Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kompaktanlage für Partykeller

+A -A
Autor
Beitrag
drafiM
Neuling
#1 erstellt: 26. Nov 2006, 13:59
Hallo,
Ich möchte für meinen ca. 20 qm großen Partykeller eine Kompaktanlage anschaffen, die zu vorgerückter Stunde mit voll aufgedrehten Lautsprechern noch relativ klar klingt. Die Lautsprecher hängen getrennt von der Anlage an der gegenüberliegenden Wand. Die Anlage sollte Radio und CD-Player evtl. CD-Wechsler enthalten und sich im niedrigen Preisbereich befinden, weil sie selten benutzt wird. Sie wird in einem Einfamilienreihenhaus benutzt.
Danke für Empfehlungen.
Klaus
con_er49
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Nov 2006, 17:30

drafiM schrieb:
Hallo,
Ich möchte für meinen ca. 20 qm großen Partykeller eine Kompaktanlage anschaffen, die zu vorgerückter Stunde mit voll aufgedrehten Lautsprechern noch relativ klar klingt. Die Lautsprecher hängen getrennt von der Anlage an der gegenüberliegenden Wand. Die Anlage sollte Radio und CD-Player evtl. CD-Wechsler enthalten und sich im niedrigen Preisbereich befinden, weil sie selten benutzt wird. Sie wird in einem Einfamilienreihenhaus benutzt.
Danke für Empfehlungen.
Klaus :?


Herzlich Willkommen .

Das mir der Kompakt Anlage solltest du ganz schnell vergessen . Die würde sicherlich noch nicht mal eine Party überleben .

Schau dann lieber bei äbääää nach gebrauchten . Oder du schaust mal hier rein . Wenn es denn richtig laut werden soll .
http://www.thomann.de/de/index.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen für meinen Partykeller
EderFranz am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  12 Beiträge
Kompaktanlage mit CD-Wechsler
dehmarc am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge
Suche Anlage für Partykeller!
Bobby_GTI am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  11 Beiträge
"Kompaktanlage"
Made_in_Essen am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  4 Beiträge
Sony Microanlage für Partykeller?
Timmy18 am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  21 Beiträge
Kompaktanlage
Jackomobile am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  11 Beiträge
Komplette Anlage für Partykeller - ca. 1500 ?
luxxer am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  6 Beiträge
Raritäten Anlage für Partykeller
Behlinho am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  8 Beiträge
Günstige Anlage für Partykeller gesucht!
Xosiris am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  9 Beiträge
Kompaktanlage für relativ anspruchslosen Nutzer
Tofog2002 am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 12.12.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedeircmansson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.453