Beschallung Einzelhandel

+A -A
Autor
Beitrag
Ligeia
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2012, 16:20
hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr koennt mir hier weiterhelfen! Folgendes problem:
Ich werde einen modeladen eroeffnen und versuche eine passende beschallung zu meinem konzept zu finden! Ich habe die idee, denn laden ein wenig wie eine konzertbuehne aussehen zu lassen, wie man sie vielleicht aus den jugendhäusern so kennt. Alles ein bisschen "abgefuckt" und ranzig! Quasi als kontrast zu der angebotenen mode, die eher hochwertiger sein wird! Der verkaufsraum ist ca 130qm gross. Ich moechte in die mitte des raums in zwei richtungen eine boxenwand gestalten, die aus 4 funktionierenden boxen und aus mehreren dummies besteht, also von ebay defekte pa boxen! Frage ist jetzt, welche boxen sollte ich nehmen? Wie gesagt, sie sollten ein bisschen wie pa boxen aussehen, ungefähr wie die cerwin vega xls-12.
Habt ihr ein paar vorschläge für mich, welche geeignet waeren???

Für eure tipps und hilfe waere ich sehr dankbar!

Beste grüsse,

Ligeia
RocknRollCowboy
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2012, 16:29
Warum nimmst Du dann nicht die Cerwin Vega?
Sind doch nicht die Schlechtesten.

Was für ein Verstärker kommt zum Einsatz?

Schönen Gruß
Georg
Ligeia
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jun 2012, 18:39
hallo georg,

vielen dank für deine antwort. ja, verstärker ist wohl auch ein thema! es werden wohl zwei sonos verstärker, http://www.sonos.com/shop/products/connectamp benutzt werden, weil ich nicht direkten "zugriff" auf den verstärker haben kann, und ich wahrscheinlich die lautstärken der boxenpaare seperat bedienen muss! sind die cerwin vega wirklich so gut? bin da nicht so nen experte! gäbe es noch alternativen?

gruss marius
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
punktgenaue Beschallung?
wollestuttgart am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  7 Beiträge
Beschallung wie auf einer Tanzfläche ;)
Bernd_Brot700 am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  45 Beiträge
Beschallung einer Gaststätte
d@rK-RuLeR am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  2 Beiträge
Beschallung von Raum
devilpatrick88 am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  5 Beiträge
Beschallung für Party
Abony am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 18.09.2003  –  11 Beiträge
Kompakte LS zur "Beschallung" des Raumes
xlupex am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  16 Beiträge
Party Beschallung, draußen
Wholefish am 01.07.2003  –  Letzte Antwort am 06.07.2003  –  3 Beiträge
Beschallung für einen Ausschankwagen.^^
denny80 am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 27.06.2017  –  6 Beiträge
Deckenlautsprecher Verkaufsraum
tv7481 am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  7 Beiträge
beschallung für kleines loft
tomtomm am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen