Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Soundvorstellungen, PA für @ home ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hai_!
Stammgast
#1 erstellt: 02. Sep 2007, 10:09
heyho

bei uns ist gerade mal wieder schützenfest (juhu) und wie ich da so vor den Türmen an Boxen stehe, frage ich mich, ob man nicht so einen Sound für zuhause haben könnte ?!

also nicht unbedingt die Lautstärke (wäre ja wahnsinn) aber den sound einfach: Knallharte, sehr tiefe bässe mit gigantisch druck; starke mitten, die man auch "knallen" spürrt, und naja high end (hochton) halt auch, (dazu fällt mir keine beschreibung ein) am besten sauber !

gut die beschreibung is nen bissel komisch, aber naja ... so hätt ichs gerne, was gibts denn da für möglichkeiten ??

mfg Hai
vinz0s
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Sep 2007, 15:41
wir groß ist denn der raum.. solche monster brauchen auch platz um den klang zu entfalten
armindercherusker
Inventar
#3 erstellt: 02. Sep 2007, 15:46
Soll ich in den Berich PA verschieben ?

Wieviel würdest Du ausgeben ?

Im CD-Shop um die Ecke haben die für den kleineren Geldbeutel Omnitronic-LS stehen.
Die klingen in der Tat so ( nur mit "sauber" , da hapert´s wohl )

Ansonsten gibt´s sicher was Besseres

Gruß
Hai_!
Stammgast
#4 erstellt: 02. Sep 2007, 17:44
...ich weiß wie omnitronic klingt ... müllig !
nein aber is das denn echt so weit weg von Hifi ?

ich finde diesen druckvollen sound im gesammten frequenzbereich total geil ! ... nur eben etwas leiser, will ja nicht die nachbarschaft unterhalten.

und ne PA hab ich selber ... meint ihr, das isses echt, was ich suche ??
armindercherusker
Inventar
#5 erstellt: 02. Sep 2007, 18:50
oder Klipsch ?

Gruß
Hai_!
Stammgast
#6 erstellt: 02. Sep 2007, 18:56
was soll ich denn jetz dazu sagen ?!
armindercherusker
Inventar
#7 erstellt: 03. Sep 2007, 12:50
Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Das mit Klipsch ist ernst und ehrlich gemeint.

Ansonsten denke ich wirklich, Du solltest im Bereich PA mal eine Anfrage starten.

Gruß
Hai_!
Stammgast
#8 erstellt: 03. Sep 2007, 12:52
ich versteh das wort an sich nicht ! was meinst du denn damit ?

...naja aber es soll ja als anlage im zimmer dienen, und nicht als PA ..
armindercherusker
Inventar
#9 erstellt: 03. Sep 2007, 12:55
Ach so - Sorry

http://www.klipsch.com/world/eu/de/products/speakers.aspx

Und hier :

http://www.hifi-foru...8602&back=&sort=&z=1

( und 999 weitere Threads zu dem Fabrikat )

Gruß


[Beitrag von armindercherusker am 03. Sep 2007, 12:57 bearbeitet]
Hai_!
Stammgast
#10 erstellt: 03. Sep 2007, 13:29
Ähm ja also kann mir Klipsch den Sound der Boxentürme bieten ? (nur halt in klein) ??

wäre ja geil, und was davon genau ? das prob is, das es hier bei mir nixe zum vorhören gibt !...
Goostu
Inventar
#11 erstellt: 03. Sep 2007, 13:37
erm *räusper*


also nicht unbedingt die Lautstärke (wäre ja wahnsinn) aber den sound einfach: Knallharte, sehr tiefe bässe mit gigantisch druck; starke mitten, die man auch "knallen" spürrt, und naja high end (hochton) halt auch, (dazu fällt mir keine beschreibung ein) am besten sauber !


- knallhart mit gigantisch druck
- starke mitten die man knallen "spürt"

das geht nur mit lautstärke :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Home-Hifi vs. PA-Anlage?
Sniper123 am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  2 Beiträge
Lautsprecher für Home Cinema bauen?
eXuS00 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  2 Beiträge
PA für DJ-Anlage
dremaster am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  9 Beiträge
Hochtöner für PA-Monitor
NOI am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  2 Beiträge
Cerwin vega home
thumbmaniac am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  3 Beiträge
Pa Anlage
jogi-oh am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  5 Beiträge
Pa/Hifi?
schmitty89 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  14 Beiträge
PA - Lautsprecher
impact99999 am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  6 Beiträge
!!!Hilfe!!! Welche Lautsprecher für Wand/Holzdeckemontage@Home?
Cosmic25 am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  15 Beiträge
Günstige Pa Boxen für Hifi!
bollerman12 am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 93 )
  • Neuestes MitgliedEmilia123
  • Gesamtzahl an Themen1.345.614
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.630