Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hallo liebe HiFi-Community (es geht um den Kauf externer Boxen für meinen Fernseher)

+A -A
Autor
Beitrag
Kah0
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2009, 16:28
Hi
erstmal um was es sich genau handelt:

http://cgi.ebay.de/2...?hash=item518ed54952

(sind zwar nicht Bilder von meinem, aber ist exakt das selbe Modell)

so und nun zur Frage:
Der Ton des Fernsehers ist echt miserabel (das Blech vibiert, wenn ich z.B. einen Horrorfilm gucke und das stört die Stimmung)
und wollte daher nachfragen, ob man an irgenteinen der Anschlüsse externe Boxen integrieren kann?
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon (kenne leider nur den normalen "grünen" Anschluss vom PC und der ist hier leider nicht vorhanen)
Ich habe gehört man kann Boxen per HDMI anschließen (die dann aber sehr teuer werden würden)..
Auf der Verpackung steht ja selbst: "Twin Scart sockets.. [...] set top boxes", daher glaube ich, dass ich über diesen Anschluss vielleicht auch Boxen inegrieren würde..

Zu den Boxen selber: Vielleicht wäre es ja (wenn überhaupt) möglich "wireless" Boxen zu haben, die würde ich dann vorziehen, aber das ganze sollte erschwinglich sein (ich denke es ist unvernünftig, ein paar Boxen zu besitzen, die teuerer als der Fernseher selbst waren ^^)

Die Boxen sollten schon 5.1 haben (wenn das möglich ist)....

Hoffe mal das die infos oben reichen (hab die Gebrauchsanweisung verlegt), hoffe außerdem auf eine schnelle und gut verstänliche Antwort

mfg
kah0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Externer DAC
Musikleidenschaft am 20.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  33 Beiträge
Bitte um Beratung zwecks Kauf von Boxen
bestwin am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  4 Beiträge
Boxen für Fernseher
Dvdscot am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  2 Beiträge
Pc / Fernseher Boxen für leise hören
horazon123 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  7 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Verstärker und Boxen kauf
korbi3 am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  6 Beiträge
Lautsprecher für Fernseher
steinrolfi am 13.07.2015  –  Letzte Antwort am 17.07.2015  –  5 Beiträge
Kauf Receiver für 2.1 Boxensystem
floris87 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  4 Beiträge
Grundaufbau einer Stereo-Anlage für Fernseher
n30cron am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  9 Beiträge
Verstärker für Philips TV ? externer Ton
Macalberto am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  3 Beiträge
Lautsprecher Suche für den Fernseher
GabbaPinguin am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEniferum
  • Gesamtzahl an Themen1.346.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.171