Hilfe bei zusammenstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Rzyrek
Neuling
#1 erstellt: 10. Nov 2007, 21:20
Schönen Guten Abend

Ich kenne mich im Bereich Audio eigentlich nicht wirklich gut aus. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Also ich will eigentlich nur 2 Sachen 2 Boxen die an meinen PC und einem seperatem CD-Laufwerk angeschlossen sein sollen. Das einzige was ich derzeit besitze ist mein PC ;-)

Also bräuchte ich halt Hilfe welche Boxen, CD-Player bzw. weiß nicht ob einen Verstärker oder Receiver brauche. Preislich kann es von mir aus bis so 1000 Euro gehen, muss aber nicht unbedingt. Halt so, dass der Klang in Ordnung ist!!

Hoffe es kann mir wer helfen!!! Danke
filtzi88
Stammgast
#2 erstellt: 10. Nov 2007, 22:12
Es wär gut, wenn du noch ein paar Details geben könntest!
Wofür brauchst du das? Nur für Pc-sound, wenns unbedingt nötig ist oder als nebenberieselungsquelle und eine andere Anlage spielt normalerweise die Musik oder als Hauptmusikquelle?
Wenn als Hauptanlage, dann vielleicht, wie groß der Raum ist und was für musik damit gehört wird.
Mit den jetzigen Angaben kann man dir nicht wirklich helfen!
Rzyrek
Neuling
#3 erstellt: 11. Nov 2007, 04:54
1. Also will eigentlich ebenfalls eine seperate Anlage haben um auch Musik von CD zu hören. PC, habe ich auch eigene Boxen die ausreichend sind vom klang. Geht aber halt darum, dass man trotzdem anlage normal an PC anschließen kann, falls ich mal auf dem Sofa rumsitzen möchte und einfach mal shuffel anmache.

2. Raum ist ca. 25 bis 30 m² groß. Wenn möglich soll die Anlage "auf" meinem Schrank stehen, der aber ziemlich zentral steht. Ich weiß, ist gerade nicht die perfekte situation, aber vll gibs da ja etwas.
Rzyrek
Neuling
#4 erstellt: 12. Nov 2007, 16:56
Aso. Musikstiel: Jazz und House, aber auch ab und zu bissl Rock
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche hilfe bei zusammenstellung
vermont am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  12 Beiträge
CD Spieler, brauche hilfe
schandi am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  37 Beiträge
Brauche unbedingt Hilfe
Dude77 am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei HiFI Zusammenstellung!
-=BlackBoXX=- am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  2 Beiträge
Hilfe für Zusammenstellung Stereo + Dolby PC?
Defintion am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  4 Beiträge
Lautsprecher + Verstärker bräuchte hilfe
Ennel am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  6 Beiträge
Neuling braucht Hilfe bei Zusammenstellung! ;)
flubb am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  3 Beiträge
Hilfe bei Zusammenstellung!
82er am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  27 Beiträge
Hilfe bei Zusammenstellung einer "Anlage"
Rajii am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  4 Beiträge
Hilfe bei Zusammenstellung einer Anlage
MonsieurJanine am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen