Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mistral Audio BOW A6II erfahrung?

+A -A
Autor
Beitrag
DerBaer!
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2009, 20:16
Hallo zusammen,

habe gestern von einem Bekannten einen Link geschickt bekommen wo jemand die Mistral Audio BOW A6II verkauft für knapp 550euro.
was habe ihr allg. so für Erfahrungen mit diesen Lautsprechern..


möchte früher oder später auch 5.1 haben und die LS als Front mitlaufen lassen, aber hauptsächlich eigentlich stereo.

Danke im vorraus schonmal..
Mfg Baer
koli_ex
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Apr 2009, 00:34

DerBaer! schrieb:
Hallo zusammen,

habe gestern von einem Bekannten einen Link geschickt bekommen wo jemand die Mistral Audio BOW A6II verkauft für knapp 550euro.
was habe ihr allg. so für Erfahrungen mit diesen Lautsprechern..


möchte früher oder später auch 5.1 haben und die LS als Front mitlaufen lassen, aber hauptsächlich eigentlich stereo.

Danke im vorraus schonmal..
Mfg Baer ;)



Hallo Baer,

ich hatte die Mistralaudio Bow-A6 selber schon und hab viel Spaß mit den LS gehabt, auch Optisch und Verararbeitung sind sehr gut.
Klanglich ist sie eher eine Allroundbox, Klangbeschreibungen bringen Dir nichts, da es auf den Raum ankommt wie eine Box letztendlich in Deinem Raum spielen würde.

Für 550,-€ fürs Paar, würde ich mir die LS mal anhören gehen, ich habe meine Bow-A6 verkauft und bin auf die Bow-A2 umgestiegen, da ich meine LS nicht optimal stehen hab und die A6 bei mir schlanker spielte als die A2.

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend, anschauen lohnt.

Gruß


[Beitrag von koli_ex am 29. Apr 2009, 00:46 bearbeitet]
woody13
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Apr 2009, 18:59
Hali,

n Kumpel hat sich die bei Ebay gekauft.
Sahen echt schick aus aber der klang war schlechter als bei seinen alten Teufelboxen.
und das will schon was heißen.
koli_ex
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Mai 2009, 01:03

woody13 schrieb:
Hali,

n Kumpel hat sich die bei Ebay gekauft.
Sahen echt schick aus aber der klang war schlechter als bei seinen alten Teufelboxen.
und das will schon was heißen. :L


Hallo woody13,

dann gehe ich mal davon aus das Dein Kumpel die LS wieder zurückgegeben hat .

Gerade die Bow A6 ist eine neutrale Box, ich hab se ja selber besessen und fand sie gegenüber der Canton RCL die der Mistral weichen musste, wirklich gut.
Aber der persönliche Geschmack des Käufers entscheidet immer obs passt, oder auch nicht passt und duch die Rückgabemöglichkeit bei Ebay, ist man stets auf der sicheren Seite.

An welcher Elektronik lief die Box bei Deinem Kumpel denn ? und um welche Teufel handelte es sich da ?

Gruß


[Beitrag von koli_ex am 01. Mai 2009, 01:07 bearbeitet]
woody13
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Mai 2009, 14:17
Halli Kolli,

er hat Cambridge stehen.
Keine ahnung wie die Teufels heissen.
(Teufel ist mir auch egal)

Das gehäuse oder der lack ist wohl auch aufgerissen nach ein paar tagen.
Ich weiß nicht ob er die schon zurückgeschickt hat. Der ist viel im Ausland unterwegs.

Naja, ist auch nicht mein ding sowas von Ebay

Die haben sogar B+W im Programm
http://www.mistralaudio.com/Product.asp?BigClassName=Loudspeakers

koli_ex
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Mai 2009, 19:42

woody13 schrieb:
Halli Kolli,

er hat Cambridge stehen.
Keine ahnung wie die Teufels heissen.
(Teufel ist mir auch egal)

Das gehäuse oder der lack ist wohl auch aufgerissen nach ein paar tagen.
Ich weiß nicht ob er die schon zurückgeschickt hat. Der ist viel im Ausland unterwegs.


Hallo woody13,

dann besorge mal bitte Bilder der Angelegenheit, für mich ist das nicht nachvollziehbar was mit den LS passiert sein könnte, mir ist kein Modell bekannt wo die Farbe von alleine abblättern könnte

Gruß
woody13
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Mai 2009, 23:57
Halli kolli,

warum soll ich Bilder besorgen ???
Warscheinlich hat er die dinger eh schon zurückgeschickt.
(wobei er sich das auch leisten könnte die als Partyboxen auf die terasse zu stellen)
Mich interessieren solche Boxen aber auch nicht.
(würde mein geld nicht dafür ausgeben)

Bist Du der verkäufer ?



werd mal den Link an meinen Kumpel schicken.
vielleicht schickt er dir ja bilder von den Boxen.

viele Grüße
woody
koli_ex
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Mai 2009, 01:01

woody13 schrieb:
Halli kolli,

warum soll ich Bilder besorgen ???


Woher sollen wir nun wissen was an der Geschichte nun dran ist, die LS sind normalerweise sicher verpackt und die Lackierung war bei meiner BOW-A6 sehr ordentlich, ich habe mehere A6 gesehen, an keiner waren Schäden zu sehen, was aber nicht ausschliesst das doch mal was kaputt sein kann, oder was auf dem Transportweg passieren kann
Ich würde mich ja auch ärgern, wenn solche Dinge bei meinen Sachen auftreten würden.


woody13 schrieb:
(wobei er sich das auch leisten könnte die als Partyboxen auf die terasse zu stellen)


Der glückliche


woody13 schrieb:
Mich interessieren solche Boxen aber auch nicht.
(würde mein geld nicht dafür ausgeben)


Viel Glück bei der Wahl deiner Komponenten


woody13 schrieb:
Bist Du der verkäufer ?


Nö meine BOW-A6 die ich hatte, steht in Duisburg


woody13 schrieb:


werd mal den Link an meinen Kumpel schicken.
vielleicht schickt er dir ja bilder von den Boxen.

viele Grüße
woody


Viele Grüße zurück
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mistral Audio SAG 350
bluesman61 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  23 Beiträge
Quadral Mistral gut oder mist?
-Hoschi- am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  6 Beiträge
Erfahrung mit Monitor Audio Silver S8
tomtit am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  10 Beiträge
Erfahrung mit Monitor Audio Bronze 1/2?
The_Mars_Volta am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  21 Beiträge
Erfahrung Monitor Audio Silver Rx 8
36Crazyfists am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  11 Beiträge
Ayon Audio
TJE am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  2 Beiträge
Kii Audio
Nick11 am 18.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.10.2016  –  147 Beiträge
Erfahrung mit Nubert Boxen?
carliboy am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  2 Beiträge
Elac FS 127 Erfahrung?
babelizer am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  2 Beiträge
Ich suche diese Lautsprecher von Mistral ? oder ähnliche
_Ecki am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedMittelalter
  • Gesamtzahl an Themen1.345.945
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.099