monitor audio ruby

+A -A
Autor
Beitrag
noexen
Stammgast
#1 erstellt: 01. Nov 2005, 16:30
kennt jemand diese LS?
von welcher serie stammen die ab oder ist das was eigenständiges...
http://img10.imageshack.us/my.php?image=maruby2tr.jpg

mfg
stephan
M_A
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2005, 19:04
Hallo Stephan,

ich meine mich zu erinnern, dass es mehrere Kompakt-LS mit den roten Membranen von Monitor Audio gab. An Standboxen kann ich mich nicht erinnern. Das muss aber auch schon über 10 Jahre her sein, dass ich die LS gesehen habe, insofern muss das nicht zwingend stimmen.

Gruß
M A

PS. Interessantes Bild im Avatar. Hast Du ein spezielles Verhältnis zu Ueshiba?
noexen
Stammgast
#3 erstellt: 01. Nov 2005, 20:55
es ging mir eigentlich um diese ebay auction:
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

hat mich nur interessiert da ich noch nie derartige monitoraudio lautsprecher gesehen hatte, ich hatte mich den tag zu vor mit jemandem über studio monitore unterhalten daher hab ich eigentlich nur bei ebay mal reingesehen und darüber nachgedacht ob ein 2.1 system eine sinnvolle alternative zu einem hifi stand lautsprecher darstellt, da gibts ja einiges abenteuerliches mit noch wunderbareren markennamen...

OT: ich respektiere ihn für seine leistungen als lehrer und als mensch und sein lebenswerk... spezielles verhältnis? naja also an seine übermenschlichen fähigkeiten glaub ich weniger als daran das er sich körperbeherrschung auf einem übernormalem niveau antrainiert hat. das ist eine gute sache in jeder hinsicht und kann dir im täglichen leben durchaus weiterhelfen, nicht nur wenns mal brenzlich wird (was man ja meistens sowieso vermeiden kann nach meiner erfahrung wenn man die situation richtig einschätzt und entsprechend angepasst/diplomatisch reagiert)
mit spiritueller meditation hab ich ebenfalls wenig am hut.
"normale" meditation soll ja eigentlich dazu führen körper und geist zu beruhigen (alles weitere ist dann ein ganz anderes level). das wird bei mir aber schon deshalb nix weil wenn ich von meinem job nach hause komme immer noch an 10 verschiedene sachen denke die ich sicher auch nicht innerhalb von 60 minuten meditation vergessen werde, da muss ich schon mal 3-4 wochen meditieren um damit was zu erreichen da lenk ich mich lieber aktiv ab, z.b. mit musik und das geht sogar richtig gut!


[Beitrag von noexen am 01. Nov 2005, 20:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt diese Lautsprecher?
AccuphaseP-3000 am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  4 Beiträge
kennt jemand diese LS ?
noexen am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  17 Beiträge
Selfmade Boxenaufhängung zu bewundern (oder beschimpfen :-) )
Theodosius am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  21 Beiträge
Monitor Audio Silver i Serie
pitufito am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  5 Beiträge
Monitor Audio Studio Serie
Naevis am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  7 Beiträge
Kennt jemand diese LS?
DALOO am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  13 Beiträge
Wer kennt diese Hörner?
Dirk_T. am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  2 Beiträge
Kennt jemand diesen Ls ?
frestyle am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  15 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
forumzapper am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  10 Beiträge
ALLES ÜBER MONITOR AUDIO !
kingickongic am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  1599 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.802 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedMartin_W.74
  • Gesamtzahl an Themen1.406.916
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.794.546

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen