Neue Loewe Anlage soll angeschafft werden. Fragen zur Audivision

+A -A
Autor
Beitrag
emacs79
Neuling
#1 erstellt: 01. Jul 2010, 19:11
Hallo!

Ich hätte eine Frage zu der neuen Loewe AV Anlage, die ich mir demnächst anschaffen möchte.

Zur Zeit habe ich noch eine alte Röhre Loewe Ergo mit der Legro Hifi Anlage. Die Legro Anlage steht zwar neben dem TV, wurde aber nur zum CD und Radio hören genutzt. Das Lautsprecherpaar steht dabei nicht am Fernseher sondern in einem Essbereich in dem Raum.


Kaufen möchte ich mir die folgende Kombination von Loewe: den neuen LED Individual als 46" in weiß, der auf dem breiten (b=165cm) Individual TV Möbel platziert werden soll.
Dazu ein 3.1 LS System, bestehend aus dem Compose Center, der unter dem TV montiert wird, ein Paar Standsäulen neben dem Rack und einem SubWoofer, der im Rack verschwinden soll.

Wenn ich richtig informiert bin, können die vier Boxen ohne weitere Nachrüstungen direkt am TV angeschlossen und betrieben werden.
Zudem soll noch ein Loewe BlueRay Player und die Audiovision Anlage angeschlossen und im Rack verstaut werden.

Die Audiovision möchte ich nutzen um CDs und UKW Radio - für die oben erwähnten Legro Lautsprechboxen im Essbereich - zu hören (die Legro selbst fällt weg).
Ist es also möglich die Audiovision vollkommen unabhängig vom Fernseher und der 3.1 Anlage, quasi als CD-Receiver für die Boxen im Essbereich zu nutzen?
Von dem LS Paar liegen übliche LS Kabel 2,5qmm, l=10m bis zum TV Rack. Können die Leitungen direkt angeschlossen werden oder nur mit Adaptern (Chinch, Klinke,etc.)? Die Audiovision soll nicht im Essbereich, sondern wie gesagt im Rack stehen.

Währe cool, wenn mir ein Experte, der die Geräte bereits kennt weiterhelfen könnte...

Vielen Dank für die Antworten!
Michael


[Beitrag von emacs79 am 01. Jul 2010, 19:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage - Fragen Fragen Fragen
JSD am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  15 Beiträge
Loewe Legro CA 3?
hoschna am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  7 Beiträge
Neue Anlage - einige Fragen
Kevin0904 am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  28 Beiträge
Neue Anlage
Psychotronic am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  10 Beiträge
Loewe LS67
-Fatmike- am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
Bitte Fragen zur Anlage
tim_1976 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  3 Beiträge
Fragen zur neuen Anlage
HGButtentee am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  39 Beiträge
Welche Standlautsprecher an Loewe Subwoofer?
Quirnix am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  4 Beiträge
Loewe 6797 Kaufberatung
Marvv7 am 03.10.2016  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  3 Beiträge
B&O oder Loewe Certos?
cesar am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen