Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wie geht's bei Capaciti weiter?

+A -A
Autor
Beitrag
Nick11
Inventar
#1 erstellt: 09. Apr 2011, 10:41
Hallo,

auf www.capaciti.de findet sich mit Datum vom 4.4.2011 folgender Hinweis:
"Die Aufträge für mein Ingenieurbüro haben Priorität und daher ruht die Geschäftstätigkeit bis auf Weiteres.
Bis sich die Situation ändert, erfolgt keine Bearbeitung von Anfragen !"

Es gab ja schon im Januar einen Hinweis, dass das Ingenieurbüro erstmal Vorrang habe, aber das klingt jetzt doch bedenklich. Abgesehen davon ist die Website nun praktisch tot, weil sogar die Produktinfos / Links / Kundenmeinungen etc. verschwunden sind.
Und das, wo ich jetzt ein Musikzimmer eingerichtet habe und endlich E-Staten aufstellen kann. Aber auch für Capaciti-Besitzer sind das m.E. keine guten Nachrichten.

Weiß jemand mehr, und besteht noch Hoffnung? Würde mich jedenfalls sehr freuen...

*Daumendrück*,
Nick11
sudog
Stammgast
#2 erstellt: 06. Sep 2012, 05:09
moin Nick11,

also hier http://www.elektrost...877711a33fa#post1985 hatte ja Capaciti noch alles groß angekündigt, aber es wurde eben wie bei einigen anderen eben nichts draus

Elektrostaten haben und hatten es immer schon recht schwer sich am Markt zu etablieren, nur das Capaciti jetzt überhaupt nicht mehr erreichbar ist, das ist für alle Capaciti Kunden schon bitter.

Aber wer kauft schon ESLs, wenn dann baut man sie halt selber
Nick11
Inventar
#3 erstellt: 07. Sep 2012, 18:00
Dein Link stammt aus 2005, aber daran ist rein gar nichts zu kritisieren, denn damals ging es ja wirklich los.

Mir tut es um den Laden leid, weil das einige Jahre lang m.E. sehr gute Produkte zu sehr angemessenen Preisen waren. Schade vor allem aber für die Käufer, die einen eben etwas empfindlichen Lautsprecher gekauft haben und nun in Sachen Wiederverkauf und vielleicht auch im Servicefall dumm dreinschauen.

Was mich aber wirklich wundert (vielleicht auch nicht ): während es in der aktiven Zeit jede Menge Fans und Freunde der Marke im Netz gab, wird das Thema Exitus (damals sogar "nur" drohend) wie ich finde beinahe totgeschwiegen, nicht mal ein Bedauern, siehe auch hier. Als wenn es peinlich wäre, sich im Nachhinein dazu zu bekennen.
sudog
Stammgast
#4 erstellt: 08. Sep 2012, 09:33
hallo Nick11,
ich hatte das ja auch nicht Negativ gemeint, im gegenteil finde es ja schade das er es nicht gepackt hat.
Nur das nun dort garkeiner mehr erreichbar is, das is schon traurig
Nick11
Inventar
#5 erstellt: 08. Sep 2012, 14:03
Da sind wir uns einig.
dxdy
Neuling
#6 erstellt: 23. Nov 2012, 21:09
Hallo,

hat denn jemand Probleme mit Capaciti ESL?
Ich habe davon noch nichts gehört!
Gruss Walter
Nick11
Inventar
#7 erstellt: 24. Nov 2012, 08:05
Wovon hast du noch nichts gehört, von Capaciti oder von Problemen mit deren Produkten?
dxdy
Neuling
#8 erstellt: 24. Nov 2012, 10:42
Ich meinte natürlich ob jemand Probleme mit dem Produkt hat!
h-hannah
Stammgast
#9 erstellt: 26. Nov 2012, 16:22
So geht es häufiger mit den HighEnd-Hinterzimmer-Manufakturen, der Hifi-Krams ist eben nicht der Broterwerb
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tannoy oder wie geht's härter
merlin_fk am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  24 Beiträge
erfahrungssbericht capaciti x2
horschi1962 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  3 Beiträge
Capaciti Elektrostaten
Mad_Man am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  37 Beiträge
Es "hallt", Wie weiter?
gcbrain am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  8 Beiträge
Abbild der Bühne weiter nach oben bekommen ?
DerGraaf am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  6 Beiträge
wie misst man?
jopiman am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  7 Beiträge
guter Bass trotz weiter Aufstellung
anbrass am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  4 Beiträge
Frequenzweichenbauteile, wie, was, warum!
Bigbenxx3 am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  17 Beiträge
Wie Lautsprecher anschliessen?
original-m am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  6 Beiträge
Hilfe bei Visaton Eigenbau Anlage.
DJ_Tune_Cee am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedhönning
  • Gesamtzahl an Themen1.345.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.163