Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Stromschlag von Verstärker bekommen! Wieso?

+A -A
Autor
Beitrag
storchi07
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 21. Mai 2007, 19:21

Belzebub69 schrieb:
Hi Anton

Soooo ist richtig.. schön lecker von Oben nach Unten dann fluppts auch auf einmal
Weiter so

LG nach Budapest
Ralph


das meinte ich
Ungaro
Inventar
#102 erstellt: 23. Mai 2007, 04:12
Hallo!


Ungaro schrieb:

Na dann bewegt sich da hoffentlich endlich was!


Hoffentlich bekomme ich eine ausführliche Antwort morgen!


Ratet mal was heute gekommen ist..........






nichts!

Na gut, vielleicht heute!

Schöne Grüsse
Anton
Bestdidofan
Inventar
#103 erstellt: 23. Mai 2007, 20:35
Hallo Anton

Das kann doch nicht sein!

Hast du vielleicht auch eine Telefon Nummer?

Ist zwar nicht günstig, aber vielleicht musst du die mit einen Anruf wecken?


Ach ja... ich drücke natürlich weiterhin die Daumen


Schöne Grüße

Bestdidofan
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 23. Mai 2007, 21:53
Mach sie lang die lahmen Dänen .. da ist vom "danish dynamite" aber nix zu merken

daumendrückende Grüße nach Budapest
Ralph


[Beitrag von Belzebub69 am 23. Mai 2007, 21:54 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#105 erstellt: 24. Mai 2007, 01:31
Hallo Mayel!
Hallo Ralphi!

Am Mittwoch kam auch nichts, kein Mail, kein Verstärker!


Hast du vielleicht auch eine Telefon Nummer?


Ich hätte eins, aber ich will sie nicht drängeln, nerven und ausserdem traue ich mich nicht!

Na ja, vielleicht kommt am Donnerstag was.......

Schöne Grüsse
Anton
storchi07
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 24. Mai 2007, 08:31
hi anton, bei deinem (nicht)vorgehen könnte es sein, dass du nie wieder von denen etwas hörst oder siehst. so geht das leider nicht.

also los ! nerv sie.
Ungaro
Inventar
#107 erstellt: 24. Mai 2007, 09:57
Hallo!

Heute habe ich endlich ein E-Mail bekommen!

Es wurde mir gesagt dass sie zur Zeit ein Techniker weniger haben und deswegen gab es diese Verzögerung. Ausserdem wurde mir versprochen dass mein Verstärker mit Priorität gehandelt wird.

Na ja, da bin ich mal gespannt und hoffe das beste!

Schöne Grüsse
Anton
armindercherusker
Inventar
#108 erstellt: 24. Mai 2007, 10:12

Ungaro schrieb:
...Ausserdem wurde mir versprochen dass mein Verstärker mit Priorität gehandelt wird....

Na siehste wohl : geht mit Riesenschritten voran.

Gruß ... und immer bleiben !
Ungaro
Inventar
#109 erstellt: 24. Mai 2007, 10:19
Hallo Armin!


Na siehste wohl : geht mit Riesenschritten voran.




Nächste Woche habe ich eine Woche frei und insgeheim habe ich drauf gehofft dass ich bis dahin mein Verstärker weiderhaben werde, aber da wird wohl nichts draus!

Aber ich werde versuchen trotzdem zu bleiben!

Schöne Grüsse
Anton
Wolfgang_K.
Inventar
#110 erstellt: 24. Mai 2007, 10:23
@Anton!

Hast Du eigentlich einen Ersatzverstärker oder mußt Du momentan ganz auf Musik verzichten? 6 Wochen ohne die geliebten CD's ist eine ganz harte Zeit....
Ungaro
Inventar
#111 erstellt: 24. Mai 2007, 10:42
Hallo Wolfgang!

Ich habe eine ganz billige Plastikanlage von Sony, daran sind jetzt meine Lautsprecher angeschlossen!


6 Wochen ohne die geliebten CD's ist eine ganz harte Zeit....


Würde ich auch nicht aushalten!

Schöne Grüsse
Anton
Dynacophil
Gesperrt
#112 erstellt: 24. Mai 2007, 10:55
Das zieht sich doch jetzt schon länger als 6 Wochen - Oder?
Ungaro
Inventar
#113 erstellt: 24. Mai 2007, 10:59
Hallo Helge!


Das zieht sich doch jetzt schon länger als 6 Wochen - Oder?


Am 13. April habe ich den Verstärker verschickt und am 18. April haben sie es erhalten und heute haben wir den 24. Mai, also seit 5 Wochen ist es in der Werkstatt!

Schöne Grüsse
Anton
Dynacophil
Gesperrt
#114 erstellt: 24. Mai 2007, 11:04

furchtbar...
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 24. Mai 2007, 14:55
Hi Anton

Na wenigsten gibts ein Lebenszeichen vom Amp Also ich hätte meine Füße da nicht solange still halten können, ich beneide Dich um Deine Selbstbeherrschung

Wollen wir hoffen das es nun mal voran geht, und die low-budget-Anlage nicht noch allzu lange deine LS quälen muß

Und wie Armin so treffend schreib: Immer bleiben !

LG nach Budapest
Ralph
Ungaro
Inventar
#116 erstellt: 24. Mai 2007, 15:06
Hallo Ralphi!


Also ich hätte meine Füße da nicht solange still halten können, ich beneide Dich um Deine Selbstbeherrschung


Danke Dir, aber was hätte ich denn sonst tun sollen bzw. können?
Ich muss mich damit abfinden dass es diesmal solange dauert und warte..........

Normaleweise bin ich aber auch nicht so geduldig!

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#117 erstellt: 31. Mai 2007, 09:03
Hallo!

Ich weiss immer noch nichts über mein Verstärker und es sind schon mehr als 6 Wochen vergangen!
Ich habe jetzt wieder ein kurzes Mail an Densen geschickt, bin mal gespannt was Sie antworten!

Schöne Grüsse
Anton
Dualese
Inventar
#118 erstellt: 31. Mai 2007, 10:41
Hallo Anton alter "Puszta-Wolf"

Na also sag´ mal, DAS ist aber vielleicht eine Odysse die Du da mitmachst

Vor fast 2 Wochen hatte Dir doch ein gewisser "Chef Thomas" absolute Priorität versprochen... und jetzt immer noch nix

Ich kenne DK und die Dänen seit 33 Jahren wie meine Westentasche, SOWAS halte ich für völlig ungewöhnlich !

Diese Nor(d)mannen regt zwar nichts so schnell auf wie uns quirlige Mitteleuropäer, aber die haben eher auf eine angenehme Art "die Ruhe weg" wie man bei uns so sagt und sind ansonsten privat & geschäftlich absolut realitätsnahe und zuverlässige Leute

Mich hat z.B. mal der deutsche Vertrieb von ORTOFON bei einer Rückfrage nach techn. Daten für ein besonderes T4P-Tonabnehmersystem ziemlich blöd "abgefertigt" und ich habe ORTOFON in Ballerup/DK direkt angeschrieben... da habe ich nach 1½ Tagen vom ORTOFON-Entwicklungschef persönlich einen Rückruf bekommen und die Daten prompt per FAX... so sind´se m.E. normalerweise die Dänen !?

WIE KANN... Dir so´n "Chef" vor allem die geradezu skandalöse Auskunft geben, daß die Erledigung von so einem Servicefall von 1 Techniker abhängig ist ? ? ?

Vielleicht solltest Du diesen DENSEN-Chef mal "aufklären"... daß Du im absolut größten deutschen HiFi-FORUM bekannter & beliebter MODerator bist und hier (theoretisch) fast 270.000 aktive HiFilisten mitlesen können was DENSEN da für einen Mist verzapft

Bei nächster(m) Gelegenheit/Kontakt, werde ich mal jemanden von ORTOFON, B&O, oder DALI fragen, welchen Ruf denn die guten Kollegen von DENSEN so haben

Nützt DIR natürlich im nachhinein nix, aber SORRY Anton... Deine "Engelsgeduld" verstehe ich nach längerem Mitlesen bei der Sache sowieso nicht mehr

Drücke Dir aber natürlich weiter die Daumen
und Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese
Ungaro
Inventar
#119 erstellt: 31. Mai 2007, 10:59
Hallo Franz Johann!


Vor fast 2 Wochen hatte Dir doch ein gewisser "Chef Thomas" absolute Priorität versprochen... und jetzt immer noch nix


Das war vor eine Woche, am 24.-ten!


Ich kenne DK und die Dänen seit 33 Jahren wie meine Westentasche, SOWAS halte ich für völlig ungewöhnlich !


Ich habe über die Service von Densen bisher auch nur gutes gelesen!
Ich kann verstehen dass die Reparatur länger dauert, ich kann verstehen dass Sie viel zu tun haben, ich kann verstehen dass Sie überfordert sind, aber ich kann nicht verstehen wieso ich keine klare Informationen über mein Verstärker bekomme!


Diese Nor(d)mannen regt zwar nichts so schnell auf wie uns quirlige Mitteleuropäer, aber die haben eher auf eine angenehme Art "die Ruhe weg" wie man bei uns so sagt und sind ansonsten privat & geschäftlich absolut realitätsnahe und zuverlässige Leute


In dem Restaurant sah ich und bediente ich auch viele Dänen und das kann ich bestätigen! Tagsüber auf der Puszta vollaufen lassen, aber am Abend voll elegant im Anzug in dem Restaurant!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Und dann fing die Sauferei von vorne an!



Vielleicht solltest Du diesen DENSEN-Chef mal "aufklären"... daß Du im absolut größten deutschen HiFi-FORUM bekannter & beliebter MODerator bist und hier (theoretisch) fast 270.000 aktive HiFilisten mitlesen können was DENSEN da für einen Mist verzapft


Das hört sich aber wie eine Drohung an und das halte ich nicht für richtig und nötig, ausserdem bin ich zu sowas nicht fähig!


Deine "Engelsgeduld" verstehe ich nach längerem Mitlesen bei der Sache sowieso nicht mehr


Ich sage ja nicht dass ich glücklich über die jetzigen Situation bin, aber ich befürchte ich habe keine andere Wahl. Ich könnte mich aufregen, aber das bringt mich auch nicht weiter!


Drücke Dir aber natürlich weiter die Daumen


Vielen Dank!

Schöne Grüsse
Anton
Wolfgang_K.
Inventar
#120 erstellt: 31. Mai 2007, 11:27
Hallo Anton!

Gut ist zwar ärgerlich, aber kann man nicht ändern. Ich habe mal auf eine Reparatur von einer Uher-Bandmaschine über ein Jahr gewartet. Und das war damals eine kleine Reparaturklitsche um die Ecke.

Ich denke dass das Problem der Fehler selber ist. Das nützt beiden Seiten nichts wenn Du wieder einen Stromschlag bekommst. Ich denke dass die Reparaturfirma Probleme hat diesen Fehler zu finden, und darum dauert das so elendig lange. Denn wenn irgendetwas passiert - dann ist Densen voll schadenersatzpflichtig und kann haftbar gemacht werden. Ich finde dass Du noch zuwarten solltest - das Gerät wird schon wieder den Weg zu Dir zurück finden.

Übrigens bin ich vom Dänen-Hifi absolut überzeugt - ich habe mit diversen Firmen (Dynaudio, Ortofon nur gute Erfahrungen gemacht). Und Fehler oder Mißverständnisse gibt es überall - wir sind schließlich alles nur Menschen.

Ich drücke Dir weiter alle Daumen
Ungaro
Inventar
#121 erstellt: 31. Mai 2007, 11:34
Hallo Wolfgang!


Wolfgang_K. schrieb:
über ein Jahr gewartet.


Jetzt fühle ich mich gleich viel besser!


