Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Projekt "Pferdestall" - hochwertige LS Installation

+A -A
Autor
Beitrag
XorLophaX
Inventar
#51 erstellt: 24. Mai 2010, 12:19
DAS stimmt, aber dafür muss in Hamburg jemand auf den Auslöser der Kamera drücken.. und DAS werde ich nicht machen können, das wollte ich damit lediglich ausdrücken..
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 24. Mai 2010, 12:30

XorLophaX schrieb:
DAS stimmt, aber dafür muss in Hamburg jemand auf den Auslöser der Kamera drücken.. und DAS werde ich nicht machen können, das wollte ich damit lediglich ausdrücken.. ;)


Bei dem Umfang des Projekts würde sich aber sicher eine kleine Reise nach Hamburg lohnen, das abdrücken auf den Auslöser wäre da eine Kleinigkeit.



Saludos
XorLophaX
Inventar
#53 erstellt: 24. Mai 2010, 14:29

GlennFresh schrieb:

XorLophaX schrieb:
DAS stimmt, aber dafür muss in Hamburg jemand auf den Auslöser der Kamera drücken.. und DAS werde ich nicht machen können, das wollte ich damit lediglich ausdrücken.. ;)


Bei dem Umfang des Projekts würde sich aber sicher eine kleine Reise nach Hamburg lohnen, das abdrücken auf den Auslöser wäre da eine Kleinigkeit.



Saludos



Klar übers Wochenende auf jedenfall, aber unter der Woche muss ich ja leider auch noch arbeiten..
demondevil88
Stammgast
#54 erstellt: 24. Mai 2010, 17:10
nach dem lesen sag ich hier einfach nur mal bei peavey vorbeischauen;-)

die sp serie is ganz gut für sowas..

stufen gibt es da auch^^


Lg Chris
XorLophaX
Inventar
#55 erstellt: 07. Sep 2010, 22:22
Sooo.. Das Projekt geht jetzt weiter..

Die Tage wird ein Termin mit Glockenklang gemacht und von denen ein Vorschlag eingeholt.

Dann mal sehen, was in den nächsten Wochen passiert. Die Hale scheint wohl einen guten Schritt weiter zu sein.

Sobald das Projekt Kauf, Aufbau & Test kommt, habe ich direkt schonmal Fotos angefordert..
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 07. Sep 2010, 22:45
Hallo

Schön das Du etwas von Dir hören lässt, gut das ein intressanter Thread doch mal weiter und vielleicht auch bis zum Ende geführt wird.


XorLophaX schrieb:
Sooo.. Das Projekt geht jetzt weiter..

Die Tage wird ein Termin mit Glockenklang gemacht und von denen ein Vorschlag eingeholt.

Dann mal sehen, was in den nächsten Wochen passiert. Die Hale scheint wohl einen guten Schritt weiter zu sein.

Sobald das Projekt Kauf, Aufbau & Test kommt, habe ich direkt schonmal Fotos angefordert.. :D


Wieso setzt Du bei Glockenklang den Hammer an, kein gutes Gefühl?
Ich für meine Seite kann von meinem Glockenklang Produkt nur gutes berichten.

Freue mich schon auf die angekündigten Bilder und weitere Infos, bis dahin....

Saludos
Glenn
XorLophaX
Inventar
#57 erstellt: 07. Sep 2010, 23:14
Das mit dem Hammer sollte eigentlich bedeuten, dass es wohl zu einer Zusammenarbeit mit Glockenklang kommen wird!

Wie schnell das ganze weiter geht und was an Bildern kommt kann ich noch nicht vorraus sagen, aber es läuft wieder an.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 07. Sep 2010, 23:17
Na dann sollte ich mich mal mit Glockenklang unterhalten, da war doch mein Tipp doch Gold wert, oder?

Freut mich das Dir hier geholfen werde konnte und schön das Du dir den Tipp mit der Fachberatung zu Herzen genommen hast.
Das Projekt wird sicher großartig und wenn ich mal spekulieren darf, das Ergebnis kann sich mit Sicherheit ebenfalls sehen lassen.

Saludos
Glenn
XorLophaX
Inventar
#59 erstellt: 07. Sep 2010, 23:21
Ja, nochmals vielen Dank für den Tipp!

Ich denke, das wird schon werden mit dem Projekt. Bin ebenfalls sehr gespannt.

Habe meine handwerkliche Hilfe bereits angeboten.

