Standboxen + Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
nofear87
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Sep 2010, 07:52
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Standboxen und Verstärker.
Ich habe mich für Standboxen aus Raumtechnischen Gründen entschieden. Falls diese jedoch für mich ungeeignet sein sollten denke ich auch gern über andere Lösungen nach.

Die Anlage soll mir zum Filme schauen und zum Musikhören dienen, wir also einmal vom Computer und einmal vom Fernseh versorgt werden.

Gerne greife ich auf gebrauchte Komponenten zurück.

Mir geht es vorallem darum ein paar gute Produkte genannt zu bekommen, welche zusammenpassen, gut klingen, und auch öfter mal in auktionshäusern zu finden sind.

Ich höre auch gern mal etwas lauter und bassreicher.

Vielen Dank schon einmal.
MfG Robert
baerchen.aus.hl
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2010, 08:48

nofear87 schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Standboxen und Verstärker.
Ich habe mich für Standboxen aus Raumtechnischen Gründen entschieden. Falls diese jedoch für mich ungeeignet sein sollten denke ich auch gern über andere Lösungen nach.

Die Anlage soll mir zum Filme schauen und zum Musikhören dienen, wir also einmal vom Computer und einmal vom Fernseh versorgt werden.

Gerne greife ich auf gebrauchte Komponenten zurück.

Mir geht es vorallem darum ein paar gute Produkte genannt zu bekommen, welche zusammenpassen, gut klingen, und auch öfter mal in auktionshäusern zu finden sind.

Ich höre auch gern mal etwas lauter und bassreicher.

Vielen Dank schon einmal.
MfG Robert



Wie groß ist denn dein Zimmer und was darf der Spaß kosten? Welche Art von Musik hörst du gerne?.

TV-Ton oder PC-Ton über die Anlage laufen zu lassen ist keine Problem. Das kann auch eine klassische Stereoanlage. Möchtest Du eine klassische Stereoananlage oder möchtest Du eine Stereoanalge haben, die man nach und nach zum Heimkino ausbauen kann?
nofear87
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Sep 2010, 14:08
Ja, wäre nicht schlecht wenn man später mal auf ein Heimkinosystem wechseln könnte.

Ich höre Querbeet von Elektro bis Rock.

Naja, sagen wir mal max. 500€ wenn das jetzt niemanden zum Schmunzeln bringt.
nofear87
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Sep 2010, 14:18
*auffrisch*

Zimmergröße beträgt ca 28qm


[Beitrag von nofear87 am 08. Sep 2010, 14:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gebrauchte Standboxen für Stereobetrieb
spikey123456789 am 22.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  29 Beiträge
Standboxen
phil_the_grill am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  7 Beiträge
Raumberatung für Standboxen
thomas001le am 24.05.2017  –  Letzte Antwort am 25.05.2017  –  8 Beiträge
Gute gebrauchte oder neue Standboxen
Greenmeat am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  2 Beiträge
Gebrauchte Standboxen, 20qm
flachzange11 am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  9 Beiträge
Mini-Verstärker für Standboxen
runnersjoint am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung Standboxen und Verstärker
Blankenese am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  54 Beiträge
Suche Standboxen !!!
syruss am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  5 Beiträge
Welche Standboxen für 300-400?
digger86 am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  16 Beiträge
Kaufberatung Standboxen
spot1976 am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.304
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.495

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen