Hilfe ! Verstärker und Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
akiratrust
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2004, 23:52
hallo leute!

habe jetzt lange umhergesucht, und die foren durchforscht!

meine zusammenstellung lautet:

Denon PRA-1100
Denon POA 5400 A Zweimal Mono
Acoustic Res. Helios F15 EXEC Buche
Acoustic Res. Helios W30 EXEC Buche AKTIV Einmal

das kanze würde mich grade mal 1500 euro kosten, den die verstärker bekomme ich geschänkt...GRINS

was haltet ihr davon, kann ich daraus auch mal ein heimkino machen? das ist mir sehr wichtig (hab noch einen Avr Denon 1803 herumstehen)

oder habt ihr eine bessere empfehlung für mich#

ich danke euch im voraus schon mal führ euhre antworten.....

lg akiraTrust
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Mrz 2004, 00:06
Hallo,

wie hat es dir denn klanglich gefallen?

Markus
akiratrust
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mrz 2004, 00:14
hallo markus

hab noch nicht reinhorchen können hab zurzeit keine zeit den das ganze stehd ihn wien, hätte es mir dann beim abholen noch mal angehorcht um auch wirklich sicher zugehen.

danke
EWU
Inventar
#4 erstellt: 09. Mrz 2004, 00:52
genau, deswegen gibt es so viele Angebote bei ebay.
Man bekommt von irgendeinem ein Angebot, kauft die Anlage, weil sie ja so schön billig ist, und stellt dann zu Hause fest, dass es nicht klingt.
Eine Anlage trägt man nach Hause, hört dort mindestens über ein Wochenende sehr intensiv mit verschiedenen Musikrichtungen.Wenn man dann festgestellt,dass einem der Klang gefällt, dann kauft man die Anlage.Und braucht sie dann auch nicht wieder ein halbes Jahr später zu verschachern.
akiratrust
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Mrz 2004, 00:58
hallo


das is mir bewust, die anlage gehörd einem freund und ich hätte mich dann auch ein paar tage bei im einquatierd und die anlage mal auf den zahn gefühld ab das auch wirklich das richtige für mich ist

ich wollte eigendlich feedback zu den komponenten haben, denn ob mir der glang gefähld muss ich ja sowiso für mich entscheiden......

danke lg akirTrust
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dringend Hilfe! Boxen - Verstärker
electronicclash am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  12 Beiträge
Hilfe welchen Verstärker HIlfe
*Adlerauge* am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  15 Beiträge
Hilfe beim Boxen+Verstärker kauf!
PhilloShoph am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  12 Beiträge
!Hilfe! Boxen (+Verstärker) für Jugendraum
Mathika am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  25 Beiträge
Einsteiger Plattenspieler + Verstärker + Boxen, Hilfe!
alexnative am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  8 Beiträge
Suche Verstärker! HILFE!
akageneck am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  13 Beiträge
Welcher Verstärker? - Suche Hilfe
PhIL_28 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  26 Beiträge
Hilfe! Verstärker gesucht!
alex221 am 17.07.2018  –  Letzte Antwort am 18.07.2018  –  5 Beiträge
!Hilfe! Brauche Ratschlag zu Boxen und Verstärker
wurstlsepp am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  8 Beiträge
HILFE: Welchen Verstärker und welche boxen?
quarterback07 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.927

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen