Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neu Anlage gesucht - klein und für kleines Geld

+A -A
Autor
Beitrag
jaymoon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Aug 2009, 19:25
Hallo Freunde,

ich habe im Moment ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich möchte meine riesige Sony Anlage, meine riesigen Heco-LS und meinen DVD-Player durch ein einziges Gerät ersetzen. Der Punkt dabei ist, ich möchte nicht mehr als 450 bis 500 Euro ausgeben. Ich habe mich daher ein wenig bei Amazon umgesehen und bemerkt, dass so eine kompakte Home-Cinema Anlage genau das ist, was ich vom Funktionsumfang suche – nur dass ich nicht wirklich 5 oder mehr LS haben möchte und brauche. Mir reichen 2 bis 3 LS, da ich keinen Surround brauche. Ich habe mich bei Amazon daher durch die Kundenrezensionen gewühlt und bereits folgende 3 Anlagen ausprobiert:

1) Philips HES 4900 2.1 Heimkinosystem (HDMI, DivX Ultra-zertifiziert, 800 Watt, kabellos Subwoofer, USB 2.0) schwarz
2) Samsung HT-BD 1250 R 5.1 Blu Ray Heimkinosystem (Wifi-Ready, iPod-Dock, USB 2.0) schwarz
3) Samsung MM DG 36 IR Kompaktanlage (DVD-Player, 280 Watt, HDMI, Upscaler 1080p, iPod-Dock, Anynet+, USB, CD ripping) hochglanz

Leider habe ich festgestellt, dass ich den Klang erschreckend schlecht fand. Ich weiß auch nicht warum?! Bei Amazon meinen viele der Sound bzw. Klang sei sehr gut - vielleicht mache ich da auch irgendwas falsch, kann mir aber nicht vorstellen was. Es gibt zwar verschiedene Soundprogramme, aber die ändern auch nicht viel, sodass die Systeme für mich einfach schlecht klingen. Ich muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich Musik hören möchte. Zudem mochte ich aber auch die Möglichkeit haben DVD zu schauen – damit ich meinen DVD-Player wegstellen kann.

Vielleicht suche ich auch nur die eierlegende Wollmilchsau, die es nicht gibt?! Dazu soll das ganz noch klein, schick und günstig sein!
Könnt ich mir vielleicht Systeme vorschlagen, die in etwa das bieten was ich suche? Die 3 genannten Systeme haben leider alle beim Klang versagt – natürlich subjektiv von mir beurteilt.

Danke und Grüße


[Beitrag von jaymoon am 10. Aug 2009, 19:26 bearbeitet]
Cortana
Inventar
#2 erstellt: 10. Aug 2009, 19:29

jaymoon schrieb:
Die 3 genannten Systeme haben leider alle beim Klang versagt – natürlich subjektiv von mir beurteilt.

Ist ja auch klar...sind auch Müll. Ich rate dir zu nem AMP für um die 250 Euro und dann 2 Boxen für jeweils 150-200 Euro.

Die wären Welten besser als deine genannten...aber halt 2.0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für kleines Geld ?!?
FreeFighter am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 16.07.2005  –  9 Beiträge
Klein-Verstärker gesucht
TuxTom007 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  3 Beiträge
Suche Anlage für kleines Geld
vbElefant am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  7 Beiträge
Boxen mit druck für kleines Geld gesucht
Andi95 am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  29 Beiträge
Gesucht: Guter Plattenspieler für kleines Geld
amazonman am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  12 Beiträge
Lautsprecher für (relativ) kleines Geld gesucht
Robert56 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  8 Beiträge
Gebrauchter Stereoverstärker für kleines Geld gesucht
chrid88** am 26.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  10 Beiträge
Neue Anlage für kleines Zimmer
Schimpänguru am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  18 Beiträge
Anlage für wenig Geld und kleinen Raum gesucht
wollen am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  29 Beiträge
Komplette Anlage für wenig Geld gesucht - Klangqualität
Anmana am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 94 )
  • Neuestes Mitgliedscreezy
  • Gesamtzahl an Themen1.345.779
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.781