Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Tannoy Sub 10, passend zu Reveal gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
sound_of_peace
Inventar
#1 erstellt: 14. Apr 2006, 10:37
Hey Leute,
ich suche gerade einen Tannoy Reveal Sub 10 müsste dass sein.
Allerdings mag ich nicht den aus er neuen Linie (schwarz)
sondern den schönen roten passend zu den kleinen Reveal.
Der kostete neu 299€.


Wo gibts sowas noch?

Gruß
Fullrange
Stammgast
#2 erstellt: 14. Apr 2006, 12:21
Unabhängig von deiner Frage: Hätten es ein paar weniger Fragezeichen in der Themenüberschrift nicht auch getan?

Grüße,

Peter
Puredirect
Inventar
#3 erstellt: 14. Apr 2006, 12:28

Fullrange schrieb:
Unabhängig von deiner Frage: Hätten es ein paar weniger Fragezeichen in der Themenüberschrift nicht auch getan?

Grüße,

Peter


wahrscheinlich klemmt seine Tastatur
sound_of_peace
Inventar
#4 erstellt: 14. Apr 2006, 17:22
Hallo,
die Überschrift sollte sich eigentl. dadurch unter den vielen anderen hervorheben, für Leute, die sich ERNSTHAFT MIT DIESEM KAPITEL BEFASSEN wollen, aber das war wohl ein Schuss nach hinten.
Es sollte nicht die Kritik von uninteresierten hervorrufen.

Gruß
zoroaster11
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Apr 2006, 08:02

sound_of_peace schrieb:
Hallo,
die Überschrift sollte sich eigentl. dadurch unter den vielen anderen hervorheben, für Leute, die sich ERNSTHAFT MIT DIESEM KAPITEL BEFASSEN wollen, aber das war wohl ein Schuss nach hinten.
Es sollte nicht die Kritik von uninteresierten hervorrufen.

Gruß


Nun, du Witzbold, wenn du Leute suchst, die dir ERNSTHAFT HELFEN SOLLEN, dann solltest du vielleicht schon in der Überschrift halbwegs exakt andeuten, was du willst.


???????????????????????????????????????????????????????????
zz
corcoran
Inventar
#6 erstellt: 15. Apr 2006, 12:54
und von wegen "ernsthaft"!
gantenbein67
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Apr 2006, 17:34
"Hey",

Deine vielen Fragezeichen sind so marktschreierisch wie diese wunderbare Werbung der allseits bekannten Technikmärkte: viel Lärm um nichts.
Recht hast Du....das war wohl eher ein Schuß nach Hinten, um nicht zu sagen, ein Schuß in den eigenen Fuss. Und dann noch gleich ein zweiter hinterher.

"Gruß"
sound_of_peace
Inventar
#8 erstellt: 15. Apr 2006, 21:49
Wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich über Neulinge auszulassen, dann muss man wirklich arm dran sein um sowas zu posten...könnte man auch normal sagen...naja...immer wieder erstaunlich über was sich leute so aufregen können...
zoroaster11
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Apr 2006, 07:19
Manche begreifen es nie.

Der Einzige, der hier arm dran ist, bist du. Jetzt hast du zwar brav den Titel geändert (oder wars ein gnädiger Moderator?) - und was ist dabei heraus gekommen: Er ist immer noch so nichtssagend wie vorher.

Nochmal zum Mitschreiben: Ein sinvoller Titel für diesen Thread wäre "Suche Tannoy Reveal Sub 10" oder "Frage zu Tannoy Subs" oder "Tannoy Sub gesucht" oder "( .. hier zu Übungszwecken bitte selbst einsetzen ...)" oder ...

Von wegen Neuling mit über 70 Postings?

Beati pauperes spiritu
zz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker für Tannoy Reveal 601p
HeldVomZelt am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  5 Beiträge
Tannoy Reveal 6// Frage zu Endstufen
Schemmi91 am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  14 Beiträge
Zwei Stereo Lautsprecher passend zum vorhandenen Sub gesucht
simon15 am 18.05.2015  –  Letzte Antwort am 20.05.2015  –  11 Beiträge
Tannoy Reveal 6, aber welcher Receiver?
Schemmi91 am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  7 Beiträge
TANNOY REVEAL 5 A oder ALESIS M1 AKTIV MK2?
b-tight am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  5 Beiträge
Tannoy Reveal, PBM6,5 oder KEF Q1
highfreek am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-D511 + Tannoy Reveal passiv
PhillipLuepke am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  6 Beiträge
Vollverstärker gesucht - passend zu B&W 703
mattx am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  3 Beiträge
HiFi-System passend zu Castle Durhams gesucht
orlok am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  4 Beiträge
Verstärker + CD gesucht - passend zu Dynaudio X32
Totex am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedLobo1949
  • Gesamtzahl an Themen1.345.801
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.215