Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

B&W 603 S3

+A -A
Autor
Beitrag
MBCorporation
Stammgast
#51 erstellt: 27. Jul 2005, 19:05
Das ist gut möglich, dafür muss man aber kein schlechtes Gewissen gegenüber dem Händler vor Ort haben
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 27. Jul 2005, 19:05

Fangen wir nochmals von vorne an!


eine überaus grazile art, dualese abzuschmettern


Ist ja echt lustig in welche Richtungen sich dieser Thread entwickelt hat..... macht weiter so !


aber sicher


ich sehe sie aber nicht als autorisierten händler. dann hat man doch z.b. keine garantie bis zu 10 jahre, oder?


man hat auf der anschlussleiste der boxen ne seriennummer... und die tippt man im internet auf der BW homepage ein... müsste doch eigentlich klappen

und... 800 euro für die BWs... (2 mal 400) ... soooooo weit runtergegangen ist der online händler ja auch nicht. es scheint auch andere hier im forum zu geben, die das gezahlt haben.
MBCorporation
Stammgast
#53 erstellt: 27. Jul 2005, 19:08
Ich kann mich auch täuschen, aber bekommt man die zusätzlichen 8 Jahre Garantie nicht durch den erhalt der B&W Ownerscard ?
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 27. Jul 2005, 19:10
meines wissens einfach nur durch die regestrierung

und wenn schon: was soll in 10 jahren an der box kaputt gehen? wenn sie den versand überstanden hat: gut ist.
wenn nicht: geht die box zurück.
skyp83
Stammgast
#55 erstellt: 27. Jul 2005, 19:14
Endlich mal jmd der das sagt was ich hören wollte
Hab sie mir jetzt bestellt bei unserem Händler für 819Euro!!!
Das reicht mir ja schon, will ja niemanden in den Ruin stürzen!!!!

Danke für die nette Unterstützung *lol*

@MBcorporation
hab nen Pioneer VSX1014, Händler meinte der sollte Leistungsmässig wohl mithalten...
Ansonsten könnt ihr warten, dann mach ich in einer Woche nen neuen thread zum Thema Neukauf Receiver auf, mal schauen ob der dann genauso lustig wird
Bis dann freunde!!!
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 27. Jul 2005, 19:17

Endlich mal jmd der das sagt was ich hören wollte


habe ich das ausversehen getan? oder wars ein anderer?


Danke für die nette Unterstützung *lol*





Ansonsten könnt ihr warten, dann mach ich in einer Woche nen neuen thread zum Thema Neukauf Receiver auf, mal schauen ob der dann genauso lustig wird


ich freu mich schon! aber wir können uns ja hier auch gerne weiter die birnen einschlagen...

zufällig ein glücklicher elac oder bose besitzer anwesend?
Karsten
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 27. Jul 2005, 19:22

MBCorporation schrieb:
Karsten verbannt ? Ich lese nix mehr . :)



Nö,warum auch?
...hatte nur Feierabend und musste die Heimfahrt antreten.



PS:warum sollten Original B&W bei einem Händler(Ton-Dose)
keine Ownercard haben?
Kann ich mir nicht vorstellen!

Ansonsten schönen abend
MBCorporation
Stammgast
#58 erstellt: 27. Jul 2005, 19:25
Die Ownerscard bekommt man erst nach einschicken einer Postkarte auf der der Händlerstempel samt Unterschrift des Verkäufers sein muss. Bin mir nicht mehr sicher ob ein Kaufbeleg auch noch von Nöten ist .....
skyp83
Stammgast
#59 erstellt: 27. Jul 2005, 19:39
Noch mal ne letzte Frage!!!

Welche Farbe würdet ihr nehmen??
Hab vorhin vergessen mich auf ne Farbe zu einigen ;-)
Zu meinen Möbeln würden beide Farben passen!!
Ist schon wieder ne Woche her das ich sie live sah!!!
In schwarz hab ich sie leider noch net original gesehen!!!
Ungaro
Inventar
#60 erstellt: 27. Jul 2005, 19:42
Hallo!


MusikGurke schrieb:

Fangen wir nochmals von vorne an!


eine überaus grazile art, dualese abzuschmettern


Ich wollte eigentlich euch allen wieder auf den Boden holen!


skyp83 schrieb:
Hab sie mir jetzt bestellt bei unserem Händler für 819Euro!!!


Glückwunsch und viel spass mit deinem neuen LS!

Gruss
Anton
MBCorporation
Stammgast
#61 erstellt: 27. Jul 2005, 20:05
Als ich hab sie in schwarz, ein Kumpel hat sie in diesem Kirschholzton. Nach 1,5 Jahren muss ich sagen das der Kirschton vielleicht doch besser gewesen wäre, da eleganter/lockerer.
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit und viel Freude mit diesen tollen Lautsprechern

mfg Bruce
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 27. Jul 2005, 23:19

Welche Farbe würdet ihr nehmen??
Hab vorhin vergessen mich auf ne Farbe zu einigen ;-)
Zu meinen Möbeln würden beide Farben passen!!


sorronto, calvados, schwarz... ich zähle 3 farben.


Ich wollte eigentlich euch allen wieder auf den Boden holen!




von mir übrigends auch glückwünsche. sind wirklich prima wandler!
Dualese
Inventar
#63 erstellt: 28. Jul 2005, 01:29
ENDLICH...
Mann oh Mann... war dat ´ne Zangengeburt...
und deshalb natürlich auch meinen Glückwunsch skyp

Farblich würde ich natürlich kein Beerdigungs-Unternehmer-Schwarz nehmen... aber is ja alles Geschmackssache.
Freue mich schon auf Deinen Receiver-Thread und geh´ schonmal die Messer wetzen

Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
Roland04
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 28. Jul 2005, 04:49
Hallo,
gratuliere auch zu den neuen Lautsprechern, übrigens die Farbe spielt beim Klang keine Rolle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
B&W 603 S3 anschliessen
Standalone am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  11 Beiträge
b&w dm 603 s3
beam68 am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  2 Beiträge
Passender Amp für B&W 603 S3
stef1205 am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  2 Beiträge
B&W 603 s3 Entkoppelung!
HighEnderik am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  10 Beiträge
B&W 603 S3 an Kompaktanlage.geht das?
s_e_b_i am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  7 Beiträge
B&W 603 Kalottenhochtöner
AlexanderF am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  14 Beiträge
B&W 604 s3
Babagal am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
B&W DM 603 S3 JA oder NÉIN ???
cheesi am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  11 Beiträge
B&W dm305 gegen 603 s3
schrotti70 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  4 Beiträge
B&W 603 S3 - Riss in Phase Plug
HandAb am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedJanKlee
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.898

Hersteller in diesem Thread Widget schließen