lautsprecher abdeckung reinigen aber wie?

+A -A
Autor
Beitrag
infinityfreak
Stammgast
#1 erstellt: 13. Sep 2006, 11:33
hallo
ich hoffe bin hier richtig mit meiner frage.
folgendes problem: an einer der abdeckungen von meiner kappas ist ein fleck zu sehen,ich würde ihn gerne beseitigen aber wie?? ich will da nicht mit einem scharfen reiniger ran gehn,nicht das der stoff darunter leidet. hat jemand ahnung wie man den fleck da weg bekommt??ich danke jetzt schon mal für euere hilfe

gruß infinityfreak
visir
Inventar
#2 erstellt: 13. Sep 2006, 13:29

infinityfreak schrieb:
hallo
ich hoffe bin hier richtig mit meiner frage.
folgendes problem: an einer der abdeckungen von meiner kappas ist ein fleck zu sehen,ich würde ihn gerne beseitigen aber wie?? ich will da nicht mit einem scharfen reiniger ran gehn,nicht das der stoff darunter leidet. hat jemand ahnung wie man den fleck da weg bekommt??ich danke jetzt schon mal für euere hilfe

gruß infinityfreak


Hi Freak!

Woraus besteht der Fleck, wie ist er entstanden? Ist ein Unterschied, ob es Limo oder 2-Komponenten-Lack ist...

lg, visir
infinityfreak
Stammgast
#3 erstellt: 13. Sep 2006, 13:57
hallo visir
wenn ich das wüsste,woraus der fleck besteht. ich habe die lautsprecher gebraucht gekauft,vermute mal das der fleck schon länger auf der bespannung ist. man kann ihn gut erkennen also
bei tageslicht. also das es ein limo fleck ist bezweifel ich.
sieht nach getroknetem tapetenkleister aus ,oder so ähnlich.
ich habe schon versucht den fleck mit fleckenferner zu reinigen,ohne erfolg im gegenteil es löste sich der stoff auf der rückseite. es ist halt ein optischer aspekt der mich da etwas stört.
viele grüße
infinityfreak
soundfield
Stammgast
#4 erstellt: 15. Sep 2006, 16:08
Probier mal so ein Oxidationsreinigunsmittel aus.
Wie Vanish-oxi-action.
Meine alten Stoffabdeckungen sind damit wunderbar sauber geworden.
infinityfreak
Stammgast
#5 erstellt: 15. Sep 2006, 16:30
hallo soundfield
danke für den tip,werde es mal testen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher Abdeckung ran oder nicht?
MarcelS am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  3 Beiträge
Lautsprecher aus Raucherhaushalt reinigen
Dynaudi am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  8 Beiträge
Abdeckung für Lautsprecher
hanfhaus am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  6 Beiträge
Lackoberfläche reinigen
LightMyFire am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  7 Beiträge
Abdeckung für Lautsprecher
N8-Saber am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  7 Beiträge
Chassis-Membrane reinigen - aber wie?
Peak900 am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  4 Beiträge
Lautsprecher mit Abdeckung oder ohne?
MOT1848 am 16.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  13 Beiträge
Metall-Abdeckung beim Lautsprecher abnehmen
Steril am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2004  –  15 Beiträge
Lautsprecher mit Abdeckung oder ohne ?
laruss0 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  67 Beiträge
Abdeckung sinnvoll?
Liquaron am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.118

Hersteller in diesem Thread Widget schließen