Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Soundforce 2300 ?

+A -A
Autor
Beitrag
MichiB
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mai 2004, 13:13
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit den boxen: Magnat Soundforce2300 gemacht ?
Hier mal der Link dazu http://www.magnat.de...233&serie=Soundforce
Vielleicht kann mir ja jemand mal sagen ob die Teile halbwegs was taugen, weil ich nicht so viel geld zur verfügung habe.
Patrick
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mai 2004, 13:25
Sieht aus wie Sondermüll. Nicht mal der Kennschalldruck ist angegeben.

Wieviel Geld hast du? Dann können wir dir sagen, was du sonst dafür bekommen könntest.
MichiB
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Mai 2004, 16:30
Also ich hätte wohl ca. 800EUR, aber es sollte nicht unbedingt zu teuer werden. Aber ihr könnt ja mal ein paar andere vorschläge posten!
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Mai 2004, 16:38
Sind sicher laaauuuut - wohl eher für ne Disco zu beschallen, ob die auch bei normaler Lautstärke klingen...k.A. nie gehört.

Für das Geld bekommst du wirklich gute LS, auch von Magnat, oder Canton ( ), oder JM-Lab, oder...oder...

Mach dir mal nen schönen Samstag und klapper morgen mal alle Hifi-Läden ab, denn anhören VORHER ist Pflicht!
MichiB
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Mai 2004, 16:46
Ja, ich werd auch morgen erstmal in eineigen hifi läden schauen, aber ich denk das ich nicht viel mehr als 300EUR pro box investieren werde.
MichiB
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Mai 2004, 22:19
So,
hab jetzt mal RC-L angeguckt und dann die schon ganz gut aber hab eben in der Kaufberatung diesen Link http://cgi.ebay.de/w...353656&rd=1 gefunden gefunden ! Wie siehts denn mit den Teilen aus ? Sind die auch gut ?
Master_J
Inventar
#7 erstellt: 08. Mai 2004, 06:32

Wie siehts denn mit den Teilen aus ? Sind die auch gut ?

Ja, aber nicht so gut wie die RC-L.

http://nubert.de/shop/pd790132830.htm ?

Gruss
Jochen
MichiB
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Mai 2004, 07:17
Die NuBox 580 scheint auch ein starkes Teil zu sein, ist von der watt zahl auch noch etwas überzeugender. Ich werde mich gleich erstmal auf den Weg in die Hifi-Läden bei mir in der umgebung machen und gucken was es da so gibt ! Wenn noch jemand einen Vorschlag für die boxen hat könnter gerne posten.
MichiB
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Mai 2004, 12:30
So,
ich glaub ich habe mich nun endlich für die Canton RC-L entschieder, falls die in ein paar monaten/wochen noch verfügbar sind, weil ich mir die im moment nicht leisten kann ! Aber welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen für die Boxen ? Hab am wochenende schon mal ´geguckt und ich glaube da kann auch schon was für 300EUR kriegen weil viel mehr Geld wollte ich da nicht für ausgeben, dann kommt ja auch noch der subwoofer dazu ! Also was passt gut zu den Canton RC-L ??
Master_J
Inventar
#10 erstellt: 10. Mai 2004, 12:33
Du musst vor allem darauf achten, dass Du das RC-Kästchen einschleifen kannst.

Also entweder auftrennbare Vor-/Endstufe oder funktionierende Tape-Schleife (Monitor, Hinterbandkontrolle, ...).

Gruss
Jochen
MichiB
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Mai 2004, 14:33
sorry, aber ganz ehrlich ? ich hab kein wort verstanden. So gut kenn ich mich noch nich aus, vielleicht könntest du mir das was du vorhin geschrieben hast nochmal kurz erläutern, hab wie gesagt nichts davon verstanden .
Master_J
Inventar
#12 erstellt: 10. Mai 2004, 14:44
Ich schmeiss' Dir einfach mal diese Anleitung hin:
http://www.nubert.de/downloads/abl_3_30.pdf

Das ABL wird genauso angeschlossen wie das Canton'sche Kästchen (und hat auch fast die gleiche Funktion).

Wenn's Dir das nicht bringt: Einfach nochmal fragen.

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Taugen die Magnat SOUNDFORCE Boxen was?
TommyAngelo am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  17 Beiträge
Magnat Soundforce 1200 ja/nein?
Master-Disaster am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  14 Beiträge
Magnat Soundforce 2300 oder was?
Flaschbier am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  8 Beiträge
Magnat Soundforce
DrNice am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  2 Beiträge
Magnat Soundforce
phlippson am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  5 Beiträge
Magnat Soundforce 1200
merling96 am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  38 Beiträge
Wie haltet ihr von den Soundforce 1200?
MultiHyperAktiv am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2 Beiträge
Magnat Soundforce 1200
Andrew:. am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  70 Beiträge
Magnat Soundforce 2300 Lautsprecher
Nobord_Kack am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  4 Beiträge
Jemand Erfahrung mit MAGNAT Vintage 420 ?
danieloverhaus am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 37 )
  • Neuestes MitgliedRambatschakala_
  • Gesamtzahl an Themen1.345.217
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.384