Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


ELAC fs 127

+A -A
Autor
Beitrag
fleischwurst
Neuling
#1 erstellt: 08. Jun 2007, 18:26
hallo leute,
bin echt noch ganz neu.habt nachsehen.
vor ein paar tagen bin ich in den MM gesaust und wollte für meine zwei jungs mal nen verstärker und dvd player holen.hatten bis jetzt immer so ein kompactteil. war echt übel. naja, habe beides von marantz gefunden und bin dann bei den LS angekommen.hatte mir alle dort angehört. am besten kamen die ELAC ls 127 und eine klipsch. beide so um die 390 Euro/stk., wobei ich mehr zur ELAC tendiere. optisch und klanglich.hat die schon jemand von euch ????oder mal gehört???? ich höre eigentlich von u2 bis peter gabriel und ac/dc alles was gut ist. sind die dafür geeignet?? ach ja, die elac sind dann logischerweise für mich. die jungs kriegen dann so ein paar yamaha 5.1 dinger von mir.
wäre echt toll wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet.

bis dann und noch ein schönes wochenende,
gruss blutwurst


[Beitrag von fleischwurst am 08. Jun 2007, 18:31 bearbeitet]
Don-Pedro
Inventar
#2 erstellt: 09. Jun 2007, 07:48
Was möchtest Du denn nun genau?
Brauchst Du jemanden, der auch sagt dass die Elac gut sind?

Andernfalls entnehme ich Deiner Nachricht, dass Du von den Elac begeistert warst. Dann würde ich an Deiner Stelle noch nach möglichkeit gegen andere im MediaMarkt gegenhören und mich dann entscheiden.
fleischwurst
Neuling
#3 erstellt: 09. Jun 2007, 08:28

Don-Pedro schrieb:
Was möchtest Du denn nun genau?
Brauchst Du jemanden, der auch sagt dass die Elac gut sind?

Andernfalls entnehme ich Deiner Nachricht, dass Du von den Elac begeistert warst. Dann würde ich an Deiner Stelle noch nach möglichkeit gegen andere im MediaMarkt gegenhören und mich dann entscheiden.
fleischwurst
Neuling
#4 erstellt: 09. Jun 2007, 08:35
danke erstmal für die antwort.klar möchte ich mehr insiderinfos weil ich mich nicht so auskenne. das mit dem gegenhören ist nicht so einfach weil es nicht so viel gibt zum gegenhören.ich komme aus heidelberg und wüsste nicht wo es einen laden gibt der etwas besseres hat.das meiste was du in den märkten bekommst ist ja nicht so toll.deswegen dachte ich das man mir hier etws weiterhelfen kann. ich warte noch mal ab.
danke nochmal
AHtEk
Inventar
#5 erstellt: 09. Jun 2007, 17:00
also...wie wärs mal bei namenhaften herstellern nach händlern zu suchen in deiner nähe...da lässt sich sicherlich welche finden^

die fs 127 sind schon schön
fleischwurst
Neuling
#6 erstellt: 09. Jun 2007, 17:52

AHtEk schrieb:
also...wie wärs mal bei namenhaften herstellern nach händlern zu suchen in deiner nähe...da lässt sich sicherlich welche finden^

die fs 127 sind schon schön :)

auch dir vielen dank,
aus deinem beitrag kann ich entnehmen das mein objekt der begierde wohl nicht so der renner ist. sehe ich das richtig???
was würdest du denn vorschlagen bis 1000 euro als anfänger??lasst hören jungs, ich lerne noch
AHtEk
Inventar
#7 erstellt: 09. Jun 2007, 17:57
nein nein....ich sag nicht das sie nichts sind...die sind scon was


gibt halt auch viele alternativen in dem preissegment..wo du sehr viel probehören kannst!

die nuberts kannst du zwar nicht probehören nur halt zu hause inklusive 4 wochen rückgaberecht...aber die sollen auch sehr gut sein!

Die kef iq7 sind es auch wert zu hören
und B&W 603
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Elac FS 127 Erfahrung?
babelizer am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  2 Beiträge
Elac FS 127
e-factory am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  3 Beiträge
Elac FS 127 (Kirsch)
analogundso am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  7 Beiträge
ELAC FS 127
d2lei am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  4 Beiträge
Elac FS 127 Sockel abschrauben?
blank61 am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  2 Beiträge
Preis für Elac FS 127 okay?
Tony-Montana am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  11 Beiträge
Wertschätzung Elac FS-127 Lautsprecher, frage wegen Klang FS-57
Kr0n05 am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  4 Beiträge
Passernder Verstärker und SACD Player für die Elac FS 127
d2lei am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Elac FS 127, ist das ein guter Preis?
januszm am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
elac fs 209.2
filzbilz2 am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Elac
  • KEF

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedMandy2013
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.592