Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Beschallung Einzelhandel

+A -A
Autor
Beitrag
Ligeia
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2012, 14:20
hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr koennt mir hier weiterhelfen! Folgendes problem:
Ich werde einen modeladen eroeffnen und versuche eine passende beschallung zu meinem konzept zu finden! Ich habe die idee, denn laden ein wenig wie eine konzertbuehne aussehen zu lassen, wie man sie vielleicht aus den jugendhäusern so kennt. Alles ein bisschen "abgefuckt" und ranzig! Quasi als kontrast zu der angebotenen mode, die eher hochwertiger sein wird! Der verkaufsraum ist ca 130qm gross. Ich moechte in die mitte des raums in zwei richtungen eine boxenwand gestalten, die aus 4 funktionierenden boxen und aus mehreren dummies besteht, also von ebay defekte pa boxen! Frage ist jetzt, welche boxen sollte ich nehmen? Wie gesagt, sie sollten ein bisschen wie pa boxen aussehen, ungefähr wie die cerwin vega xls-12.
Habt ihr ein paar vorschläge für mich, welche geeignet waeren???

Für eure tipps und hilfe waere ich sehr dankbar!

Beste grüsse,

Ligeia
RocknRollCowboy
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2012, 14:29
Warum nimmst Du dann nicht die Cerwin Vega?
Sind doch nicht die Schlechtesten.

Was für ein Verstärker kommt zum Einsatz?

Schönen Gruß
Georg
Ligeia
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jun 2012, 16:39
hallo georg,

vielen dank für deine antwort. ja, verstärker ist wohl auch ein thema! es werden wohl zwei sonos verstärker, http://www.sonos.com/shop/products/connectamp benutzt werden, weil ich nicht direkten "zugriff" auf den verstärker haben kann, und ich wahrscheinlich die lautstärken der boxenpaare seperat bedienen muss! sind die cerwin vega wirklich so gut? bin da nicht so nen experte! gäbe es noch alternativen?

gruss marius
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
punktgenaue Beschallung?
wollestuttgart am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  7 Beiträge
Beschallung wie auf einer Tanzfläche ;)
Bernd_Brot700 am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  45 Beiträge
Beschallung einer Gaststätte
d@rK-RuLeR am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  2 Beiträge
Party Beschallung, draußen
Wholefish am 01.07.2003  –  Letzte Antwort am 06.07.2003  –  3 Beiträge
Passende Lautsprecher zu HK3480
mesofauna am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  3 Beiträge
Kompakte LS zur "Beschallung" des Raumes
xlupex am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  16 Beiträge
Beschallung für Party
Abony am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 18.09.2003  –  11 Beiträge
Wie tausche ich einen Hochtöner aus??
jamijan03 am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  2 Beiträge
Beschallung von Raum
devilpatrick88 am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  5 Beiträge
zu wenig leistung für die lautsprecher?
1000w/rms am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Cerwin-Vega

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedpurzel44
  • Gesamtzahl an Themen1.345.495
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.552