Wie gesagt, sowie ich Infos bekomme, werde ich diese Posten!
zausel
Stammgast
#60 erstellt: 08. Sep 2010, 09:27
Cool.Bin gespannt.
Klasse wenn Threads nicht immer nur im Sande verlaufen.
knollito
Inventar
#61 erstellt: 08. Sep 2010, 11:00
Halt uns über den Fortgang des Projektes bitte auf dem Laufenden.
NoisyNarrowBandDevice
Stammgast
#62 erstellt: 08. Sep 2010, 13:10
wenn kohle keine rolle spielt und auch ein bisschen markenbewusstsein dabei sein soll, würde ich auch mal bei linn nachfragen. dort gibt es einbausysteme, die gern im maritimen bereich (yachten) eingesetzt werden. sind witterungs- und temperaturgeschützt, komplette elektronik inkl. festplattenstreamer gibts dazu und der linn instalationsservice macht dir auch den pferdestall schick. inkls. raumanpassung.

XorLophaX
Inventar
#63 erstellt: 09. Sep 2010, 08:28
Hi,

danke für den Tipp mit Linn. Habe nämlich gestern die Mitteilung erhalten, dass es EINBAULAUTSPRECHER werden sollen.

Somit fällt Glockenklang wohl raus?!
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 09. Sep 2010, 10:06
Moin

Nicht das ich ein Problem damit hätte, das meine Empfehlung nun doch nicht zum tragen kommt, aber Linn ist meines Wissens nur im Homehifibereich tätig.
Ihre Systeme sind nicht geeignet große Hallen zu beschallen und noch weniger die angesprochenen In-Wall Systeme, hast Du dir mal die Daten angesehen.
Die pegelfestesten In-Wall/In-Ceeling Lsp. die ich kenne kommen von Klipsch (Hornsystem), aber selbst hier würde ich sagen, mit Vorsicht zu geniessen.

Na ja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das weitergeht und ob sich eine sogenannte Fachfirma traut, Homehifi Systeme zu verbauen.

Es gibt sicherlich auch leistungsstarke In-Wall/In-Ceeling Systeme auf dem Markt, aber die findet man ganz sicher nicht im Homehifibereich.
Ich rate Dir daher nochmal, wendet Euch an Beschallungsprofis und keinen Hifiladen im herkömmlichen Sinne, der Schuß geht sonst nach hinten los.

Einen Tipp hätte ich noch:

www.prosystems.eu

Diese Firma habe ich mal bei einem riesigen Projekt in Spanien kennengelernt und die Jungs haben einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Falls Du Intresse hast Dich mit der Firma Pro-Systems Kontakt aufzunehmen, kann ich Dir per PN gerne eine entsprechende Kontaktperson benennen.

Saludos
Glenn
NoisyNarrowBandDevice
Stammgast
#65 erstellt: 09. Sep 2010, 12:49

GlennFresh schrieb:
Moin

Nicht das ich ein Problem damit hätte, das meine Empfehlung nun doch nicht zum tragen kommt, aber Linn ist meines Wissens nur im Homehifibereich tätig.

Glenn


frag mal bei einem linn elite dealer (z.b. in flensburg) referenzen an. du wirst dich wundern was die alles machen. diese dinge werden nicht auf den üblichen vertriebswegen beworben und vertrieben.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 09. Sep 2010, 13:51

NoisyNarrowBandDevice schrieb:

GlennFresh schrieb:
Moin

Nicht das ich ein Problem damit hätte, das meine Empfehlung nun doch nicht zum tragen kommt, aber Linn ist meines Wissens nur im Homehifibereich tätig.

Glenn


frag mal bei einem linn elite dealer (z.b. in flensburg) referenzen an. du wirst dich wundern was die alles machen. diese dinge werden nicht auf den üblichen vertriebswegen beworben und vertrieben.


Wenn es von Linn noch eine zweite Schiene (PA, Beschallung, etc.) geben sollte, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Mit dem üblichen Linn Homehifizeugs kommst Du jedenfalls nicht weit, hast Du vielleicht mal Links über Projekte oder das Equipment?

Saludos
Glenn
XorLophaX
Inventar
#67 erstellt: 10. Sep 2010, 08:08
Danke für die Tipps.

Werde die Empfehlungen mal weitergeben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe! Installation von Deckenlautsprechern im Haus
euro-gerri am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  3 Beiträge
Hochwertige Mitteltonkalotten
I.P. am 27.12.2003  –  Letzte Antwort am 02.01.2004  –  21 Beiträge
Hochwertige Lautsprecherständer selber bauen?
Nürnberger1972 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  3 Beiträge
Hochwertige Kompaktbox für Regalaufstellung gesucht
ozzy67 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Projekt Eigenbau
Saro am 01.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  6 Beiträge
Technik Projekt
Schueler_ am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  6 Beiträge
Projekt: Pure Feeling (Die Chassis)
RaymanFfm am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  5 Beiträge
Hochwertige Lautsprecher mit Banana anschließen oder besser direkt?
tomm73 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  5 Beiträge
Hochwertige Kompaktbox mit möglichst natürlicher "feingeistiger" Wiedergabe
Deukalion am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  62 Beiträge
JBL Projekt K2
Jonny am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen