Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
Wie findet ihr meine neu ausgeheckte Anschlussweise?
1. Gut (33.3 %, 2 Stimmen)
2. Eher nich Gut (66.7 %, 4 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Wie findet ihr meine neu ausgeheckte Anschlussweise?

+A -A
Autor
Beitrag
Mänumeier
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Mai 2007, 11:10
Guten Tag, wie findet Ihr meine neu ausgehekte Anschlussweise.

Hier ein Bild damit ihr es auch versteht.



Bild: http://img218.images...nschlussweisext3.jpg


Bis das Bild erscheint kann es ein bischen dauern!!!!!


Diese Anschlussweise ermöglicht 100. von Boxen an den Verstärker zu hängen und dabei immer noch die Leistung zu erhalten die man mit 2 oder 4 Boxen erhält.


Also wenn man 2 4 Ohm Boxen Seriell anschliesst gibt das ja 8 Ohm, wenn ich jetzt aber Parallel zu Box 1 ein Kabel zu Box 3 ziehe und Box 3 Seriell zu Box 4 ziehe habe ich wenn alle Boxen 4 Ohm haben immer noch 8 Ohm.

Box1 Seriell Box 2. Box 1 Parallel Box3. Box 3 Seriell Box4.


Bei Fragen mir eine E-Mail schreiben.


[Beitrag von Mänumeier am 17. Mai 2007, 11:13 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#2 erstellt: 17. Mai 2007, 11:28
Was ist das denn für ein Stuß ?

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst,oder?
LeDude
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Mai 2007, 11:30
Schon getestet?

Zeig mir erst mal einen Amp der das Mitmacht
Mänumeier
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Mai 2007, 11:36
Ja das habe ich getestet.


Aber erst mit 8 Boxen mehr standen mir nicht zu verfügung.

Also ein versuch wars wert oder etwa nicht?


JA ICH WEIS DAS DAS KOMISCH TÖNT, ABER WENN MAN 100 BOXEN NORMAL SERIELL ANSCHLIESST HAT MAN EINFACH KEINE LESTUNG MEHR ABER ES GEHT TROTZDEM.
NUN ICH GLAUBE ICH HABE ES MIT DEN 100 BOXEN EIN BISCHEN ÜBERTRIEBEN.

TEORETISCH GINGE ES, ABER MAN KANN LEIDER NICH 50 KABER AN BOX 1 ANSCHLUESSEN.


[Beitrag von Mänumeier am 17. Mai 2007, 11:46 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#5 erstellt: 17. Mai 2007, 12:01

JA ICH WEIS DAS DAS KOMISCH TÖNT, ABER WENN MAN 100 BOXEN NORMAL SERIELL ANSCHLIESST HAT MAN EINFACH KEINE LESTUNG MEHR ABER ES GEHT TROTZDEM.
NUN ICH GLAUBE ICH HABE ES MIT DEN 100 BOXEN EIN BISCHEN ÜBERTRIEBEN.

TEORETISCH GINGE ES, ABER MAN KANN LEIDER NICH 50 KABER AN BOX 1 ANSCHLUESSEN.


Nenne mir nur einen nachvollziehbaren Grund,warum man so etwas schwachsinniges tun sollte! Probieren kann man ja alles.Aber warum sollte man sich damit gleich öffentlich zum Deppen machen? Du solltest dir lieber mal ein paar Fachbücher zu Gemüte führen,bevor du wieder so einen Unfug vom Stapel läßt!Bisher habe ich deine erstellten Themen immer nur belächelt und manchmal sogar gelacht.Aber bei solch einer geballten fachlichen Inkompetenz werde ich langsam böse.Man stelle sich nur vor,das jeden Tag ein Blödkopp aufsteht,der diesen Unsinn auch noch nachmacht........

Ich glaube,ich bin nicht der einzige hier,dem so langsam der kamm schwillt.....
Mänumeier
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 17. Mai 2007, 12:09
Ja ok, als jemand die Serielle Anschlussweise in das Forum hinein geschrieben hat, sagte ja auch nimand was, oder die Parallele Anschlussweise.


Nun jetzt komme ich und zeige eine andere Anschlussweise und werde als Depp bezeichnet.

Habe ich gesagt jeder der einen Verstärker benutzt muss jetzt seine Boxen so anschliessen?

Nein habe ich nicht
Master_J
Inventar
#7 erstellt: 17. Mai 2007, 12:13

Stormbringer667 schrieb:
Man stelle sich nur vor,das jeden Tag ein Blödkopp aufsteht,der diesen Unsinn auch noch nachmacht........



Mänumeier schrieb:
Habe ich gesagt jeder der einen Verstärker benutzt muss jetzt seine Boxen so anschliessen?

Nein habe ich nichtimages/smilies/insane.gif


Siehe hier:
http://www.hifi-foru...m_id=108&thread=6156

Dieser Thread ist daher geschlossen und wenn ich nochmal solche "Tipps" lesen muss, dann ist dieses Forum um einen Benutzer ärmer.
Irgendwann ist einfach Schluss...

Gruss
Jochen


[Beitrag von Master_J am 17. Mai 2007, 12:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe: Wie findet ihr Quadral Ls?
BasseXite am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  17 Beiträge
Wie findet ihr Eltax ...
trunks2121 am 22.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  16 Beiträge
wie findet ihr CANTON AS25 !!!!!!
matz_r am 13.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  12 Beiträge
Wie findet ihr die Boxen?: Technics SB-HD51
Oldie-Fan am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  13 Beiträge
Wie findet ihr die Calix Phoenix
ion_tweeter am 17.03.2003  –  Letzte Antwort am 17.03.2003  –  2 Beiträge
Wie findet ihr die HECO ascada 220?
HomeCinemaFriend am 28.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  3 Beiträge
Gehäuse neu bestücken
NeWBie-NeW am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  7 Beiträge
Wie findet man heraus wie tief ein Lautsprecher geht
Binu am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2012  –  8 Beiträge
Wie realisiert ihr Nahfeldhören???
xlupex am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  34 Beiträge
Wie würdet Ihr entscheiden?
berni0904 am 21.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 101 )
  • Neuestes Mitglied-voGi-
  • Gesamtzahl an Themen1.345.903
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.617