DAS sollen LS sein?

+A -A
Autor
Beitrag
padua-fan
Inventar
#1 erstellt: 13. Nov 2005, 00:34
Hi alle zusammen,
Da sieht mans mal wieder: bei ebay gibts eben nur beste high-end qualität.
Siehe:http://cgi.ebay.de/2...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja wie dem auch sei... ich will mir am besten diesen mit Kenwood vergleichbaren (wers glaubt)Klang aus den LS in ,,gebrauchtem Zustand mit Gebrauchsspuren'' ersparen.
Die sind sicher absolutes High End
Bass ohne Ende (und jegliche Konturiertheit )- Das kann ich mir denken.

gruss joscha


[Beitrag von padua-fan am 13. Nov 2005, 00:59 bearbeitet]
hgisbit
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Nov 2005, 14:37
Deine Argumente kann ich jetz nicht nachvollziehen. Die Boxen werden versteigert ab 1 Euro, werden keine einziges Mal über Gebühr gelobt, sind auch nicht unter High-End eingeordnet und werden explizit als "Party Lautsprecher" betitelt.

Und so wie der Bass aussieht kann man vermutlich nicht viel über den Klang sagen. Ein Tieftöner im scheinbar geschlossenen Gehäuse. Standard würde ich mal sagen.

Das Konzept mit getrenntem Gehäuse für den Mittel-Hochtonbereich ist doch auch nicht so verkehrt, sieht aber m.E. doof aus.


Aber besser so (Partybox mit Dampf) als der übliche Unfug dass völlig kaputte, schräge Konstruktionen von Eltax oder irgendeinem Irren ausm Schuppen als High-End-Konstruke gepriesen werden.
padua-fan
Inventar
#3 erstellt: 13. Nov 2005, 15:31
naja er wurde doch mit kenwood bzw. magnat verglichen oder hab ich mich da verguckt?


[Beitrag von padua-fan am 13. Nov 2005, 15:32 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#4 erstellt: 13. Nov 2005, 15:35
Hi

na, für ne Garagenparty wirds reichen
und mit Magnat möchte ich niemandem wünschen verglichen zu werden

HH
hgisbit
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 13. Nov 2005, 15:39
... das is natürlich richtig. Aber es gibt auch Kenwood und Magnat Lautsprecher die "unvergleichlich" sind

Ne, stimmt schon.
Ich wollte jedenfalls nur zum Ausdruck bringen, dass es weitaus verrücktere Inserate bei Ebay gibt, gegen die das hier aussieht wie Kindergeburtstag.

Alleine die ganzen Einsortierungen in den High-End Bereich. Da is eigentlich alles High-End was man nicht beim Lidl vom Grabbeltisch zerrt.

Gruß
technicsteufel
Inventar
#6 erstellt: 13. Nov 2005, 15:42
Na und?
Mit Kenwood und Magnat kann man doch auch Partys feiern?
Außerdem hat er Wasserflaschen in seinem Partykeller rumstehen.
Da werden die Partys wohl nicht so toll gewesen sein?!

padua-fan
Inventar
#7 erstellt: 13. Nov 2005, 16:08
So könnte mans auch sehen
Infinity_Freak
Stammgast
#8 erstellt: 13. Nov 2005, 17:20
Sieht eher mehr nach selbstgebauten lautsprecher aus , die nach nem verkommenen bauplan gebaut wurden ! .......
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
warum sollen eigentlich nur teure LS klassik können?
Dr._Weißnich am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  7 Beiträge
Teufel baut unmusikalische LS ?
krisskuli am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  18 Beiträge
Mission LS
Lumibär am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  20 Beiträge
LS zum Aufhängen?
Tascho am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  2 Beiträge
LS für Terrasse
selector24 am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  11 Beiträge
Welche LS für Sauna?
HighIander am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  10 Beiträge
Kaufberatung Regal-LS
Buddha87 am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  9 Beiträge
LS mit folgenden Klangeigenschaften...
front am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  52 Beiträge
Neue LS!!!!
Zerwas am 28.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2004  –  3 Beiträge
LS Kabel
Peer am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.217 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedmutsch93
  • Gesamtzahl an Themen1.404.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.738.748

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen