Citation 11 / 12 vs luxman L-507f

+A -A
Autor
Beitrag
in_this_town
Neuling
#1 erstellt: 13. Mai 2014, 17:53
hallo,

ich könnte beide gerade günstig bekommen. der luxman L-507f läge bei ca 600 euro die citation kombo bei 400 euro. meine lautsprecher sind jbl 18Ti und mein zimmer ist recht klein. klar ist die wahl auch immer geschmackssache, aber gibt es sonst tips auf die ich bei der entscheidung achte sollte?

beste grüsse & danke!
Tywin
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Mai 2014, 20:02
Hallo,

wenn Dir klar sein sollte, dass deine Boxen auch mit einem gebrauchten Verstärker für 50 Euro einwandfrei zu betreiben sind, dann würde ich an deiner Stelle zum Luxman greifen, da ich das Gerät einfach reizvoll finde.

Wenn Du an gutem Stereo-Klang interessiert bist, können die folgenden Infos hilfreich sein. Ein Verstärker trägt dazu aber - möglichst - "gar nichts" bei.

http://www.hifiaktiv.at/?page_id=177
http://www.hifiaktiv.at/?page_id=192
http://www.audiophysic.de/aufstellung/regeln.html

VG Tywin


[Beitrag von Tywin am 13. Mai 2014, 20:06 bearbeitet]
raindancer
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2014, 21:11
Zu dem Preis auf jeden Fall den Luxman. Die Citation müssen irgendwann, vielleicht recht bald, überholt werden, falls nicht schon geschehen. Wenn ja, würd ich beide nehmen.

aloa raindancer
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied888starz_nhpi
  • Gesamtzahl an Themen1.562.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.778

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen