Audionet repariert und gleichzeitig auf den Stand 09/2005 upgedated.

Obwohl die Versicherung alles bezahlt hat, moechte ich auf einen zusaetzlichen Blitzschutz nicht mehr verzichten. Daher habe ich die Sun-Leiste jetzt ersetzt. Ueber klangliche Aenderungen moechte ich jetzt aber auch noch nichts sagen (bin auch diese Woche wieder unterwegs), da ich erst laenger hoeren moechte und dann nochmal die alte Leiste zum Vergleich dran klemme.


Noch eine Frage, was für Kabel benutzt ihr zwischen VIP und MAP, also welche Marken.


High-Bit: 2x billige Oelbach NF113 (ich glaube so heissen die)
Analog: Audioquest King Cobra Cinch

Habe bisher aber keine Klangvergleiche gemacht.

Gruss
Martin
Maastricht
Inventar
#575 erstellt: 21. Nov 2006, 13:13

blade_25 schrieb:

Noch eine Frage, was für Kabel benutzt ihr zwischen VIP und MAP, also welche Marken.


Die Marke weiss ich nicht mehr. Für Cinchkabel gebe ich +/- € 30,- aus. Achte auf Verarbeitung, Abschirmung, Material.
Maastricht
Inventar
#576 erstellt: 21. Nov 2006, 13:17
Hallo Martin,

Dann helfen sie doch!
(Ich habe mir vor einigen Jahren auch noch einen Überspannungsschutz beim Stromanschluss für's Haus anlegen lassen.)

Gruss, Jürgen
nuernberger
Inventar
#577 erstellt: 21. Nov 2006, 14:35

nuernberger schrieb:

Heute Abend werden die Kanonen noch mal zum Test abgefeuert

Ciao; Harald


Test mit Bravour bestanden!!!!
Mit den genannten Einstellungen waren brachiale Pegel möglich - prima! Meine silberne Elektroheizung darf also bleiben

Ciao, Harald
vindiesel
Stammgast
#578 erstellt: 21. Nov 2006, 14:42

nuernberger schrieb:
Meine silberne Elektroheizung darf also bleiben

Och schade, dachte schon ich könnte jetzt günstig nen AMP VII erwerben...:D
Maastricht
Inventar
#579 erstellt: 21. Nov 2006, 14:52

nuernberger schrieb:

nuernberger schrieb:

Heute Abend werden die Kanonen noch mal zum Test abgefeuert

Ciao; Harald


Test mit Bravour bestanden!!!!
Mit den genannten Einstellungen waren brachiale Pegel möglich - prima! Meine silberne Elektroheizung darf also bleiben

Ciao, Harald


Schön, schön.
Ich muss mir den Film auch mal wieder zuführen.

Gruss, Jürgen
Bremsenicht
Stammgast
#580 erstellt: 21. Nov 2006, 20:38
Ich möchte an dieser Stelle nochmals ein Lob an die Firma Audionet aussprechen:

Audionet hat den besten Hersteller-Service, den ich bisher kennenlernen durfte

Ich hatte ja einige "extravagante" Wünsche für meine neuen Geräte und Audionet hat mir das alles quasi als Service zum Selbstkostenpreis angeboten. Einfach klasse

Ich will nicht ander Leute animieren, auch den Service zu nerven (deshalb verzichte ich detailliert Schilderungen), aber ich kann einfach nur Gutes sagen. Schnelle Reaktion und auch für "eigenwillige" Probleme eines Endkunden zugänglich. So muss Service sein.

Da kommt selbst Burmester, wo ich seit 10 Jahren einen Ansprechpartner kenne nicht mit. Von anderen Vertieben/Herstellern gar nicht zu reden

Kompetent und unkompliziert, besser geht es nicht.

Gruss

Bremsenix, immer noch sehr begeistert


[Beitrag von Bremsenicht am 21. Nov 2006, 20:39 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#581 erstellt: 24. Nov 2006, 09:44
so, es war mal wieder an der Zeit sich was Gutes zu tun:
Seit gestern Abend steht der PRE G2 zu Hause
Zum Wochenende wird ordentlich (und die ganze Anlage neu) verkabelt und nach ein paar Tagen aufwärmen bin ich dann mal gespannt...

Ciao, Harald
MLuding
Hat sich gelöscht
#582 erstellt: 24. Nov 2006, 12:35
Glueckwunsch Harald!!

Hattest Du die MAP I oder Die MAP V2? Koenntest Du - falls Du sie noch hast - mal einen Vergleich machen. Waere sehr interessant zu wissen wie nahe eine MAP V2 eine PRE2 kommt (wenn ueberhaupt).

Wie hast Du Dich denn nun fuer den Rest der Anlage entscheiden (Trennung Stereo - Surround)??

Gruss
Martin
nuernberger
Inventar
#583 erstellt: 24. Nov 2006, 12:56
Hallo Martin,

die Anlage sieht im Moment wie folgt aus:

Player ist der Audionet VIP

stereo:
analog aus dem VIP (Digital Ausgänge abgeschaltet)
Pre G2, AMP II Max, Piega C10 LTD

Film:
digital aus dem VIP
MAP V2 mit EPS, AMP VII, KEF XQ Set + Piega P Sub 1 (vielleicht demnächst SVS PB 12 Plus/2)

langsam wirds...

Ciao, Harald
MLuding
Hat sich gelöscht
#584 erstellt: 24. Nov 2006, 14:24
Kompliment, da noch etwas daran zu verbessern ist verdammt schwer!

Wolltest Du nicht bei Surround downgraden oder hast Du das Thema ad acta gelegt? Wo ich Dir vielleicht recht geben wuerde ist, das die Audionet Kombi fuer die KEF vielleicht etwas ueberdimensioniert ist.

Kannst Du fuer uns dann mal den Vergleich PRE 2 gegen MAP machen? Waere sehr interessant...

Gruss
Martin
nuernberger
Inventar
#585 erstellt: 24. Nov 2006, 15:20

MLuding schrieb:
Kompliment, da noch etwas daran zu verbessern ist verdammt schwer!

vielen Dank!

Wo ich Dir vielleicht recht geben wuerde ist, das die Audionet Kombi fuer die KEF vielleicht etwas ueberdimensioniert ist.

genau das ist auch mein Gedanke.
Optisch sind die KEF perfekt, ein Piega LTD Set ist mir zu teuer. Mal sehen - vielleicht findet sich ja noch ein adäquater Spielpartner. Ein Marantz 9600 mit mehr Power wäre gut...


Kannst Du fuer uns dann mal den Vergleich PRE 2 gegen MAP machen? Waere sehr interessant...

Sobald der PRE auf Betriebstemperatur ist...



Ciao; Harald
Burzum
Hat sich gelöscht
#586 erstellt: 24. Nov 2006, 18:25
Lol seit wann hat der Marantz 9600 Power?
Ist denn schon April?

LG Burzum!
nuernberger
Inventar
#587 erstellt: 25. Nov 2006, 17:42
so, der erst Hörcheck ist durch und ich bin schlichtweg begeistert:
mehr Raum / Bühne / Tiefe
rabenschwarz und perfekt kontrollierte Bässe

Es war zwar eine happige Investition, aber ich wage einfach mal folgende These:

Statt mir einen MAP V2 mit EPS zu kaufen hätte es für Film auch ein MAP 1 getan. Und dann noch einen Pre G2 für Stereo

Wer viel Stereo hört (so wie ich) eine absolut lohnenswerte Investition!

Und nochwas:
vor ein paar Wochen hatte ich den VIP im Vergleich zum VIP G2. Die Unterschiede zwischen den beiden Playern fand ich (siehe oben) zwar hörbar, aber der PRE G2 bringt deutlich mehr!

Allerdings:
was mag der PRE G2 allerdings erst mit einem VIP G2 + EPS zu leisten - daran darf ich wohl voerst gar nicht denken...

Ciao; Harald
MLuding
Hat sich gelöscht
#588 erstellt: 25. Nov 2006, 19:49

Burzum schrieb:
Lol seit wann hat der Marantz 9600 Power?
Ist denn schon April?

LG Burzum!


Kommt immer drauf an wie und wo man seinen Schwerpunkt setzt... anderen wäre dafür bspw. ein AMP VII in Stereo schon etwas schächlich

Harald, setzt seine Prioritäten eben bei Stereo ... aber dafür richtig!


Statt mir einen MAP V2 mit EPS zu kaufen hätte es für Film auch ein MAP 1 getan. Und dann noch einen Pre G2 für Stereo



... nun ja rein preislich sind da schon noch 5-6 TEUR dazwischen


...aber ich muss zugeben: der Haben-will-faktor ist auch bei mir groß!

Gruß
Martin
nuernberger
Inventar
#589 erstellt: 25. Nov 2006, 20:57
Hallo Martin,

hör Dir den Pre G2 einfach mal an!
Ich habe meinen als 3 Jahre altes Gerät (und optisch und technisch perfektes Gerät mit FB) zum halben Preis erworben!!!
Neu wäre es mir auch zuviel gewesen!!!

und zum Marantz 9600
Mit wirkungsgradstarken Lautsprechern und ordentlicher Subwooferunterstützung wird der doch wohl 4 Stunden Action durchhalten...

Ciao, Harald
Maastricht
Inventar
#590 erstellt: 27. Nov 2006, 05:24
Hallo Harald,

Gratuliere mit dem Neuerwerb!

Hatte ich nicht gedacht das die PRE G2 (so viel) besser abschneidet. Macht ja sehr neugierig auf einen Selbstvergleich.

Glücklicherweise (sonst käme ich in Verführung) kann bei mir die Anlage nicht so getrennt werden, da ich viele (und immer mehr) SACD's und Muzik-DVD's habe, wobei gerade Klassike Muzik DVD's häufig PCM Stereo haben.

Aber hören möchte ich schon mal den Unterschied.

Gruss, Jürgen
nuernberger
Inventar
#591 erstellt: 27. Nov 2006, 11:06
@Maastricht
vielen Dank!
Über die Klangperformance war ich selbst überrascht. Am Wochenende habe ich viele CDs neu entdeckt...
den VIP G2 hab ja auch noch nicht abgehakt, sondern aus Budgetgründen auf den nächsten Winter verschoben...
(nachdem der MAP nur noch Film macht, kann ich dessen EPS dann ja gleich für den VIP G2 verwenden... )

Ciao, Harald
nuernberger
Inventar
#592 erstellt: 27. Nov 2006, 18:41
nur mal so:
hätte eigentlich jemand Interesse an meinem VIP?

Ciao, Harald
Maastricht
Inventar
#593 erstellt: 27. Nov 2006, 19:28

nuernberger schrieb:
nur mal so:
hätte eigentlich jemand Interesse an meinem VIP?

Ciao, Harald





Jürgen
nuernberger
Inventar
#594 erstellt: 27. Nov 2006, 21:20
naja, noch ist keine Entscheidung gefallen...
Hätte ich einen Käufer für meinen VIP, dann...

Ciao, Harald
Bremsenicht
Stammgast
#595 erstellt: 27. Nov 2006, 23:35
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrung mit dem Phono Pre-Amp PAM gesammelt ?

Da ich mit meinem Transrotor PreAmp nicht ganz glücklich bin, denke ich noch darüber nach.

@Maastricht
Dein freundliches Angebot des Probehörens benötige ich wohl nicht mehr. Habe in der letzten Woche nun den Wert eines schönes Autos bei meinem Hifi-Händler bestellt. Das Update meiner Amlage steht nun zu 90 %

Jetzt heisst es nur noch warten

Wenn alles fertig ist, können wir uns ja mal treffen ... bin ja öfter mal in Maastricht gut essen
Benedictus
Inventar
#596 erstellt: 28. Nov 2006, 12:12
Der PAM ist typisch audionet: extrem aufwändig gebaut, sehr präzise, sehr räumlich, viel Atmosphäre durch die sündhaft teuren Glimmerkondensatoren. Mit EPS noch räumlicher!

Ich habe übrigens einen PRE G2 in Zahlung genommen...

-Benedikt-
nuernberger
Inventar
#597 erstellt: 28. Nov 2006, 13:01
jetzt auf einmal kommen die in den Markt...

Ciao, Harald
Maastricht
Inventar
#598 erstellt: 28. Nov 2006, 19:33

Bremsenicht schrieb:

Wenn alles fertig ist, können wir uns ja mal treffen ... bin ja öfter mal in Maastricht gut essen :prost


Abgesprochen,

Jürgen
Maastricht
Inventar
#599 erstellt: 28. Nov 2006, 19:38

Benedictus schrieb:

Ich habe übrigens einen PRE G2 in Zahlung genommen...

-Benedikt-


Ich sehe nichts, ich höre nichts, ich sage nichts.

Gruss,Jürgen
Matwei
Stammgast
#600 erstellt: 01. Dez 2006, 20:02
Hallo Audionet-Fans,

wie Ihr wisst bin ich ja imme rnoch auf der Suche nach den AMPII G2. Nun werden im Audiomarkt 7 Monate alte für 4500,00 angeboten. Altenativangebot habe ich für 3,5 Jahre alte für 3600,00.
Was haltet denn Ihr für das bessere Angebot?

Danke für eine kurze Info.

Matthias
nuernberger
Inventar
#601 erstellt: 01. Dez 2006, 20:21
also ich hab nur eine Annonce gefunden...

Ciao; Harald
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Krell - Erfahrungsaustausch
*Wizard* am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung Audionet
sepp2909 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsaustausch-Audio Aero, Meridian usw.
Einstein_Duci am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Behringer Ultracurve Pro DEQ2496 - Erfahrungsaustausch
Guenniguenzbert am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  33 Beiträge
Audionet MAP V2 & HD?
barfuss007 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
Progressive Scan Karte Audionet
markus*** am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  4 Beiträge
Audionet MAP 1 Bass Frage
djcaprice am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  9 Beiträge
High End Entwickler gesucht wg. Zusammenarbeit/ Erfahrungsaustausch
omulki am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  18 Beiträge
Audionet MAP V2 mit EPS
mathoehn am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Audionet DNC
Kuoppis am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.053