Ich denke dass die Reparaturfirma Probleme hat diesen Fehler zu finden, und darum dauert das so elendig lange.


Wie gesagt, das kann ich verstehen, aber wieso sagen Sie mir das denn nicht?
Ich weiss nicht einmal ob Sie mein Verstärker bereits geöffnet haben oder nicht?


Ich finde dass Du noch zuwarten solltest


Mir bleibt ja nichts anderes übrig!


Und Fehler oder Mißverständnisse gibt es überall - wir sind schließlich alles nur Menschen.


Natürlich. Ich möchte nur eine einzige vernünftige Mail von Densen haben!


Ich drücke Dir weiter alle Daumen :)


Vielen Dank!

Schöne Grüsse
Anton
sparkman
Inventar
#122 erstellt: 31. Mai 2007, 11:49
Hallo anton.

ich fühle mit dir. hoffe es geht dir nicht so wie mir damals mit marantz. cd player(2 wochen nach kauf ging er kaputt!!) 8 wochen in der werkstatt danach kaputt zurückbekommen, wieder eingeschickt und nach 6 wochen einen anruf das sie keinen fehler finden können. naja hab immer hin mein geld wieder bekommen. seit dem ist marantz tod für mich. nie wieder!!. hoffe es geht dir da besser!!


grüßle
cr
Inventar
#123 erstellt: 31. Mai 2007, 12:59
Ich würde schon Druck machen, ohne Druck geht oft gar nichts weiter. Zudem ist es ja wirklich peinlich für Densen, was hier geschrieben wird. Ich würde sie daher durchaus dezent darauf hinweisen (wenn ich so was wie hier lese, würde ich es mir drei Mal überlegen, ein derartiges Produkt zu kaufen; gerade in diesem Segment erwarte ich mir ein funktionsfähiges Service. Es kann ja durchaus sein, daß ein Ersatzteil einige Zeit nicht lieferbar ist, aber auch dann zeigt es von schlechter Service-Qulität, den Kunden dumm sterben zu lassen).
Nachdem mir das Laufwerk eines Audiobrenners (eines anderen Herstellers) zum dritten Mal kaputt ging (das dritte Mal einige Monate nach der 2-Jahresgarantie) habe ich auch entsprechend Druck gemacht, daß es nochmals gratis repariert wird. Und es hat geholfen.


[Beitrag von cr am 31. Mai 2007, 13:02 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#124 erstellt: 31. Mai 2007, 15:52
Hallo!

@Christian: Das mit dem Marantz hört sich gar nicht gut an!
Wenigstens hast Du dein Geld zurückbekommen! Ich werde bestimmt kein Geld zurück bekommen wer er nicht repariert werden kann!

@cr:

Ich würde schon Druck machen, ohne Druck geht oft gar nichts weiter.


Vielleicht sollte ich doch noch auf Euch hören!
Was soll ich denn schreiben? Würde mir bitte jemand ein Beispiel geben?

Schöne Grüsse
Anton
whatawaster
Inventar
#125 erstellt: 31. Mai 2007, 17:21
Hallo Anton,

also ich würde an deiner Stelle eher mal zum Telefon greifen. Das ist auf alle Fälle persönlicher und du bekommst wahrscheinlich sofort oder binnen kurzer Zeit eine Antwort. Du kannst denen ja offen sagen, dass dir dein Gerät schon sehr fehlt und du zumindest wissen möchtest wie die Sache steht. Deswegen wird man dir sicherlich nicht den Kopf abbeißen.

Schließlich hast du deinerseits alles unternommen und keinen Aufwand gescheut dein Gerät reparieren zu lassen und bisher warst du wirklich mehr als geduldig. Außerdem ist dein größtes Problem die Ungewissheit und das werden auch die Leute bei Densen bestimmt verstehen.

Ich habe auch immer Angst, dass etwas an meinen Geräten kaputt gehen könnte. Ich habe es schon schwerer, da ich nicht in Budapest wohne - dies bereue ich aber im Allgemeinen kein bisschen. Deshalb beruhigt es mich schon einen ungarischen Verstärker zu haben, da ich den jederzeit direkt bei Heed reparieren lassen kann Ich hoffe aber, dass es nie dazu kommen wird.
Meine Lautsprecher sind vom "klingtgut"-Volker in den ich großes Vertrauen habe und das sicher nicht zu Unrecht
Mein CDP ist nicht so viel Wert, weshalb ich mir da keine großen Sorgen machen muss. Ich hätte wirklich Angst etwas Wertvolles bei ebay zu beziehen und zwar deshalb, da ich von Ungarn aus einfach nicht die richtigen Möglichkeiten hätte das Gerät bei einem evtl. Schaden reparieren zu lassen.

Ich bin aber wirklich jeden Tag aufs Neue gespannt, dass dein Verstärker endlich repariert zurückkommt und drücke dir die Daumen

Schöne Grüße

Peter
Ungaro
Inventar
#126 erstellt: 31. Mai 2007, 17:35
Hallo Peter!


ich würde an deiner Stelle eher mal zum Telefon greifen.


Vielleicht ist das wirklich die einzige Lösung!
Sollte ich bis Mitte nächste Woche keine Antwort bekommen, dann werde ich Sie tatsächlich anrufen.


Du kannst denen ja offen sagen, dass dir dein Gerät schon sehr fehlt


Das habe ich schon in mein Mail erwähnt!

Ich wollte mir übrigens noch dieses Jahr ein CD Player von Densen kaufen, aber ich habe jetzt echt kein Lust mehr dazu!
So langsam vergeht mir sogar die Lust und Spass an mein Hobby!


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit deine Geräte und dass sie niemals repariert werden müssen!

Schöne Grüsse
Anton
Bestdidofan
Inventar
#127 erstellt: 31. Mai 2007, 17:47
Hallo Anton -wieder


Ungaro schrieb:

Sollte ich bis Mitte nächste Woche keine Antwort bekommen, dann werde ich Sie tatsächlich anrufen.


Und wieder gibst du denen fast eine Woche

Das bewundere ich echt an Dir diese Geduld, und der Glaube an das Gute



Ich wollte mir übrigens noch dieses Jahr ein CD Player von Densen kaufen, aber ich habe jetzt echt kein Lust mehr dazu!


Das kann ich sehr gut verstehen Die hätten aber echt nicht verdient, Dich als Kunde zu behalten



So langsam vergeht mir sogar die Lust und Spass an mein Hobby!


Das gaub ich Dir allerdings nur schwer... Wenn dein Verstärker wieder da ist, und Du deine LS wieder richtig befeuern kannst, tauchen die Glücksgefühle sofort wieder auf




Weiterhin daumengrüßende Grüße

Bestdidofan
Ungaro
Inventar
#128 erstellt: 31. Mai 2007, 17:54
Hallo Mayel!


bestdidofan schrieb:

Ungaro schrieb:

Sollte ich bis Mitte nächste Woche keine Antwort bekommen, dann werde ich Sie tatsächlich anrufen.


Und wieder gibst du denen fast eine Woche


Tja, die haben bestimmt was wichtigeres zu tun als mit mir zu plaudern!


Das bewundere ich echt an Dir diese Geduld, und der Glaube an das Gute :prost


Ich bin halt so. Densen hat schliesslich ein guten Ruf, die können doch nichts dafür dass ich so ein pechvogel bin!




So langsam vergeht mir sogar die Lust und Spass an mein Hobby!


Das gaub ich Dir allerdings nur schwer... Wenn dein Verstärker wieder da ist, und Du deine LS wieder richtig befeuern kannst, tauchen die Glücksgefühle sofort wieder auf :*


Das hoffe ich sehr!

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#130 erstellt: 31. Mai 2007, 18:52
Dank Euch verliere ich langsam wirklich mein Geduld!

Was soll ich eure Meinung nach machen?
a) Anrufen (mein englisch ist aber nicht soooo gut)
b) Wieder mal ein E-mail schicken, aber diesmal nicht so freundlich
c) Die ganze Sache auf der Densen Webseite veröffentlichen

Schöne Grüsse
Anton
storchi07
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 31. Mai 2007, 18:54
a, b + c
Ungaro
Inventar
#133 erstellt: 31. Mai 2007, 18:56

storchi07 schrieb:
a, b + c


In welche Reihenfolge?
storchi07
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 31. Mai 2007, 18:58
auf einmal !
armindercherusker
Inventar
#135 erstellt: 31. Mai 2007, 22:05
a - und wenn´s nicht zufriedenstellend läuft, b

für c ist´s noch zu früh

Gruß
Ungaro
Inventar
#136 erstellt: 31. Mai 2007, 22:20
Hallo Armin un Alle!

Die Sache ist so: Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Rack bestellt und da wurde mir mitgeteilt dass die Lieferzeit 6 Wochen beträgt, also weiss ich dass ich 6 Wochen warten muss und bis dahin mein Mund halten und geduldig warten soll. Sollte es in 6 Wochen nicht da sein, dann kann ich ja mal fragen was denn nun los ist.
Was das mit Densen zu tun hat? Ganz einfach!
Wenn Sie mir sagen würden wie es gerade mit der Reparatur aussieht, dann müsste ich nicht jeden Tag hier sitzen und vergeblich auf den Postboten warten!

Schöne Grüsse
Anton
armindercherusker
Inventar
#137 erstellt: 31. Mai 2007, 22:25
Hallo Anton !

... verstehe.

Aber ein schwacher Trost : Wenn er dann endlich ( fast unerwartet ) eintrifft, ist die Freude umso größer

Gruß . . . und
Ungaro
Inventar
#138 erstellt: 31. Mai 2007, 22:37
Hallo Armin!


armindercherusker schrieb:
fast unerwartet


Das kann nicht passieren, ich warte nämlich jeden Tag drauf! Gehe gar nicht mehr aus dem Haus, sogar meine Brötchen bestelle ich aus dem Internet!

Schöne Grüsse
Anton
storchi07
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 31. Mai 2007, 22:56

Ungaro schrieb:
Hallo Armin un Alle!

Die Sache ist so: Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Rack bestellt und da wurde mir mitgeteilt dass die Lieferzeit 6 Wochen beträgt, also weiss ich dass ich 6 Wochen warten muss und bis dahin mein Mund halten und geduldig warten soll. Sollte es in 6 Wochen nicht da sein, dann kann ich ja mal fragen was denn nun los ist.
Was das mit Densen zu tun hat? Ganz einfach!
Wenn Sie mir sagen würden wie es gerade mit der Reparatur aussieht, dann müsste ich nicht jeden Tag hier sitzen und vergeblich auf den Postboten warten!

Schöne Grüsse
Anton


genau deswegen muss du so lange immer wieder antwort einfordern, bis eine kommt.
Thomas_Sillesen
Neuling
#140 erstellt: 01. Jun 2007, 10:01
Hi,



I have been made aware of this tread yesterday by a customer who send us a link by mail.



Let me start by saying sorry for the long servicetime. This is not normal, and I fully understand how irritating it must be to be without ones amplifier. However our problem was that Mads Husted who is responsible for service, has been away for various reasons in nearly 9 weeks, so our other service technicians has been under a lot of pressure. However Mads is back, and fixed the unit in the beginning of this week, and shipped it on the 29 of May, prior to us being informed about this tread.

This is also the reason for the poor communication, eventhough Ungaro and I have mailed a little on the Densen forum.

The voltage Ungaro felt while touching the cabinet, actually comes from another product in his system which has a potential on the ground/cabinet due to poor grounding. This could be an antenna connected to a Tuner/TV which are not grounded or something else. We assume it is an antenna and as such not dangerous.



However Ungaros B-100 went trough our normal service check, and as such one of the things improved was the grounding in the unit. So it is not likely Ungaro will feel potential while touching the cabinet anymore if he uses powercords with ground. However we strongly suggest to find out which product in the system the potential/voltage comes from, as it does NOT come from the Densen B-100.



Also while at service his B-100 went through a complete update, which included among others a new driverstage in the amp, which is our normal procedure when receiving a product for service. When he gets it back, it should therefore play even better than before.



I hope this answers the questions raised.


Best regards


Thomas Sillesen


[Beitrag von Thomas_Sillesen am 01. Jun 2007, 10:04 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#141 erstellt: 01. Jun 2007, 10:40
Hi Thomas!

It's a big honour for us to have You here!


Thomas_Sillesen schrieb:
I have been made aware of this tread yesterday by a customer who send us a link by mail.


Ups!


Let me start by saying sorry for the long servicetime.


Thank You very much Thomas! But the problem was not the long servicetime!
After 6 weeks, i did not even know, did You opened the amp, is it repaired, is it possible to repair? I got no informations from your side!
The problem was the poor communication!


However Mads is back, and fixed the unit in the beginning of this week, and shipped it on the 29 of May, prior to us being informed about this tread.


This are good news! Thank You Thomas, Thank You Mads!


This is also the reason for the poor communication, eventhough Ungaro and I have mailed a little on the Densen forum.


I can understand it, but if You sayed: "No, we are not ready with the repair yet!" Then i don't have to sit here at home, unsuccessful waiting for a package!
I think the best way is if You give clear informations for the customers! A short Mail for the costumer as the unit arrived in your company and a short Mail when You send it back to the costumer!


The voltage Ungaro felt while touching the cabinet, actually comes from another product in his system which has a potential on the ground/cabinet due to poor grounding.


Interesting! I have to check it!


However we strongly suggest to find out which product in the system the potential/voltage comes from, as it does NOT come from the Densen B-100.


O.K.!


Also while at service his B-100 went through a complete update, which included among others a new driverstage in the amp, which is our normal procedure when receiving a product for service. When he gets it back, it should therefore play even better than before.


Wonderfull, thank You very much!



I hope this answers the questions raised.


This is an answer for which i waiting for so long!
Thank You very much!

I hope we will see You here again soon!

Best Regards
Antal
armindercherusker
Inventar
#142 erstellt: 01. Jun 2007, 10:47
@Ungaro :

Na siehste : Alles wird gut

Naja - an der ausgetauschten Treiberstufe wird´s ja nicht gelegen haben.

( aber vielleicht hat sich der Klang ja verbessert - berichte später mal darüber )

Also sind wir mit Deinem Problem der Berührungsspannung ja nicht wirklich weitergekommen

Aber Hauptsache der Amp ist bald wieder da.


Gruß und
Ungaro
Inventar
#143 erstellt: 01. Jun 2007, 10:53
Hallo Armin!


Na siehste : Alles wird gut


Ja!

Moment......
Ungaro
Inventar
#144 erstellt: 01. Jun 2007, 10:57
Mein Verstärker ist soeben angekommen!
Ungaro
Inventar
#145 erstellt: 01. Jun 2007, 11:02
Ich bekam eine ganz neue Verpackung und ein Geschenk, die weissen Densen Handschuhen und Prospekt!
Ungaro
Inventar
#146 erstellt: 01. Jun 2007, 11:10
Und jetzt die Rechnung:





Total: 0,00




Thank You very much Thomas, Thank You very much Densen!

Und bei Euch möchte ich mich natürlich auch bedanken, Ihr seid ein Super Team!

Schöne Grüsse
Anton
storchi07
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 01. Jun 2007, 11:11
armindercherusker
Inventar
#148 erstellt: 01. Jun 2007, 11:39

Ungaro schrieb:
... Ihr seid ein Super Team!


Hast Du jemals daran gezweifelt ?



Gruß
Ungaro
Inventar
#149 erstellt: 01. Jun 2007, 11:41

armindercherusker schrieb:

Ungaro schrieb:
... Ihr seid ein Super Team!


Hast Du jemals daran gezweifelt ?



Gruß


Wie Michael Caine in Batman Begins sagte: Niemals!
Dj_Dan360
Stammgast
#150 erstellt: 01. Jun 2007, 12:26
Hallo Anton,

ich habe mir gerade deinen Thread durchgelesen..war ja eine ziemliche Odyssee. Aber es ist ja nun zu einem guten Ende gekommen.

Viel Spaß mit deinem Densen


mfg
Dan
whatawaster
Inventar
#151 erstellt: 01. Jun 2007, 15:08
Hallo Anton,

na endlich hat das Warten ein Ende, und nebenbei bemerkt: ein sehr versöhnliches Ende

Amp durchgecheckt, Update vorgenommen und das alles auf Kulanz, nun, das ist wirklich spitze!

Wie's aussieht lag es aber doch nicht am Densen, sondern an einer fehlende Erdung. Erinnerst du dich noch an meine Geschichte mit dem Computer meines Bruders? Ich glaube bei dir handelt es sich um das selbe Phänomen.

Aber jetzt widme dich mal wieder deinen schönen CDs und genieße

LG

Peter
Ungaro
Inventar
#152 erstellt: 01. Jun 2007, 15:20
Hallo Dan!
Hallo Peter!

@Dan:

Viel Spaß mit deinem Densen


Vielen Dank!

@Peter:

Amp durchgecheckt, Update vorgenommen


Und nicht nur das! Eine Plastikkappe (oder wie das heisst) am LS Anschluss war irgendwie so stark verrutscht das ich es selber nicht wieder hinbekommen habe, aber das wurde auch wieder in Ordnung gebracht. Die kleine Chromfarbige Hülle wo der LED drinsteckt hat gewackelt, aber jetzt nicht mehr! Und wer weiss was sie sonst noch mit mein Verstärker gemacht haben!


Wie's aussieht lag es aber doch nicht am Densen, sondern an einer fehlende Erdung.


In der Küche musste ich vor paar Tagen eine Steckdose aufschrauben und da habe ich natürlich gleich nachgesehen und die Erdleitung ist vorhanden! Muss aber auch in mein Zimmer nachsehen!


Aber jetzt widme dich mal wieder deinen schönen CDs und genieße


Danke Dir, das werde ich ganz bestimmt!

Schöne Grüsse
Anton


[Beitrag von Ungaro am 01. Jun 2007, 15:42 bearbeitet]
uherby
Inventar
#153 erstellt: 01. Jun 2007, 15:47
Hallo Anton,

Glückwunsch zu deinem generalüberholten Denson, der nun auch noch auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist. Hab den Thread wie viele andere auch mit Interesse verfolgt.

Jetzt kannst du dich deinem Hobby HiFi wieder zu 100% nein zu 110% voll und ganz widmen.

Ich hätte es eh nicht geglaubt, daß du mit unserer Leidenschaft gebrochen hättest, egal wie es ausgegangen wäre.

Also ein schönes Wochenende und bis demnächst auf diesem Kanal.

Uwe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Stromschlag wird vertärkt
m.i.potemkin am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  8 Beiträge
Stromschlag + Vollverstärker = Eingangssignalwechsel?
*SALT* am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  4 Beiträge
Rauschen, pfeifen, knacksen...wieso?
Eddie87 am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  2 Beiträge
wieso brummt das ??
25.08.2002  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  7 Beiträge
linker Kanal fällt aus: wieso?
HiFi-DeamoN am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  10 Beiträge
Wieso brummts bei unterschiedlichen Massepotentialen?
Kaster am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  6 Beiträge
Verstärker verursacht kl. Stromschläge
housemajor am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  6 Beiträge
Alten Pioneer-Verstärker geschenkt bekommen
Mr.Bick am 24.02.2017  –  Letzte Antwort am 25.02.2017  –  2 Beiträge
Wieso stört der Mensch den Radioempfang?
Volc0m am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  18 Beiträge
Wieso geht mein DAC nur manchmal?
hirn-lego am 25.03.2019  –  Letzte Antwort am 30.04.2019  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen