Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wer kennt Mundus-Tec? Seriös?

+A -A
Autor
Beitrag
hifi-rookie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2006, 10:21
Schaut euch das mal an:
http://www.mundus-tec.de/

was halte ihr davon?

Vorgeschichte:

Ein Kumpel von mir hat sich die Dinger vor ca. einem Jahr blind zugelegt. Vor zwei Wochen hatte ich die Ehre dieses Konzept mal zu hören und fand es GROTTENSCHLECHT!!!

Als ich besagtem Freund dann mal gezeigt habe wie sich normale Lautsprecher ( Canton ERGO 900) wirklich anhören sollen ist dieser schlicht umgefallen.

Nach einem Anruf bei besagter Firma hiess es freundlich die Satelliten müssen kaputt sein, diese wurden jetzt eingeschickt und man nehem sich der Sachen an. Leider befürchte ich daß sich da am Klang aber auch gar nichts tun wird...

Daher meine Frage an alle:

Wer hat Erfahrung mit dieser Firma und/oder hat diese LS schon mal gehört? ( Sind ja nicht gerade billig!!

lg

rookie
Raki10
Neuling
#2 erstellt: 18. Dez 2006, 15:49
Hallo Rooki, hab mir gerade solche Lautsprecher bestellt,
war das Ergebnis nach dem Austausch wirklich auch so schlecht.

Danke Richard
hifi-rookie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Dez 2006, 17:04
hallo richard,


tja leider hat mein kumpel noch immer keine lautsprecher zurück. aussage war jedoch daß beide satelliten defekt gewesen seien. ( finde ich jedoch komisch... )

man wolle ihm jedoch das "nachfolgemodell" schicken, erhfahrungsbericht folgt hoffentlich bald.

wie bist du denn zu diesen speakrern gekommen ?

irgendwo probegehört ??

gruss

rookie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt sie "MUNDUS Naturschallwandler"
MicroMagic am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  7 Beiträge
Erfahrungen mit Mundus "Naturschallwandlern"
rudinho76 am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  2 Beiträge
Wer kennt Ceeroy ?
SiRi am 16.02.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  5 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher?
AppelStefan am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 15.05.2003  –  5 Beiträge
Wer kennt DK Digital ?
Hoerbi am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  18 Beiträge
Kennt die wer?
Mare_Lenz am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  12 Beiträge
Wer kennt Ceeroy LSP
highfreek am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  5 Beiträge
Wer kennt Spendor ???
MICHAEL_G am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  8 Beiträge
Wer kennt diesen Lautsprecherbausatz ?
azeiher am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  5 Beiträge
Wer kennt Odeon?
Wyat am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.792